708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ach danke luchadora, ich fühle mich so schlecht, dass ihr euch alle um mich sorgt, das habe ich wirklich gar nicht verdient, ich würde euch gerne helfen, aber das kann ich leider nicht
Ich habe mir gerade deine Nachricht ausgedruckt und unter mein Kopfkissen gelegt

Leider konnte der Sonnenschein meine Seele und mein Herz nicht erreichen, als ich Heim kam, musste ich weinen, schon im Bus fing es an, dabei habe ich tolle Überraschungen für jeden gekauft, aber dann dachte ich, es ist nicht gut genug und musste weinen und habe mich nicht mehr getraut meine Geschenke abzugeben, meine Familie wusste gar nicht was los ist

Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben

Miccaela, musst du wirklich aus dem Haus ausziehen? Schade.
Latraviata/Miccaela
ich freue mich jetzt doch ein klitzekleines bisschen dass ihr Verehrer habt, ich habe ein Minilächeln auf den Lippen

Darkwitch, ich habe gerade toll Abendrot mit Tee und so bei Mama und Papa gegessen, jeder würde sich freuen, naja ich möchte dankbar sein, aber ich bin momentan so stumpf

Ich danke euch, am Montag probiere ich eine neue Kampfsportart aus, das Boxen langweilt mich momentan, vllt ist das ja was für mich? Ich hoffe es überfordert mich nicht, und hoffentlich begleitet mich jemand, alleine habe ich Angst,..nur wer? Ich werde bei meinem Bruder mal betteln

04.10.2014 18:34 • #12436

D
@ luchadora:du hast recht. Man soll neue Bekanntschaften nicht gleich unter sonst was für Erwartungen stellen. Ich selbst habe im zuge meiner wohnungssuche jmd kennen gelernt, der eine offene Beziehung hat.klar was der von mir wollte. Aber nee nich mut mir. Aber wir haben seit zwei Monaten Kontakt und uns mehrfach getroffen ohne das was läuft. Aber er tut mir momentan gut weil wir nett reden können. Ich will damit sagen auch wenn es kein neuer partner oder bester freund ist so kann eine neue Bekanntschaft auch einfach für eine gewisse Zeit gut tun
Ich war heute Abend essen und mach es mir jetzt mit einem Glas Wein gemütlich. Entschuldigung für meine Schreibweise. Handy.....groß- und Kleinschreibung. ..

Ich hoffe ihr genießt den abend trotz herzschmerz!

Pflaster, geht es dir etwas besser?

04.10.2014 20:39 • #12437

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

latraviata
so .. mein date war echt etwas anstrengend. keine wirkliche wellenlänge - er hat viel geredet, aber was er gesagt hat, war nicht so wirklich was, was ich teilen könnte. ein partner wird das wahrscheinlich nicht. vielleicht ein kontakt ja, aber im moment bin ich einfach nur sentimental. weil ich den vermisse, mit dem das anders war. das ist schei..

genau deswegen war es vl einfach noch zu früh für so was. aber naja .. probieren geht über studieren und so ..

@pflaster: ich kenne das so gut. diese abstumpfung, das sich nicht freuen können .. du musst im moment gar nichts. versuch dir das zu sagen. du musst weder irgendwem hier helfen noch musst du freude empfinden, wo andere es tun würden. im moment geht es dir nicht gut. das wird anders werden. aber im moment geht es dir einfach nicht gut. du würdest auch nicht mit einer lungenentzündung von dir erwarten, dass du jemandem anders hilfst oder? und glücklich ist man mit so was auch eher nicht ..

gesteh dir das zu und kümmere dich so gut wie möglich darum, dass es dir wieder besser geht. das heißt noch nicht, dass du nach dingen suchen musst, die dir freude machen. sondern einfach dinge, von denen du spürst, dass sie dir gut tun - das ist etwas anderes. was kann das sein?

irgendwann kommt die freude wieder.

04.10.2014 21:25 • #12438

K
Guten Morgen ihr lieben,

Hoffe euch geht es heute eingermassen gut und ihr könnt den Sonntag genießen !

05.10.2014 09:35 • #12439

M
Guten Morgen,

wir machen uns heute nen ruhigen. Kinder haben eben das Auto gesaugt (waren gestern Reiten und der halbe Stall lag im Auto), ich hab die Winterklamotten vom Speicher geholt.
Jetzt haben wir Mini-Kuchen gebacken, mit so kleinen Backformen mit Eulenmustern, die hat meine Tochter gestern entdeckt.
Den Nachmittag gehen wir raus in den Herbst und dann gibts lecker Kakao mit Kuchen.
Mein Verehrer kommt wohl auch, er will reden..... hmmmm....

Was treibt ihr heute?

Pflaster wie geht es dir?

