Ich hab heut morgen auf dieser netten seite mit dem weißen f auf blauem grund ein nettes bild gesehen, darauf stand
Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich find das toll! Wir werden sicher nicht alle allein und traurig für immer sein, wer sagt, dass nicht schon heute, oder morgen, der Wendepunkt ist, der Tag an dem irgendwas passiert, das in ein paar Jahren rückblickend dann der Neubeginn von etwas war? Ich mein, meine letzte Beziehung jetzt mal als - wenn auch unpassendes aber doch gutes - Beispiel. Das kam völlig unerwartet und total aus dem Nichts. KEINER hätte damit gerechnet, am allerwenigsten ich. Morgens sahs nach den ganz normalen Tag aus, und abends hatte ich schon Schmetterlinge im Bauch. Also, kann mir ja morgen ähnlich gehn oder?
KG und alle die es uns immer und immer wieder einholt (mich eingeschlossen, aber heut gehts mir guuuuuuut): Ja, es war mal toll, es hat sich angehört, angefühlt wie die große Liebe. Und vielleicht wars das auch, vielleicht wars nicht gelogen, vielleicht wars einfach für diese kurze Zeit die wir hatten die große Liebe, nur nicht die fürs ganze Leben. Aber ich würde es nicht missen wollen, egal wie es jetzt ist und ob er mich vergessen hat (was ich nicht glaube), aber ich bin froh, dass ich SOWAS mal hatte, diese Achterbahn, diese Schmetterlinge, das Kribbeln, einfach alles. Nur weils vorbei ist und recht hässlich endete, ich würds nicht missen wollen. Heute zumindest nicht.
Luchadora: Danke, ich bin immer noch ganz überrascht, dass ihr mich in eurer Runde duldet und mich noch nicht davongejagt habt.
22.09.2014 18:36 •
#12131