708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

latraviata
Zitat:
@jessy,
schiess ihn ab...der will nur mitleid...selbstmord...wow...wie einfallsreich...und das der therapeutin erzaehlen und sie hat ihn nicht gleich eingeliefert...also keine gefahr...das ist spiel...menschen, die sich umbringen wollen, reden nicht darueber, sondern tun es...lass dich bloss nicht unter druck setzen..

02.10.2014 16:59 • #12406

Engelshaar
@miccala
Zitat:
Mir ist aktuell grad auch nicht so, ich sehe seit Sonntag alles doppelt. War schon beim Augenarzt, Neurologen, MRT, was weiß ich, jetzt testen sie gerade auf Borreliose.

Wurdest du auf Myasthenia gravis untersucht?
Diese Krankheit kommt selten vor und man kommt oft gar nicht auf die Idee, dass es so etwas sein könnte:
Zitat:
Typische Frühsymptome sind daher Ptosis sowie Diplopie (Doppelbilder) oder auch eine mangelnde oder unmögliche Schließfähigkeit eines oder beider Augenlider.

Zitat:
Eine nicht unerhebliche Komplikation entsteht ebenfalls mit der Tatsache, dass die Diagnose MG sehr spät (statistisch nach 2,7 Jahren) gestellt wird. Aufgrund erwähnter Wechselhaftigkeit der Symptome sowie der anfänglichen schwachen Ausprägung von Symptomen werden diese häufig übersehen oder fehlinterpretiert, so dass es sogar zu erheblichen diagnostischen Missverständnissen und Fehldiagnosen kommt. Einerseits bedeutet das für die Betroffenen zusätzliche Symptomverschlechterung aufgrund des Fehlens der dringlichen medikamentösen Behandlung sowie eine zusätzliche psychische Belastung wegen der nicht seltenen Odyssee durch medizinische Einrichtungen.

02.10.2014 17:28 • #12407

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
You think that I can't live without your love
You'll see
You think I can't go on another day
You think I have nothing
Without you by my side
You'll see
Somehow, some way

You think that I can never laugh again
You'll see
You think that you destroyed my faith in love
You think after all you've done
I'll never find my way back home
You'll see
Somehow, some day

All by myself
I don't need anyone at all
I know I'll survive
I know I'll stay alive

All on my own
I don't need anyone this time
It will be mine
No one can take it from me
You'll see

You think that you are strong but you are weak
You'll see
It takes more strength to cry, admit defeat
I have truth on my side
You only have deceit
You'll see
Somehow, some day

All by myself
I don't need anyone at all
I know I'll survive
I know I'll stay alive

I'll stand on my own
I won't need anyone this time
It will be mine
No one can take it from me
You'll see

02.10.2014 17:38 • #12408

M
Oh Engelshaar das hört sich ja unschön an....

02.10.2014 17:38 • #12409

P
Hey darkwitch, latraviata, jessyjess, luchadora, miccaela

Mein Arzt hat mit meiner Mutter gesprochen und ich wohne vorerst bei meinen Eltern, mein Gefühl in der Brustgegend ist so erdrückend, und dann tut mein Hals weh und plötzlich fange ich an zu weinen.

Ich soll jeden Tag zum Sprt, das habe ich gestern getan, dabei ging es mir gut (man schüttet wohl Glückshormone dabei aus) und nach dem duschen war das schon verflogen, also bin ich abends noch an den Rhein, als es dunkel und kalt wurde saß ich immer noch da und komische Gestalten sind da rumgelaufen

Normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber seit dieser depressiven Phase oder was auch immer da gerade in mir vorgeht, ist mir alles egal und sowas wie Angst, dass mir was passiert kenne ich nicht mehr, bis halb 10 saß ich da zwischen diesen Gestalten weinend am Rhein

Meine Eltern haben mich gesucht, meine Schwester alarmiert, das tat mir sehr leid, aber wenn ich dieses Gefühl habe, kann ich nicht anders

Ich hoffe, dass ich das wieder in den Griff kriege!

Was macht ihr so am Feiertag?

@miccaela, ich hoffe, dass du nichts schlimmes hast und was ist das für ein Mann der da um dich rumtanzt

latraviata, die Angst vor der grauen kalten dunklen Jahreszeit macht mir gerade auch zu schaffen, aber heute ist es sonnig

darkwitch, ich glaube, dass bei mir nicht nur die Trennung zu diesem Zustand geführt hat, ich denke wenn ich mit dem zusammen geblieben wäre, hätte ich das auch bekommen, denn in der Beziehung war ich nie glücklich und die 3 Jahre haben an mir so sehr genagt, nicht wirklich die Trennung

Meine Eltern wollen gleich mit mir spazieren gehen

03.10.2014 09:16 • #12410

latraviata
Ach Pflasterchen .. gut dass du nicht allein sein musst! Lass es einfach alles raus - irgendwann wird besser.. Und Sport ist wirklich sehr gut. Gerade auch im Winter. Fange auch gerade wieder an - körperlich tut mir alles weh, aber der Seele geht's besser.

