708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Hi Kämpferin!

Hab ich mich nicht in dir getäuscht wusste ich doch, dass dir das zu öde werden würde.

Mir geht es immer noch gut - ich halte KS ohne zu zählen wieviele Tage. Ich mach mein Ding - MEINS!
Mal sehen was noch kommt und ob ich nun gerüstet bin.

Sonnige Grüße ausm Ö-Land

10.10.2014 11:14 • #12481

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

jetzt finde ich auch wieder ein wenig Zeit mich zu melden.
Ja mir gehts noch immer den Umständen entsprechend gut, ich traue diesem Bratne zwar nach wie vor nicht, aber ich freue mich solange es anhält....
Was ich als sehr positiv empfinde ist echt nicht den ganzen tag zu denken er meldet sich. Und wenn man nichts hört, dann lässt das Kopfkino auch nach.

Ich stelle mir auch keine Fragen mehr wieso und weshalb, ich finde es einfach nur noch schade. Dass es nicht geklappt hat, dass ich solange in dieser Beziehung verharrt bin obwohl ich kreuzunglücklich war. Dass es so ein Ende gab, dass er sich nicht geändert hat.....

Ich merke aber auch, dass ich nicht alleine sein kann. Ich bin ein Beziehungsmensch, überall sehe ich potenzielle Partner. Das heißt nicht dass ich jeden anspreche, aber der Wunsch ist wieder total groß. Wenn ich fernsehe und das eine Szene kommt mit einem Pärchen dann bekome ich so starke Sehnsucht nach einer Partnerschaft, das ist unglaublich

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Wochenende ist ja immer so ein zweischneidiges Schwert, die einen lenken soch super ab, die anderen leiden stärker weil nichts zu tun, aber in drei Tagen ist ja wieder Montag XD

10.10.2014 12:36 • #12482

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

latraviata
hallo ihr lieben! ich auch mal wieder, wenn auch nur ganz kurz

mir gehts grad ganz gut! erstaunlich aber wahr .. ich denke es hängt vor allem damit zusammen, dass ich wieder mit sport angefangen habe und grundsätzlich ein bisschen mehr rausgehe. und vl auch damit, dass ich die letzte zeit nicht davor weggerannt bin, als es mir schlecht ging. und mich damit auseinandergesetzt - und mir hilfe geholt hab. danke an dieser stelle schon mal an alle hier in dem forum .. das war echt wichtig für mich.

@miccala: ich kann das echt nicht nachvollziehen, was dein vater dir da antut. weißt du, WIE SEHR ich menschen mit kindern bewundere?! und dann auch noch alleinerziehende frauen .. dann hast du auch noch eine ausbildung und bist so mutig, dass du noch mal studierst. (mutig nicht, weil ich denke, dass es gefährlich oder so wäre - ich denke, man kann in jedem alter eine neue richtung einschlagen .. nein, mutig, weil ich weiß, dass einem die gesellschaft da oft genug versucht, einem einen knüppel zwischen die beine zu werfen)

ehrlich .. so wie ich dich hier im forum kennengelernt habe, wirkst du wie eine starke, emotionale, interessante und (laut foto) attraktive frau. was genau studierst du denn eigtl?

10.10.2014 17:56 • #12483

P
Hallo meine Lieben,

es ist toll, dass es euch immer besser und besser geht

ich musste heute wieder zum Arzt der will mich jetzt mindestens einmal die Woche sehen
Leider kam ich rein und musste gleich ein wenig weinen und er sagte sofort dass er mich erstmal noch eine weitere Woche krank schreiben muss
Dabei will ich nicht faul sein, ich will ja arbeiten, habe die Woche auch ein wenig homeoffice gemacht, mein Chef sagte aber sofort ich soll auf mich Achtgeben und das nicht machen!

Ich habe jetzt noch zum Schlafen Bachblüten bekommen und für die Nervosität Tabletten die ich erstmal nehmen soll!

Habe mega Muskelkater, war nämlich fleißig beim Sport und will jetzt wieder aktiv mitarbeiten, dass es besser wird, statt mich weiterhin gehen zu lassen

Power!

10.10.2014 19:33 • #12484

M
@Pflaster
Vielleicht powerst du dich mit dem Sport einfach zuviel aus und solltest dir eher ein wenig Ruhe gönnen? Dir Zeit nehmen und nicht in den Sport flüchten?
Ist nicht böse gemeint, war nur so meine Idee gerade beim Lesen!

