708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Hallo Patricia!

Na bei dir ist aber einiges los. Bei mir ja gewissermaßen auch.

Ja ich habe damit gerechnet. Sollte wohl wirklich mal akzeptieren, dass ich meiner Intuition 95% richtig liegt.

Ja der Wein war gut. Aber Alk. ist keine Lösung - egal für welches Problem.

schlaf gut - es ist immer schön von dir zu hören...

01.10.2014 06:41 • #12376

PrinzessinSophia
Ach verdammt..... da hab ich ja mal keinen deutschen Satz zusammengebracht *lach*

Sollte wohl wirklich mal akzeptieren, dass ich mit meiner Intuition zu 95% richtig liege.

So schauts schon besser aus......

01.10.2014 06:43 • #12377

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Hallo Luchadora

ja ein wenig Farbe habe ich abbekommen
leider geht es mir momentan wieder ein wenig schlechter
und ich bin immer ganz traurig, wenn ich hier lese, dass sich ex meldet nur meiner seit knapp 4 Monaten nicht
das zieht mich mega runter

01.10.2014 08:14 • #12378

M
Pflaster schau doch mal was es bringt wenn sie sich melden. Keinem hier gehts wirklich gut damit. Sei froh dass deiner dich in Ruhe lässt!

01.10.2014 08:28 • #12379

PrinzessinSophia
Seh ich auch so Miccala!

Ich bin mich ständig am Fragen, warum er sich bei mir gemeldet hat, wenn er doch eh schon mit der anderen EX Kontakt hatte usw.

Was will er denn dann noch von mir?

Antwort hab ich darauf ja nicht bekommen. Und nicht mal einer seiner besten Freunde weiß etwas.

Vollpfosten! Wie kann er es wagen. Was bildet er sich überhaupt ein. Dass er nur die Finger zu schnipsen braucht und ich steh wieder da?

Ich bin doch auch was WERT!

01.10.2014 08:33 • #12380

M
Wir sollten zumindest uns etwas wert sein, wenn wir es denen schon nicht sind.

01.10.2014 08:34 • #12381

K
Guten morgen ihr lieben,

Prinzessin... Ich kann nur den Kopf schütteln. Menschen sind komisch.
Man will nicht das zurück was am besten ist... Sondern das was am meisten weh tat.

Aber das ist wirklich nicht mehr deine Baustelle.
So schmerzhaft es jetzt sicher für dich ist... So viele Fragen dir jetzt durch den Kopf gehen...Du weißt jetzt genau woran du bist.
Ich weiß dass dies es nicht unbedingt leichter macht...

Ich drück dich !

Luchadora ...
Danke ! Du bist ein Schatz !
Dass du viel zu tun hast klingt toll... Denn auh wenn es sicher stressig ist, so bist du gut abgelenkt !
Und dein Ex bestätigt seine Rolle als witzfigur immer wieder.
Er soll ruhig immer zu den Nachbarn gehen.. So erfährt er wie viele männer sich um eine Frau wie dich reißen... Und er hat es sich mit einer solchen durchtrieben.

Also ich bin froh, dass er sich nicht meldet !
Wozu auch?
Selbst das letzte Gespräch ... Nachdem ich so lange mich gesehnt habe... Würde ich nicht mehr führen wollen. So schwer es war/ist... Auch wenn ich ihn heute noch hin und wieder sehr vermisse...
Ich würde um keinen Preis der Welt ihn nochmal in mein leben lassen. Also soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

01.10.2014 09:05 • x 1 #12382

P
Ich glaube so ein letzter Rest an Hoffnung, dass wir wieder zusammenkommen ist noch in mir, ich hoffe auch der vergeht bald
denn anders kann ich mir nicht erklären warum ich mir wünsche dass er schreibt, oder dass ich mir wünsche ihm geht es schlecht, dass er nie wieder eine Beziehung führen wird

Warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber?
Ja, nur weil ich immer noch hoffe wir sind glücklich zusammen bis ans Ende unserer Tage
und solange er mir überhaupt noch etwas bedeutet, hört das nicht auf

Ich wusste gar nicht wie extrem sensibel ich bin! Mein Kern scheint doch weicher zu sein als ich je gedacht habe

Und trotzdem bin ich tot traurig wenn ich lese dass ihr alle Nachrichten bekommt

Wie zum Himmel nochmal werde ich das los?

