hallo meine lieben,
am sonntag war so viel los am strand, wie nie im oktober...musste gerstensaft nachkaufen...hat keiner mit gerechnet...deswegen keine zeit gehabt, zu schreiben...aber geld verdient...
@pflaster,
wir sind da, damit du dich bei uns ausjammern kannst...hast mittlerweile die geschenke ueberreicht?...marmorkuchen backe ich auch und ist der grosse renner hier...musste grinsen, dass du den auch magst...ausserdem hast du mich ganz verlegen gemacht, damit, dass du meinen post ausgedruckt und unters kopfkissen gelegt hast...ich schicke dir ein fettes kraftpaket...und wuerde auch date gegen abendessen bei mama und papa tauschen
@latriviata,
keine wellenlaenge...auch nicht fuer einfach mal ins kino gehen? vielleicht war er wirklich nervoes...aber mal ganz ehrlich...wenn ich jemanden zum ersten mal live treffe und der redet dann gleich ueber ziele und wuensche, also da nehme ich reissaus...das waere mir zu viel...da ist ja auf die stirn geschrieben, ich suche den lebenspartner...ich will einen netten abend verbringen eigentlich und mal gucken und dann soll ich gleich die hochzeit planen...da werde auch ich als nichtsportlerin den marathon gewinnen...sehe ihn doch einfach mal als netten menschen und guck...langsam, vorsichtig, aber offen...das ist mein tipp...
@miccala
du magst komplizierte situationen...oder? ...
waere das haus denn so zu organisieren, dass eine wg moeglich waere? was meinen deine kinder?...ansonsten sind nicht alle maenner schlecht...es gibt so viele liebe...und du hast dich ja auch schon mal getrennt...trotz allem mist, den wir erlebt haben, muessen wir auch fair bleiben...wenn er und du und deine kinder es sich vorstellen koennen wgmaessig zusammen zu wohnen...wieso nicht...allerdings, wenn er dich liebt...wird es schnell schwierig...wann wird denn das haus verkauft? vielleicht kann er es ja kaufen und dir vermieten...
@eule
endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir...dein ex ist ja ne marke...faengt er jetzt an rumzunerven und zu zeigen, wer das geld hat?...warst du bei einem anwalt?...ich druecke dich mal ganz fest...leer und ohne freude (nicht wieder alle ein n dazu dichten)kenne ich so gut...und natuerrlich steckst du 20 jahre nicht einfach so weg...wie lange er das kann, wissen wir nicht...keine lust mehr...wie gut ich das kenne...auch wenn es mir schon viel viel besser geht, gibt es so tage, da koennte ich einfach nur schreien, heulen, die welt in klump treten...es rettet mich nur, dass ich starrkoepfig bin und wie eine loewin um mich kaempfe...aufgeben?...nie und nimmer...ich bin zur zeit ziemlich trotzig...
@jessyjess,
ganz viel kraft fuer deinen entschluss, den kontakt abzubrechen...du wirst es schaffen...es gibt immer mal wieder einbrueche und sehnsucht und trauer und wut...aber es hilft wirklich, ruhe zu finden und sich auf sich selber zu konzentrieren...und jessy, du bist erst 32...ich bin gerade 53 geworden...was soll ich denn sagen...in dem alter sind hier fast alle frauen schon urgrossmutter...das angenehme ist, sie sind mit dem thema maenner fast alle durch...huetten dafuer aber leidenschaftlich die urenkel...keine perspektive fuer mich...
@bildervondir
geniesse doch einfach die begegnungen...du weisst doch, dass wenn du suchst, wird es nichts...kennen wir doch alle...und wenn du dein leben alleine verbringen moechtest, musst du ja erst recht das alleinesein geniessen lernen...essen faellt mir immer noch nicht leicht und dabei bin ich eigentlich eine leidenschaftliche esserin...da beneide ich dich...bei mir hat es sich echt auf nahrungsaufnahme reduziert...und dabei koche ich jeden tag...
@soi
wo bist du denn?...urlaub...oder welches hotelzimmer?...
@prinzessin
ich freue mich so mit dir...es ist wirklich die ruhe nach dem sturm...ach, wie schoen...geniesse deinen weg
@kg
macht spruenge...sehr schoen
tja und wie geht es mir? ich hatte so einen super schlechten tag...hatte ich schon lange nicht mehr...meine neuen angestellten haben heute einen klopps nach dem anderen gebracht...mein nervenkostuem ist auch nicht das beste...vielleicht sollte ich haeufiger ohm sagen, brummen, was auch immer...nichts, aber auch rein gar nichts hat heute geklappt...und das sind dann so tage, an denen ich an ex denke, der nicht mehr arbeitet, sondern von next ernaehrt wird, den ganzen tag nichts anderes tut, als sich verwoehnen zulassen, waehrend ich nichts anderes tue, als ums ueberleben zu kaempfen...da werde ich sooooooo wuetend...ich haette es auch gerne mal einfach...und das bloedeste ist, dass ich an solchen tagen nicht meine schritte sehe, nicht meine qualitaeten, nicht meine kraft, nicht meine staerke...und schon gar nicht, was ich schon alles erreicht habe...also so ein wutraum waere heute genau das richtige...gibt es hier nicht...also doch wieder das kopfkissen verdreschen...
ich werde diesen tag jetzt einfach beenden und versuchen zu schlafen...in der hoffnung, dass es morgen einfach ein besserer tag ist...
ich drueck euch alle
07.10.2014 03:24 •