Liebe Wasserblume stelle nicht in Frage was war

mancher Dinge bedarf es keiner großen Planung, sie passieren einfach von einem Moment zum anderen, und deshalb denke ich das eure gemeinsame Zeit schon "echt" war und ihre Berechtigung hatte. Ich glaube eines der schlimmsten Dinge ist es auch plötzlich alle Träume aufzugeben die man miteinander geträumt hatte. Bei mir ist es jedenfalls so, ich frage mich immer wieder wie es sein kann das bei ihm, von einem Moment zum anderen plötzlich alles weg ist, unwichtig wird, keine Bedeutung mehr hat. Aber wahrscheinlich ticken wir Frauen da anders wie Männer, keine Ahnung.
Es ist halt so das einem von einem Moment zum anderen der Boden unter den Füßen weg gerissen wird und das muss man erstmal verkraften und es ist ganz normal das wir dabei ins straucheln geraten, ohne unsere Sicherheitszone kann keiner von uns ein zufriedenstellendes Leben führen und die müssen wir uns eben jetzt wieder irgendwie zurück erobern, neu aufbauen und lernen sie vielleicht nicht von anderen Personen abhängig zu machen, auch wenn das sehr schwer ist.
Ich hatte mal eine Zeitlang meine Hütte im Wald, ein Bild in meinem Kopf in das ich mich immer zurück gezogen habe wenn es mir nicht gut ging, ein herrlicher Ort und ich hab ihn mit vielen Details ausgeschmückt

leider funktioniert diese Methode im Moment nicht

habe es schon mehrmals versucht...
Das ist erst mein erster Tag der KS

jetzt grade ist mein Kopf nur leer, aber ich habe heute schon geheult

es muss weitergehen