darkwitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich könnte nur weinen, selbst wenn ich bewusst versuche, einen anderen Gedanken zu fasen, schleicht dieser Idiot sich wieder ein 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
darkwitch
Mitglied
ich könnte nur weinen, selbst wenn ich bewusst versuche, einen anderen Gedanken zu fasen, schleicht dieser Idiot sich wieder ein 
JessyJess
Mitglied

darkwitch
Mitglied
Augen_Blick_Mal
Mitglied
Zitat von adacta:schleiche mich hier auch mal rein... hatte heute endlich den mut, ihm kurz und klar mitzuteilen, dass ich fertig bin mit ihm.
es tut verdammt weh, aber jedes mal, wenn er sich, trotz kontaktsperre, wieder meldete, kamen die verletzten gefühle immer wieder von neuem hoch und ich drehte eine weitere runde.
das brauche ich wirklich nicht mehr. mein verstand sagt ganz klar, dass es das beste ist, keinen kontakt mehr zu haben. mein herz will ihn aber noch nicht loslassen...
aber es beruhigt, wenn ich hier lese, dass ich nicht allein bin mit diesem leiden
KG
Gast
PrinzessinSophi.
Mitglied
darkwitch
Mitglied
Ich hab jetzt erstmal ausgedehnt gebadet und was für mich getan
Ein Glas Wein dazu und schon gehts ein bisschen besser. Ich bin jetzt wieder einen Tag ohne Kontakt, wow, mal sehen wie lange
Pflaster
Gast

Wasserblume
Gast
Aber keine Hoffnungen mehr zu haben wird wohl ein Schritt nach vorne sein. Wenigsten das!
solonely
Mitglied
PrinzessinSophi.
Mitglied
darkwitch
Mitglied

latraviata
Mitglied

darkwitch
Mitglied
Gruppenkuscheln der Wehleidigen? 
latraviata