meine lieben,
eigentlich wollte ich gestern frueh nach oben gehen und euch schreiben...das buch, das ich lese laesst mich nicht los und es sind so viele tolle gedanken drin, die ich gerne mit euch teilen moechte...aber dann kam meine bekannte vorbeiund nichts wars mit frueh nach oben...aber es ist auch toll, dass mir so viele menschen hier in diesem kleinen dorf zeigen, dass ich hier gern gesehen bin...
@pflaster,
es ist nur gut, wenn du dir hilfe suchst. eine therapie nimmt nicht den schmerz, aber du wirst lernen anders damit umzugehen. du wirst lernen, dass du jedes recht er welt hast, traurig zu sein und du wirst lernen, besser bzw. liebevoller mit dir umzugehen und nicht alle probleme haben etwas mit dir zu tun. du wirst lernen, dich abzugrenzen...ich finde es klasse, dass du diesen schritt machst...
@jessy,
schiess ihn ab...der will nur mitleid...selbstmord...wow...wie einfallsreich...und das der therapeutin erzaehlen und sie hat ihn nicht gleich eingeliefert...also keine gefahr...das ist spiel...menschen, die sich umbringen wollen, reden nicht darueber, sondern tun es...lass dich bloss nicht unter druck setzen...und bitte hoer auf ihn zu bemitleiden...jeder mensch ist fuer seine zufriedenheit selber verantwortlich...und dass er niemanden hat, stimmt doch nicht...er hat seine therapeutin...pass auf dich auf...der wird noch ganz andere nummern abziehen...schuetze dich, bitte
und die aerzte sind immer toll...jetzt hast fuer das lied des tages bei mir gesorgt, danke
maenner sind schweine
glaube ihnen nicht mein kind...
@darkwitch
teste deinen marktwert und du wirst sehen...aber lasss dich nicht erschuettern, wenn er trotzdem auftaucht...
@miccala
doppeltsehen...du arme...aber es ist deine psyche...sie will nichts mehr sehen...sie hat genug...du musst zur ruhr kommen...kannst du dich krankschreiben lassen? oder eine kur machen? alle chefs hassen kranke mitarbeiter...auch ich...und?...
da schlawenzelt also einer um dich rum...geniesse es...
deinen mann solltest du anzeigen...unterschrift faelschen...das geht ja nun gar nicht
deine sackratte ist kein gedanke mehr wert...verbuches es unter erfahrung gemacht und festgestellt, das brauche ich nicht...er wollte ein bisschen spass in seinem langweiligen leben...hatte er jetzt und du hast dich nicht als das dankbare opfer entpuppt...nimm ihn nicht mehr in schutz, meine liebe, ich weiss, es tut so weh, sich einzugestehen, ich bin nur spielball gewesen...aber er hat dich nicht verdient...und denk immer daran, dass du viel, viel staerker bist als er...wandelnde katasrophe kannst du nur sein, weil du tief in dir drin weisst, dass du auch die kraft hast, es zu leben...sei stolz auf ich und ich mag wandelnde katastrophen...
na siehste, jetzt merken die ersten, dass du doch gar nicht so ein schlechter mensch bist...wart mal ab...die kommen alle wieder
@prinzessin
du bist ruhig, weil jetzt ist es wirklich zu ende...jetzt hat es auch dein herz begriffen...nicht immer ist ruhe, die ruhe vorm sturm...es ist die ruhe nach einem langen kampf...es ist die ruhe, die dir jetzt erlaubt, den kampf hinter dir zu lassen...es ist die ruhe, die dir erlaubt, deine kraefte zu sammeln, den schauplatz zu verlassen und nach vorne zu gehen...du kannst dieser ruhe vertrauen, weil es ist die ruhe, die dich in dir selbst wieder ruhen laesst...da kommt kein supergau mehr...es ist die ruhe nach dem supergau
ich werde jetzt mal mein tagewerk in angriff nehmen...heute abend bin ich zum krabbenessen eingeladen...freue mich schon darauf
ich druecke euch alle mal ganz fest, schicke ganz viel sonne, aber nur wenn ihr mir regen schickt...ich mag euch alle sehr
02.10.2014 15:27 •
x 1 #12405