708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
schleiche mich hier auch mal rein... hatte heute endlich den mut, ihm kurz und klar mitzuteilen, dass ich fertig bin mit ihm.
es tut verdammt weh, aber jedes mal, wenn er sich, trotz kontaktsperre, wieder meldete, kamen die verletzten gefühle immer wieder von neuem hoch und ich drehte eine weitere runde.

das brauche ich wirklich nicht mehr. mein verstand sagt ganz klar, dass es das beste ist, keinen kontakt mehr zu haben. mein herz will ihn aber noch nicht loslassen...

aber es beruhigt, wenn ich hier lese, dass ich nicht allein bin mit diesem leiden

19.09.2014 21:20 • x 1 #12061

S
Morgen euch allen.

Heute nach ein paar Tagen habe ich wusder mal von ihr geträumt....
Und es war nicht wie die anderen...
Ich hab mich mit ihr ganz normal getroffen und miteinander geredet.
Sie fragte mich ob sie das richtige tat, mit dem neuen. Ich sagte ihr das sie sich selber sicher sein sollte ob sie ihn liebt oder es nur tat um nicht alleine zu sein und sir fing an zu weinen.

Was für ein kranker Traum.

Ich hoffe wirklich das ich im Oktober zu dir kann Pflaster. Lass uns feine Stadt auf den Kopf stellen

Wie geht's euch anderen so?

20.09.2014 07:20 • #12062

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Schlecht. Doofer Tag.

20.09.2014 09:57 • #12063

JessyJess
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja mein Morgentief wieder, aber langsam wird es. In mir wächst Die Erkenntnis, dass ich meinem Ex schei. bin mit jedem weiteren Tag. Ich denke ich werde heute Abend sagen dass ich vorerst keinen Kontakt mehr wünsche, um Abstand zu gewinnen. Aber ich würde gerne dazu einen Brief schreiben, ob er ihn bekommt weiß ich noch nicht, aber so wortlos Kontakt abbrechen das möchte ich nicht, weil ich auch Angst vor Angriffen habe, wenn ich dazu nichts sage. Klingt blöd hm?

Aber daran merkt man dass einfach mal gar kein Vertrauen mehr in diesen Mann besteht, dass ich Angst habe dass er mir bewusst wehtun wird, wenn ich meine Meinung sage. Dass ich Angst habe eine KS herbeizuführen weil ich Angst habe irgendwann stark zu sein mich wieder zu melden und er dann sagt ich kann ihn mal.

Habt ihr euch was vorgenommen für Heute? Ich werde nun einkaufen und dann zu meinem Pferd fahren und Heute Abend einen Spieleabend mit meinem besten Freund und neuen Leuten machen. vllt ist mein Traummann ja dabei

20.09.2014 10:13 • #12064

JessyJess
@adacta, klopf Dir auf die Schulter, ich bin noch nicht soweit leider.
Fertig mit ihm klingt als ob er Dir wehgetan hat? magst etwas erzählen drüber?

@Miccala Bist Du das auf dem Bild? Ich find das so traurig, Du bist so ein hübsches Mädchen und es geht dir mies.

20.09.2014 10:17 • #12065

P
Hallo meine Lieben
sonnige Gruesse von Malle

Es ergeht mir manchmal nicht so gut, alleine am Strand, wo wir zusammen kamen
aber das macht mich hoffentlich noch staerker
Ich will dass er mir so wichtig ist wie die Fliege bei mir daheim die ich alleine in meiner Wohnung gelassen habe
Aber es ist schweeeeer

20.09.2014 18:54 • #12066

M
Jessy, ja das bin ich. Als Mädchen würd ich mich jetzt nicht mehr so bezeichnen, bin 33; aber danke

Pflaster, schönen Urlaub wünsch ich dir!

Ich hatte seit Donnerstag meine beste Freundin zu Besuch, jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Und ich hab noch dazu diese Woche Überstundenfrei und bin nur insgesamt 6 Stunden bei der Arbeit um die Abrechnung zu machen. Fiese Woche. Werde mal sehen, dass ich ein oder zwei Hausarbeiten schreibe um die Zeit tot zu schlagen.

Wie gehts euch anderen?

21.09.2014 09:11 • #12067

S
HEy Miccala... hört sich nach ner wundervollen Woche für dich an =/

Mir gehts seit gestern etwas bescheidener... Schon wieder von meiner Ex geträumt.

21.09.2014 09:43 • #12068

M
Ja das hab ich heute nacht auch. Ich bin dann morgens immer durch den Wind, weil ich seine Nahe noch so gewohnt bin.

Ja, hmm, mal sehen, wird auch vorbei gehen diese Woche. Und alles andere auch.

21.09.2014 09:51 • #12069

K
Hallo ihr lieben,

Summer... Luchadora... Prinzessin... Solonely... Bildervondir... Apfelsaft...
Ich hoffe euch allen geht es gut !

Miccala... Soi... Die träume sind schrecklich... Aber sie werden weniger! Zum Glück !
Ich dachte auch nach jeder Nacht ich dreh durch...
Die träume sind glaube ich echt wichtig für die Verarbeitung !

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

21.09.2014 11:15 • #12070

PrinzessinSophia
Hi KG!

NEIN so gut geht es mir leider nicht. Ich hoffe ich schaffe es wieder raus ausm Keller.
Dieses WoE ist wieder mal ein ganz Schlimmes....... Wetter ist auch grausig. Ich kann nicht mal raus zum auspowern.

21.09.2014 13:17 • #12071

PrinzessinSophia
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich vergrab mich jetzt irgendwo und hoffe dass ich schlafen kann.

21.09.2014 13:18 • #12072

B
@ KG

Fühle Dich geknuddelt, ist echt lieb von Dir an uns zu denken.
Ich schreibe bald wieder

21.09.2014 13:39 • #12073

L
auch mir geht es nicht so prickelnd...wochenenden sind gerade bloed, weil puenktlich zum feierabend beginnt der wolkenbruch...ausgehen hat sich damit erledigt...und es wird kuehl bei regen...habe meine wolldecke rausgeholt, weil sonst kann ich nicht schlafen...und morgens kostet es ueberwindung aus dem bettchen zu kriechen...zur zeit fehlt mir die menschliche waerme...mist, mist, mist...dachte nicht, dass ich nochmal ein schleifchen drehe...habe aber einen beschluss gefasst...ICH HABE EINFACH GANZ NORMALE SCHLECHTE LAUNE...sozusagen novemberdepris

ich druecke euch alle ganz fest

p.s. habe neue angestellte...also mal wieder einarbeiten und deswegen weniger zeit, aber denke an euch

21.09.2014 14:22 • #12074

P
Mir gehts heute ganz ganz schlecht
Denke nur an ihn, 24 h sein Name, sein Gesicht ALLES!

21.09.2014 14:41 • #12075

A

x 4