708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
KG - mir ist klar wir quälen uns selbst.

Nur ich kann mich aus dieser Spirale wieder rausziehen.

Würd dir gern sagen, dass alles gut wird.

Aber ich kann nimma dran glauben

22.09.2014 09:40 • #12106

K
Ja liebe Prinzessin...
Wir quälen uns selbst...
Könnte ich es... Würde ich es sofort abstellen !

Ja es liegt an uns... Aber wie? Wie soll es gehen?
Ich dachte ich habe den ersten Schritt geschafft...
Jetzt bin ich irgendwie wieder ganz am Anfang.

Ich dachte auch je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es werden...
Dem scheint nicht so.

Ich ärgere mich über mich selbst !
Ich sitze da und weine...
Und er?
Er genießt die Zeit mit seiner Frau.

22.09.2014 09:49 • #12107

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
ach KG!

22.09.2014 10:02 • #12108

K
Prinzessin... Wann werden wir endlich wieder an uns denken können?
Diese Menschen endlich vergessen?
Endlich wieder ein normales Leben führen...
Ich fühle mich wirklich als hätte er einen Riesen Teil mitgenommen als er gegangen ist....

22.09.2014 10:18 • #12109

PrinzessinSophia
Hier und jetzt wäre der beste Zeitpunkt.

Ich hab jetzt damit angefangen. Und ihn wieder überall blockiert.

Nummer löschen geht nicht, dann könnte er ja wieder schreiben. So habe ich die Gewissheit das nichts kommen kann. Das ist der 1. Schritt.

22.09.2014 10:27 • #12110

K
Super Prinzessin !

Das freut mich für dich, dass du soweit bist !
Nichts zu lesen wird der beste weg sein ... Auch wenn es schwer ist

22.09.2014 10:38 • #12111

PrinzessinSophia
Ich bin nicht soweit - ich muss es tun.

Am liebsten würd ich irgendwo von am Berg springen.....

22.09.2014 10:55 • #12112

L
Ich auch. Ich Spring mit vom Berg.
Ich mag mich auch selber nicht so jämmerlich und klein und heulend und in der Vergangenheit lebend.

Wieso hat er so eine macht über mich?
Nur weil wir 3,5 Jahre zusammen waren . Ja das ist ne lange zeit aber war auch schwierig mit ihm.

Wieso hab ich immernoch die hoffung das er einen Fehler macht, den er nur noch nicht sieht? Das er zurück kommt und alles wieder gut wird.

Er soll endlich raus aus meinem Herzen!
Ich will wieder glücklich sein ohne Gedanken an ihn und was er macht und ob er mich vermisst und die wahnsinnige Angst das er bald ne neue hat und damit nie wieder zurück zu mir findet.

Ich würde so gerne in den Dschungel oder irgendwo einfach weg und alles hinter mir lassen.

22.09.2014 11:50 • #12113

L
Habt ihr auch so ne Angst das es nie besser wird?

Das ich auch noch in 2 Jahren hocke und quasi warte?

Das ich einfach niemals darüber hinweg komme.

22.09.2014 11:52 • #12114

D
Hallo allerseits,

ich bin froh, dass endlich Montag ist und ich auf Arbeit konnte. War die Nacht ständig wach

@ libelle: JA definitiv. Ich war mit Ex 13 Jahre zusammen und dachte tatsächlich es hält für immer es tut sooo weh, dass ich nichts, was mir bisher im Leben wiederfahren ist, damit vergleichen kann. Ich hoffe echt, dass es irgendwann aufhört, vergessen wird man so jemanden nie. Ich habe große Angst, dass ich mir damit selbst im Weg stehe....

22.09.2014 12:01 • #12115

P
Hallo meine Lieben, Sonne hat sich heute versteckt, daher bummel ich hier ziellos herum

Ich versuche keine traurigen Gedanken aufkommenzulassen und beschaeftige mich mit krimskrams

22.09.2014 12:55 • #12116

JessyJess
hallo Ihr Lieben,
ja Heute war die mieseste Nacht meines Lebens, noch keine Nachricht vom Ex. Tief im Herzen wünsche ich mir der Auftritt gestern war Absicht um mich fertigzumachen, das brauche ich , immer und immer wieder damit ich endlich alles blocken kann und meine verdammte Ruhe habe.

Ich habe seit Gestern Abend auch ohne Ende Kopfkino, mit wem er da alles gestern gewesen ist, wie lange blabla....

Ob das je besser wird ich weiß es auch nicht mehr, hatte auch noch nie so eine lange Beziehung und weiß immernoch nicht wie ich damit leben soll, dass er so ist wie er ist, aber ich will nicht mehr leiden wegen dem, er hat es einfach nicht verdient und er hat auch nicht verdient dass man an ihn denkt, das gilt übrigens auch für eure Exen

22.09.2014 15:47 • x 1 #12117

PrinzessinSophia
So, heute hier und jetzt beginnt meine Kontaktsperre Neu - ich habe noch ein paar Dinge loswerden können. Ohne Erwartung, dass irgendwas retour kommt.
Hab seine Nummer wieder vom Handy gelöscht und hoffe so wieder zur Ruhe zu kommen.
Alle Hoffnung habe ich nun begraben.

Ich fange wieder einmal von vorne an.

Für mich. Und nur für mich. Das bin ich mir schuldig.

Wünscht mir Kraft.

22.09.2014 16:05 • #12118

L
@prinzessin Sophia
Toll. Ich schaff es immernoch nicht ihn zu löschen weder seiner Nummer noch bei fb und auch nicht die 10000 Fotos von uns auf dem pc . Dann ist es so endgültig irgendwie.
Du bist sehr viel stärker als ich.
Toll. Ich wünsche dir ganz viel kraft!
Umarm dich

22.09.2014 16:17 • #12119

L
meine suessen,
ja, dieses we war einfach gebraucht....bin noch ein bisschen muede, weil bis 4.oo frueh mit gaesten gequatscht...trotz aller trauer und herzschmerz muss ich ein bisschen grinsen ueber uns...da hockt die eine auf malle, eine in oesterreich, der rest in deutschland und ich in nicaragua und zeitgleich sitzen wir alle mal wieder im loch...ich bin so froh, dass ich euch habe...ich habe einfach keine lust und kraft mehr...und trotzdem...es ist mein leben und es kann doch nicht sein, dass so ein depp mich in die knie zwingt...zur zeit rettet mich nur mein rebellisch sein und ich goenne ihm nicht den triumph, mich kaputt zu sehen...und bitte das gilt auch fuer euch...lasst uns gemeinsam voran kriechen, kreisel tanzen, was auch immer, bloss keinen stillstand...wir werden alle wieder gluecklich...wann? keine ahnung, aber ja, wir werden es...allein schon um ex es zu zeigen...ich nehme euch jetzt einfach mal in den arm...hocke hier in meiner daemlichen rezeption, ex liegt mit next im bett, weil haben ja immer sonntags und montags frei...mir laufen die traenen runter...

22.09.2014 16:32 • #12120

A

x 4