708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

D
@ alle die sich grad einsam fühlen

21.09.2014 20:16 • #12091

B
@ Alle

das ist ja das Problem, man ist so sehr verletzt ist...

Das Bedürfnis nach Trost, Nähe und Geborgenheit ist besonders hoch, aber ich denke fast alle hier bekommen ihren Hunger danach in keinster Weise gestillt.

Daher tut es weh und hört irgendwie auch nicht wirklich auf.

Wir vernachlässigen die kleinsten Dinge was das Ganze nicht besser macht.

Jeder Schritt bedarf einer großen Überwindung.

Wir können uns nur so bestmöglich wie es geht verwöhnen. Jede Minute Schlaf, jedes Gramm essen ist enorm wichtig um nicht die komplette Energie zu verlieren.

Bleibt dran an Euch, verwöhnt Euch.

Was werden wir erst einen Spaß haben, wenn alles wieder gut ist...?

21.09.2014 20:22 • x 1 #12092

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

JessyJess
Ihr Lieben,
Ich war Heute so stark und jetzt geht es mir sehr schlecht.
Heute wurde abermals über uns beide diskutiert, wie es weitergeht etc und ich sagte abermals ich brauche Abstand, für egal was.
Heute wollte ich eine Veranstaltung besuchen gleich hier nebenan wo ich zu Fuß hingehen kann. Er wusste davon.
Auf dem Weg zur Veranstaltung sah ich seinen Wagen, wohl weißlich bekannter Geheimparkplatz er kennt ja meine Siedlung. Er hat definitiv die selbe Veranstaltung aufgesucht. Ich konnte dort nicht ruhig stehen ich hatte immer Angst ich sehe ihn mit einer Frau. Ich vertraue ihm nicht und ich traue ihm dies durchaus zu dass er so taktlos ist und dort mit einer anderen hingeht. Mir gehts hundeelend, ich wollte da nicht hin aber habe mich aufgerafft, toll
5 Tage war ich heulfrei, jetzt versinkte ich in meinen Tränen förmlich. Wieso tut er mir das an, wieso um Gottes willen?
erster Rückschritt, und ich blöde Kuh habe Heute noch Mitleid gehabt mit ihm, man wieso bin ich da hingegangen und wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenüber?

21.09.2014 20:24 • #12093

D
@ Jessy: fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ich glaube heute ist/war s oein Tag wo wir uns alle gegenseitig ununterbrochen die Taschentücher reichen können

@ Bildervondir: Recht hast du. AN uns selbst müsssen wir jetzt denken, aber es fällt echt sooo schwer

21.09.2014 20:27 • #12094

JessyJess
ich bräuchte statt Taschentücher ein kleines Boot

21.09.2014 20:39 • #12095

S
HeyHo Mitleidende...

war vorhin mit ner Freundin im Kino SinCity 2 schauen... ganz guter Film ~ Lohnt sich.

Hab mir ihr über meine und ihre Bez. bissl gesprochen und gemerkt was ich alles vermisse.
Wie sehr ich sie doch vermisse und immer noch liebe und an das, was ich nie wieder ovn ihr bekommen werde =(

21.09.2014 20:40 • #12096

S
Woran erkennt man einen Verlassenen?

Das Highlight des Wochenendes ist der Tatort.

LG
solonely

21.09.2014 20:58 • x 3 #12097

latraviata
ja blöde wochenenden. ich hab mich echt gut gehalten, obwohl ich gestern schon muffensausen hatte. 2 wochenendabende ohne programm. ich weiß nicht, irgendwie ist das doch was anderes als unter der woche.

aber ich hab mich gut gehalten. jetzt bin ich aber auch echt wieder ein bisschen an der grenze. stelle mir vor, dass er sich einfach mal schnell eine andere gesucht hat. dass er spaß hat. glücklich ist. stelle mir vor, was hätte sein können, wenn ..

ganz doof. ganzganz doof.

@jessyjess du musst dich ja gar nicht ihm gegenüber verhalten wenn du nicht willst. oder du fragst ihn einfach. ich würde es so einfach wie möglich halten - mit so wenig strategischer energie wie möglich. tu was du denkst dass du es brauchst ..

21.09.2014 21:02 • #12098

JessyJess
solonely ich tausche Tatort gegen den Abend den ich hatte

21.09.2014 21:02 • #12099

latraviata
ja ich hatte auch den tatort, solonely. und der war so lala fand ich .. und dann hab ich durchgezappt um zu kucken was noch so läuft. und es läuft einfach nichts. vl ist das auch ganz gut so .. aber manchmal würde man sich schon ein bisschen unterhaltsame ablenkung wünschen ... +

oder halt .. naja ..

21.09.2014 21:04 • #12100

W
Ich habe heute geträumt, dass er sich bei mir gemeldet hat und geschrieben hat, dass er mich vermisst, aber trotzdem keine Beziehung mehr möchte.
Wieso muss ich denn so etwas träumen? Reicht es etwa nicht, dass ich tagsüber schon viel darüber nachdenke?
Jetzt habe ich, wie immer morgens, wieder ein schlechtes Gefühl, obwohl es mir gestern Abend recht gut ging nachdem ich nochmal mit jemanden über meine Beziehung geredet hatte.

22.09.2014 08:42 • #12101

K
Ich dachte es geht bergauf...
Jetzt liege ich wieder im Bett und habe das Gefühl ich habe eine Wand vor mir...
Es ist wieder dieses lähmende Gefühl... Die innere Leere.

Wann hört das endlich auf...

22.09.2014 08:46 • #12102

PrinzessinSophia
KG meine Liebe! Es geht mir ähnlich wie dir!

22.09.2014 08:49 • #12103

L
Morgen ihr lieben
Genauso geht es mir heute auch
Ich vermisse ihn so und er?
Er wohl nicht. Das ist die Realität.
Er meinte mal: nö ich vermisse das ein- und aufwachen nicht. Klar ab und zu treffen als freunde ist ok aber ich kann sehr gut ohne dich leben

Man und ich? Muss heute lernen und hab Prüfung und ich weiß nicht wie ich mich konzentrieren soll.
Ich hab Angst es nicht zu schaffen ohne ihn.

Das ist doch nicht fair.
Es tut einfach immernoch so weh und ihm geht es gut und er ist frei.

Er ist lieber alleine , als mit mir zusammen.
Er meinte auch: er will sich bald wieder verlieben etc.

Schön das ihr da seid.

22.09.2014 08:54 • #12104

K
Prinzessin...
Schrecklich ! Ich dachte wirklich ich wäre über das gröbste hinweg ... So irrt man sich.

Ich hab lange nicht mehr so viel geweint wie nur an diesem morgen.
Wieder tausend Gedanken.
Ich mag mich selbst so nicht.

Was wird bloß aus uns?

Libelle

22.09.2014 09:33 • #12105

A

x 4