708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

zu allererst einen dicken Knutscher ans Pflaster

@latraviata,
das ist ja ne komische Sache mit dem Typen. Willst Du ihm sagen dass Du kein weiteres Interesse an ihm hast? Ja so ist das einfach, jeder Strohhalm ist ne Hoffnung, ist ein Date, ist ein Mann, ist der Exfreund

@Miccala,
das ist ja mal ne Reihenfolge. Oder seit ihr ein Paar? Also ich mein bevor ich mit jemandem zusammenziehen will will ich denjenigen wenigstens besser kennen oder wenigstens mal mit dem im Bett gewesen sein^^
Es gibt Männer die können damit leben, dass Frauen noch nicht so weit sind. Ob das ihr Jagdinstinkt ist oder sie einfach eine Engelsgeduld haben sei dahin gestellt. Solche Männer finden Frauen aber gern mal nicht anziehend weil die halt so, naja ich sag mal unterwürfig sind, oder so ähnlich. Aber i mGrunde ist das ja ne tolle Sache dass er deine Lage kennt und dafür Verständnis hat. Aber naja wenn der Funke nicht springt dann springt er nicht. Aber vielleicht ja später Mit dem Vertrauen ist so eine Sache die zum Einen mit dem Verheilen der alten Wunden zu tun hat und zum Anderen mit dem daraus resultierenden allgemeinen Misstrauen. Letzendlich aber wird man immer das Risiko eingehen gebrochen zu werden wenn man sich emotional auf jemanden einlässt und trotzdem sind wir alle jedesmal aufs Neue bereit dieses Risiko einzugehen

Mein Strohhalm heißt aktuell Alex. Aber dass dies ein Strohhalm ist mekre ich daran, dass wenn ich mit ihm nicht kommunizieren kann sofort wieder an meinen verf...... Ex denke, mit dem ich mich im Übrigen nicht mehr treffen mag *tschakka*

06.10.2014 14:42 • #12451

eule
hallo ihr lieben....ich melde mich auch mal wieder....bin immer noch ohne internet und telefon...nachdem er mir drei tage vorher bescheid gegeben hat das er den telefonanschluss mitgenommen hat...und ich jetzt 6wo..ohne leitung hiersitz.
Mir gehts grad gar nicht gut....hab keine freude...versuch aber so gut es geht vor den kindern stark zu bleiben...ich muss nicht mehr so oft weinen aber ich bin traurig und leer...
fast sieben monate ist er nun weg....ich kann 20 jahre nicht so wegstecken....er aber schon...
ach ihr lieben...ich hab keine lust mehr....will wieder mein leben geniesen....

drück euch alle

06.10.2014 15:16 • #12452

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Nein, wir sind kein Paar! Ich hab ja grad erst seit etwas mehr als 2 Monaten den andern los. Da gabs nich mal nen Kuss oder so. Der hat vom ersten Tag an nen totalen Narren an mir gefressen, weiß auch nicht.
Hmm und zu dem andern... Ich bin viel, aber nicht unterwürfig
Ich weiß einfach nicht ob es schlau ist mich auf nen anderen einzulassen, ich häng der letzten Sache ja noch nach, nicht mehr dem Kerl an sich, aber so von wegen Vertrauensbasis und so...
Witzig übrigens Jessy, meiner heißt Axel

Eule, warum hast du keine Freunde?

06.10.2014 16:10 • #12453

eule
natürlich hab ich freunde....sehr liebe sogar...tolle kinder...trotzdem sitzt der schmerz noch tief....das koennen dir auch nicht die liebsten menschen nehmen...sie lindern ihn...

06.10.2014 16:19 • #12454

JessyJess
Miccala ich meinte mit unterwürfig auch nicht Doch sondern ihn, weil er ja sagt er wartet auf Dich und so

06.10.2014 16:20 • #12455

M
Oh man Leute, ich sollte meine Brille zum Lesen anziehen!

Eule ich hab anstatt Ich hab keine Freude gelesen Ich hab keine Freunde!

Jessy, ich habs falsch gelesen ja, weiß ned ob der Funke springt oder nicht. Glaub bei mir funkt in nächster Zeit keiner mehr, das ist das Problem.

06.10.2014 16:24 • #12456

JessyJess
gib die Hoffnung nicht auf, dieser Moment wird irgendwann wiederkommen und dann wird alles wieder rosarot sein

hab bei der Eule aber auch gelesen keine Freunde ich Esel

06.10.2014 16:39 • #12457

M
Ich hoff nur ich lass mich dann nicht wieder so verblenden. Und fall dann so auf die Nase.

06.10.2014 16:44 • #12458

eule
....

06.10.2014 17:00 • #12459

M
? ...

06.10.2014 17:03 • #12460

latraviata
@Miccala: ja das ist doof .. das kann ich verstehen .. dass es schwer fällt, überhaupt erst mal darauf zu vertrauen, dass der andere es ernst meint. könnte ich momentan glaube ich auch schwer. da bleibt nur: prüfen .. sich selbst und den anderen. soweit es geht. und dann kucken ob man bereit ist, das risiko einzugehen. es wird immer ein risiko sein. da kann der andere wenig sagen oder tun.

mir ist gerade alles zu viel. ich müsste wohl irgendwas mit dem bereden. aber ich komm mir blöd vor dabei. er sagt ja nicht, was er will. er meldet sich halt. fragt, was cih so mache. guten morgen, guten abend und so .. dann von mir aus anzufangen mit: du ich merke, dass ich nicht in die beziehungsrichtung mit dir gehen möchte .. vl will er das selbst nicht. maaann .. ich hab die nase voll .. warum muss ich mir immer so viele gedanken machen. warum machen sich andere die nicht.

kotzt mich gerade alles an. auch weil mein ex gerade ohne rücksicht auf verluste sein desinteresse herausposaunt in unserem gruppenchat. ich bin im orgateam von unserem verein - und er schreibt kaum was anderes, als dass er keine lust hat, keine motivation, dass ihm alles schei. ist.

