JessyJess
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
zu allererst einen dicken Knutscher ans Pflaster
@latraviata,
das ist ja ne komische Sache mit dem Typen. Willst Du ihm sagen dass Du kein weiteres Interesse an ihm hast? Ja so ist das einfach, jeder Strohhalm ist ne Hoffnung, ist ein Date, ist ein Mann, ist der Exfreund
@Miccala,
das ist ja mal ne Reihenfolge. Oder seit ihr ein Paar? Also ich mein bevor ich mit jemandem zusammenziehen will will ich denjenigen wenigstens besser kennen oder wenigstens mal mit dem im Bett gewesen sein^^
Es gibt Männer die können damit leben, dass Frauen noch nicht so weit sind. Ob das ihr Jagdinstinkt ist oder sie einfach eine Engelsgeduld haben sei dahin gestellt. Solche Männer finden Frauen aber gern mal nicht anziehend weil die halt so, naja ich sag mal unterwürfig sind, oder so ähnlich. Aber i mGrunde ist das ja ne tolle Sache dass er deine Lage kennt und dafür Verständnis hat. Aber naja wenn der Funke nicht springt dann springt er nicht. Aber vielleicht ja später
Mit dem Vertrauen ist so eine Sache die zum Einen mit dem Verheilen der alten Wunden zu tun hat und zum Anderen mit dem daraus resultierenden allgemeinen Misstrauen. Letzendlich aber wird man immer das Risiko eingehen gebrochen zu werden wenn man sich emotional auf jemanden einlässt und trotzdem sind wir alle jedesmal aufs Neue bereit dieses Risiko einzugehen
Mein Strohhalm heißt aktuell Alex. Aber dass dies ein Strohhalm ist mekre ich daran, dass wenn ich mit ihm nicht kommunizieren kann sofort wieder an meinen verf...... Ex denke, mit dem ich mich im Übrigen nicht mehr treffen mag *tschakka*

....