708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

latraviata
@pflaster eine eigentlich ziemlich bescheuerte dating-app. man kriegt menschen aus seiner näheren umgebung vorgeschlagen und kann anhand des fotos und ein paar infos entscheiden, ob man evtl kontakt mit denen möchte oder nicht. nur wenn beide sich dafür entscheiden, kann man denjenigen kontaktieren.

das ganze beruht also sehr auf dem ersten visuellen eindruck, den man allerdings über ein foto bekommt (und fotos sind ja sehr .. variabel ..)

lustigerweise habe ich einen typen darüber kennengelernt, mit dem ich einen gemeinsamen bekannten habe .. dieser typ hat mich angeschrieben und wir haben gerade 2h telefoniert .. das war so nicht geplant und ich bin ein bisschen verunsichert! vor allem, da wir uns wohl morgen treffen werden. und ich hab in meinem leben sehr wenig dates gehabt - hat sich immer irgendwie anders entwickelt das kennenlernen.

aber naja .. man kann ja andererseits auch nicht ständig allein trübsal *beep*.

die app werde ich vermutlich trotzdem löschen.

03.10.2014 18:38 • #12421

JessyJess
kurzer Zwischenbericht meinerseits:
2 Stunden sind gar nichts ich gammel seit 5 Stunden in der Leitung XD

04.10.2014 01:21 • #12422

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Cool, die ersten Dates. Und ich hab immer noch diesen Kerl da um mich rumspringen....

04.10.2014 07:54 • #12423

P
Heute ist mein Herz wieder total schwer und ich merke bei jedem Atemzug, dass sich alles mehr und mehr zuschnürt

04.10.2014 08:59 • #12424

D
Guten Morgen an alle,

Pflaster, meins auch hab mich schon gestern den ganten Tag zusammen gerissen, damit ic hzum Konzert nicht verheult aussehe. Das war dann auch sehr schön und meine Freundin hat auch bei mir geschlafen. Jetzt ist sie auf Arbeit, ich wieder allein und hab keine Ahnung, wie ich das Wochenende rumkriege. Es ist so schönes Wetter drau0ßen und ich kann mich nicht aufraffen, ich warte schon bis es raus kommt sei umarmt

Wie geht es dem Rest heute?

04.10.2014 09:33 • #12425

JessyJess
@Miccala,
ich werde vermutlich auch ewig brauchen bis ich meinen Ex verdaut habe. Und ich muss ja nicht nur den verdauen sondern die Wunden die er mir zugefügt hat auch noch selber *beep*, da wird mir auch kein neuer Macker bei helfen können
Was ist dann denn für einer der da um Dich rumtanzt?

@pflaster,
Kopf Hoch vllt war es auch keine so gute Idee zu berichten, dass ich einen Kontakt geknüpft habe, entschuldige dafür. Neben psychischen Beschwerben treten meist körperliche dazu auf. Deswegen heißt das auch psychosomatisch *klugscheiss*
Kopfschmerzen hatte ich auch, das lag aber daran, dass ich a) viel geheult habe, b) immer den Kiefer zugebissen habe und c) beim Grübeln die Stirn gerunzelt habe. Mein GEsicht war also permanent verspannt und der Rest des Körpers auch.. Der nette Plausch Gestern hat mir einen Schub gegeben, das ist ein schönes Gefühl, aber ich weiß da wird auch wieder ein Rückfall kommen. Aber das war echt angenehm, wenn ich das hier berichten darf. Es ist schön wieder eine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht zu machen die nicht negativ ist, so a la Ich mach Schluss oder Du bist wertlos. Und das allerbeste war: Ich habe diesen Abend nicht einmal an meinen Ex gedacht, nicht mal als er online war und mich angeschrieben hat. Ach Pflasterchen wenn es Dir helfen würde würde ich glatt vorbeikommen, aber ich kenne das von mir dass alles und jeder irgendwie auch nicht die ultimative Hilfe ist und wenn ich solche Angebote bekam dann hat mich das eher unter Druck gesetzt weil ich dachte die Leute erwarten dann auch von mri dass es mir dann besser geht und ich endlich wieder lache etc.....weißt was ich mein?

@solonely
wie gesagt habs auch nicht als negativ aufgefasst war halt nur so ein kurzer Impuls von mir die Aussage...

Ja Wochenende ist bei mir immer ganz gut, weil da haben Freunde Zeit und man kann sich gut ablenken, das werde ich auch dieses Wochenende tun. Ich drück euch alle und wünscheeuch einen den Umständen entsprechend guten Tag

04.10.2014 09:48 • #12426

P
Hallo Jessy, du nimmst mir echt doe Worte aus dem Mund
unterhalten kann ich mich eh kaum mit Leuten, weil ich mich nur zusammenreißen muss, nicht zu weinen

Ich war wirklich auf so einem guten Weg und plötzlich das?
Leider esse ich seit gestern kaum, selbst der Sport heute hat nicht geholfen
Ich habe so einen richtig schmerzenden Kloß im Hals

aber dass du wen tolles kennengelernt hast, sollte mich eher freuen, leider tut es das nicht, ich empfinde momentan eig gar nichts außer Schmerz un Trauer, so richtige Freude, selbst wenn ich jetzt ne Millionen gewinnen würde, empfinde ich nicht

Hey darkwitch
zu allem Überfluss denke ich heute immer an ihn
Ich werde jetzt in die Stadt fahren
selbst beim Sport habe ich geweint, und da sollte man doch Glücksgefühle entwickeln!