05.10.2014 10:08 • #12440

P
Hallo

grau, nass, kalt
Ich werde heute zur Aufmunterung zum Sport.
Mama backt mir heute einen Marmorkuchen
Das beklemmende Gefühl ist heute nicht so schlimm, wie sonst
Aber das ändert sich oft sekündlich

05.10.2014 10:58 • #12441

latraviata
Eulenförmige Minikuchen .. *.* Das hört sich so .. schön an Miccala!

Mir gehts ganz gut heute. Irgendwie gibt mir das ganze wohl doch Energie. Das aus der Komfortzone rausgehen, Sachen ausprobieren, Sport. Bei uns scheint auch die Sonne .. und ich kucke auf rotleuchtende Weinranken .. so ist Herbst durchaus akzeptabel!

@Pflaster: du musst ganz schön fit sein, so viel Sport wie du hinkriegst.. ich bin froh, dass ich mich nach drei Tagen inzwischen wieder bewegen kann

05.10.2014 11:38 • #12442

JessyJess
huhu ihr Lieben,

@Luchadora,
mit Dates, bzw Leute kennenlernen da geh ich auch immer locker ran. Ich muss zugeben natürlich hat man im Hinterkopf immer den Partner Checkup sitzen wenn man Single ist. Ich bin nun 32 Jahre alt und mein Umfeld hat Ehepartner und Kinder. Da bekommt man langsam Angst man stirbt alleine Ich versuche mich in Dates etc auch nicht so reinzusteigern, ich habe nicht so viel Selbstbewusstsein und rede mir dann ein dejenige würde sich ja eh nicht in mich verlieben

@Pflasterchen,
tausche Verehrer gegen Abendessen bei Mama und Papa
Diese beklemmende Gefühl ist echt so typisch Depression Ach Mensch ich würde ja mitgehen zum Sport, aber Du wohnst vermutlich nicht in Bremen. Ich habe mal Teakwondo gemacht, aber da swar mir unangenehm weil man da immer so Kampfschreie von sich geben musste^^ In deiner Lage würde ich gerne mal auf mein Pony setzen und durch die Natur führen. Nicht umsonst gibt es Pferdetherapie, das ist Balsam für die Seele.

@Miccala,
Eulenkuchen 3 ich werde Heute Kekse nach Omas Rezept backen, ist ja schließlich bald schon Weihnachten
Aber dass dieser Mann was für Dich wäre ist doch total klasse!

@Latraviata,
ich hätte mir gewünscht dein Date wäre angenehmer gewesen. Ich kann mir gut vorstellen wie Du die ganze Zeit an den anderen dachtest, wenn Du berichtest Du vermisst den anderen. Ich hatte auch schon solche Dates wo man mir regelrecht ein Kotelett ans Ohr gelabert hat und die Zeit sich zog wie Kaugummi.

Ja ich habe fast das ganze Wochenende mit diesem jungen Mann geredet, auch eine Art der Ablenkung. Der scheint einen krassen Narren an mir gefressen zu haben, aber kann ich gerade gut gebrauchen. Gestern Abend lag ich im Bett und mir fiel ein dass ich meinem Ex doch noch einen Abschiedsbrief schreiben wollte. Und ich hatte gar keine Lust mehr dazu. Ohne Witz ich dachte nee für den schreibste Dir nicht noch die Finger wund, Du hast nicht mal Lust dich mit dem zu treffen. Das war so ein schönes Gefühl und ich wünschte ich könnte euch was davon abgeben! Und ich hatte auch nicht einmal das Bedürfnis mich zu melden bei ihm weil es mir echt schei. war, stattdessen hab ich dem anderen geschrieben und mich nochmal ordentlich bauchpinseln lassen! Allerdings ist die Kehrseite dieser Medaille dass dieses Gefühl wieder mal abhängig von einem anderem Mann ist und das ist falsch. Ich müsste eigentlich aus eigener Kraft meinen Selbstwert wiederfinden aber wieder einmal war ich dazu nicht in der Lage und es brauchte einen männlichen Part der mir den bescherrt hat. Das ärgert mich.
Ich hatte in einem anderen Thread gelesen dass jemand mit nem Kumpel in einen so genannten Wutraum gegangen ist. Da ist ein Raum wo man Gegenstände zerstören kann. Es ist eine wunderbare Vorstellung mit euch allen so einen Raum zu besuchen und mit Äxten alles kaputtzumachen XD
in diesem Sinne...

05.10.2014 14:09 • #12443

B
Hallo Ihr Lieben da draussen,

schicke Euch ein Lebenszeichen.
Hatte viel arbeitstechnisch zu tun und auch einige Dates. Es kribbelt leider nicht, bei keiner die ich traf und das macht mich nicht froher.

