708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

D
Guten Morgan ,

@ Prinzessin: wie schon geschrieben wurde, du hast doch schon so lange durch gehalten, lass dich nicht einlullen!

Mein Ex hat dann auch gestern Abend wieder geschrieben. Da noch die Auflösung der alten gemeinsamen Wohnung ansteht, gibt es leider immer wieder einen Grund, Kontakt aufzunehmen. Ende Oktober ist erst offizielle Übergabe, ich will doch nur zur Ruhe kommen
Warum sind wir eigentlich nicht einfach nur sauer auf unsere Ex und trauern statt dessen, heben sie auf einen Thron und hoffen auf ein Zurück Wie doof muss man sein

Euch allen einen schönen Tag gewünscht!

17.09.2014 08:17 • #12001

PrinzessinSophia
Guten Morgen an Alle!

Ja ich versuche es - mich nicht einlullen zu lassen. Er war gestern in Plauderlaune. Und hat mir dies und jenes erzählt. Unter anderem, dass sein Motorrad - welches ich noch mit ausgesucht habe den Sommer über ständig in der Werkstatt war. Bei dem ganzen hin und her BlaBla hab ich eines festgestellt. Für ihn zählt seine Meinung - was anderes lässt er eh kaum gelten. Hab ihm dann auch geschrieben - wie ich sehe hat sich nicht viel verändert - du hast Recht - du hast auch Recht wenn du nicht Recht hast..... darauf ist er dann mal gar nicht eingegangen - auch klar.

Stelle mich darauf ein, dass nun wieder länger nichts kommt, wenn überhaupt nochmal. Mal schauen, wann ich zu der Stärke finde die Luchadora derzeit an den Tag legt.

Luchadora, Summer und Solonely - meine weisen Vorbilder

Und EULE - schön mal wieder von dir zu hören.

17.09.2014 08:46 • #12002

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

W
Von mir auch einen Schönen Morgen an jeden

@PrinzessinSophia: Ich muss zugeben, dass ich deine Texte bisher nicht gelesen habe Sorry Aber anscheinend hast du noch keine Kontaktsperre? Versuche es doch einfach mal. Es wird zwar schwer, aber sich jedes mal darüber ärgern, dass er immer noch so ist wie er ist, ist doch auch doof. Ich finde es richtig gut, dass du gestern gemerkt hast, dass er sich nicht verändert hat.

Ich habe mir überlegt, dass ich die Tage nicht zählen werde. Mein Minimum sind 2 Monate. Es wäre schön, wenn ich dann soweit bin mich wieder bei ihm zu melden ohne, dass ich wieder die ganzen Gefühle entwickle, wir uns über die vergangene Zeit austauschen und eventuell so etwas wie eine Freundschaft entwickeln können. Falls es länger dauert, wäre das dann so.
Irgendwie fühle ich mich gerade traurig, aber ich kann nicht richtig weinen. Als würde irgendwas das blockieren. Auch kein tolles Gefühl.

17.09.2014 09:10 • #12003

PrinzessinSophia
Hi Wasserblume!

Doch ich hatte gute 4 Monate KS! 4 Monate und vor vielleicht 3 Monaten einmal einen schwachen Moment wo ich ihm schrieb, dass ich ihn vermisse. Nichts kam damals. nichts. und dann vor eineinhalb Wochen kam dann plötzlich, dass ich ihm auch fehle........ seither Verwirrung, dabei gings mir doch soweit schon ganz gut.

Also Wasserblume - 4 Monate - und meine Gfühle spielen immer noch Achterbahn.....

17.09.2014 09:23 • #12004

K
Wie krank muss ich sein?
Mir fehlt ein Mann, der mich wie Dreck behandelt... Was stimmt nur bei mir nicht ...
Ich würde ihn niemals zurücknehmen.

Und doch war es für mich eine wundervolle Zeit....
Meine Gefühle waren echt.

Die kreisenden Gedanken machen mich wieder verrückt.
Er hat nach alledem sicher keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet.
Sein Leben läuft als hätte es mich niemals gegeben...

Wie sehr kann man sich in einem Menschen irren?

17.09.2014 10:15 • #12005

P
KG du sprichst mir aus der Seele
ich dachte imnmer ich hätte eine gute Menschenkenntnis
Irgenwie muss ich schmunzeln
wie krank muss ich sein, was stimmt bei mir nicht ist irgendwie witzig zu lesen

17.09.2014 10:33 • #12006

K
Jaa das dachte ich auch Pflaster. Vor allem ging ich eigentlich nie sonderlich naiv durch die Welt....
Und plötzlich war ich so dumm und naiv wie noch nie.

Aber ist doch so...
Wie kann einem ein solcher Mensch fehlen?
Da muss was nicht stimmen...

17.09.2014 10:42 • #12007

PrinzessinSophia
Liebe KG!

Weil wir aufrichtig geliebt haben und uns in dem Fall Argwohn fremd war.

Ich versteh mich auch nicht. Wie ich immer noch so an ihm hängen kann.

