708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Ich würds ma gar nicht so sehn, damit leben zu lernen, wir haben Erinnerungen, die für uns mit einem gewissen Abstand betrachtet, doch auch positiv sind. Klar, wir haben DAS jetzt nicht mehr, aber wir hatten es mal. Es ging uns gut. Mein Vater hats voll auf den Punkt gebracht: Kind, warste glücklich? Hattest auch noch deinen Spaß? Ja?! Dann wars doch für was gut! Wir müssen uns nur die Chance geben WIEDER glücklich zu werden und uns nicht auf unser Leid festzulegen!

22.09.2014 18:58 • x 3 #12136


L
mein wunsch ist in erfuellung gegangen....hamburger schmuddelwetter...ich liebe es

22.09.2014 19:11 • x 1 #12137


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


K
Ich find euch toll ....
Schön dass ich euch kennengelernt habe !

Und wenn ich dies sage... Fehlt mir hier die liebe Summer

Ich drück euch alle

22.09.2014 19:14 • #12138


L
gleichfalls kg, ja wo ist summer abgeblieben?


und jetzt fur alle was zum kickern:
habe geestern meinen 3. heiratsantrag seit meinem geburtstag bekommen...die spinnen, die nicas

22.09.2014 19:18 • #12139


M
Mädels, ich hab mit dem Mann meiner Freundin ne Affäre gehabt, auch noch was für mich ernstes! Sowas macht ma ned.... Wenn ich so eine treffen würde, ich weiß nicht, was ich ihr sagen würd.

22.09.2014 19:19 • #12140


K
Die nicas wissen eben was gut is... )

So eine Frau wie dich wollen sie sich nicht entgehen lassen!

Miccala...
Niemand hat das recht jemand anderen für etwas zu verurteilen.
Du hast den Mann nicht vergewaltig.
Er ist ein erwachsene Mensch, der selbst bestimmen kann was er tut.
Du hast daraus gelernt... Rückgängig kann man es nicht machen.

22.09.2014 19:30 • x 1 #12141


B
ein halbes Jahr kein Kontakt aber es fühlt sich an als wäre sie gestern erst weg.... diese Zeit die wir alle verlieren... wir leben doch garnicht im Moment... warum ist das so?

ich sehe Pärchen, sehe sie Küssen, Händchen halten, lachen...

es macht mir garnichts aus, das Gefühl dafür in mir ist wie gestorben...
komisches Gefühl...

und trotzdem dieses große Verlangen nach Nähe, den Herzschlag des anderen spüren, ihre Haut mit meinen Lippen berühren, die Sehnsucht danach ist sehr stark...

echt schade, superschade das alles ist nicht mehr...

22.09.2014 19:32 • x 1 #12142


K
Du hast es toll auf den Punkt gebracht Bildervondir !

Man ist einfach leer. Leben? Was ist das... Man existiert nur noch.
Keine Freude. Keine Pläne. Alles gelähmt.

Bei mir sind es nun auch mehr als 4 Monate und ich frage mich.... Wann hört das auf?

Ich drück dich Bildervondir !

22.09.2014 19:38 • #12143


L
du bist sooooo lieb, kg

@bildervondir,
wir geben uns alle einfach noch ein bisschen zeit...und wir werden irgendwann auch wieder den herzschlag eines anderen spueren und alles andere auch wieder und zwar viel viel schoener...das beste kommt ja erst noch

@miccala
du warst solo, er nicht...er hat seine frau mit ihrer freundin betrogen...nun sei mal nicht so ein moralapostel...sei ein bisschen netter zu dir selber, du liebe

22.09.2014 19:44 • x 1 #12144


B
Ich drücke Dich KG
wir waren einfach zu tief emotional ausgeliefert...so will ich das mal sagen...

22.09.2014 19:53 • x 1 #12145


JessyJess
Emotional ausgeliefert, so kann man es auch betrachten

Wenn ich Pärchen sehe bin ich zuerst neidisch und dann denke ich, wieviele Probleme die eigtl haben, denn das ist häufig so, dass Paare sich trennen und ihre Umwelt sagte oh man das hätten wir nicht erwartet ihr habt immer so einen glücklichen Eindruck gemacht.

Ich bin Heute den ersten Tag kontaktlos und relativ stabil. Kein Zeichen von ihm ist immerhin auch kein schlechtes Zeichen, was ich erwarte nach gestern Abend.


Ach und ganz ehrlich, ich hab jetzt schonwieder so viele Wünsche an meine nächste Beziehung und freu mich darauf richtig dolle

22.09.2014 20:11 • #12146


M
Was nutzt einem auch die ganze Moral und das nett sein, wenn auch zu sich selbst nur.
Es kotzt mich an, dass ich alle aufgeben muss, weil sie mich abgeschrieben haben und er hat noch genau das was er vorher hatte. Zu sowas gehören immer zwei, und dann sollten se sich auch die Rechnung teilen müssen. Was ist nur los mit der Welt?

Ich hab heut den Film fremd fischen gesehen. Leute schaut euch den an, das ist meine Story, 1 zu 1, bis die da beide vor dem Pub stehen und er sagt Ich kann nicht. Ganz genau so wars. Nur das Ende war bissl anders. Aber Happy End gibts eh nur in der Glotze.

22.09.2014 22:52 • #12147


L
@ Bilder von dir: oh man ein Halbes Jahr. Und noch nicht besser. Du machst uns mut :s
Ja ich glaube das ich für meinen Teil zu sehr liebe, zu intensiv.
Ich habe mich irgendwann für ihn aufgegeben. Hab mich zu sehr fixiert auf ihn.
Das soll mir nie nie nie wieder passieren!
Klar mit ganzem Herzen verlieben. Ja bitte.
Aber nicht mehr dieses ausgeliefert sein.
Diese Abhängigkeit. Dieser fall ins bodenlose nachdem er sich getrennt hat und es keine Hoffnung auf ein zurück gibt.
Bei deinem Namen muss ich immer an da Lied von Xavier Naidoo denken: Bilder von dir überdauern bis in alle Ewigkeit..
Ich wünsche dir und mir und allen anderen das diese Bilder und zwar ein Leben lang begleiten aber das dieser Schmerz und diese bittere Erkenntnis etwas fundamentales verloren zu haben, das das aufhört. Und uns nur noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird und nicht mehr zerreißen.

Ich umarm euch
Gute Nacht

22.09.2014 23:23 • #12148


PrinzessinSophia
Guten Morgen an Alle!

Liebe Patricia - mein Herz bekommst leider in 100.000 Teilen. DANKE für alles.

23.09.2014 07:05 • #12149


D
Guten Morgen an alle!

Irgendwie wirds seit dem Wochenende nicht besser, das muss am Wetter liegen ich les mir ständig unsere Chats durch und dann nehm ich mir fest vor, sie zu löschen. Ich kriegs einfach nicht hin

@ JessyJess: was du schreibst bezüglich der AUßenwahrnehmung von scheinbar glücklichen Pärchen kann ich nur bestätigen. Aber egal ob man sich beim Anblick denkt, die haben auch ihre Probleme, sobald ich grad ein Pärchen sehe, was Zärtlichkeiten austauscht, könnte ich losheulen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffentlich mit weniger Tränen als in den letzten Tagen.

Bei mir beginnt heute Tag 3.

23.09.2014 07:52 • #12150


A


x 4