708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
darkwitch kannst Du mir sagen auf welchen Seiten ich deine Geschichte finde, weshalb Du ein Treffen abgesagt hast und überhaupt treffen wolltest? Stecke ja in einer ähnlichen Situation.

18.09.2014 16:16 • #12046

D

18.09.2014 16:21 • #12047

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

D
schei. jetzt bricht grad alles zusammen. Ich bin kurz davor ihm zu schreiben, dass wir uns doch sehen, aber ich darf nicht. Ich hatte wahrlich schon bessere Momente in den letzten Wochen warum ausgerechnet jetzt?

18.09.2014 16:38 • #12048

JessyJess
Oh nein ich hoffe das liegt nicht daran dass ich deine Geschtichte wissen wollte? Wenn ja dann tut mir das sehr leid das war nicht meine Absicht

18.09.2014 16:40 • #12049

D
Nein das liegt nicht daran, so ein Quark. Ich hatte mich einfach gefreut, ihn morgen zu sehen. Aber es wäre ja kontraproduktiv gewesen. Habs den ganzen Tag schon auf Arbeit zurück gehalten, jetzt kommts halt raus

18.09.2014 16:43 • #12050

H
Nabend,habe heute tag21 von der Ks gemeistert.Bin echt stolz.Die Donnerstagabende machen mich immer sehr fertig.Der 07.08.14 war auch Donnerstag und genau um diese Zeit hat sie sich von mir getrennt.Mittlerweile hat sich das schei. Gefühl von morgens auf abends verlagert.Vermisse die zwei Jungs am meisten.Sind zwar ihre Kinder habe mich aber 3Jahre mit drum gekümmert.

18.09.2014 18:50 • #12051

P
Hey darkwitch
Nimm dir was zu lesen oder nochmal kurz an die frische luft!bleib stark!

Mp3player mit und raus!
Herbie super m

18.09.2014 18:59 • #12052

D
war jetzt nochmal draußen und werde mich nun noch etwas kreativ betätigen. Irgendwann ist auch dieser Abend vorbei

18.09.2014 19:21 • #12053

S
Habe gerade diesen diesen Text auf FB gelesen, bei Gereon Jörn...

Zitat:
Es gibt Menschen, welche sich gerne sorgen. Sie beschäftigen sich damit, dass etwas schief gehen oder etwas Schlimmes passieren kann. Oft liegen diese Menschen auch vor dem Einschlafen wach und sorgen sich. So wie das grüne Männchen auf dem Bild, wird schon vor dem Beginn einer neuen Beziehung über das Ende dieser noch nicht entstandenen Beziehung nachgedacht.

Wenn ich mich mit diesen Menschen unterhalte, höre ich häufig: Ich bin eben so, ich komme da nicht raus.
Ich provoziere dann gern und frage, ob sie als Kleinkind auch so waren und sich über alles sorgten. Also darüber ob sie hinfallen, wenn sie nun laufen lernten oder ob die Menschen lachen, wenn sie anfangen zu sprechen.
Jetzt antworten die Ultrasorger: Das weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern.
Ok, nächste Frage an diese Sorger: Kennst Du irgendein Baby oder Kleinkind, was sich sorgt? - Antwort: Nein.

Demzufolge ist die Eigenschaft sich zu sorgen also angelernt und alles, was sich ein Mensch anlernen kann, kann er auch wieder weg- oder umlernen.

Sich zu sorgen ist nicht nur ein Zeitfresser, sondern auch ein Krankmacher. Daher sorge dafür, dass es Dir gut geht. Wenn Du Dich als Sorger identifiziert hast, oder einen Sorger kennst, nutze einfach oder gib einfach folgenden Tipp weiter: liebe Sorger, setz Dir ein Zeitlimit zum Sorgen. z.B. wenn ich innerhalb der nächsten 5 Minuten nicht weiter gekommen bin, meine Gedanken sich immer noch im Kreis drehen und ich keine Lösung gefunden habe, höre ich auf mich zu sorgen und mache ...
Jetzt darfst Du Dich noch fünf Minuten sorgen und dann Dich einer anderen Aufgabe widmen.

Einen glückseligen Abend wünsche ich Dir

Es stimmt auch iwie...

18.09.2014 19:21 • #12054

S
Hallo ihr Lieben,

ich lese hier immer mit und fühle mich hier so verstanden.
Jetzt möchte ich gerne was loswerden. Mein Ex und ich sind jetzt knapp 4 Monate getrennt. Letzte Nacht hab ich von ihm geträumt und es war richtig schlimm. Ich habe geträumt, dass mein Ex-Freund eine Neue hat. Im Traum habe ich Fotos von den beiden gesehen. Er strahlte darauf bis über beide Ohren und sah sehr glücklich aus. Es war so real und ich wurde dann schließlich wach. Konnte dann auch nicht mehr richtig weiterschlafen. Das hat mich wieder voll runtergezogen und ich bin immer noch verwirrt. Das hat mir einen richtigen Stich versetzt ihn mit einer anderen so glücklich zu sehen. Jetzt bin ich ziemlich down und fühle mich schlecht und würde mich am liebsten bei ihm melden...
Und ich fliege doch morgen mit einer Freundin für ein paar Tage in den Urlaub, aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr richtig freuen. Muss dran denken wie schön die Urlaube mit ihm immer waren usw. Oh Mann, ich war doch schon auf einem guten Weg und dieser blöde Traum wirft mich jetzt wieder meilenweit zurück.
Hattet ihr das auch schon mal und was habt ihr getan dass es wieder besser wurde?