Ja was stimmt bei uns nicht. Welche Defizite haben wir? Warum lieben und schätzen wir UNS nicht?
Das müssen wir uns fragen.....
Du hast mir die letzten Tage soviel Trost gegeben und Mut gemacht - mir aus meiner Seele gesprochen.......

Denk dir es ist ein kleines Tief. Du schaffst es da ganz bestimmt durch.

17.09.2014 10:54 • x 1 #12008

P
Ich denke mir auch wie geisteskrank bin ich eig?
Gut dass der sich getrennt hat, denn so viel Blödheit auf zwei Beinen, das hält ja niemand aus

Aber ich denke Gefühle haben ja kein Hirn,..aber ich hätte viel eher die Notbremse ziehen müssen
Mist

17.09.2014 10:55 • #12009

K
Ja Prinzessin...
Wir sind in der Lage zu lieben. Und diese Menschen haben damit gespielt.

Das ist es ja.. Die tun einem so weh. Verletzen einen. Reißen einem das Herz raus...und man hängt an ihnen.

Ich glaube auch, dass es uns an selbstliebe fehlt...
Die müssen wie finden! Damit wir endlich loskommen...

Die Tage war es wirklich wieder gut...
Die letzten beiden Tage stürzt alles wieder zusammen.

Danke Prinzessin ... Ich hoffe wir schaffen es alle bald da raus !

17.09.2014 11:12 • x 2 #12010

W
Zitat von PrinzessinSophia:
Hi Wasserblume!

Doch ich hatte gute 4 Monate KS! 4 Monate und vor vielleicht 3 Monaten einmal einen schwachen Moment wo ich ihm schrieb, dass ich ihn vermisse. Nichts kam damals. nichts. und dann vor eineinhalb Wochen kam dann plötzlich, dass ich ihm auch fehle........ seither Verwirrung, dabei gings mir doch soweit schon ganz gut.

Also Wasserblume - 4 Monate - und meine Gfühle spielen immer noch Achterbahn.....

Oh nein, das klingt schrecklich. Merkwürdig, dass er dann plötzlich darauf antwortet. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Entweder man antwortet gleich oder lässt es.
4 Monate sind lang. Ich hoffe für Dich, dass du demnächst wieder zu dem schon ganz gut-Zustand zurückkehren kannst!

Hoffentlich brauche ich nicht so viel Zeit. Ich finde 2 Monate schon so lang. Zwischendurch habe ich manchmal das Gefühl, dass es besser wird - abgesehen von den Tiefs, die ich jeden Morgen habe und gestern Abend. Kann das nach knapp einer Woche sein? Wahrscheinlich eher nicht. Aber durch die Ablenkung denke ich weniger daran und vor dem Tief gestern Abend ging es mir sogar gut würde ich sagen.
Ich rede mir auch ein, dass ich endlich mal wieder richtig Zeit für mich habe und mir eigentlich keine Gedanken um die Beziehung und ihn mehr machen muss/sollte. Gleichzeitig ist es das wovor ich Angst habe und was mir zu schaffen macht.

17.09.2014 11:39 • #12011

L
Hey Leute
Nach länger zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mir geht es ganz gut. Aber ich denke weil ich auch gerade sehr viel Ablenkung habe und in der prüfungsphase stecke. Nach anfänglichen Problemen zu lernen, geht es jetzt doch sehr gut. Ich bin froh doch alles gerade zu schreiben, weil im Endeffekt geht es mir noch schlechter, wenn ich wegen ihm noch mein Studium vernachlässige. Und er kommt ja auch nicht wieder, wenn ich alles schleifen lasse. Trotzdem ist es schwer. Ich fühl mich oft geschwächt und Angst das er bald eine neue hat.
Ja früher kam vor jeder Prüfung immer ne SMS mit : du schafft das etc. In diesen Momenten so kurz vor der Prüfung wurde mir sein Verlust wieder sehr deutlich. Es tut einfach weh ihn für immer verloren zu haben.
Ich möchte einfach wieder glücklich sein.
Ich umarm euch

17.09.2014 16:13 • #12012

M
KG und Pflaster,

mir hats bei dem Kerle auch echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hab sowas noch nie erlebt! Ich hatte immer son Rest Vernunft in mir und auch so n paar klare Rahmenpunkte die für mich feststanden, aber bei dem hats mir alles weggefegt. Ich wär mit dem ans Ende der Welt ausgewandert und hätte - bis auf meine Kids - alles aufgegeben. Wär mir alles völlig egal gewesen.

Vielleicht hat ihn am Ende diese Intensität erschreckt. Ich weiß es nicht.

Aber hatte sowas noch nie. Und ganz im Ernst, ich wills auch nimmer

17.09.2014 18:35 • #12013

L
ein lang erwartetes hallo von mir,
erst mal herzlich willkommen an alle neuen...hier werdet ihr tolle menschen treffen, du euch alle gut verstehen koennen...und rat und hilfe bieten...