04.10.2014 10:47 • #12427

latraviata
Pflaster: wenn du traurig bist macht dich Sport sicher nicht einfach glücklich..

Mach dir keinen Druck. Es braucht so lange wie es braucht.. Und es macht meistens Sinn dass es so lange braucht wie es eben braucht.

Was meinst du wie ich schon gelitten hab in meinem Leben.. möchte gar nicht dran denken.. es wird besser!

04.10.2014 11:33 • #12428

latraviata
PS: ich hatte gestern 5h Kommunikation mit dem Typ^^ erst 2 Telefonat dann Whatsapp... Keine Ahnung.. ich schwanke zwischen Freude und Angst/Druck. Bin einfach unsicher - es ist noch sehr früh. Naja.. ich kuck einfach mal wa ..

04.10.2014 11:40 • #12429

latraviata
Ah Jess hatte deins iwie nicht gesehen - freut mich dass wir da auf einem ähnlichen Dampfer unterwegs sind..

04.10.2014 11:43 • #12430

M
@Pflaster
ich sorge mich um dich....

Wie gehts der Dating-Crew

Der Kerl der da um mich rumschwirrt ist ein Freund meines besten Freundes. Hatte den im April beim renovieren der Wohnung des Freundes kennen gelernt und irwie war der da schon total hin und weg. Weiß auch ned was ich bei dem für nen Eindruck hinterlassen habe...
Jedenfalls hatte vor 3 Wochen ca ein anderer gemeinsamer Freund nen Herzinfarkt und ich hab dann den Schwirrer angerufen ob er den Kids und der Frau bissl zu Hand gehen kann, mit Fahren etc. und da kam der Kontakt wieder zu Stande. Ja und jetzt schwirrt er....

04.10.2014 13:07 • #12431

latraviata
Schwirrende Männer sind gut fürs Ego was ich nicht männer-feindlich gemeint ist

Aber naja .. Bestätigung tut jedem gut. Und wenn er mehr will, kann er sich ja melden, wa. Wie findest du ihn denn?

Meiner schreibt fleißig und witzig. Ich hab Bammel vor dem Treffen, was wir noch nicht genau abgemacht haben. Denke auch, dass wir in einigen Punkten wohl ziemlich unterschiedlich sind (Stichwort: Energielevel .. er scheint viel in Clubs zu gehen, macht Triathlon und ich .. bin irgendwo schon eine gemütlichere Sofakartoffel .. )

Naja .. ich versuch einfach mal möglichst entspannt weiterzukucken.

@Pflaster und alle, denen die Flügel hängen gerade: es kommen bessere Phasen. Meine Flügel hingen noch letztes Wochenende gewaltig! Und ich nehme stark an, dass mich das auch wieder einholen wird. Aber wir schaffen das schon!

04.10.2014 13:13 • #12432

M
Hmm ja weiß ich nicht, an sich wär er denk ich schon mein Fall. Das Problem ist halt einfach dass der jetzt n halbes Jahr zu früh auf der Bildfläche auftaucht. Und auch wenn er sagt, er wartet auch 10 Jahre, dann nutzt das nicht viel, weil ich keine 10 Jahre mehr hier wohne. Mein Haus wird demnächst verkauft und dann muss ich eh erst mal schauen...

04.10.2014 14:35 • #12433

D
Latraviata: freu dich und genieß es!

Pflaster: ich drück dich. Ich bin heute auch wieder zu mutti geflohen. Sobald der kleinste Gedanke an ihn kommt kommen mir die Tränen. Wann hört das auf? Hat dein stadtausflug geholfen? So Wochenenden können echt lang sein. Unter der Woche is man gut vertan aber am we wollen alle was als paar machen. Das muss ich mir noch nicht geben

04.10.2014 16:24 • #12434

L
meine lieben,
macht euch mal nicht so viele gedanken, ob der typ passt oder nicht...einfach ohne hintergedanken eine begegnung geniessen...das ist die kunst...vielleicht wird es ja auch nur ein neuer bester freund...und beste freund gehe nicht so schnell wie partner...

@plasterchen
wenn ich es mir erlauben koennte, waere ich in 36 std. vor deiner tuer...du musst auch gar nicht mit mir reden und kannst heulen, heulen, heulen, schreien, schreien, alles an die wand pfeffern, was auch immer...meine suesse, ES IST TOTAL NORMAL...du bist verletzt worden und zwar sehr, hast dich 4 monatelang abgelenkt...aber leider ist das nicht verarbeiten...ich weiss, du kannst es im moment nicht sehen, aber du bist eine starke frau...du hast so viel kraft und liebe fuer dich selber, dass du es schaffst, selbst am boden liegend, dir hilfe zu suchen...das schaffen nicht alle...du bist einfach nur GROSSARTIG...ich weiss, du kannst es nicht sehen, du fuehlst dich klein, unbedeutend, nichtig und vielleicht sogar als versagerin...all das bist du nicht...lass den schmerz zu...geh, kriech da durch...du wirst es schaffen und ich verspreche dir, es wird einen tag geben, da wirst du aufstehen, dich strecken, kurz zurueckblicken, denken: puh, ich habe es ueberlebt....du wirst staerker aus dieser situation hervorgehen...
jetzt muss ich leider wieder arbeiten....gaeste...aber ich bin bei dir

an alle, ich melde mich spaeter, wahrscheinlich erst, wenn ihr schon alle schlaft

04.10.2014 16:53 • #12435

A

x 4