@Pflaster,
ich bin schon krank, war ich vorher aber schon, habe Agoraphobie und Depressionen, beides mal mehr mal weniger präsent. Ich könnt mich nun freuen ,das er das nicht verschlechtert hat, denn beides verstärkt sich, wenn Sicherheiten schwinden. Aber nein mein krankes Köpchen sagt mir buhu, mir wirft er meine Krankheiten vor und nennt sie teils sogar als Trennungsgrund und seine feiert er jetzt groß, das ist so unfair, ehrlich, aber das ist typish für mich.
Dass Du Daheim jetzt wieder wehmütig wirst, liegt wohl an der Umgebung, hier erinnert dich ja auch vieles an ihn, dein Zuhause ist der derzeit dein Leidensort, so will ich es mal ausdrücken Auch wenn Du im Urlaub da warst wo Du auch mit ihm warst, verbindest Du mit dem Urlaubsort nicht soviele Emotionen wie Zuhause.
Das mit dem melden, wenn deiner sich melden würde ginge es Dir vermutlich anders, aber kaum besser. Ich wünschte mein Ex würde tun wozu mir derzeit die Kraft fehlt und da einen klaren Strich ziehen. Als er mich da hatten wir zwei Wochen keine nKontakt und da ging es mir am Besten. Da war mir tatsächlich egal was er treibt etc. ich wusste nicht mal welche Schicht er gerade hat. Als er sich meldete war das erste die große Hoffnung er will mich zurück (obwohl ich das zu dieser Zeit gar nicht wollte). Und ja tatsächlich kam das tolle bekannte vetraute Gefühl als er mich verführt hat. Und einen Tag später die Klatsche, er wolle aber dennoch keine Beziehung. Die zwei Wochen Abstand waren dahin. Und nicht nur das, ich weiß nun auch wieder seine Schichten, das heißt ich wieß dass er jetzt noch arbeitet. Wenn er nach 15 Uhr nicht online ist geht mein Kopfkino los, was er, und vor allem mit wem, tut. Er hat mir mit dem weiteren Kontakt auch mitgeteilt wie sehr ihm S. fehlt. Ich habe gesagt mit mir nicht mehr und ich weiß genau er wird nun alles daran setzen einen Ersatz zu finden. Das ist ein ganz schlimmes Gefühl. Und er hat wieder Kontakt zu meiner Vorgängerin, sie haben gemeinsam ein Kind. Sie ist mal wieder Single, er auch, klasse Sache, Stoff für den nächsten Horrorfilm vor meinem geistigen Auge. Ich beiße mir derbe in den Ar. dass ich mich wieder mit ihm traf nachdem er sich meldete! Ich wüsste diese Dinge nicht und hätte in Ruhe weiterleben können. Wo vorher HAsse und Abneigung war ist nun tatsächlich dank seiner Therapiestories noch Mitleid für diesen Herren entstanden
@Sophia,
wieso ein Geheimnis draus machen Dir gegenüber? Ich kann nur mutmaßen dass er Dir gegenüber diese Sache nicht zugeben will, denn Du weißt was sie ihm angetan hat und wenn er zu ihr zurück ist, dann zeigt das seine Schwäche. Du kennst doch bestimtm diese Sprüche die Freunde und Bekannte sagen , wenn man betrogen wurde oder verlassen wurde und danach zum Partner zurückgeht: wie blöde kann man sein, hast Du keinen Stolz den zurückzunehmen, hast Du es so nötig, dass Du den noch nimmst ich bin mir ziemlich sicher, dass dem das selber peinlich ist aber ich kenne ihn nicht, wie gesagt kann ich das nur objektiv betrachten. Dass er sie gewählt hat anstatt Dich kann ich mir auch nur so erklären, dass Du ihn nicht mit allem durchkommen lässt. Ist er in deiner Gegenwart bekommt durch dein Verhalten, deine Gefühle oder deine Worte den Spiegel vorgehalten, dass er dich verletzt hat, ob nun durch die Trennung oder davor schon. Ja da ist es doch viel bequemer zu einer zu latschen die ihm Honig um den Bart schmiert, auch wenn das nicht das Nonplusultra ist.
Ich selber bin mir auch längst sicher dass er wieder mit meiner Vorgängerin rummacht, weil die lässt es mit sich machen und er nimmt alles was er kriegen kann. Ich hoffe nur ich muss es nie erfahren.
@KG
Ja nichts hören nichts sehen vom Ex da wäre ich mittlerweile auch froh. Aber ich fühle mich dem Abschied zu ihm immer näher...Ich muss noch lernen nicht mit dem Idealisieren anzufangen, das passiert mir immer, wenn von ihm keine Negativreize kommen
Wie geht es denn Miccala und Darkwitch? Ich hoffe ich hab niemanden vergessen?
Heute morgen ging es mir richtig dreckig. Ich sammel gerade Gedanken und Gefühle. Ich denke ihm etwas davon mitzuteilen ist nicht verkehrt, und das dann auch zum Anlass zu nehmen den Kontakt vorläufig abzubrechen. Das im MOment ist ja auch nichts halbes und nix ganzes
01.10.2014 12:53 •
x 1 #12385