708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
Zu sehr an ihm hängt wenn ich das schon höre.....manman besser ne beschissene Beziehung als gar keine?

Ich sags immerwieder wenn die Betrogenen den Betrüger zurücknehmen dann nur weil sie zu schwach sind der Wahrheit ins Auge zu sehen denn die ist noch härter als sich vom Partner die von ihm zugefügten Wunden *beep* zu lassen...

27.09.2014 22:43 • #12346

M
Sie liebt ihn eben, und Liebe macht blind. Oder lässt uns Dinge sehen, die gar nicht da sind. Und der kann auch einfach gut lügen, ich hab dem auch jedes Wort geglaubt dass er gesagt hat.

Ich komm da nicht drüber weg, dass der mich so verarscht hat und auch noch damit durchkommt.

27.09.2014 22:57 • #12347

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ja, aber so isses doch. Lieber ne beschissene Beziehung als gar keine, genau das trifft es. Weil das Alleinsein so schlimm dargestellt wird, und in (fast) jedem dämlichen Film der Held am Ende kurz vor knapp nach Überwindung von 82 Hindernissen und Katastrophen seine Heldin in die Arme schließt und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Das mit der Liebe fürs Leben wird ja immer propagiert. Er schaut ihr tief in die Augen, und die Welt bleibt stehen. Dass der Mistkerl ihrer Freundin mit genau den gleichen Augen ebenfalls in die Augen sieht und den selben Mist runterleiert, das zeigt natürlich die Milchmädchenwerbung nicht.

Ich könnt grad ausrasten.

Verdammt ich hab Frühdienst ich muss schlafen.

27.09.2014 23:12 • #12348

L
@ Miccala
Ich drück dich mal.
Kônnt mich auch nur aufregen.
schei. Tag der 27.
Kann nur besser werden

Versuche zu schlafen

27.09.2014 23:17 • #12349

S
Lohnt sich das aufregen noch? ich denke eher weniger.
Meine Ex wird sich an unseren Jahres Tag auch nicht melden, aber ich werde es. Wenn ich im letzten Jahr scho nich gezeigt habe was sie mir bedeutet, mach ich es wenigstens in diesem Jahr. An meinen von mir ausgewählten Tag zur Verlobung...

27.09.2014 23:26 • #12350

K
Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Fühlt euch alle gedrückt.

Luchadora ...
Summer....
Prinzessin...
Danke für alles !
Ihr habt mir über so schwere Zeiten geholfen!
Ohne eure Worte wäre ich noch am Boden.
Jetzt sitze ich wieder... Und bald stehe ich hoffentlich wieder !

28.09.2014 21:43 • #12351

K
Miccala ich antworte dir mal hier...

Guten morgen liebe miccala

Jaaa wir sitzen wirklich im gleichen Boot.

Dass deiner jetzt lügen erzählt ist normal !

Die Pappnase, auf die ich reingefallen bin, hat nachdem alles rauskam auch weiter machen wollen....
Hat Urlaube geplant ... Und mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt.
Kam in eine psychosomatische Klinik... Sagte jeden Tag, dass es meinetwegen sei....

Und am Tag der Rückfahrt Habe ich ihn zur sau gemacht, da ich wieder erfahren hatte, dass er schon wieder gelogen hatte !

Und weiß du was er dann getan hat?
Er hat überall erzählt, dass ich ihn 6 Monate gestalkt hätte.
Er nachdem alles rauskam keinen Kontakt mehr wollte... Ich ihn aufrecht erhalten hätte... Weil ich damit gedroht hätte mich umzubringen.

Dabei war dies genau umgekehrt der Fall
Du bist mein Leben. Wie soll es ohne dich gehen
Ich kann nicht ohne dich. Ich will dieses Leben ohne dich nicjt. Dann sterbe ich lieber
Ich will nicht mehr zu dieser Frau (damit war seine Ehefrau gemeint). Ich habe von hier schon eine Wohnung gesucht
Wäre dek kleine nicht da... Wäre ich schon längst weg
Und tausend andere Worte !

Jeden Tag hat er geweint. Jeden Tag.
Jeden Tage mir erzählt wie er dich umbringen will.

Alles habe ich für ihn getan.
Und als dank hat er das erzählt.
Selbst als sein Vater die Briefe und Nachrichten gelesen hat... Selbst dann hat er noch immer behauptet, dass ich ihn gestalkt hätte.
Musst mal überlegen wie dreist...

