708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

H
Nabend,heute Tag18 der ks geschafft.Wünsche euch allen eine ruhige Nacht.Lg

15.09.2014 20:40 • #11956

D
@ soi: ja danke, ich weiß, dass wir alle so angefangen haben, und das wohl oft nicht nur einmal :/

15.09.2014 20:47 • #11957

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

O
Ich sehe immer wieder seine hässliche Fratze ..sorry für den Ausspruch..
Dieser sogenannte tolle Freund der immer für mich da sein wollte. Der mir die ganze Zeit einen vor gemacht hat nur um an meine EX ranzukommen.
Diese Frau die mein Leben war und wo ich all die Jahre gekämpft habe das es endlich funktioniert. Was ist nur in ihr vorgegangen ?
Warum hat sie sich auf ihn eingelassen. Ich verstehe es einfach nicht.
Zwei Menschen die nicht unterschiedlicher sein können. Was ging bloss in ihr vor ?
Sie kannte seine ganzen Eskapaden und auch die Geschichte, das er das vor einem halben Jahr schon mit einem anderen Freund abgezogen hat.
Wieso geht sie darauf ein ?
War sie so verzweifelt ? Brauchte sie sofort wieder Bestätigung ? Weshalb tut sie mir bewusst so weh ?

Ich möchte einfach eine Antwort habe, ich verstehe es einfach nicht....es gibt mir einfach keine Ruhe.

Er ist einfach nicht ihr Typ.....so gar nicht. Ich kenne ihn ja gut und Ex doch auch. Das passt einfach nicht, wieso schläft die mit dem Typen. Was hat er ihr nur ins Ohr gesetzt das sie sich auf ihn einlässt ?

Die Welt ist so ungerecht.
Versteht ihr mich ? Dieser Gedanke....die Frau die ich liebte mit dem Freund den ich jahrelang kannte teilen das was wir mal hatten. Wieso kann sie das ?

15.09.2014 21:02 • #11958

W
Zitat von otelloo:
Ich sehe immer wieder seine hässliche Fratze ..sorry für den Ausspruch..
Dieser sogenannte tolle Freund der immer für mich da sein wollte. Der mir die ganze Zeit einen vor gemacht hat nur um an meine EX ranzukommen.
Diese Frau die mein Leben war und wo ich all die Jahre gekämpft habe das es endlich funktioniert. Was ist nur in ihr vorgegangen ?
Warum hat sie sich auf ihn eingelassen. Ich verstehe es einfach nicht.
Zwei Menschen die nicht unterschiedlicher sein können. Was ging bloss in ihr vor ?
Sie kannte seine ganzen Eskapaden und auch die Geschichte, das er das vor einem halben Jahr schon mit einem anderen Freund abgezogen hat.
Wieso geht sie darauf ein ?
War sie so verzweifelt ? Brauchte sie sofort wieder Bestätigung ? Weshalb tut sie mir bewusst so weh ?

Ich möchte einfach eine Antwort habe, ich verstehe es einfach nicht....es gibt mir einfach keine Ruhe.

Er ist einfach nicht ihr Typ.....so gar nicht. Ich kenne ihn ja gut und Ex doch auch. Das passt einfach nicht, wieso schläft die mit dem Typen. Was hat er ihr nur ins Ohr gesetzt das sie sich auf ihn einlässt ?

Die Welt ist so ungerecht.
Versteht ihr mich ? Dieser Gedanke....die Frau die ich liebte mit dem Freund den ich jahrelang kannte teilen das was wir mal hatten. Wieso kann sie das ?

Meine Situation ist zwar anders, aber ich kann nachvollziehen, dass du wissen möchtest, was das Ganze sollte. Die Fragen hätte jeder an deiner Stelle. Klingt blöd und ist keine Antwort auf deine Frage, aber ich denke, dass es allgemein schwierig ist, so etwas nachzuvollziehen, wenn man nicht drin steckt. Ich weiß auch nicht, ob es dir hilft, wenn du dir so viele Gedanken darüber machst und eine Antwort suchst, die du an dieser Stelle wohl nicht beantworten kannst. Leider kann ich dir da auch nichts raten, da ich so eine Situation noch nicht hatte und auch nicht weiß, was da helfen könnte. Es ist einfach schade, dass so etwas passiert.