Alles liebe!

03.10.2014 09:33 • #12411

PrinzessinSophia
Hi ihr Alle!

Also heute ist ein/kein guter Tag.

Der Seele gehts heute gut.

Aber ich hab heute so viel Schrott in der Arbeit, ich bin richtig froh wenn es 12 Uhr ist! Könnt ausrasten.

Heute gehts noch auf eine Alm und morgen auf einen Berg. Könnt ihr euch das vorstellen - ich der Anti Bergauf Geher - geht auf einen Berg!

Miccala, Pflaster gute Besserung für euch!

Luchadora - MEINST DU? Ich hoffe es wirklich.
Er ist nicht der letzte Tropfen Wasser in der Wüste.
Ich hoffe ich kann loslassen und ich hoffe es ist mir irgendwann egal.

Alles Liebe für euch ALLE!

03.10.2014 09:45 • #12412

S
Hallo zusammen,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
die Trennung liegt jetzt ein halbes Jahr zurück.
Nach und nach finde ich wieder zurück in mein eigenes Leben. Die Vernunft sagt es ist langfristig gut so wie es ist. Das Herz hat es noch nicht überwunden. Das Kopfkino lässt sich nicht abstellen.
Die traurigen Gedanken kommen immer mal wieder, aber die Einschläge sind nicht mehr so hart wie direkt nach der Trennung.

LG
solonely

03.10.2014 10:31 • #12413

JessyJess
Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal kurz abstinent und muss schon einiges nachlesen tztztz XD

Antwort an Miccalas Frage am 2.10.: Er wird mir seine Reaktion auf meinen Brief nicht mehr mitteilen können weil ich danach sämtliche Kontaktmöglichkeiten sperren werde. Anders geht das nicht. Ich merke das jedesmal wenn ich online bin dass mein Herz richtig brennt und klopft wenn ich sehe er kommt online. Aus der Kontaktliste löschen geht nicht, weil wir sind einer Gilde, auc hda sehe ich wenn er online käme. Und es würde mich auch sehr traurig machen zu sehen, dass er die Gilde verlassen würde, weil ich ihn gesperrt habe, deshalb werd ich wohl ne Pause einlegen müssen und einfach nicht mehr online gehen.

@luchadora,
ja ich glaube auch egal wieso und weshalb er tut was er tut, es ist alles gleich schlimm für mich. Jetzt mag es Mitleid sein, wenn er das mit Absicht täte wäre er der Ar., das wäre auch schlimm für mich, also wayne. Aber es schmeißt halt das Kopfkino an, weil man halt jedesmal denkt weshalb hat der Mann die Beziehung beendet wenn er ohne mich offensichtlich auch nicht leben kann. Dieser Gedanke lässt mich nicht los und das kotzt mich sehr an
Unter Druck setzen kann mich der Mensch auf keinen Fall, wie denn? Er verlangt ja nichts von mir und er gibt mir ja GsD nicht die Schuld für sein Elend *aufHolzklopf*
Ich habe ihm ja auch einige Male gesagt ich hätte es nochmal versucht, so ist es ja nicht, aber er wollte halt nicht da habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen

@latraviata,
ob Wetter schlecht-Stimmung schlecht weil Wetter halt schlecht, wenns Wetter gut ist gehts mir auch schlecht weil ich so einen schönen Tag nicht alleine verbringen mag^^

@pflaster,
so wie Du es beschreibst ging es mir auch mal, länger her, aber ich erinner mich nicht gerne dran. Ich freu mich dass deine Familie für dich da ist, auch wenn es nicht die Begleitung ist die Du dir derzeit wünschst ich weiß Aber auch diese Zeiten gehen vorbei, vor allem wenn man merkt dass da etwas nicht richtig läuft und das Problem bei den Hörnerns packt Berichte mal wie es mit den Tabletten ging.

Dass bei mir die Trennung zu meineer jetzigen Gefühlslage beigetragen hat glaub ich auch nicht. Ich war ja auch Jahre unglücklich vor dem Ende. Ich denke bei mir tun auch einfach die Erinnerungen weh, was ich alles durchgemacht habe mit dem und wegen dem und dass der Dank dann so eine Ablehnung ist. Mit Ablehnung habe ich eh totale Probleme, das gleiche hab ich ja derzeit bei meiner Mama. Ich habe noch einen besten Freund aber Familie zum Reden habe ich nicht. UNd einmal die Woche auf der Couch quatschen gleicht das überhaupt nicht aus.
Nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen von meinem Ex nie wieder was zu hören. Nie wieder seine Stimme, sei nGeruch etc....8 Jahre kennen wir uns, davon 6,5 Jahre ein Paar. Das entgültig zu beenden macht mich echt richtig fertig. Ich bin auch sicher, dass wenn ich den Kontakt abbreche nie wieder einer zustande kommen wird. Denn der Man ist kein Kämpfer. Der läst sich treiben von dem was ihm widerfährt, bei ihm sind imemr die anderen schuld, aktiv zum Leben beitragen ist ihm fremd. Jetzt wo er 8 Wochen in Therapie ist hat er noch nichts von dem umgesetzt was er dort gelernt hat. Und nichts in seinem Leben ist ihm irgendwie wichtig, dass er aktiv für deren Erhalt oder Rückkehr etwas tun würde, und damit meine ich irgendwann wieder Kontakt zu mir zu haben, auch ich bin ihm nicht wichtig genug dafür und das reißt mir echt das Herz raus.
Den Brief bekomtm er auch, auch wenn ich regelmäßig im Forum lese dass viele solche Briefe nur aufregen oder eh nichts bedeuten etc. Ist mir egal wie der reagiert, das mach ich weil ich das so will.

