Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal kurz abstinent und muss schon einiges nachlesen tztztz XD
Antwort an Miccalas Frage am 2.10.: Er wird mir seine Reaktion auf meinen Brief nicht mehr mitteilen können weil ich danach sämtliche Kontaktmöglichkeiten sperren werde. Anders geht das nicht. Ich merke das jedesmal wenn ich online bin dass mein Herz richtig brennt und klopft wenn ich sehe er kommt online. Aus der Kontaktliste löschen geht nicht, weil wir sind einer Gilde, auc hda sehe ich wenn er online käme. Und es würde mich auch sehr traurig machen zu sehen, dass er die Gilde verlassen würde, weil ich ihn gesperrt habe, deshalb werd ich wohl ne Pause einlegen müssen und einfach nicht mehr online gehen.
@luchadora,
ja ich glaube auch egal wieso und weshalb er tut was er tut, es ist alles gleich schlimm für mich. Jetzt mag es Mitleid sein, wenn er das mit Absicht täte wäre er der Ar., das wäre auch schlimm für mich, also wayne. Aber es schmeißt halt das Kopfkino an, weil man halt jedesmal denkt weshalb hat der Mann die Beziehung beendet wenn er ohne mich offensichtlich auch nicht leben kann. Dieser Gedanke lässt mich nicht los und das kotzt mich sehr an
Unter Druck setzen kann mich der Mensch auf keinen Fall, wie denn? Er verlangt ja nichts von mir und er gibt mir ja GsD nicht die Schuld für sein Elend *aufHolzklopf*
Ich habe ihm ja auch einige Male gesagt ich hätte es nochmal versucht, so ist es ja nicht, aber er wollte halt nicht da habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen
@latraviata,
ob Wetter schlecht-Stimmung schlecht weil Wetter halt schlecht, wenns Wetter gut ist gehts mir auch schlecht weil ich so einen schönen Tag nicht alleine verbringen mag^^
@pflaster,
so wie Du es beschreibst ging es mir auch mal, länger her, aber ich erinner mich nicht gerne dran. Ich freu mich dass deine Familie für dich da ist, auch wenn es nicht die Begleitung ist die Du dir derzeit wünschst ich weiß Aber auch diese Zeiten gehen vorbei, vor allem wenn man merkt dass da etwas nicht richtig läuft und das Problem bei den Hörnerns packt Berichte mal wie es mit den Tabletten ging.
Dass bei mir die Trennung zu meineer jetzigen Gefühlslage beigetragen hat glaub ich auch nicht. Ich war ja auch Jahre unglücklich vor dem Ende. Ich denke bei mir tun auch einfach die Erinnerungen weh, was ich alles durchgemacht habe mit dem und wegen dem und dass der Dank dann so eine Ablehnung ist. Mit Ablehnung habe ich eh totale Probleme, das gleiche hab ich ja derzeit bei meiner Mama. Ich habe noch einen besten Freund aber Familie zum Reden habe ich nicht. UNd einmal die Woche auf der Couch quatschen gleicht das überhaupt nicht aus.
Nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen von meinem Ex nie wieder was zu hören. Nie wieder seine Stimme, sei nGeruch etc....8 Jahre kennen wir uns, davon 6,5 Jahre ein Paar. Das entgültig zu beenden macht mich echt richtig fertig. Ich bin auch sicher, dass wenn ich den Kontakt abbreche nie wieder einer zustande kommen wird. Denn der Man ist kein Kämpfer. Der läst sich treiben von dem was ihm widerfährt, bei ihm sind imemr die anderen schuld, aktiv zum Leben beitragen ist ihm fremd. Jetzt wo er 8 Wochen in Therapie ist hat er noch nichts von dem umgesetzt was er dort gelernt hat. Und nichts in seinem Leben ist ihm irgendwie wichtig, dass er aktiv für deren Erhalt oder Rückkehr etwas tun würde, und damit meine ich irgendwann wieder Kontakt zu mir zu haben, auch ich bin ihm nicht wichtig genug dafür und das reißt mir echt das Herz raus.
Den Brief bekomtm er auch, auch wenn ich regelmäßig im Forum lese dass viele solche Briefe nur aufregen oder eh nichts bedeuten etc. Ist mir egal wie der reagiert, das mach ich weil ich das so will.
Ich habe Vorgestern jemanden kennengelernt. Recht abgefahrene Geschichte, die vermutlich nur latraviata verstehen wird im Onlinespiel im Handelschannel hatte jemand seine Teamspeakdaten aus versehen öffentlich gepostet und ich habe geantwortet dass wir da jetzt alle reingehen und party machen etc.....Und dieser Mitspieler wollte dann tatsächlich dass ich ins TS komme, was ich dann getan habe. 19 Jahre männlich, letzte Freundin allerdings auch 31 Jahre alt und er selbst sieht sich wohl auch älter als 19. Ich denk mir dabei jetzt erstmal gar nichts, ich freu mich einfach nur mit jemandem zu reden der mich nicht abwertet, das tut mir gut. Und ich finds einfach ne lustige Entstehungsgeschichte....
03.10.2014 11:36 •