15.09.2014 21:14 • #11959

M
Zitat von Pflaster:
Miccala
Finde es schlimm dass aus Liebe mal sowas werden muss.
Nicht mal ein Wort, ein Gruß. Eigentlich sind die doch ganz arme Würstchen oder?

Hmm, ich weiß nicht, im Moment komme eher ich mir vor wie das arme Würstchen, weil ich an was festhalten will mit aller Gewalt, dass es so nie gegeben hat. Aber jedes Wort von ihm würde es nur schlimmer machen.

15.09.2014 22:16 • #11960

PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Eine gute Nacht war es. Endlich wieder durchgeschlafen.....

Ja Miccala - es hat mich irgendwie runtergezogen. Aber wenn man hinfällt, kann man auch wieder aufstehen, oder. Na dann steh ich halt wieder auf und irgendwann ist es besser. Und, du bist kein Würstchen - ganz bestimmt nicht - er ist jetzt in der Position in der er wenig bis gar keine Freiheiten mehr hat. Dir ist wenigstens das geblieben. Kopf hoch!

Luchadora - noch Brummschädel vom Geb. Feiern?

So ich mach mich mal an die Arbeit - bei uns gehts drunter und drüber und ich bin irgendwie so antriebslos.......
Ich muss den Absprung endlich schaffen.....

16.09.2014 07:00 • #11961

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie geht's Euch allen?

Hier in Stuttgart scheint die Sonne. Ach ist das schön...endlich mal kein Regen!

Otello...Ich glaube Dir macht es zu schaffen, weil Du Dich mit ihm vergleichst. Er ist nicht besser als Du. Was soll denn aus so einer Geschichte groß werden?

Fühlt Euch lieb umarmt! Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

16.09.2014 07:14 • #11962

C
@Wasserblume ja heute kann ich auch irgendwie darüber lachen, wie kann man nur so dämlich sein ich bin normalerweise eine starke Frau aber ich führe mich auf wie jemand ohne Rückgrat, ich bin so froh das es dies hier gibt, weil meinen Freunden könnte ich das niemals erzählen die würden mir glatt den Vogel zeigen So heute soll der erste Tag sein wo ich das wirklich durchziehen will mit der KS, nach mehreren Anläufen diesmal will ich das schaffen

@darkwitch wenn es nicht alle diese doofen Verpflichtungen des Lebens gäbe, wäre meine erste Wahl mit meinen Reisepass zu schnappen und einfach abzuhauen, für eine Weile und endlich wieder zu spüren wie schön dieses Leben doch eigentlich ist, und jeden Tag den wir damit verbringen uns selbst zu peinigen ein verlorener ist in der Theorie hört sich das schon mal gut an, leider bin ich in der Praxis noch weit davon entfernt

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein paar Sonnenstrahlen

16.09.2014 07:36 • #11963

M
Zitat von PrinzessinSophia:
Und, du bist kein Würstchen - ganz bestimmt nicht - er ist jetzt in der Position in der er wenig bis gar keine Freiheiten mehr hat. Dir ist wenigstens das geblieben. Kopf hoch!

Naja, mir sind meine Freiheiten geblieben und ihm die Person die er liebt. Ich würd tauschen im Moment.

Zitat von PrinzessinSophia:
Ich muss den Absprung endlich schaffen.....

Ich auch!

Diese verdammten freien Tage machen mich runter. Und jetzt ist auch wieder Schule, also großes Haus ganz still. Und ich sollte mein Audit vorbereiten... aaaaaahhhhhh

Liebe Grüße

16.09.2014 08:01 • #11964

PrinzessinSophia
Miccala - glaubst du wirklich er liebt sie? Wenn er das täte, hätte er nicht..... eh schon wissen...... Ist halt jetzt der Weg des geringsten Widerstands - denk ich mir mal.

Spring ma gemeinsam? Bzw. helfen wir uns ein wenig?
GLG

16.09.2014 08:31 • #11965

P
Hey Miccala
ich versuche mir defintiv einzureden dass ER das arme Würstchen ist, anders komme ich nicht weiter!
Und irgendwie glaube ich ja schon ans Schicksal.

