708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Ich zähle auch die Tage nicht mehr. Es war ein Zwischenintermezzo, und ja ein herber Rückschlag.

Also aus und vorbei seit Mai 2014 - 5 Monate schon!

Ich dachte ich überlebe keinen Tag ohne ihn......

30.09.2014 11:40 • #12361

D
@ pflaster: es ist anlauf nummer 4 wir haben uns letzten mittwoch zufällig morgens getroffen, sind zusammen zur arbeit gefahren und abends beim einkaufen. haben klaro miteinander geredet seitdem funkstille

30.09.2014 11:43 • #12362

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Sophia, wirst du nochmal auf ihn reagieren?

darkwitch
alle guten Dinge sind eig drei,,..4 ist echt einer zu viel!
Lass die Finger davon

30.09.2014 11:48 • #12363

D
ich geb mir mühe aber jetzt nach 6 tagen fühlt es sich schon irgendwie besser an, trotz unglaublicher sehnsucht. aber ich habe mal länger als 2 oder 3 tage durchgehalten

30.09.2014 11:52 • #12364

JessyJess
Hallo ihr Lieben,

ob es mir Heute wieder besser geht kann ich schlecht sagen, ja Gestern herber Rückschlag.
Aber erstmal zum Pflaster, ich erz#hle gleich was passiert ist aber danke Dir

Sophia,
ich weiß was Du meinst mit dem Kraft und Energie rauben, das hatte ich Gestern erst, es geht einfach nicht und wenn ich gar nichts von ihm mitkriege dann fang ich an ihn zu vermissen.
Mit dem Bemühen und merken was er an mir hatte da geht es mir genau so, haar genau so. Gerade wenn ich so sein Gelaber höre verstehe ich nicht wieso er alles hingeschmissen hat. Aber was nuttz es mir? Das Vertrauen wird nie wiederkommen wenn er so bleibt.

Ja ich hatte ja noch imemr im Hinterkopf was da am Sonntag los war, wo er zur gelichen Verantstaltung ging wie ich, ob er das nun tat um in meiner Nähe zu sein oder um mir eine reinzuwürgen. Danach nichts mehr gehört. Gestern sah ich ihn online wieder. Zuerst redeten wir eigtl locker. Er erzählte mir von seiner Therapie, dass er nun die Diagnosen hat. Depressionen, Trauma, emotionale Verwahrlosung. Die Therapeutin meinte er sei nicht in der Lage zu fühlen und rafft es nicht dass andere auch Gefühle haben. Ist für mich eher diese dissoziale Persönlichkeit, aber egal. Wenn er mir von seiner Therapie erzählt dann hilft mir das einerseits, weil ich dann weiß er ist krank, er war nicht so fies zu mir weil ich es verdient habe sondern weil er ne Macke hat. Das ist wichtig für mich da mein Ego sehr labil ist und dazu neige mich runterzumachen wenn mich jemand ablehnt.
Und irgendwie hoffe ich nach jeder Sitzung dass seine Erkenntnis kommt, und sei es nur ne Entschuldigung für sein Verhalten und was er mir alles angetan hat. Aber nein. Eine Entschuldigugn habe ich eh noch nie gehört in 8 Jahren in denen ich ihn kenne nicht.