01.10.2014 10:55 • #12383

D
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist heute Tag 7, bislang Funkstille. Einerseits bin ich froh, dass er sich nicht meldet, andererseits, wie Luachadora schrieb, die Sehnsucht wächst täglich. Gestern habe ich tatsächlich den Abend damit verbracht, 2 Stunden (!) fast im Minutentakt zu schauen, ob er online ist. Wie blöd muss man eigentlich sein

@ Pflaster: mir geht es auch so, die Hoffnung ist immer noch da und obwohl ich weiß, dass er mit seiner Neuen textet, wenn er online ist und es jedesmal weh tut, heule ich ihm hinterher Also liebe Pflaster, ich habe seit 7 Tagen nichts gehört, gelesen... und bin gefühlsmäßig hin- und hergerissen

Allen anderen einen schönen Tag gewünscht!

01.10.2014 12:30 • #12384

JessyJess
@Pflaster,
ich bin schon krank, war ich vorher aber schon, habe Agoraphobie und Depressionen, beides mal mehr mal weniger präsent. Ich könnt mich nun freuen ,das er das nicht verschlechtert hat, denn beides verstärkt sich, wenn Sicherheiten schwinden. Aber nein mein krankes Köpchen sagt mir buhu, mir wirft er meine Krankheiten vor und nennt sie teils sogar als Trennungsgrund und seine feiert er jetzt groß, das ist so unfair, ehrlich, aber das ist typish für mich.

Dass Du Daheim jetzt wieder wehmütig wirst, liegt wohl an der Umgebung, hier erinnert dich ja auch vieles an ihn, dein Zuhause ist der derzeit dein Leidensort, so will ich es mal ausdrücken Auch wenn Du im Urlaub da warst wo Du auch mit ihm warst, verbindest Du mit dem Urlaubsort nicht soviele Emotionen wie Zuhause.

Das mit dem melden, wenn deiner sich melden würde ginge es Dir vermutlich anders, aber kaum besser. Ich wünschte mein Ex würde tun wozu mir derzeit die Kraft fehlt und da einen klaren Strich ziehen. Als er mich da hatten wir zwei Wochen keine nKontakt und da ging es mir am Besten. Da war mir tatsächlich egal was er treibt etc. ich wusste nicht mal welche Schicht er gerade hat. Als er sich meldete war das erste die große Hoffnung er will mich zurück (obwohl ich das zu dieser Zeit gar nicht wollte). Und ja tatsächlich kam das tolle bekannte vetraute Gefühl als er mich verführt hat. Und einen Tag später die Klatsche, er wolle aber dennoch keine Beziehung. Die zwei Wochen Abstand waren dahin. Und nicht nur das, ich weiß nun auch wieder seine Schichten, das heißt ich wieß dass er jetzt noch arbeitet. Wenn er nach 15 Uhr nicht online ist geht mein Kopfkino los, was er, und vor allem mit wem, tut. Er hat mir mit dem weiteren Kontakt auch mitgeteilt wie sehr ihm S. fehlt. Ich habe gesagt mit mir nicht mehr und ich weiß genau er wird nun alles daran setzen einen Ersatz zu finden. Das ist ein ganz schlimmes Gefühl. Und er hat wieder Kontakt zu meiner Vorgängerin, sie haben gemeinsam ein Kind. Sie ist mal wieder Single, er auch, klasse Sache, Stoff für den nächsten Horrorfilm vor meinem geistigen Auge. Ich beiße mir derbe in den Ar. dass ich mich wieder mit ihm traf nachdem er sich meldete! Ich wüsste diese Dinge nicht und hätte in Ruhe weiterleben können. Wo vorher HAsse und Abneigung war ist nun tatsächlich dank seiner Therapiestories noch Mitleid für diesen Herren entstanden