Summer
Hier scheint auch die Sonne! Nur leider bin ich den ganzen Tag auf Arbeit, werde aber mal zur Mittagspause raus!

Hey Charonai, also ich komme mit! Weltreise? Hihi,... Leben genießen! Brauchen nur noch einen Sponsor und ne Menge Urlaubstage
Aber ich versuche momentan mit den Mitteln die ich habe so viel rauszuholen wie nur geht!

Trotzdem denke ich immer noch an diesen doofen doofen Menschen!
Möchte dass es eeeeeeeeeeeeendlich aufhört! Sind bald knapp 3 Monate rum,..und tadaaaaaa ich glaube fast 6 Wochen KS,..oder 5?..--
Seht ihr mal, habe ich nicht mal mehr aufm Schirm!

@PrinzessinSophia
ich habe leider nicht durchgeschlafen aber ich glaube nicht dass ER der Grund war, kann mich zumindest nicht dran erinnern

Otelloo
Ich denke dadurch dass du gleich zwei deiner Liebsten vertrauten Personen verloren hast, ist es gleich doppelt schwer!
Aber deine Frage warum? Die wird dir nie rational beantowrtet werden!

Wasserblume und darkwitch
ich habe am Anfang auch so meine Probleme mit der KS gehabt
Nummer kannte ich auch auswendig, aber er hat ne neue Nr und ich kann euch nur raten es durchzuziehen! Irgendwann wird das ganz normal,... hoffe ich zumindest, weil mein Leben lang jetzt die Tage zu zählen an denen ich mich nicht bei IHM gemeldet habe, das wäre doch verrückt

16.09.2014 08:35 • #11966

K
Guten morgen ihr lieben,

was eine Höllen Nacht...
Durchschlafen ist seit Monaten nicht mehr.
Doch dachte ich es würde besser werden...
Letzte Nacht bin ich wieder aufgestanden und habe einfach angefangen zu weinen.
Seitdem liege ich wach und starre die Decke an.
Dieses innere erdrückende gefühl ist gerade wieder da...

Wieso kann es nicht nur in eine Richtung gehen.
Diese Achterbahnfahrt ist so anstrengend. Es kostet soviel kraft.

Ich wünsch euch einen tollen Tag !

16.09.2014 08:37 • #11967

C
@pflaster wenn ich das durchhalte ist das mein erster Tag KS bin immer wieder eingebrochen aber ich denke diesmal schaffe ich es wenigstens noch ein klitzekleines bißchen Ehrgefühl will ich mir dann doch noch bewahren, auch wenn es nicht mehr viel ist ich bewundere euch wirklich, trotz aller Rückschläge, Hoch und Tiefs stark zu bleiben, beneidenswert.

Und die Weltreise wäre wohl der einfachste Weg leider wird es uns im Leben selten einfach gemacht Augen zu und durch

@KG ich kenne das nur zu genau, mir geht es im Moment ganz gleich, die Nächte sind Horror, das an die Decke starren und der böse, böse Kopf der einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht. So viele Dinge die man ihm sagen will, so viele Fragen auf die man eine Antwort möchte aber man ist allein mit seinem Kopf ja sich selbst wahnsinnig machen ... es gibt mittlerweilen sogar schon zwei Stimmen in meinem Kopf, die eine taffe die mich immer wieder fertig macht weil ich mich so dämlich verhalte, und eine sanfte stille und die wechseln sich ab kein Wunder das ich ständig Kopfschmerzen habe

16.09.2014 08:44 • #11968

PrinzessinSophia
KG.........

16.09.2014 08:47 • #11969

K
Guten morgen charonal

Jaa das ist schrecklich.
Und die fragen ... Sie sind einfach da. Und doch wird man nie antworten darauf bekommen.

Bei dir ist es noch ganz frisch...
Bei mir sind es nunmehr fast 5 Monate... Und es hört noch immer nicht ganz auf.

Die Kopfschmerzen kenne ich auch.
Muss jeden Tag mindestens ein Schmerzmittel nehmen.

Ich will endlich wieder ein normales Leben zurück

16.09.2014 08:50 • #11970

A

x 4