Ganz liebe Grüße an auch alle!

19.09.2014 08:26 • #12055

JessyJess
Guten Morgen Ihr Lieben,

stecke gerade im Morgentief, wie jeden Morgen
Dritte Nacht von meiner Ma geträumt, wie sie mic hverrät, mich verlässt. Diesmal gesellte sich mein Ex im Traum dazu der mich dann auch nochmal abserviert hat. Ergebnis Heute morgen: nicht in der LAge zur Umschulung zu gehen.

Aber ich bin stolz wegen Gestern, da wollte sich mein Ex mit mir treffen und ich sagte nein, ich habe mich stattdessen mt einem lieben Mädel aus dem Forum hier getroffen.
Und noch etwas positives; ich bin den dritten Tag heulfrei

Heute Morgen war wieder der Gedanke ganz vorherrschend: Warum liebt der mich nicht mehr? Ich habe so viel für den Jungen getan, wieso tut er mir das an?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, so schön wie man ihn sich machen kann in unserer Situtaion!

19.09.2014 08:47 • #12056

K
Hallo sonnenblümchen
Ich weiß, dass diese träume schrecklich sind.
Doch auf der anderen Seite zeigt es, dass du dich selbst nicht mehr als die Frau an seiner Seite siehst.
Und das ist doch ein Riesen Schritt oder?
Freu dich auf deinen Urlaub! Glaubst du er denkt dir ganze Zeit an dich?
Genieß die Zeit! Erhol dich gut!

Jessyjes.. Leider kann man diese ganzen fragen nicht beantworten. Er selbst nicht mal.
Es ist so.... Und so schwer es einem fällt... Man muss es akzeptieren.
Und super, dass du stark genug warst !
Lebe DEIN Leben. Er wollte dich nicht mehr in seinem haben... Also gestallte deines wie du willst !

19.09.2014 11:32 • #12057

L
meine suessen,
war mal wieder erst ohne strom und dann ohne internet...die regenzeit...

die traeume, die wir alle haben, gehoeren zur verarbeitung dazu und sind wichtig...sie tun weh und verwirren immer wieder...aber sie zeigen auf, dass wir verarbeiten, sie zeigen unseren schmerz, sie zeigen unsere wunden punkte, sie zeigen unsere aengste...schreibt sie auf...und in ein paar wochen sehen wir, wie sie uns geholfen haben...auch wenn es im moment nur schrecklich ist...

ich habe in den letzten 2 tagen ein kleines schleifchen gedreht, kleines kopfkino gehabt...aber jetzt geht es wieder...ich schaffe es immer schneller, mich wieder auf mich zu konzentrieren und jeden tag besser die vergangenheit ruhen zu lassen...soll er gluecklich werden...und ich werde es auch...und viel besser, naemlich ohne partner...ich kann mich alleine gluecklich machen...und ich habe es wieder entdeckt...groesster erfolg dieser trennung...in nicht mehr allzu weiter ferne, werde ich dankbar sein, dass er mich verlassen hat, weil ich eine neue chance dadurch bekommen habe, ein glueckliches leben zu fuehren...

jetzt muss ich ein bisschen arbeiten...wir lesen uns spaeter

ich nehme alle mal fest in den arm und schicke gaaaaaanz viel kraft fuer unseren weiteren weg in ein glueckliches leben

19.09.2014 15:28 • #12058

M
Hallo zusammen,

hab grad bissl viel um die Ohren und gar nicht so Zeit für euch die letzten Tage

Ja, Luchadora, schüttel mich mal kräftig, bitte so, dass der Kerl endlich aus meinem Hirn / Herz fällt und weg bleibt. Ich weiß auch nicht, was der an sich hatte, dass es mir meinen Verstand so weggepustet hat. Da interessiert mich einer, der mir hilft und anständig ist und für mich da ist kein bisschen, und an dem hab ich mich so festgefressen. Glaube, meine Angst ist, dass er sich für sie jetzt ändert und für mich nicht, dass ich es nicht wert war, dass er sich für mich ändert. Und das nagt an mir. Weil ich ja für ihn soviel aufgegeben hätte.

Prinzessin, ich denke auch, wir neigen dazu, zu idealisieren. Man erinnert sich an das schöne, das bleibt einem natürlich im Gedächtnis, und alles negative will man dann nicht hören, oder auch nur für sich selbst dran denken. Meine Freundinnen halten mich auch für total bekloppt, weil ich an dem so festhalte.

