@Sophia
darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart? hm spielt das eigentlich eine Rolle? Ist es nach 6 Monaten Beziehung genauso schlimm wie nach 6 Jahren? Das tut mir total leid, dass es dir nach 4 Monaten wieder mies geht, hast Du ihm das irgendwie mitgeteilt, dass das von ihm schei. war?
@Pflaster
Ich hatte enige Beziehungen bis jetzt (bin 32) und fast alle liefen am Ende gleich ab, ausser eine, die war ein One Night Stand. Wir waren beide frisch verlassen und haben uns super verstanden. Letzendlich haben wir uns getröstet. Nachdem wir einmal zusammen abgestürzt sind, ist er in sich gegangen, ja genauso hat er es mir erzählt und hat geguckt ob er sich in mich verlieben kann. dem war aber leider nicht so und so brach er den Kontakt ab. Mal ganz davon abgesehen, dass er mich vermutlich nur zum Trösten benutzt hat, war ich aber im Endeffekt froh, dass er den Kontakt unterbunden hat, denn so hat e rmir den Nährboden für weiteres Leid genommen. Wenn ich dann weich wurde und ihm wieder schrieb, das war teilweise betteln und drohen, hat er nicht reagiert, und das rechne ich ihm irgendwie an, denn ander haben irgendwann gesagt wie schei. man ist... Damit will ich jetzt nicht sagen dass Du besser dastehst, aber vllt, bleibt dir einiges erspart, versuche da vllt etwas Positives drin zu sehen.
@KG
ja wo ist er der Stolz, kann ich Dir sagen, hat mein Macker mitgenommen -.-
Dies ist auch meine größte Angst, dass wir jetzt noch KOntakt haben und dann lernt der eine kennen und ich bin instant abgeschrieben. Diese Angst sitzt mir seit mindestens 3 Jahren im Nacken, aus diesem Grunde hatte ich mich in der Beziehung schon total zurückgezogen und damit dann das entgültige Ende eingeleitet.
Ich möchte gerne in Frieden mit mir selbst gehen, deswegen würde ich ihm das gerne irgendwie erklären.Ich möchte ihn weder angreifen noch was vorhalten noch irgendwie jammern, halt so, dass ich ihm keine Angriffsfläche biete, denn vor Angriffen habe ich Angst.
Im Moment denke ich auch noch immer dass wir irgendwann Freunde sein können und ich habe Angst dass ich das kaputtmache wenn ich jetzt gewisse Dinge sage.
18.09.2014 12:40 •