otelloo
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20
@summer
Ja, ich vergleiche mich mit ihm, denn ich kenne den Typen recht gut und ich weiß was er für ein Mensch ist und er ist mir in keinster Weise ebenbürtig. Er ist der absolute Abstieg für sie.
Sie kennt ihn doch auch schon einige Jahre, wenn auch nicht gut und sie haben sich nur selten gesehen. Wenn sie sich mal gesehen haben oder ich habe ihr wieder was erzählt, sagte sie nur immer was für ein Vollidiot er ist.
Eines kann er aber besonders gut. Schleimen und ein auf Verständnisvoll machen. So hat er alle rum bekommen. Er tut immer so als wenn er alles versteht und bietet dann immer gerne seine Hilfe an.
Er ist ein Blender und eine Luftnummer. Er lügt bis sich die Balken biegen und erzählt Geschichten. Das macht er aber sehr geschickt und es ist am Anfang nicht schnell zu erkennen.
Er hat sie mit der Masche um den Finger gewickelt. Sie war wohl anfällig dafür, nachdem sie ja soviel vermisst hat in unserer Beziehung.
Hauptsache ja nicht fragen warum es gefehlt hat. Nein, sie macht einfach so weiter und baut sich lieber eine neue künstliche Welt mit dem Spinner auf um sich wieder Wohl zu fühlen.
Wie kann ein Mensch nur so kalt und ohne Gewissen sein ? Sie war schon immer sehr Egoistisch.
Wieso geht sie mir nicht am Ar..sch vorbei ? Wieso ist sie mir nach der Aktion nicht einfach egal ? Was soll ich mit so einem Charakter ?
Ich gönne es beiden einfach nicht. Er hat es innerhalb von einem halben Jahr mit zwei Frauen so abgezogen und mich und einen anderen Freund damit sehr verletzt. Warum kommt dieses Charakterschwein damit durch ? Wieso schafft er das ?
Ich hatte echt gedacht ich hatte eine intelligente Frau.
Es soll mich endlich los lassen dieser Mist. Sie ist keinen Gedanken und keine Träne mehr wert.
Wieso kann ich den Spieß nicht umdrehen ? Wieso kann ich nicht wieder richtig Leben und Freude daran haben ?
Ich sehne mich auch nach Nähe, Wärme und Geborgenheit. Nach einer echten Liebe.
Bei den beiden ist es eine Tot Geburt. Nur leider weiß ich nicht wie lange das geht. Ich wünsche mir jeden Tag das es endlich zu Ende ist. Die sollen mal spüren was sie anderen damit antun.

Tut mir Leid, aber so etwas kann ich nicht nachvollziehen!