Pflaster
Gast
Ich habe mir gerade deine Nachricht ausgedruckt und unter mein Kopfkissen gelegt
Leider konnte der Sonnenschein meine Seele und mein Herz nicht erreichen, als ich Heim kam, musste ich weinen, schon im Bus fing es an, dabei habe ich tolle Überraschungen für jeden gekauft, aber dann dachte ich, es ist nicht gut genug und musste weinen und habe mich nicht mehr getraut meine Geschenke abzugeben, meine Familie wusste gar nicht was los ist
Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben
Miccaela, musst du wirklich aus dem Haus ausziehen? Schade.
Latraviata/Miccaela
ich freue mich jetzt doch ein klitzekleines bisschen dass ihr Verehrer habt, ich habe ein Minilächeln auf den Lippen
Darkwitch, ich habe gerade toll Abendrot mit Tee und so bei Mama und Papa gegessen, jeder würde sich freuen, naja ich möchte dankbar sein, aber ich bin momentan so stumpf
Ich danke euch, am Montag probiere ich eine neue Kampfsportart aus, das Boxen langweilt mich momentan, vllt ist das ja was für mich? Ich hoffe es überfordert mich nicht, und hoffentlich begleitet mich jemand, alleine habe ich Angst,..nur wer? Ich werde bei meinem Bruder mal betteln

Ach Mensch ich würde ja mitgehen zum Sport, aber Du wohnst vermutlich nicht in Bremen. Ich habe mal Teakwondo gemacht, aber da swar mir unangenehm weil man da immer so Kampfschreie von sich geben musste^^ In deiner Lage würde ich gerne mal auf mein Pony setzen und durch die Natur führen. Nicht umsonst gibt es Pferdetherapie, das ist Balsam für die Seele.