A.Rschloch (sorry) .. merkt der nicht dass mich so was verletzt? oder macht er das genau deswegen?! wieso bemühe ICH mich fair zu sein. es ist zum kotzen!

sorry .. ich muss es grad irgendwo rauslassen. bin einfach enttäuscht und überfordert iwie.

06.10.2014 17:29 • #12461

JessyJess
latraviata,

genau die gleichen Aussagen durft ich mir die Tage ja auch anhören, und ja das tut verdammt weh...Vor allem denkt man sich dann einen zurechte wieso und weshalb er das jetzt so und so gesagt hat......

Erstmal mit dem Typen, antworte doch einfach gar nicht. Wenn er nur so Krams schreibt dann musst Du ihm rein theoretisch ja nicht sagen dass dabeziehungsmäßig nichts kommt, er hat Dir schließlich nicht seine Liebe gestanden. Und wenn Du nicht mal Bock hast auf ne Guten Morgen Nachricht zu antworten dann tust Du das einfach nicht
Ich mein Du grübelst schon genug wegen dem Anderen da musst Du dir nicht noch einen weiteren Klotz ans Bein binden.

Wenn Du bei euch Lead hast (Achtung WoW Fachsprache) ist das natürlich richtig schei., aber dann ist das sein Problem wenn er bei Gildenaktivitäten keinen Bock hat denn dann werden die anderen irgendwann auch sagen dass das nicht so toll ist. Ich leide schon richtig mit wenn ich dich online sehe weil ich genau weiß wie das ist, da nun gemeinsam online zu sein und nicht zu wissen wie man mit der Situation umgeht.....
Ich habe ja ein ähnliches Problem, wir sind in unserer eigenen Zweimann Gilde. Ich hab den Gildenmeister inne, könnte ihn also rauswerfen. Aber wieso, dann sieht er dass es mir eben nicht schei. ist ob er nun wieder spielt oder nicht. Und wenn ich ihn morgen aus der Kontaktliste entferne dann muss ich mit jedem Login damit rechnen zu sehen dass er die Gilde verlassen hat, davor graut es mir. Aber bei mir geht es nicht anders scho ngar nicht in Anbetracht dessen dass wir uns morgen treffen wollten weil er mir etwas geben wollte das ich brauche und immernoch nichts von ihm gehört habe. Ehrlich es reicht! Es ist echt so, trifft er sich nicht zum F..... mit mir trifft er sich gar nicht und morgen wird alles gelöscht was wo geht.....Ich habe 6 Tage nichts von ihm gehört und geht mir wesentlich besser als mit Kontakt.....

Und ganzehrlich seitdem ich so denke gehe ich online und freue mich schon jetzt mehr wenn dieser Alex online ist, als mein Ex

06.10.2014 17:43 • #12462

B
@ miccala

abhaken nochmal glücklich zu sein. .. ja

es gab drei Frauen in meinem Leben, die ich aus tiefstem Herzen geliebt habe...
meine Mutter. .. weg war sie nach der Scheidung meiner Eltern... ohne ein Wort, seit über 30 Jahren nicht gesehen, gehört oder sonstiges
meine Ex Frau nach 16 Jahren bekam ich heraus das sie mir seit einem Jahr fremdgeht, kaum noch Kontakt
meine Ex, mein ein und alles, in neun Jahren hat sie mir 5 Typen vor die Nase gesetzt und jetzt ist sie für immer weg, keinen Kontakt mehr. ..

woran bitteschön soll ich glauben?

Vielleicht versteht jemand mein Herz... es wurde gedemütigt und verachtet. ..
alles ist fast tod, das bißchen was noch da ist weint fürchterlich. ..
die Sehnsucht bleibt nach dieser Liebe die für immer bleibt. .. ich sehe da nur keine Hoffnung. ..

06.10.2014 18:23 • #12463

JessyJess
Ihr Lieben,
mein Brief ist fertig, er hat sich bezüglich des Treffens nicht mehr gemeldet. Ob er den Breif noch bekommt weiß ich wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.
So oder so beginnt die letzte Nacht mit dem Exfreundstrohhalm. Morgen wird alles gesperrt und gelöscht und dann finde ich hoffentlich meinen Frieden...

06.10.2014 21:09 • #12464

P
Hallo
ich komme gerade vom ninjiutsu, eine Kampfkunst, meine Aggressionen konnte ich nicht rauslassen so wie beim boxen, also Mittwoch wieder zum Boxen und Donnerstag nochmal zum ninjiutsu

Heute war ich spazieren, habe ein wenig geweint und denke momentan wieder oft an ihn

jessyjess
ab morgen brichst du den Kontakt komplett ab, gut, damit du das besser verarbeiten kannst! Ich sende dir ein wenig Kraft von mir, viel ist nicht mehr übrig. Wollt ihr euch morgen treffen und dafür ist der Brief, ist das dein Abschiedsbrief?

latraviata
Geht es noch um den von der Datingapp? Und da hast du gleich gemerkt dass es nichts wird

Miccaela
Eig. hast du ja nichts zu verlieren, vllt nicht direkt das volle Herzblut reinsetzen, damit es nicht so weh tut, wenn man auf die Fresse fällt, dann pusten wir, es gibt ein Pflaster und weiter gehts
Hast du denn Gefühle, oder ist er einfach nur da und tut dir gerade gut?

Ich bin so müde, vllt macht das auch mein Gemütszustand momentan-
Gute Nacht

06.10.2014 22:23 • #12465

A

x 4