Hallo JessyJess, hm, s. will er und kontakt auch, aber ohne Liebe und Beziehung, quasi also ne Freundschaft+? Das stell ich mir schwer vor, wenn da mal Liebe war, dann auf so ein Level zurückzugehen.... Kann das nicht sein, dass er nur das Alleinsein scheut und du vllt auch und ihr euch denkt sowas ist besser als Alleine zu sein? Was ist nu wenn er dir nächste Woche damit kommt er hat sich Hals über Kopf in ne andere verliebt? Wie gehts dir dann damit?

KG, ich bin mir nicht sicher, ob die Herren glücklich UND zufrieden sind?! Zufrieden wahrscheinlich schon. Zufrieden war meiner mit seiner Frau vor mir auch, die hatten jetzt so großartig keine Probleme. Aber glücklich war er nicht mehr. Auch nicht unglücklich, aber klar es hatte sich der Alltag eingeschlichen und mit ihm die großen und kleinen Problemchen und das eben. Glücklich war er nicht mehr. Nur eben zufrieden und nicht unglücklich. Und da bin ich dann eben reingeplatzt wie ne Bombe voller Konfetti und hab ihm wieder kurze Zeit das Kribbeln, das Neue und die Aufregung gebracht. Aber ist er dann jetzt nun glücklich wo er auch da nicht mehr hat. Und wieder zurück zum Alten ist - jetzt mal Liebe hin oder her, da lässt sich streiten... Ihn hats halt nicht so erwischt wie mich, aber ich bin auch Single und er gebunden, irgendwas hat ihn da immer gehalten, seine Frau halt, und am Ende hats einfach nicht gereicht für mehr. Und was sollte er jetzt auch anders tun, als den Kontakt zu mir völlig abzubrechen? Er kann ja nicht zu ihr zurück und mit mir munter weiterschreiben. Obs ihn glücklich macht wird die Zeit zeigen. Und ob es sie glücklich macht auch.

Pflaster, ich glaube immer noch, dass es besser ist (also zumindest für mich), wenn sie sich nicht melden und sie die KS halten. schau dir an, wie es die anderen mädels hier durcheinander wirbelt wenn der Ex wieder angesmst kommt. Ich glaub einfach so gehts schneller. Klar, ich drehe hier auch meine Endlosschleifen und je nachdem wo ich grade bin denk ich es geht bergauf oder versaufe wieder in Selbstmitleid. Aber - zumindest in meinem Fall - ist klar, dass es da kein Happy End geben kann. Dafür ist zuviel passiert, dafür haben wir beiden zu viel oder die falschen Dinge schon zueinander gesagt, der Zug ist einfach abgefahren. Und was würd es dann bringen zu schreiben? Früher oder später würd er sagen ich fehle ihm, ich würd heulen, er käm vorbei, wir hätten S., er würd zu ihr gehn und ich wär wieder fertig mit der Welt. Wie wärs wenn dein Ex jetzt zurückkäme? Gäbs ne Chance? Ne echte? Realistisch? Oder müsste einer von euch sich so verbiegen oder Dinge ungeschehen machen dass es überhaupt ne Möglichkeit wäre?

IIIIIIIIIrgendwann schaff ich das und mag mich selbst wieder und bin nicht mehr so enttäuscht von mir und dann gehts auch iiiiiiiiiirgendwann wieder bergauf. Und vielleicht werd ich iiiiiiiiirgendwann danach auch wieder wem glauben können, wenn er mir diese süßen schönen Nichtigkeiten ins Ohr flüstert. Zur Zeit bin ich ne verbitterte Ziege....

19.09.2014 16:40 • #12059

D
Guten Abend in die Runde,

ich reihe mich heute wieder mal ein zu den Schwachen EIgentlich sollte der Tag entspannt werden, hatte frei, weil heute mein Sofa geliefert wurde. Am Morgen dann eine Nachricht vom Ex - es ging um ein Paket für mich, hatten abgesprochen, dass er es Retour zur Post bringt. Soweit so gut, dummerweise lag weder Lieferschein noch Retourenschein bei. Ich klärte alles, musste dann aber zu ihm, um das Paket zu holen. Was folgte, war ein Kaffee und dann war er den ganzen Nachmittag bei mir und wir haben in meiner Wohnung gehandwerkelt Anfangs war es etwas verkrampft, wie immer, wenn wir uns seit der Trennung sehen, dann war es einfach nur entspannt und schön. AM liebsten hätte ich ihn angesprungen Zum Abschied folgten die obligatorischen Tränen beiderseits und ein ich hab dich lieb.

Ich weiß grad nicht, ob ich mich freuen soll über den Tag oder mich selbst in den A... beißen soll, dass ich wieder mal schwach geworden bin Manchmal wünschte ich mir,unsere Trennung wäre doch ein wenig mit Rosenkrieg verbunden und wir würden uns nicht so gut verstehen, dann wäre es sicher einfacher, die KS durchzuziehen

19.09.2014 20:54 • #12060

A

x 4