Ihr Lieben,
Ich lese hier nun schon seit einigen tagen mit und hole mir etwas Energie von euch, das soll ein Komliment an euch sein.
Als mein Freund mich verließ da wollt eich auch Kontaktsperre, habe mich nicht gemeldet. Aber er. Da bin ich eingebrochen und jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus.
Dem ist alles so schei., das scheint scho nauf mich übergesprungen zu sein, dass mir mittlerweile auch alles latte ist.
Er hat mich verlassen weil unsere Beziehung schei. lief, stimmt auch ich war kreuzunglücklich. Aber die ersten paar Monate waren schön und so versuchte ich über 6 Jahre diese Zeit wieder zu holen und blieb in der Beziehung.
nun ist er aber krank, leidet unter Depresionen und noch anderes, ist seit kurzem in Therapie.
Das eigentliche Problem ist, dass er weiterhin Kontakt möchte und zwar solchen wie in einer Beziehung. Er möchte mich regelmäßig sehen, mit mir kuscheln, S. haben, Dinge mit mir unternehmen. So wie Freunde meinte er, nur weil wir ja nicht in einer Beziehung mit nem anderen sind, kann man ja auch S. haben.
Er verhält sich mir gegenüber auch noch imemr wie in der Beziehung, nur halt ohne liebe Worte, die er mir aber Jahre davor auch schon nicht mehr sagte. Ich versteh die Welt nicht mehr. Gestern hatten wir telefoniert, da hatten wir nochmal über uns geredet. Er ist der festen Meinung mit uns das wird nix mehr, er würde mich nicht lieben, aber ohne mich leben wolle er nicht. Er hat ja auch niemanden ausser mich, umso schlimmer dass er uns weggeworfen hat, das letzte was er irgendwie hatte.
Man sieht, ich schreibe nicht was ich will -.- weil ich das nicht mehr weiß. Ich weiß nicht wie man mit so etwas umgeht, weiß nicht ob ich ihn liebe oder nicht, aber bedeuten tut er mir auf jedenfall noch sehr viel. Logisch nachdem er 8 Jahre mein Freund und dann mein Partner war. Freunde? Kann ich das? Will ich das? Er hat mir soviel angetan und meine Wut auf ihn ist verschwunden einfach so. Ich hab sogar Mitleid dass es ihm schlecht geht. Könnte jemand vorbeikommen und mir mal eine reinhauen damit ich wach werde?
Ich würde mich hier so gerne einreihen dass ich den nciht nötig habe -.-