Hallo ihr Lieben,
ob es mir Heute wieder besser geht kann ich schlecht sagen, ja Gestern herber Rückschlag.
Aber erstmal zum Pflaster, ich erz#hle gleich was passiert ist aber danke Dir
Sophia,
ich weiß was Du meinst mit dem Kraft und Energie rauben, das hatte ich Gestern erst, es geht einfach nicht und wenn ich gar nichts von ihm mitkriege dann fang ich an ihn zu vermissen.
Mit dem Bemühen und merken was er an mir hatte da geht es mir genau so, haar genau so. Gerade wenn ich so sein Gelaber höre verstehe ich nicht wieso er alles hingeschmissen hat. Aber was nuttz es mir? Das Vertrauen wird nie wiederkommen wenn er so bleibt.
Ja ich hatte ja noch imemr im Hinterkopf was da am Sonntag los war, wo er zur gelichen Verantstaltung ging wie ich, ob er das nun tat um in meiner Nähe zu sein oder um mir eine reinzuwürgen. Danach nichts mehr gehört. Gestern sah ich ihn online wieder. Zuerst redeten wir eigtl locker. Er erzählte mir von seiner Therapie, dass er nun die Diagnosen hat. Depressionen, Trauma, emotionale Verwahrlosung. Die Therapeutin meinte er sei nicht in der Lage zu fühlen und rafft es nicht dass andere auch Gefühle haben. Ist für mich eher diese dissoziale Persönlichkeit, aber egal. Wenn er mir von seiner Therapie erzählt dann hilft mir das einerseits, weil ich dann weiß er ist krank, er war nicht so fies zu mir weil ich es verdient habe sondern weil er ne Macke hat. Das ist wichtig für mich da mein Ego sehr labil ist und dazu neige mich runterzumachen wenn mich jemand ablehnt.
Und irgendwie hoffe ich nach jeder Sitzung dass seine Erkenntnis kommt, und sei es nur ne Entschuldigung für sein Verhalten und was er mir alles angetan hat. Aber nein. Eine Entschuldigugn habe ich eh noch nie gehört in 8 Jahren in denen ich ihn kenne nicht.
Naja und dann kippte die Stimmung plötzlich. Ich weiß gar nicht wie es anfing, aber er meinte ich hätte ihn nach dem ersten Fremdgehen besser nicht zurückgenommen dann hätte er mir nicht noch weitere 6 Jahre meines Lebens gestohlen und dass ich ihn eigentlich hassen müsste für das was er mir angetan hat. Ja so leicht ist das Leben meines Ex. Er baut schei., muss die Konsequenzen sehen und sagt sich dann einfach ja das ist jetzt so und ich tu da nichts gegen und muss auch nicht Entschuldigugn sagen weil das bringt ja eh nix und deswegen nimm ich das jetzt mal hin und tu mir total leid. Und das KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZT mich so an dieses Verhalten! Das mit uns hatte eben keinen Sinn mehr gemacht, weil mein Vertrauen weg war, und auch nicht wiederkommt, ja wie denn auch wenn er rein gar nichts dafür tut, habe ich ihm auch gesagt, aber ja warum kämpfen? Ich hatte ihm jetzt hundetmal gesagt ich hätte gerne weitergemacht, wenn wir beide mal dran gearbeitet hätten, aber das macht er nicht, wieso auch immer und ich werde es nie verstehen. Was will er denn noch von mir? Dann soll er mich doch mal bitte in Ruhe lassen, aber nein da muss er mir auflauern, da mus ser mir von seiner Therapie erzählen, weil er ja sonst niemanden hat. Wenn er niemanden hat wieso muss er das letzte was er hatte auch noch vergraulen? Und ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich jetzt sage er soll zur Hölle fahren dann hat er ja wieder ereicht was er wollte, dass er rumheulen kann dass ihn keiner lieb hat weil er so ein böser Junge ist, das ist für ihn leichter als Gesicht zu zeigen und zu sagen ich habs verkackt
Er tut mir halt auch total leid, weil es ihm schlecht geht, aber ich kann nicht alles auffangen. Gestern war ich richtig der Mülleimer für seine schei. Laune vund ich will das nicht mehr, aber der rafft das einfach nciht.
Aber ich kann nicht mehr, echt keine Ahnung was ich machen soll
Achso, bester Spruch gestern von ihm menschen ändern sich nunmal Ob er nun sich damit meinte weiß ich nciht aber er hat sich null geändert!
30.09.2014 12:12 •
#12365