Aber daran sehen wie, dass diese Männer auf uns nie einen Funken an wert gelegt haben.
Wir haben dazu gedient, dass sie merken, dass ihre ehe nicht selbstverständlich ist...
Dass ihre Frauen merken, dass ihr Mann nicht selbstverständlich ist... Und in ihr der Konkurrenzkampf geweckt wird...
Und sie sich neu verlieben.
Sie haben beide gemerkt, dass sie sich nicht verlieren wollen.
Und genau das verstehe ich nicht.... Wozu muss da ein dritter Mensch drauf gehen? Wieso kann man nicht vorher kämpfen und reden?
Wieso?
Für die Frauen sind wir die bösen.
Denn ihre Armen männer würden von uns belästigt. Wir haben sie verführt.
Dass es ihre Männer waren, die uns die große liebe vorgespielt haben.... Die uns um den Finger gewickelt haben.
Ihre männer Haben sie belogen und betrogen... Und doch sind wir diejenigen, die die bösen sind.
Wir sind nicht unschuldigt. Das habe ich noch nie so gesehen und würde ich auch nie behaupten.... Wir waren so dumm und naiv uns darauf einzulassen... Wir haben mitgemacht.
Doch mal ganz ehrlich... So schmerzhaft das für uns ist: wir wären beliebig ersetzbar. Es könnte jede sein.

Wir waren für diese Männer nur ein Spielzeug und eine gelungene Abwechslung zum Alltag.
Den Alltag, den sie für nichts aufgeben würden.

Jetzt tun sie alles als die guten aus der Geschichte zu kommen... sie haben uns ans Messer laufen lassen.
Auch das sagt alles darüber aus was das mit uns war.

Die beiden Leben jetzt glücklich und zufrieden.
Sie ist wieder frisch verliebt.
Und er hat nichs verloren... Lebt als hätte es mich niemals gegeben. Sogar besser, da seine Frau jetzt wieder hin und weg von ihm ist.

So schwer das alles ist.... Es muss zu dem Punkt kommen an dem uns da egal ist.

Ich drück dich

29.09.2014 08:35 • #12352

P
Hallo KG, Miccaela, Luchadora und alle Anderen, dessen Ex' Lügenmärchen erzählen

ich denke meiner wird das auch tun, nur gott sei Dank kriege ich davon nichts mit
Ist es nicht schrecklich? Eine Person bei der man sich geborgener nicht hätte fühlen können, bei der man sich so fallen gelassen hat, ist im Grunde das Schlimmste was einem passieren konnte?

Wie soll ich mich nur davon erholen?
Könnte schon wieder heulen

29.09.2014 09:21 • #12353

JessyJess
Hallo ihr lieben,
Ja das thema lügen. Am besten nicht drüber nachdenken was die trennung noch für auswüchse preisgibt.
Gestern Abend hatte ich nen absturz. Hab tierisvh geheult bis ich um 2 h nachts endlich einschlief. Mein ex fehlt mir auf einmal,total.

29.09.2014 10:50 • #12354

JessyJess
Rückschlagtag

Ich hoffe nur bei mir und ich hoffe euch geht es gut soweit, gute Nacht

29.09.2014 20:33 • #12355

P
Hey jessy inwiefern rueckschlag?
Ich drueck dich

29.09.2014 21:05 • #12356

D
Hy ihr Lieben,

wie geht es euch?
Ich habe Freitag Nacht noch meinen allwöchentlichen Mega-heulkrampf bekommen, hab mich erst Samstag Abend raus getraut, so sch... sah ich aus..es war bei mir das erste WE seit der Trennung, was ich allein war und nicht mindestens einen Tag zu Mum gefahren bin. Ich habs überlebt, aber trotz Unternehmungen kommt immer wieder der Punkt der Einsamkeit.

@ Jessy: ich vermisse ihn auch grad total, es ist unerträglich

@ all: es muss doch mal besser werden

29.09.2014 21:31 • #12357

D
Hallo an alle,

ich hoffe, es geht euch gut!
Mein heutiger Stand: Tag 6 ohne ein Zeichen von ihm...

30.09.2014 10:43 • #12358

PrinzessinSophia
Hallo Ihr Lieben!

Melde mich kurz. Mein Stand KS Neu ..... Tage ohne Kontakt.

Er wirds denk ich auch lassen in Zukunft. Es schaut aber auch so aus als wäre er nicht wieder mit der EX vor mir zusammen - obwohl die denke ich wieder Kontakt haben.

Na guck ma mal was wird. Irgendwer wirds mir sicher irgendwann erzählen.

Manchmal is es schwer. Und manchmal ganz leicht. Die kurze Zeit des Wieder_Kontaktes hat mir gezeigt, dass er mir Energie und Kraft raubt. Ich da nimmer ganz klar bin im Kopfe wenn er mit im Spiel ist.

Ich hätte mir gewünscht als er sich gemeldet hat, dass er sich um mich bemüht und dass er bemerkt hat was er an mir hatte usw. aber LEIDER nicht.

Es soll wohl nicht sein.

Es geht mir gut.

Wünsche euch einen schönen Tag!

30.09.2014 10:50 • #12359

P
Hallo Sophia

ich habe bestimmt schon 2 Monate KS; ich zähle das schon gar nicht mehr
wünsche mir immer mal wieder dass er schreibt aber versuche, dass das nicht 24 h zu meinem Lebensinhalt wird!
Es ist schön, dass es dir trotz dieses Rücklags gut geht!

darkwitch, hast du erst 6 Tage KS? Ne, oder,..du bist doch auch schon länger dabei, oder hat er sich vor ner Woche gemeldet? Hast du geantwortet

30.09.2014 11:33 • #12360

A

x 4