Naja und dann kippte die Stimmung plötzlich. Ich weiß gar nicht wie es anfing, aber er meinte ich hätte ihn nach dem ersten Fremdgehen besser nicht zurückgenommen dann hätte er mir nicht noch weitere 6 Jahre meines Lebens gestohlen und dass ich ihn eigentlich hassen müsste für das was er mir angetan hat. Ja so leicht ist das Leben meines Ex. Er baut schei., muss die Konsequenzen sehen und sagt sich dann einfach ja das ist jetzt so und ich tu da nichts gegen und muss auch nicht Entschuldigugn sagen weil das bringt ja eh nix und deswegen nimm ich das jetzt mal hin und tu mir total leid. Und das KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZT mich so an dieses Verhalten! Das mit uns hatte eben keinen Sinn mehr gemacht, weil mein Vertrauen weg war, und auch nicht wiederkommt, ja wie denn auch wenn er rein gar nichts dafür tut, habe ich ihm auch gesagt, aber ja warum kämpfen? Ich hatte ihm jetzt hundetmal gesagt ich hätte gerne weitergemacht, wenn wir beide mal dran gearbeitet hätten, aber das macht er nicht, wieso auch immer und ich werde es nie verstehen. Was will er denn noch von mir? Dann soll er mich doch mal bitte in Ruhe lassen, aber nein da muss er mir auflauern, da mus ser mir von seiner Therapie erzählen, weil er ja sonst niemanden hat. Wenn er niemanden hat wieso muss er das letzte was er hatte auch noch vergraulen? Und ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich jetzt sage er soll zur Hölle fahren dann hat er ja wieder ereicht was er wollte, dass er rumheulen kann dass ihn keiner lieb hat weil er so ein böser Junge ist, das ist für ihn leichter als Gesicht zu zeigen und zu sagen ich habs verkackt
Er tut mir halt auch total leid, weil es ihm schlecht geht, aber ich kann nicht alles auffangen. Gestern war ich richtig der Mülleimer für seine schei. Laune vund ich will das nicht mehr, aber der rafft das einfach nciht.
Aber ich kann nicht mehr, echt keine Ahnung was ich machen soll

Achso, bester Spruch gestern von ihm menschen ändern sich nunmal Ob er nun sich damit meinte weiß ich nciht aber er hat sich null geändert!

30.09.2014 12:12 • #12365

PrinzessinSophia
Pflaster!

Ich weiß, dass er ungesund ist für meinen seelischen Frieden.

Aber ich weiß auch nicht, was ich tue sollte er nochmal schreiben....... ich weiß was das Beste ist....

Ich glaub aber nicht daran....... das er sich noch mal meldet

30.09.2014 12:13 • #12366

PrinzessinSophia
Leute! Ich hab jetzt die Bestätigung - er ist wieder mit seiner EX - die ihn ewig verarscht und beschissen hat.

Vielleicht hätte ich das auch tun sollen ......

Das war noch der letzte Rest den ich gebraucht habe um LOSZULASSEN

30.09.2014 12:29 • #12367

JessyJess
ohman Sophia ich weiß gerade nicht ob Ich Dir gratulieren oder Dir herzliches Beileid wünschen soll

zu deinem Ex fällt mir nur ein hungrige Leute sind unkritische Käufer

Hauptsache irgendwen haben, nee danke da hab ich lieber keinen....

30.09.2014 12:32 • #12368

P
Jessy Jess
also dein Ex ist krank und da er sich getrennt hat, ist das jetzt nicht mehr deine Baustelle, distanziere dich davon, denn irgendwann wirst du auch noch krank durch den!

Sophia, ich muss sagen, ich bin da echt zu stolz und würde nie wieder antworten

30.09.2014 12:33 • #12369

PrinzessinSophia
was ich seltsam finde - es wird so ein Geheimnis draus gemacht. Irgendwie glaub ich schämt er sich, dass er nochmal mit ihr zusammen ist, nachdem was sie sich alles geleistet hat.

boah mir ist so schlecht.

aber es hilft auch.

30.09.2014 13:20 • #12370

D
@ Sophia: ich hoffe, du schöpst aus der Wut und Bestätigung jetzt nochmal ganz viel Kraft, um durchzuhalten! Auch wenn man es ahnt, die gewissheit ist immer nochmal sehr bitter

@ Jessy: es wurde schon gesagt: das Seelenheil deines Ex ist nicht mehr deine Angelegenheit!

30.09.2014 13:23 • #12371

PrinzessinSophia
ich bin nicht wütend - ich wundere mich - ich wundere mich darüber wie man(n) so dämlich sein kann.

Aber es ist nicht meine Baustelle. Nicht mehr.

