708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@prinzessin
du bist soooooooo toll und stark, bin stolz auf dich

22.09.2014 16:36 • #12121

PrinzessinSophia
Ja Patricia, wir sind schon ein schräger Haufen. Heulen wir eine Runde gemeinsam.
Es ist besser keine Erwartungen mehr zu haben als gelähmt wie ein Kaninchen vor der Schlange zu sitzen und nur auf den tödlichen Biss zu warten.
Ich wollte ich könnts verstehen. Verstehen WAS in ihm vorgeht. Aber ich kanns nicht.

Kennt ihr das Gefühl, dass es Personen gibt, die egal was für Schei.. Dinge die die auch abziehen, es gelingt ihnen alles? Die schon 2 Chance mit Lügen, Hinhalten, usw. Vergeigen und dann noch eine 3. Chance bekommen? Bekommt jeder irgendwann dass was er verdient? Und vielleicht ist es ja gar keine Belohnung mit dieser Person eine Beziehung zu führen? Ich komme mir vor wie eine neidige missgünstige Ziege. Aber eie soll ich mich freuen, wenn ich doch grad alles was mir lieb und teuer war endgültig aufgebe?
Ich war ehrlich, hab geliebt, gekämpft und hab verloren.
Noch nie in meinem Leben hab ich mich so winzig klein und machtlos gefühlt.
Ich sitz vor den Scherben und Splittern meines Herzens und weiss nicht wo ich beginnen soll. Vielleicht wirds nie wieder ganz ?

Danke, dass ihr euch mein Geheule wieder anhört.

22.09.2014 17:15 • #12122

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
prinzesssin,
gemeinsam heulen ist immer gut...und weisst du, mein ex ist auch so einer, dem alles gelingt...eigentlich, nur nicht mehr mit mir...du und ich, wir werden unsere herzen wieder zusammensammeln und kleben...es wird nie wieder so sein wie vorher...ganz und gar nicht, sondern viel, viel besser...wir werden vorsichtiger sein, wem wir das naechste mal unser herz schenken...viel, viel vorsichtiger...aber am besten waere es, wenn wir unser herz an uns verschenken...wir werden uns nicht weh tun...komm, wir machen das jetzt einfach...ich schenke mir mein herz...und du?

22.09.2014 17:28 • #12123

M
Wir sollten uns alle mal so um uns Gedanken machen, und uns um uns selbst kümmern, wie wir es mit unseren Exen tun. Uns selbst wichtig nehmen, nicht die Trottel die und durch den Kopf schwirren.

22.09.2014 17:42 • x 1 #12124

S
Jetzt geselle ich mich alter Jammerlappen auch wieder zu euch.
Um sich selbst kümmern hat bei mir eine ganz zeitlang recht gut geklappt. Aber im Moment holt mich doch wieder alles ein.
Wer wirklich geliebt hat, braucht auch mehr Zeit zur Verarbeitung. Blöderweise ist das gerade kontraproduktiv.
Und ehrlich gesagt macht es die beginnende dunkle Jahreszeit nicht gerade leichter.
LG
solonely

22.09.2014 17:49 • x 1 #12125

L
miccala,
ich knutsche dich...du hast sooooo recht...du bist echt toll und ich freue mich sehr, dass du hier bist

22.09.2014 17:52 • #12126

L
@solonely,
du bist doch ueberhaupt kein alter jammerlappen...du junger huepfer...ich haette gerade gerne graues novemberwetter....ich hocke hier bei strahlendem sonnenschein, 30 grad im schatten, wellenrauschen...und heule vor mich her...wenn hier jemand ein alter jammerlappen ist, na dann wohl ich

22.09.2014 17:56 • #12127

K
Ich würd mich gern dazu gesellen...schrecklicher Tag... Die Gedanken spielen wieder verrückt ...
Ich kann nicht aufhören zu weinen

22.09.2014 18:13 • #12128

L
ich teile meine taschentuecher mit dir

22.09.2014 18:15 • #12129

K
Danke luchadora...

Lese gerade das letzte Gespräch von ihm und mir..:
Es tut weh... Aber ich kann gerade nicht aufhören.

Er schreibt so: ich liebe dich. Ich hätte nie dieses Trauma erlitten würde ich nicht echt fühlen.

Und eine Woche später bricht er den Kontakt so hässlich ab...

Ich könnte gerade schreien

22.09.2014 18:26 • #12130

M
Ich hab heut morgen auf dieser netten seite mit dem weißen f auf blauem grund ein nettes bild gesehen, darauf stand

Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.

Ich find das toll! Wir werden sicher nicht alle allein und traurig für immer sein, wer sagt, dass nicht schon heute, oder morgen, der Wendepunkt ist, der Tag an dem irgendwas passiert, das in ein paar Jahren rückblickend dann der Neubeginn von etwas war? Ich mein, meine letzte Beziehung jetzt mal als - wenn auch unpassendes aber doch gutes - Beispiel. Das kam völlig unerwartet und total aus dem Nichts. KEINER hätte damit gerechnet, am allerwenigsten ich. Morgens sahs nach den ganz normalen Tag aus, und abends hatte ich schon Schmetterlinge im Bauch. Also, kann mir ja morgen ähnlich gehn oder?

KG und alle die es uns immer und immer wieder einholt (mich eingeschlossen, aber heut gehts mir guuuuuuut): Ja, es war mal toll, es hat sich angehört, angefühlt wie die große Liebe. Und vielleicht wars das auch, vielleicht wars nicht gelogen, vielleicht wars einfach für diese kurze Zeit die wir hatten die große Liebe, nur nicht die fürs ganze Leben. Aber ich würde es nicht missen wollen, egal wie es jetzt ist und ob er mich vergessen hat (was ich nicht glaube), aber ich bin froh, dass ich SOWAS mal hatte, diese Achterbahn, diese Schmetterlinge, das Kribbeln, einfach alles. Nur weils vorbei ist und recht hässlich endete, ich würds nicht missen wollen. Heute zumindest nicht.

Luchadora: Danke, ich bin immer noch ganz überrascht, dass ihr mich in eurer Runde duldet und mich noch nicht davongejagt habt.

22.09.2014 18:36 • #12131

L
kg,
loesch doch bitte mal alles...du tust dir doch nur selber weh...

22.09.2014 18:38 • #12132

L
miccala,
du bist ein wertvoller mensch und du bringst mit deinen post so viele dinge auf den punkt...warum sollten wir dich denn davon jagen wollen?

22.09.2014 18:42 • #12133

K
Miccala ...
Du hast völlig recht.
Es gehört jetzt zu uns... Wir müssen damit leben lernen... Egal wie schwer das fällt.
Wieso dulden? Du bist herzlich willkommen! Ich freu mich dass du da bist!

Luchadora...
Erledigt

22.09.2014 18:55 • #12134

L
sehr gut kg...bin stolz auf dich

22.09.2014 18:57 • #12135

A

x 4