Zitat von Charonai:nur in umgekehrter Reihenfolge, morgens bin ich guter Dinge, zu Mittag gibt es den ersten Einbruch und Abends ist es besonders schlimm

Herzrasen sind auch die Symptome bei mir und sogar das atmen scheint zu schmerzen. Und ich musste seine Nummer löschen um nicht rückfällig zu werden, manchmal habe ich richtige Panikanfälle weil ich sie nicht mehr habe

aber besser ist es so

Ja, ich habe über den Tag verteilt auch manchmal, dass ich traurig bin, weil ich mich an etwas erinnere.
Ich habe seine Nummer auch gelöscht. Leider kann ich sie auswendig. Schreiben werde ich ihm aber hoffentlich nicht. Das würde ja nur einen Schritt zurück bedeuten. Wenn es mir aber besonders schlimm geht, schaue ich leider mal nach, wann er bei Whatsapp zuletzt online war.

Das bringt mir zwar eigentlich gar nichts und danach fühle ich mich auch nicht besser, aber in den Momenten kann ich es irgendwie nicht vermeiden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich seine Nummer vergessen kann?
Ich habe mir seine Nummer jedoch für später notiert und in eine Kiste mit den Erinnerungsstücken getan. Falls ich, wenn ich darüber hinweg bin, mich doch irgendwann nochmal bei ihm melden möchte. Ich hoffe, dass sich dann eventuell eine "entfernte Freundschaft" entwickeln kann. Das liegt ja aber noch in ferner Zukunft.
Ich weiß leider auch nicht, was man gegen diese Panikanfälle machen kann. Die sind wirklich richtig eklig vom Gefühl her.

Vielleicht am besten einfach einen Tee zur Beruhigung trinken und wenn es einfach viel zu schlimm wird, ein klein wenig ablenken?
@BildervonDir
Er war mein erster Freund und der erste, dem ich mich so geöffnet habe. Über die Zeit hinweg hatte er immer weniger Zeit für mich, was ich in seiner Lebenslage total verstehen kann. Aber ab einem gewissen Punkt, kann man sich ja nicht mehr zurücknehmen und alles hinnehmen, wenn nichts zurückkommt - sowohl zeitlich als auch gefühlsmäßig.
Ich hoffe, dass ich hauptsächlich mit der morgendlichen "Trauerzeit" (Keine Ahnung, wie ich das nennen soll.

) und relativ viel Ablenkung den Tag über hinweg, nicht allzu lange brauche um darüber hinweg zu kommen. Klar weiß ich, dass es Zeit braucht und ich mir diese Zeit auch geben muss, aber je schneller, desto besser!