ein lang erwartetes hallo von mir,
erst mal herzlich willkommen an alle neuen...hier werdet ihr tolle menschen treffen, du euch alle gut verstehen koennen...und rat und hilfe bieten...
@prinzessin,
wollltest du nicht koengin sein, die sagt, wo es laengst geht?...es tut mir so leid, dass du wieder in der schleife haengst...aber hat du ihn nicht geblockt?...was fuer ein depp, sich jetzt wieder zu melden...antworte doch bitte nicht mehr...du weisst es doch...aber wenn doch, ich gehe jede schleife mit dir...ich brauchte ja noch viel laenger als du...deswegen lob mich mal nicht so ueber den gruenen klee...
@kg,
immer mit der ruhe...das ist alles normal...und besondere tage sind besonders schlimm...aber sie werden weniger...bitte glaube dran...sie werden es...es dauert...und du bist alles anderes als nicht ganz dicht
@miccala
dich wuerde ich gerne mal schuetteln...du hast dich verliebt...er gespielt...jetzt zurueck zur frau...ja, dass passiert, weil seine frau lieber einen betrueger hat und die augen zu macht, als mal zu ueberlegen wieso, weshalb, warum es passiert ist...nein, besser den alten wieder zurueck und druck machen, als alleine sein...was ist denn das? hoer doch mal auf davon zu reden, dass er festgestellt haette, dass er sie lieben wuerde...ER HAT GAR NICHTS FESTGESTELLT, SONDERN ALS DU ES OFFEN MACHTEST...ALLES LUEGE GESAGT...ich wiederhole mich...ich wurde betrogen und da war klar, ES GIBT FUER MICH KEINEN WEG MEHR MIT DIESEM MANN...vielleicht wenn er mir es gestanden haette...aber...ich denke nicht mehr darueber nach...und trotz meiner entscheidung habe ich gelitten...jetzt hoer bitte auf, ueber gerechte strafe zu reden...trauer, heule, schreie...was auch immer, aber stehe wieder auf...und lerne daraus...wieso hast du alles was bislang, no go war, ueber bord geschmissen? was hat dich so fasziniert? daueber solltest du nachdenken, damit es dir nicht wieder passiert...bitte
@libelle
wie schoen von dir zu lesen
wir alle habe jemanden geliebt ohne wenn und aber, leider die andere seite nicht...deswegen sind wir getrennt und trauern, leiden und muessen uns wieder zusammen sammeln...und dafuer ist die kontaktsperre unerlaesslich...alles andere schmeisst uns immer wieder aus der bahn...wir muessen wieder wir selber werden...und in einigen faellen probiert die andere seite alle paar wochen, ob wir noch zu verfuegung stehen...was uns wieder aus der bahn wirft...ewiges hin und her...nach der trauerphase muessen wir uns anschauen, wieso wir uns in so einen menschen verliebt haben...daraus lernen...und weitergehen...egal wie die geschichten von uns allen sind...fast alle wurden wir schon mal vorher oder haben verlassen, also nichts neues...also ist es die art und weise...und die hat nichts mit uns zu tun, sondern mit den exen...aber das wichtigste ist die akzeptanz...ich wurde verlassen...ich leide...ich kann nicht essen...ich kann nicht schlafen...ich will niemanden sehen...alles dauert seine zeit...und irgendwann geht das essen wieder, das schlafen, das ausgehen...und irgendwann werden wir auf dem berg stehen und uns fragen, was war jetzt eigentlich so schwer? wieso habe ich solange gebraucht...aber all das ist egal...hauptsache, wir haben es akzeptiert, durchlitten, verarbeitet und koennen jetzt wieder nach vorne schauen...wir werden es schaffen
meine angestellten kamen heute nicht wieder...also meine hoffnungen alle im dutt...aber ex hole ich nicht wieder...wird schon was passieren, zumindest hoffe ich es...und ich war nur nett...ich werde jetzt schlafe, die schlafstoerungen wegwedeln und wir lesen uns morgen...