708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Ich denke mal du bist die einzige hier die Pflaster heißt?

Ich würde ja auch zum Sport gehen wollen, nur alleine da rumgurken =/
Mein Azubi is ja auch beim Sport, aber der wechselt das Studio alle paar Monate.
Bisherige Auswahl bleibt... MCFit mit Assis... Crunchfit. relativ gutes Studio aber inna ner Ecke wo du abends nich gerne sein möchtest.
Kleines Sportstudio bei mir umme Ecke. Anabolika-Freunde und uralt Geräte.
Und dann noch die überteuerten Studios

15.09.2014 16:40 • #11941

B
Erstmal alles Gute Luchadora, ich hoffe sehr Du hast ausgiebig gefeiert.
jede Minute des Glücks ist so kostbar ...

An Alle

nach einem halben Jahr der Trennung und ca 3 Monaten absolute KS incl. keine Bilder, Erinnerungsstücke etc. hatte ich heute erstmals seit einigen Stunden das Gefühl der absoluten Gleichgültigkeit meiner Ex gegenüber.

Was für ein erholsames Gefühl
Vielleicht liegt es auch daran das ich viel am Wochenende geschlafen habe, was natürlich die Kräfte zurückkehren lässt.
Und wohl das sportliche Treffen gestern mit einer langjährigen Freundin mit regem Austausch unserer Gefühlswelten.
sie erzählte mir und ich ihr.
es war ein guter Sonntag nachdem ich am Freitagmorgen schon schlimmste Befürchtungen hatte im Hinblick aufs WE.

Möchte Euch dringend empfehlen weiter absolute KS zu halten und Ruhe in Euch wird einkehren.

Trotz aller Demütigung die mir entgegen gebracht worden ist, versuche ich immer weiter loszulassen.

gerne würde ich meiner Ex diese endlos langen Seiten zuschicken die ich geschrieben habe.
alle meine Gedanken, ihren mehrfachen Hochverrat vor Augen führen, und und und...

es wird nichts bringen

wie immer zum Schluß. .... BLEIBT STARK !

15.09.2014 17:32 • #11942

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

W
Ich habe jetzt schon wieder etwas Bedenken wegen morgen früh. Morgens geht es mir immer am schlimmsten. Habe richtig Herzrasen, wenn ich aufwache und kann nur daran denken, dass ich ihn nicht verlieren und ich bei ihm sein möchte. Am liebsten möchte ich ihm das schreiben. Das nervt so! Aber ich weiß, dass es nichts bringt und es falsch wäre und die Trennung das Richtige. Jetzt den Tag über ging es mit Ablenkung einigermaßen.
Denke, dass ich aber so eine Traurigkeitsphase/-zeit auch brauche und das ganze nicht nur Verdrängen sollte oder was meint ihr dazu?

@BildervonDir: Das freut mich für Dich!

15.09.2014 17:42 • #11943

S
Verdrängen bringt rein gar nichts.
Du denkst du hast es überwunden, aber schon bei der kleinsten Erinnerung kann alles wieder hoch kommen.
Deswegen verarbeite es, nach deinem Tempo.

15.09.2014 17:47 • #11944

C
nur in umgekehrter Reihenfolge, morgens bin ich guter Dinge, zu Mittag gibt es den ersten Einbruch und Abends ist es besonders schlimm Herzrasen sind auch die Symptome bei mir und sogar das atmen scheint zu schmerzen. Und ich musste seine Nummer löschen um nicht rückfällig zu werden, manchmal habe ich richtige Panikanfälle weil ich sie nicht mehr habe aber besser ist es so

15.09.2014 17:49 • #11945

B
Charonai und Wasserblume

Leider sind Eure Emotionen völlig normal und auch wichtig. Es kann dauern, sehr lange manchmal.

Da müssen wir alle durch.
es zeigt nur wie sehr wir lieben ....dazu fähig waren.

es wird nicht gedankt und das schmerzt uns sehr.

es hilft aber nichts.

