herbie
- 93201
herbie
darkwitch
otelloo
Wasserblume
Zitat von otelloo:Ich sehe immer wieder seine hässliche Fratze ..sorry für den Ausspruch..
Dieser sogenannte tolle Freund der immer für mich da sein wollte. Der mir die ganze Zeit einen vor gemacht hat nur um an meine EX ranzukommen.
Diese Frau die mein Leben war und wo ich all die Jahre gekämpft habe das es endlich funktioniert. Was ist nur in ihr vorgegangen ?
Warum hat sie sich auf ihn eingelassen. Ich verstehe es einfach nicht.
Zwei Menschen die nicht unterschiedlicher sein können. Was ging bloss in ihr vor ?
Sie kannte seine ganzen Eskapaden und auch die Geschichte, das er das vor einem halben Jahr schon mit einem anderen Freund abgezogen hat.
Wieso geht sie darauf ein ?
War sie so verzweifelt ? Brauchte sie sofort wieder Bestätigung ? Weshalb tut sie mir bewusst so weh ?
Ich möchte einfach eine Antwort habe, ich verstehe es einfach nicht....es gibt mir einfach keine Ruhe.
Er ist einfach nicht ihr Typ.....so gar nicht. Ich kenne ihn ja gut und Ex doch auch. Das passt einfach nicht, wieso schläft die mit dem Typen. Was hat er ihr nur ins Ohr gesetzt das sie sich auf ihn einlässt ?
Die Welt ist so ungerecht.
Versteht ihr mich ? Dieser Gedanke....die Frau die ich liebte mit dem Freund den ich jahrelang kannte teilen das was wir mal hatten. Wieso kann sie das ?
Miccala
Zitat von Pflaster:Miccala
Finde es schlimm dass aus Liebe mal sowas werden muss.
Nicht mal ein Wort, ein Gruß. Eigentlich sind die doch ganz arme Würstchen oder?
PrinzessinSophi.
Summer1979
Charonai
Miccala
Zitat von PrinzessinSophia:Und, du bist kein Würstchen - ganz bestimmt nicht - er ist jetzt in der Position in der er wenig bis gar keine Freiheiten mehr hat. Dir ist wenigstens das geblieben. Kopf hoch!
Zitat von PrinzessinSophia:Ich muss den Absprung endlich schaffen.....
PrinzessinSophi.
Pflaster
KG
Charonai
PrinzessinSophi.
KG