Ich habe Vorgestern jemanden kennengelernt. Recht abgefahrene Geschichte, die vermutlich nur latraviata verstehen wird im Onlinespiel im Handelschannel hatte jemand seine Teamspeakdaten aus versehen öffentlich gepostet und ich habe geantwortet dass wir da jetzt alle reingehen und party machen etc.....Und dieser Mitspieler wollte dann tatsächlich dass ich ins TS komme, was ich dann getan habe. 19 Jahre männlich, letzte Freundin allerdings auch 31 Jahre alt und er selbst sieht sich wohl auch älter als 19. Ich denk mir dabei jetzt erstmal gar nichts, ich freu mich einfach nur mit jemandem zu reden der mich nicht abwertet, das tut mir gut. Und ich finds einfach ne lustige Entstehungsgeschichte....

03.10.2014 11:36 • #12414

JessyJess
@solonely,

wenn ich deinen Beitrag lese bekomme ich ziemliche Angst. Ich will nicht dass es mir in einem halben Jahr immernoch so schei. geht wie Heute
Also nicht dass ich deinen Beitrag unangebracht oder doof fand, das meinte ich keinesfalls, aber das schoss mir als erstes durch den Kopf oh Gott halbes Jahr

03.10.2014 11:38 • #12415

latraviata
@jessy: solonely geht s doch besser hat er geschrieben

ansonsten: ich hab mir gestern in einem anfall von irgendwas tinder installiert. das ist schon krass! erst mal bin ich, glaube ich, für diese unverbindliche-flirt-maschinerie echt nicht gemacht. und dann .. keine ahnung .. also da ist jetzt allein vom foto echt kaum jemand dabei, der mir so sympathisch ist, dass cih mit ihm sprechen wollen würde. ich weiß jetzt nicht, ob ich so extreme ansprüche habe oder ob ich einfach mehr brauche als ein foto. wahrscheinlich letzteres, weil ich kann typen schon attraktiv finden - ohne dass ich sie kennenlernen wollen muss.

und ja.. wahrscheinlich bin ich erstens einfach noch nicht so weit (ich wollte mich ja sowieso auch erst mal ganz auf mich konzentrieren ) .. also deinstallier ich das ding einfach mal wieder

aber es ist andererseits auch lustig, einfach mal zu kucken insofern versteh ich das mit dem ts-typen jessy. pass nur auf dich auf!

03.10.2014 11:46 • #12416

JessyJess
latraviata,

ich bin auch längst nicht so weit auch wenn ich es versuche. Stichwort datingportal da sagst Du was. Das hatte mir mein Ex auch letztens erzählt, dass er in so einer Datingline ist und auch angeschrieben wurde. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, hatte das ganz vergessen. Ich versuche wie wild nicht dran zu denken was er mit wem an Infos austauscht, aber klappt nur mäßg
Letztens hatt er mir auch erzählt, dass einer seiner Seitensprünge doch mehr war als damals gestanden. Statt nem Kuss wars dann doch Gefummel. Der normale Mesnch denkt jetzt ja das treibt einen ja noch weiter von dem Ex weg. Mich nicht, mir tuts nur wieder noch mehr weh
Jetzt mag ich meine Nudeln nicht mehr essen...
Toll jetzt muss ich wieder heulen, ach ist doch schei.

03.10.2014 12:28 • #12417

S
@ jessyjess

Mein Beitrag sollte keine Angst verbreiten, im Gegenteil.
Mir geht es ja besser. wie lange die Trauerbewältigung dauert ist ja auch bei jedem individuell.

03.10.2014 14:38 • #12418

latraviata
Na super, na toll - jetzt hat mir einer geschrieben - und was mach ich jetzt? ich bin echt zu doof für so was

Na ich versuchs mal mit zurückschreiben

03.10.2014 15:03 • #12419

P
Prinzessinsophia, du musstest heute arbeiten, mies!

Jessyjess
ich denke die Trennung war jetzt der Auslöser, aber dazu hat viel geführt!
Hattest du auch ständig Kopfschmerzen, und so einen Druck auf den Augen? Will nicht ständig Ibu schluckn um das auszuhalten

latraviata
was ist tinder? ist das sowas wie elitepartner?

03.10.2014 16:52 • #12420

A

x 4