@prinzessin,
wollltest du nicht koengin sein, die sagt, wo es laengst geht?...es tut mir so leid, dass du wieder in der schleife haengst...aber hat du ihn nicht geblockt?...was fuer ein depp, sich jetzt wieder zu melden...antworte doch bitte nicht mehr...du weisst es doch...aber wenn doch, ich gehe jede schleife mit dir...ich brauchte ja noch viel laenger als du...deswegen lob mich mal nicht so ueber den gruenen klee...

@kg,
immer mit der ruhe...das ist alles normal...und besondere tage sind besonders schlimm...aber sie werden weniger...bitte glaube dran...sie werden es...es dauert...und du bist alles anderes als nicht ganz dicht

@miccala
dich wuerde ich gerne mal schuetteln...du hast dich verliebt...er gespielt...jetzt zurueck zur frau...ja, dass passiert, weil seine frau lieber einen betrueger hat und die augen zu macht, als mal zu ueberlegen wieso, weshalb, warum es passiert ist...nein, besser den alten wieder zurueck und druck machen, als alleine sein...was ist denn das? hoer doch mal auf davon zu reden, dass er festgestellt haette, dass er sie lieben wuerde...ER HAT GAR NICHTS FESTGESTELLT, SONDERN ALS DU ES OFFEN MACHTEST...ALLES LUEGE GESAGT...ich wiederhole mich...ich wurde betrogen und da war klar, ES GIBT FUER MICH KEINEN WEG MEHR MIT DIESEM MANN...vielleicht wenn er mir es gestanden haette...aber...ich denke nicht mehr darueber nach...und trotz meiner entscheidung habe ich gelitten...jetzt hoer bitte auf, ueber gerechte strafe zu reden...trauer, heule, schreie...was auch immer, aber stehe wieder auf...und lerne daraus...wieso hast du alles was bislang, no go war, ueber bord geschmissen? was hat dich so fasziniert? daueber solltest du nachdenken, damit es dir nicht wieder passiert...bitte

@libelle
wie schoen von dir zu lesen

wir alle habe jemanden geliebt ohne wenn und aber, leider die andere seite nicht...deswegen sind wir getrennt und trauern, leiden und muessen uns wieder zusammen sammeln...und dafuer ist die kontaktsperre unerlaesslich...alles andere schmeisst uns immer wieder aus der bahn...wir muessen wieder wir selber werden...und in einigen faellen probiert die andere seite alle paar wochen, ob wir noch zu verfuegung stehen...was uns wieder aus der bahn wirft...ewiges hin und her...nach der trauerphase muessen wir uns anschauen, wieso wir uns in so einen menschen verliebt haben...daraus lernen...und weitergehen...egal wie die geschichten von uns allen sind...fast alle wurden wir schon mal vorher oder haben verlassen, also nichts neues...also ist es die art und weise...und die hat nichts mit uns zu tun, sondern mit den exen...aber das wichtigste ist die akzeptanz...ich wurde verlassen...ich leide...ich kann nicht essen...ich kann nicht schlafen...ich will niemanden sehen...alles dauert seine zeit...und irgendwann geht das essen wieder, das schlafen, das ausgehen...und irgendwann werden wir auf dem berg stehen und uns fragen, was war jetzt eigentlich so schwer? wieso habe ich solange gebraucht...aber all das ist egal...hauptsache, wir haben es akzeptiert, durchlitten, verarbeitet und koennen jetzt wieder nach vorne schauen...wir werden es schaffen

meine angestellten kamen heute nicht wieder...also meine hoffnungen alle im dutt...aber ex hole ich nicht wieder...wird schon was passieren, zumindest hoffe ich es...und ich war nur nett...ich werde jetzt schlafe, die schlafstoerungen wegwedeln und wir lesen uns morgen...

18.09.2014 03:37 • x 1 #12014

P
Hallo an alle!
Mir geht es heute wirklich ganz furchtbar
Ich habe kaum geschlafen, es fing schon gestern Abend an, ganz bitterlich geweint
Und dann klar, von ihm geträumt.

Wir waren im Sonnenschein auf einem Feld, sein Vater sagte mir, dass er froh ist, dass ich wieder da bin und dass er mich vermisst hat, und ER sprach kein Wort mit mir
Ich bin dann fort gerannt aus dem Feld, und auf der Straße wurde ich von einem LKW überfahren und war tot

Ich sitze hier auf Arbeit, kann keinen klaren Gedanken fassen, übermüdet und weine und weine...

Ich möchte dass das endlich aufhört, heute habe ich das gefühl, wieder bei Minus 10 anzufangen. Der Schmerz ist so groß, mir tut alles weh
Ich kann so nicht mehr weiter machen

warum hört das nicht auf? Die Frage warum er das getan hat und sich nicht meldet versuche ich mir schon gar nicht mehr zu stellen.
Mir geht es wirklich sehr schlecht, ich kann nicht mehr

18.09.2014 06:00 • #12015

A

x 4