708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

D
@ Pflaster: da sind wir schon zu zweit ich könnte nur weinen, selbst wenn ich bewusst versuche, einen anderen Gedanken zu fasen, schleicht dieser Idiot sich wieder ein

21.09.2014 16:42 • #12076

JessyJess
nichtsdestotrotz haben wir alle wieder einen (schei.)Tag rumbekommen

21.09.2014 17:22 • #12077

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

D
so kann man das auch sehen, noch ein paar Stunden, dann können wir endlich wieder schlafen

21.09.2014 17:25 • #12078

A
Zitat von adacta:
schleiche mich hier auch mal rein... hatte heute endlich den mut, ihm kurz und klar mitzuteilen, dass ich fertig bin mit ihm.
es tut verdammt weh, aber jedes mal, wenn er sich, trotz kontaktsperre, wieder meldete, kamen die verletzten gefühle immer wieder von neuem hoch und ich drehte eine weitere runde.

das brauche ich wirklich nicht mehr. mein verstand sagt ganz klar, dass es das beste ist, keinen kontakt mehr zu haben. mein herz will ihn aber noch nicht loslassen...

aber es beruhigt, wenn ich hier lese, dass ich nicht allein bin mit diesem leiden

Mir geht es genauso wie dir. Der Kopf sagt, die Trennung ist richtig. So viele Verletzungen benötigt kein Mensch. Aber das Herz weigert sich irgendwie. Ich glaube auch, dass es eine der schwierigsten Aufgaben des Herzens ist, loszulassen ....

21.09.2014 17:35 • #12079

K
Hey ihr lieben,

Prinzessin... Oh man.
Lass dich mal fest drücken.
Lass uns zusammen vergraben.
Ich nehm bei dem blöden Wetter eine dicke Decke und Tee mit.

Luchadora... Es wird Herbst. Nur das ist der Grund.
Dass dir die nähe Fehlt kann ich total verstehen!
Komm zu mir und Prinzessin unter die Decke.

Pflaster.. Darkwitch... Jessyjes
So sehe ich das auch.
Ein schei. Tag ist rum.
Aber eure Trennungen sind ja wirklich noch sehr frisch. Das wird besser.
Pflaster versuche deinen Urlaub zu genießen !

21.09.2014 17:37 • #12080

PrinzessinSophia
Ich hab mal wieder Kopfkino de luxe - wie ich das hasse!
Sollte das eintreten was ich am allermeisten befürchte habt ihr ordentlich was mit mir zu tun.
Ich frag mich echt wie ma das alles aushalten soll.
Ich muss jetzt wirklich alle dämlichen Hoffnungen begraben und diesen Menschen vergessen, verbannen und löschen. Aus allem. Es lebe die Kontaktsperre!
Fühl mich als wär eine eisige Klammer um mein Herz. Bin traurig. Ich glaube er startet einen 3. Neuversuch mit seiner Ex die ihn schon 2 Mal so dermaßen verarscht hat. Und ich bleib auf der Strecke. Frage mich was SIE an sich hat, dass sie ihn sich immer wieder ködert. Ich bin sooooo unendlich traurig.
Ich kann nimma tapfer sein - aber ich muss - muss es sein für meine Töchter.
Was kann ein Herz alles erdulden und aushalten ehe es für immer zerbricht? Ich kann nicht mehr.

21.09.2014 18:53 • #12081

D
Guten Abend @ all,

also ich bin echt froh, wenn der Tag rum ist. Meine Gefühle fahren nur noch Achterbahn - erst bin ich tierisch wütend, was mein Ex abgezogen hat und schreibe in Gedanken einen Brief, den ich aber nie in real schreiben würde, da ich mehr Niveau habe und dann komt das Vermissen Ich hab jetzt erstmal ausgedehnt gebadet und was für mich getan Ein Glas Wein dazu und schon gehts ein bisschen besser. Ich bin jetzt wieder einen Tag ohne Kontakt, wow, mal sehen wie lange

Versucht trotzdem, den Abend zu genießen, morgen früh verfluchen wir den Montag morgen wieder

21.09.2014 18:57 • #12082

P
Danke an alle ich bin so froh euch zu haben und freue mich immer ins Internetcafe zu gehen und von euch zu hoeren

ich werde weiterhin versuchen den Urlaub zu geniessen
heute war irgendwie,..naja
ihr wisst ja,..bei euch ja anscheinend auch
Ich schicke euch einen super schoenen Sonnenuntergang gleich

21.09.2014 18:59 • #12083

W
Mir ist gestern, glaube ich, das erste Mal wirklich richtig klar geworden, dass es vorbei ist. Ich weiß gar nicht genau, was ich dazu schreiben soll. Eigentlich wusste ich es ja schon die ganze Zeit, aber gestern war plötzlich dieses Gefühl da, dass ich mir im Kopf nichts zurecht legen muss, dass wir wieder zusammenkommen. Die Hoffnungen waren doch noch die Ganze Zeit (unterschwellig) da. Zwischendurch muss ich immer an bestimmte Situationen in der Beziehung denken, die für mich schön waren. Mir fallen immer mehr ein und dann fühle ich mich wieder schrecklich. Aber keine Hoffnungen mehr zu haben wird wohl ein Schritt nach vorne sein. Wenigsten das!

21.09.2014 19:03 • #12084

S
Heute war bei mir auch wieder Kopfkino angesagt.
Gehe immer noch einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück. Ist das etwa der Tanz der Unglücklichen?

LG
euer solonely

21.09.2014 19:09 • x 1 #12085

PrinzessinSophia
Ja den Tanz tanze ich mit mit dir Solonely

21.09.2014 19:13 • #12086

D
den Tanz können wir wohl alle gemeinsam tanzen. Die Kombi aus Sonntag und Regenwetter tut ihr übriges

21.09.2014 19:18 • #12087

latraviata
aber hallo .. regensonntag und sommerende und keiner zum kuscheln

21.09.2014 19:21 • #12088

D
@ latraviata: ja du sagst es Gruppenkuscheln der Wehleidigen?

21.09.2014 19:27 • #12089

latraviata
Ja bitte!

21.09.2014 19:45 • #12090

A

x 4