15.09.2014 18:02 • #11946

W
Zitat von Charonai:
nur in umgekehrter Reihenfolge, morgens bin ich guter Dinge, zu Mittag gibt es den ersten Einbruch und Abends ist es besonders schlimm Herzrasen sind auch die Symptome bei mir und sogar das atmen scheint zu schmerzen. Und ich musste seine Nummer löschen um nicht rückfällig zu werden, manchmal habe ich richtige Panikanfälle weil ich sie nicht mehr habe aber besser ist es so

Ja, ich habe über den Tag verteilt auch manchmal, dass ich traurig bin, weil ich mich an etwas erinnere.
Ich habe seine Nummer auch gelöscht. Leider kann ich sie auswendig. Schreiben werde ich ihm aber hoffentlich nicht. Das würde ja nur einen Schritt zurück bedeuten. Wenn es mir aber besonders schlimm geht, schaue ich leider mal nach, wann er bei Whatsapp zuletzt online war. Das bringt mir zwar eigentlich gar nichts und danach fühle ich mich auch nicht besser, aber in den Momenten kann ich es irgendwie nicht vermeiden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich seine Nummer vergessen kann?
Ich habe mir seine Nummer jedoch für später notiert und in eine Kiste mit den Erinnerungsstücken getan. Falls ich, wenn ich darüber hinweg bin, mich doch irgendwann nochmal bei ihm melden möchte. Ich hoffe, dass sich dann eventuell eine entfernte Freundschaft entwickeln kann. Das liegt ja aber noch in ferner Zukunft.
Ich weiß leider auch nicht, was man gegen diese Panikanfälle machen kann. Die sind wirklich richtig eklig vom Gefühl her. Vielleicht am besten einfach einen Tee zur Beruhigung trinken und wenn es einfach viel zu schlimm wird, ein klein wenig ablenken?

@BildervonDir
Er war mein erster Freund und der erste, dem ich mich so geöffnet habe. Über die Zeit hinweg hatte er immer weniger Zeit für mich, was ich in seiner Lebenslage total verstehen kann. Aber ab einem gewissen Punkt, kann man sich ja nicht mehr zurücknehmen und alles hinnehmen, wenn nichts zurückkommt - sowohl zeitlich als auch gefühlsmäßig.
Ich hoffe, dass ich hauptsächlich mit der morgendlichen Trauerzeit (Keine Ahnung, wie ich das nennen soll. ) und relativ viel Ablenkung den Tag über hinweg, nicht allzu lange brauche um darüber hinweg zu kommen. Klar weiß ich, dass es Zeit braucht und ich mir diese Zeit auch geben muss, aber je schneller, desto besser!

15.09.2014 18:33 • #11947

B
@Wasserblume

das mit WhatsApp hatte ich auch...

wochenlang beobachtet... wann ist sie und Next online
Es macht einen verrückt !
Blockieren und lösche anschließend, sonst kommst Du nicht zur Ruhe.
Du hängst sinngemäß an der Nadel.
es war für mich die einzige Verbindung und eine denkbar schlechte.
was machst Du wenn Du ein neues Foto siehst? Ein neuer Spruch der Dich noch mehr runterzieht?
Weg damit !
Es tut sehr weh dieser Schritt, es wird besser danach.
versprochen !

15.09.2014 19:20 • #11948

D
@ Charonai: bei mir ist es auch abends am schlimmsten. Selbst wenn ich unterwegs bin und so spät heim komme, dass ich nur ins Bad und ab ins Bett muss - es kommt einffach hoch, sobald ich die Tür hinter mir schließe Ich versuche mir immer einzureden, was Ex mir angetan hat, doch statt wütend zu sein, trauer ich ihm hinterher. Das nervt mich selbst. Aber es ist irgendwo doch beruhigend, wie viele hier ähnlich fühlen und denken und vor allem wie viele von uns leid geplagten aus Erfahrung versprechenkönnen, dass es besser wird

Durchhalten!

