darkwitch
- 180
- 1
- 8
darkwitch
KG
KG
Charonai
KG
Pflaster
Charonai
Charonai
Wasserblume
Charonai
Wasserblume
Zitat von Charonai:Und bei mir ist es genauso, mir fallen auch nur noch die guten Sachen ein, die schlechten die evt nicht gepasst haben hab ich einfach verdrängt obwohl ich eigentlich genau die jetzt brauchen würde um damit abzuschließen. Die menschliche Psyche ist schon ein sonderbares Ding
Ich hoffe das dir die Abwechslung hilf den Tag zu überstehen
Pflaster
Wasserblume
Zitat von Wasserblume:Zitat von Charonai:Und bei mir ist es genauso, mir fallen auch nur noch die guten Sachen ein, die schlechten die evt nicht gepasst haben hab ich einfach verdrängt obwohl ich eigentlich genau die jetzt brauchen würde um damit abzuschließen. Die menschliche Psyche ist schon ein sonderbares Ding
Ich hoffe das dir die Abwechslung hilf den Tag zu überstehen
Wasserblume
Zitat von Pflaster:ich bin eig oft pessimistisch und ich habe mal gelesen, dass Pessimisten Sätze oft verneinen! Das ist aber nicht so gut (Methode Glas halb leer/halb voll)
Deswegen solltest du dir nicht denken es hat NICHT gepasst, weil...
Sondern verwende lieber das, wir haben uns GETRENNT weil
denn beim 1. Satz, bleibt dir das Wort gepasst im Kopf und du hast wieder ein schlechtes Gefühl
und auch nicht formulieren er war nicht für mich da, hat mir nicht zugehört, sondern er hat in der und der Situation gefehlt
er war mit den Gedanken wenn ich ihm Sorgen mitgeteilt habe woanders
er meldet sich NICHT, er liebt mich NICHT mehr, er denkt NICHT an mich, lieber er ist mir so fremd geworden usw
Vllt hilft das auf Dauer
Versuche mal darauf zu achten
ist am Anfang echt schwer
Charonai