Miccala ich antworte dir mal hier...
Guten morgen liebe miccala
Jaaa wir sitzen wirklich im gleichen Boot.
Dass deiner jetzt lügen erzählt ist normal !
Die Pappnase, auf die ich reingefallen bin, hat nachdem alles rauskam auch weiter machen wollen....
Hat Urlaube geplant ... Und mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt.
Kam in eine psychosomatische Klinik... Sagte jeden Tag, dass es meinetwegen sei....
Und am Tag der Rückfahrt Habe ich ihn zur sau gemacht, da ich wieder erfahren hatte, dass er schon wieder gelogen hatte !
Und weiß du was er dann getan hat?
Er hat überall erzählt, dass ich ihn 6 Monate gestalkt hätte.
Er nachdem alles rauskam keinen Kontakt mehr wollte... Ich ihn aufrecht erhalten hätte... Weil ich damit gedroht hätte mich umzubringen.
Dabei war dies genau umgekehrt der Fall
Du bist mein Leben. Wie soll es ohne dich gehen
Ich kann nicht ohne dich. Ich will dieses Leben ohne dich nicjt. Dann sterbe ich lieber
Ich will nicht mehr zu dieser Frau (damit war seine Ehefrau gemeint). Ich habe von hier schon eine Wohnung gesucht
Wäre dek kleine nicht da... Wäre ich schon längst weg
Und tausend andere Worte !
Jeden Tag hat er geweint. Jeden Tag.
Jeden Tage mir erzählt wie er dich umbringen will.
Alles habe ich für ihn getan.
Und als dank hat er das erzählt.
Selbst als sein Vater die Briefe und Nachrichten gelesen hat... Selbst dann hat er noch immer behauptet, dass ich ihn gestalkt hätte.
Musst mal überlegen wie dreist...
Aber daran sehen wie, dass diese Männer auf uns nie einen Funken an wert gelegt haben.
Wir haben dazu gedient, dass sie merken, dass ihre ehe nicht selbstverständlich ist...
Dass ihre Frauen merken, dass ihr Mann nicht selbstverständlich ist... Und in ihr der Konkurrenzkampf geweckt wird...
Und sie sich neu verlieben.
Sie haben beide gemerkt, dass sie sich nicht verlieren wollen.
Und genau das verstehe ich nicht.... Wozu muss da ein dritter Mensch drauf gehen? Wieso kann man nicht vorher kämpfen und reden?
Wieso?
Für die Frauen sind wir die bösen.
Denn ihre Armen männer würden von uns belästigt. Wir haben sie verführt.
Dass es ihre Männer waren, die uns die große liebe vorgespielt haben.... Die uns um den Finger gewickelt haben.
Ihre männer Haben sie belogen und betrogen... Und doch sind wir diejenigen, die die bösen sind.
Wir sind nicht unschuldigt. Das habe ich noch nie so gesehen und würde ich auch nie behaupten.... Wir waren so dumm und naiv uns darauf einzulassen... Wir haben mitgemacht.
Doch mal ganz ehrlich... So schmerzhaft das für uns ist: wir wären beliebig ersetzbar. Es könnte jede sein.
Wir waren für diese Männer nur ein Spielzeug und eine gelungene Abwechslung zum Alltag.
Den Alltag, den sie für nichts aufgeben würden.
Jetzt tun sie alles als die guten aus der Geschichte zu kommen... sie haben uns ans Messer laufen lassen.
Auch das sagt alles darüber aus was das mit uns war.
Die beiden Leben jetzt glücklich und zufrieden.
Sie ist wieder frisch verliebt.
Und er hat nichs verloren... Lebt als hätte es mich niemals gegeben. Sogar besser, da seine Frau jetzt wieder hin und weg von ihm ist.
So schwer das alles ist.... Es muss zu dem Punkt kommen an dem uns da egal ist.
Ich drück dich
29.09.2014 08:35 •