latraviata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 260
das ganze beruht also sehr auf dem ersten visuellen eindruck, den man allerdings über ein foto bekommt (und fotos sind ja sehr .. variabel ..)
lustigerweise habe ich einen typen darüber kennengelernt, mit dem ich einen gemeinsamen bekannten habe .. dieser typ hat mich angeschrieben und wir haben gerade 2h telefoniert .. das war so nicht geplant und ich bin ein bisschen verunsichert! vor allem, da wir uns wohl morgen treffen werden. und ich hab in meinem leben sehr wenig dates gehabt - hat sich immer irgendwie anders entwickelt das kennenlernen.
aber naja .. man kann ja andererseits auch nicht ständig allein trübsal *beep*.
die app werde ich vermutlich trotzdem löschen.
hab mich schon gestern den ganten Tag zusammen gerissen, damit ic hzum Konzert nicht verheult aussehe. Das war dann auch sehr schön und meine Freundin hat auch bei mir geschlafen. Jetzt ist sie auf Arbeit, ich wieder allein und hab keine Ahnung, wie ich das Wochenende rumkriege. Es ist so schönes Wetter drau0ßen und ich kann mich nicht aufraffen, ich warte schon bis es raus kommt
sei umarmt
vllt war es auch keine so gute Idee zu berichten, dass ich einen Kontakt geknüpft habe, entschuldige dafür. Neben psychischen Beschwerben treten meist körperliche dazu auf. Deswegen heißt das auch psychosomatisch *klugscheiss*
war halt nur so ein kurzer Impuls von mir die Aussage...

was ich nicht männer-feindlich gemeint ist