@Sophia,
wieso ein Geheimnis draus machen Dir gegenüber? Ich kann nur mutmaßen dass er Dir gegenüber diese Sache nicht zugeben will, denn Du weißt was sie ihm angetan hat und wenn er zu ihr zurück ist, dann zeigt das seine Schwäche. Du kennst doch bestimtm diese Sprüche die Freunde und Bekannte sagen , wenn man betrogen wurde oder verlassen wurde und danach zum Partner zurückgeht: wie blöde kann man sein, hast Du keinen Stolz den zurückzunehmen, hast Du es so nötig, dass Du den noch nimmst ich bin mir ziemlich sicher, dass dem das selber peinlich ist aber ich kenne ihn nicht, wie gesagt kann ich das nur objektiv betrachten. Dass er sie gewählt hat anstatt Dich kann ich mir auch nur so erklären, dass Du ihn nicht mit allem durchkommen lässt. Ist er in deiner Gegenwart bekommt durch dein Verhalten, deine Gefühle oder deine Worte den Spiegel vorgehalten, dass er dich verletzt hat, ob nun durch die Trennung oder davor schon. Ja da ist es doch viel bequemer zu einer zu latschen die ihm Honig um den Bart schmiert, auch wenn das nicht das Nonplusultra ist.

Ich selber bin mir auch längst sicher dass er wieder mit meiner Vorgängerin rummacht, weil die lässt es mit sich machen und er nimmt alles was er kriegen kann. Ich hoffe nur ich muss es nie erfahren.

@KG
Ja nichts hören nichts sehen vom Ex da wäre ich mittlerweile auch froh. Aber ich fühle mich dem Abschied zu ihm immer näher...Ich muss noch lernen nicht mit dem Idealisieren anzufangen, das passiert mir immer, wenn von ihm keine Negativreize kommen

Wie geht es denn Miccala und Darkwitch? Ich hoffe ich hab niemanden vergessen?

Heute morgen ging es mir richtig dreckig. Ich sammel gerade Gedanken und Gefühle. Ich denke ihm etwas davon mitzuteilen ist nicht verkehrt, und das dann auch zum Anlass zu nehmen den Kontakt vorläufig abzubrechen. Das im MOment ist ja auch nichts halbes und nix ganzes

01.10.2014 12:53 • x 1 #12385

P
darkwitch ich habe seit Monaten nichts mehr von ihm gehört und hoffe trotzdem noch
absolut irre!
Aber ich kann dagegen nichts tun
wenn man blass aussieht kneift man sich kurz in die Wange und schon ist Farbe da
wenn das Herz zerspringt, en Klempner rufen?

Ich will einfach gar nichts mehr empfinden
Leider ist es so, in guter Erinnerung in Jahren an ihn zurückdenken
für mich unvorstellbar und das hat er auch nicht verdient

01.10.2014 12:54 • #12386

D
@ Pflaster: es zeigt mir nur, dass du ihn sehr sehr geliebt haben musst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie lange ich brauchen werde um das zu verdauen. Und irre das Gehirn unsere Emotionen steuert egal sollen unsere Ex uns werden aber nein, wir leiden lieber noch ne Runde, oder zwei, drei, vier....schön wäre es, wenn wir einfach einen Klempner holen könnten
Ich denke auch nur an das Positive zurück, hole ich mir das nicht so Schöne in Erinnerung, dann geht es schnell vorbei und ich weine wieder um den (bvermeintlichen) Traumprinzen

@ Jessy: wie geschrieben. Es geht, aber ich schau ständig, ob er online ist. Ich glaube mien Handy fühlt sich schon belästigt von mir. AAABER Tag 7 ist heute, für mich ein unglaublicher erster Erfolg

01.10.2014 13:09 • #12387

PrinzessinSophia
hi Jessy!
Genau das sagen die anderen auch, er macht ein Geheimnis um Sie. Egal bei wem...... meine Freundinnen sagen auch er wird sich nicht trauen, dass so öffentlich zuzugeben dass er so eine Lusche ist.
Das mit dem Honig ist wohl wahr, sie schein ihm ja das Blaue vom Himmel lügen zu können und er nimmt es für bare Münze.
Naja nicht mehr meine Baustelle. Ich hoffe ich bekomme es nicht allzu sehr mit.

Bin aber ruhig und gefasst. Nur halt traurig.

01.10.2014 13:16 • #12388

D
Ganz toll, er hat mir geschrieben, wegen einem Brief und dass es ihm wegen Job und mäßigem Erfolg bei der Wohnungssuche nicht gso gut geht. Jetzt gehts mir schlecht

01.10.2014 17:11 • #12389

JessyJess
Darkwitch kann er das nicht seiner Neuen erzählen?

01.10.2014 17:18 • #12390

A

x 4