JessyJess, wir waren Arbeitskollegen und waren 5 Jahre in einer On/Off Beziehung.
Haben uns flüchtig ja vorher schon gekannt und ich wusste ein wenig über ihn und er über mich.
Er ist 8 Jahre jünger und aus diesem Grund habe ich mich gut ein Jahr total gegen seine Avancen gewehrt. hab ja auch meine Vorgeschichte mit Ex-Ehemann, 2 Kindern usw. also alles nicht sooo prickelnd. Aber er hat nicht locker gelassen und so mein Herz erobert.
Ich denke irgendwann hat er es geschnallt wie er mich manipulieren kann und hat dieses Wissen auch eingesetzt. Im Nachhinein sehe ich schon, dass er sich wenn ich ihm zu Nahe kam, wir uns zu Nahe waren er wieder die Reissleine gezogen hat und sich zurückgezogen hat. Aber er hatte ja leichtes Spiel mit mir. Kam er wieder an, war ich da. Ach wie dämlich! Und doch hat er etwas an sich dem ich mich kaum entziehen kann..... KS war wirklich gut für den Abstand.
Nur frag ich mich jetzt - warum hat er es nicht dabei belassen. Seine letzten Worte - er muss jetzt auf sich selber schauen - nicht immer auf alle anderen - hallen auch noch in meinem Kopf nach - trotzdem..... Meine letzten Worte vor der KS waren dann - Ja siehst du, und dass muss ich jetzt auch tun. Auf mich schauen......
Dann kam nach einer Woche ein Bild von ihm mit verletztem Daumen - und einer selten dämlichen Bemerkung dazu "er kann sich nicht mal den Knopf vom Hosentürl aufmachen". Ich habe nicht so reagiert wie gewohnt und vermutlich von ihm erhofft also - wieder kein Kontakt.
Ein Monat gut später unter Alk.einfluss hab ich ihm geschrieben, dass er mir fehlt. KEINE Reaktion.
Bis vor gut 1.5 Wochen. Dann kam - du fehlst mir auch, und sonst noch BlaBlaBla.
Seither sporadisch Kontakt - wenn er schreibt - antworte ich. Nicht mehr nicht weniger. Und doch wirft es mich aus der Bahn. Ein widersinniger Hoffnungsschimmer.....
Das war meine Geschichte in Kurzform....