15.09.2014 19:29 • #11949

C
@Wasserblume, ich habe es sogar in einem anderen Beitrag schon geschrieben, ich habe das Notizbuch in dem seine Nummer stand zerschnippselt und ins Altpapier geworfen, am nächsten Morgen bin ich in den Container gekrabbelt und hab die Schnippsel wieder rausgeholt tiefer kann man nicht sinken ich habe mich jetzt 3 Wochen zum kompletten Vollidioten gemacht und hoffe so das ich mit der KS jetzt durchziehe

@darkwitch ja sobald es ruhig ist dann hat man die Gedanken einfach nicht mehr unter Kontrolle und die Sehnsucht überfällt einem sozusagen von hinten und Erinnerungen kommen hoch und das macht es nicht gerade einfacher, schlafe sehr wenig zur Zeit, gucke meist die ganze Nacht fern und bin dann am nächsten Morgen sowas von tot, aber froh weil man in dem dulligen Zustand einfach gar nichts mehr fühlt leider kann das nicht so weiter gehen

15.09.2014 19:45 • #11950

eule
Hallo ihr lieben....hab euch nicht vergessen..
@Luchadora....happy happy birthday meine liebe kämpferin

mein Ex hat ohne mir es vorher mitgeteilt zu haben unser telefon abgemeldet....zwei tage vorher kam ne sms ...am 10 .9.wird telefon und internet abgestellt...tja...Trottel...
bis jetzt hat er alles weiter bezahlt...weil wir gesagt haben das es aufs gleiche rauskommt ob unterhalt oder die laufenden kosten zu übernehemen...von wegen...jetzt kriegt er erst mal post vom anwalt...ich dachte es geht ohne...

liebe grüsse

15.09.2014 20:02 • #11951

B
@ Eule

dazu fällt mir ein...
als sie vor dem Auszugs sagte...
WLAN bleibt erstmal hier, damit du deine Arbeit machen kannst..
Als ich abends wiederkommen war alles weg, ausser mein Bett, TV und Kühlschrank ( den Inhalt hat sie aber mitgenommen )

So sind sehr die Exen, ich wünsche euch alles Gute

15.09.2014 20:13 • #11952

W
Den Zettel mit der Nummer habe ich gut weggelegt und der wird auch nicht rausgeholt. Wie gesagt, ich müsste einfach die Nummer irgendwie vergessen.

@BildervonDir
Seine Nummer habe ich ja gelöscht. Ich kann sie nur leider auswendig und wenn es mir ganz schlecht geht, speichere ich sie halt kurzzeitig wieder ein.

@Charonai
Vielen Dank dafür. Du hast mich zum lachen gebracht.
Ich weiß, dass es schwer ist die Kontaktsperre durchzuhalten. Als ich ihm nochmal geschrieben hatte, weil ich noch unbedingt etwas loswerden wollte, kam eine enttäuschende Antwort und das kann ich einfach nicht mehr lesen/sehen/aushalten. Ich bin ja erst wenige Tage getrennt und habe daher auch erst 3 Tage keinen Kontakt mehr. Nicht viel, aber ich hoffe, dass es so bleibt.
Wir schaffen das!

15.09.2014 20:27 • #11953

D
@ Charonai: ich gehe zur Zeit auch spät ins Bett, aber die Arbeit hilft mir auch, zumindest tagsüber kome ich selten zum Nachdenken. An Durchschlafen ist nicht zu denken, man hangelt sich von Montag zu Freitag und ist nach dem WE kaum erholt, weil man dann Nachtschichten schiebt, um nicht schlafen zu müssen
Und weshalb? Für einen Idioten, der einen nicht will -.-
Ich hab scheinbar zumindest für heute Ruhe. Damit ist Tag 2 der KS, Versuch Nr. 2 überstanden )))) Und ja, ich bin stolz drauf, obwohl es nichts ist, aber jede einzelne Stunde ist anfangs eine scheinbar unüberwindbare Hürde O.o

15.09.2014 20:34 • #11954

S
darkwitch
Sag so etwas nich. Du kannst Stolz auf dich sein, das du es aushälst!

15.09.2014 20:37 • #11955

A

x 4