Ich hake es jetzt endgültig ab nochmal eine glückliche und zufriedene Partnerschaft zu führen.
Es bringt nichts auch wenn ich es mir so sehr wünsche.
Dazu gibt es Frauen die sehr interessant sind, aber leider vergeben. Da lasse ich die Finger davon.
Spaß war trotzdem da, bin viel mit Freunden unterwegs. Treibe ausreichend Sport und gehe aus, das Essen schmeckt und ich lass es mir richtig gut gehen
Aber immer diese wiederkehrende Traurigkeit. Diese unendliche Sehnsucht. Es ist so ungerecht.

Ich hoffe das ich Euch mit meiner Nachricht nicht runterziehe. Das Leben ist echt schön. Nur möchte ich es bzw. mein Herz mit meiner Partnerin teilen. das ist leider nicht so.

Haltet durch, ich lese täglich hier was ihr so macht, wie es Euch geht....

Ich denke an Euch !

05.10.2014 16:26 • #12444

latraviata
Zitat:
Ich hatte in einem anderen Thread gelesen dass jemand mit nem Kumpel in einen so genannten Wutraum gegangen ist. Da ist ein Raum wo man Gegenstände zerstören kann. Es ist eine wunderbare Vorstellung mit euch allen so einen Raum zu besuchen und mit Äxten alles kaputtzumachen XD

ich find so was sollte es viel mehr geben .. ich meine, schreien z.B. kann super gut tun. aber wo willst du denn heutzutage schreien, ohne dass irgendwer denkt du hast ein problem!?

05.10.2014 17:39 • #12445

S
Heyhey

Ich Sitz jetzt hier im Hotelzimmer und versinke in meinen Gedanken.
Meine ex hatte mich gestern wegen nem Spiel angeschrieben was noch auf mrine handy Nummer läuft wir haben ganz normal miteinander geschrieben. Trotzdem schmerzt es...
Die Gedanken an meine fehler, falsches verhalten und die vertanenen Chancen...

Hoffe euch gehts gerade besser

05.10.2014 20:10 • #12446

M
@ Bildervondir
Du bist doch erst ein halbes Jahr allein oder? Meinst nicht du hakst das etwas früh ab nochmal jmd zu finden?

06.10.2014 06:06 • #12447

PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Kleines Update von mir. Es geht mir gut. Mein Wochenende war so ausgefüllt, dass ich nicht mal Zeit hatte an den Vollpfosten zu denken. Die Gedankenspirale lässt nach. Das Zentrum meines Lebens verlagert sich spürbar.

Mann an meiner Seite brauch ich nicht unbedingt, wenn ich ehrlich bin ist es grad so wie es ist OK.

Alles wird gut - irgendwann.

Wünsche euch einen schönen Tag!

06.10.2014 07:45 • #12448

latraviata
hallo zusammen bis gestern gings mir ganz gut, abends kam irgendwie ein relativ plötzlicher knick.

mein date schreibt mir guten morgen und so .. ich dachte, wir wären auf einem ähnlichen dampfer unterwegs. er meinte zum abschied: lass uns in kontakt bleiben mit umarmung. das war so unverbindlich, dass ich dachte: gut. wir empfinden beide das gleiche.

es scheint doch nicht so. er hat nach dem treffen noch geschrieben, dass er es sehr nett fand, dass er aber wohl nicht wach genug war für eine so wache frau wie mich. und seitdem immer kurze nachrichten.

wir haben nie wirklich darüber gesprochen, wer was für ziele hat und so .. mein gefühl war relativ deutlich, dass wir nicht wirklich eine gemeinsame wellenlänge haben. eine freundin meinte, er war vl einfach gestresst auf dem date ..

hm .. also jetzt bin ich gestresst und weiß nicht wirklich, wie ich das angehen soll. es ist eigtl kein großes ding - ich weiß - aber ich bin schlecht in so was.

habt ihr einen tipp? miccala wie machst du das gerade? bzw. wie ist das gespräch gelaufen?

lg und einen schönen ( ) montag.

06.10.2014 11:16 • #12449

M
Ja, Tipp.... hmmm, ich weiß selbst nicht genau. Aktuell verbringe ich sehr viel Zeit mit diesem Mann. Der kennt ja die ganze Geschichte und ich hab ihm auch gesagt dass das vielleicht keine so gute Idee ist, weil ich nicht unbedingt grad ich selbst bin und gar nicht weiß was ich will und was ich tu und so.
Naja und woher weiß ich dass der nachdem er mir 7 Monate gesagt hat er liebt mich und ich bin seine Zukunft nicht auch sagt Nee war nur Spaß.
Reden, ahja... äh, er meinte er würde gern bei mir einziehen. Ich muss ja aus besagtem Haus ausziehen, weil ich es alleine nicht halten kann. Er wills nu haben.

Äjhm ja.... soviel mal dazu....

06.10.2014 12:26 • #12450

A

x 4