Ja die Gewissheit ist dann ein anderes Kaliber. Aber ich weiß nun auch wieder wie sehr ich meiner Intuition vertrauen kann und SOLL.

30.09.2014 13:44 • #12372

A
hallo, der septmber war sehr stressig bei mir, hatte viel in meinem Praktikum zuz tun un abends war ich immer verplant.
schön, dass viele von den alten geischtern nich da sind
an sich geht es mir ganz okay, klar vermisse ich ihn nich viel, mal mehr mal weniger.
mit dem parteitypen ist das nichts geworden, aber auf seinem geburtstag habe ich s. kennengelernt. scheinbar ein wirklich lieber mann. wir haben getsern einen cafe getrunken und uns sehr nett unterhalten....einfach mal abwarten
wie geht es euch so?

30.09.2014 15:39 • #12373

PrinzessinSophia
Hi Apfelsaft!

Schön von dir zu hören. Mir gehts sosolala - hätts beinahe geschafft mich nochmal in den Abgrund stoßen zu lassen.

Mach mir heute ein gepflegtes Flascherl Rotwein auf und trink auf meinen Ex und seine Blödheit.

Wünsch dir alles Gute

30.09.2014 15:57 • #12374

L
hallo meine lieben,
ich lebe noch und bin nicht verschwunden...nur die wochenenden entwickeln sich zum anbaggermarkt in meinem hotelchen...ich glaube ich kaufe doch so einen apparat zum nummern ziehen, wie an der kaesetheke...ich hatte samstag bis nachts fischer hier, die dann alle irgendwann ihre liebe geschworen haben und sonntag kamen sie schon wieder...danach sind sie am fruehen abend abgezogen, um schraeg gegenueber, wo ex zur zeit immer mit next hockt, weiter zu trinken...und da hier immer laut geredet wird, konnte ich doch alle 3 sek. meinen namen hoeren...ausserdem habe ich samstag nacht eine vergewaltigung verhindert...wie ihr lest, war ich beschaeftigt...

@prinzessin,
es war dir doch eigentlich klar, dass er zur ex zurueck ist...und sei froh...er koennte mit einer tollen frau zusammensein und entscheidet sich fuer eine, die ihn auch weiterhin verletzen wird...was fuer ein depp...und was willst DU mit einem deppen...ich hoffe, der wein hat gemundet...ich druecke dich mal ganz fest...

@darkwitch,
belohne dich einfach fuer jeden tag, den du durchhaelst...dann wird das durchhalten einfacher...und ich kann dir versichert, die sehnsucht wird erstmal groesser, ABER dann immer weniger

@pflaster,
biste noch ein bisschen braun geworden? du warst echt mutig dahin zu fahren, wo du mit ihm warst...

@jessyjess,
lass die finger von ihm...das ist absolut nicht mehr deine baustelle...du kannst ihm nicht helfen...solange du dir alles anhoerst und da bist, warum sollte er was raffen...na, dann bist du eben die boese...wer wird denn das glauben...lass ihm doch seinen vermeintlichen triumph...ES GEHT UM DICH...bitte sein nicht mehr sein seelischer muelleimer...sag nein, weil solange du dich benutzen laesst, wird er immer wieder ankommen...bitte sag nein, deinetwegen...

@kg,
wie schoen, dass du sitzt...den rest schaffen wir auch noch...es gibt treppengelaender, waende, moebel, an denen wir uns hochziehen koennen und dann hangeln wir uns von einer stelle zur anderen, machen ein bisschen muskeltraining, damit die beinchen wieder tragen...wir schaffen es gemeinsam und du weisst, meine hand ist immer da

@miccala,
hoffe du ueberstehst deine fruehdienste...ich druecke dich

@apfelsaft
du bist echt die datinqueen hier...schoen von dir zu lesen und ich dreucke die daumen, dass ein geeigneter kandidat sich zum neuen patner entwickelt

bei mir ist 20.00, bei euch 4.00 und ich gehe jetzt schlafen
wir lesen uns morgen

01.10.2014 03:10 • #12375

A

x 4