@latraviata
Nein, ich bin mir sicher, er weiß es nicht. Er meint es ja gut, hat sich für mich eben etwas anderes vorgestellt, und vielleicht wäre sein Weg der leichtere gewesen, nur eben nicht meiner. Und das versteht er nicht, warum ich nicht seinen Weg gegangen bin, den er mit soviel mehr Erfahrung und Weitsicht für ich gemalt hat. Väter...
Ich studiere Sozial- und Gesundheitswesen, hoffe nächstes Jahr meinen Fachwirt zu machen. Es ist halt aufwendig, sich mich Halbtagsjob und 2 Kids noch abends immer dran zu setzen und noch was zu lernen, aber da muss ich durch. Ich wollte es ja nicht einfach.

Leuts, ich sitte übers Wochenende 11 Pferde und 5 Ziegen.... Hilfe

10.10.2014 22:10 • #12485

L
@miccala
mit ziegen hast du ja erfahrung...zumindest ich bin eine...
pferde...oh je, ich bin mit acht mal vom pony geschmissen worden...das war bei so einem restaurant, welches ponyreiten fuer kinder anbot...tja, die disteln waren interessanten, als ich...im galopp wurde auf die zugerannt...seit diesem erlebnis finde ich pferdefuettern immer noch nett...ABER DRAUFSETZEN...nie wieder...ich weiss, sag niemals nie, aber in diesem fall...
ich finde, dass du eine sehr tolle und starke frau bist...ich habe nur studiert und gearbeitet und ein bisschen politik gemacht...aber all das mit kindern und deswegen nur abends lernen koennen...meine absolute hochachtung...vaeter koennen das nicht sehen...mein vater hat bei meiner studienabschlussfeier meinem prof gesagt, dass er nie gedacht haette, dass ich SOWAS KANN UND DURCHHALTEN WUERDE...darauf hat mein prof nur ganz trocken geantwortet, dass ich als beste abgeschnitten haette...soviel zu vaetern
mach weiter so, du machst alles richtig...

@jessyjess
wie schoen, dass es dir gut geht mit der kontaktsperre...auch wenn du dem braten nicht traust...ich kenne es nur zu gut...geniesse einfach jeden tag, jede stunde, der/die gut ist fuer dich...
keiner moechte auf dauer alleine sein...mach dir keinen kopf...du wirst nicht alleine bleiben...und wenn du schon ueberall potenzielle partner siehst...da wird schon noch was kommen...aber komme erstmal mit dir ins reine, damit du nicht wieder jemanden anziehst, der dir nicht gut tut/dich wieder kreuzungluecklich macht...bleib noch ein bisschen fuer dich

@latriviata
einfach nur freuen, dass es dir gut geht...sport hilft immer...aber auch sich dem schmerz stellen und nicht immer ablenken, sondern auch alle gefuehle zulassen...und hilfe sich suchen, ist immer gut...den dank gebe ich gerne zurueck...was macht der muskelkater? und ich, genau wie du, bewundere die alleinerziehend noch mal was neues lernen/studieren...ich habe mit vielen alleinerziehenden studiert und es ist was ganz anderes, sich die zeit zum lernen stehlen zu muessen...gesellschaft unterstuetzt an dem punkt wirklich viel zu wenig...aber vielleicht muessen wir da aktiv werden...

@mein liebes pfaster
du bist doch nicht faul...wie kommst du denn darauf...und wenn schon dein chef sagt, dass du das nicht tun sollst...meine liebe, du gehst fleissig zum sport, das ist gut...aber du musst dir auch zeit lassen, zu trauern, deine gefuehle zu lassen...wegdruecken hilft kurzfristig...aber ist keine verarbeitung...du musst dir zeit nehmen, der schmerz zu fuehlen...und dich fragen, was schmerzt und dann gucken, wieso...und ich werde dir jetzt mal ein offenes geheimnis verraten...mir geht es nicht immer gut, aber dann schreibe ich manchmal auch nicht, weil ich selber gelangweilt bin von mienem gejammere und auch nicht genau weiss, was ich schreiben soll...nach wie vor habe ich abende oder morgende, wo ich schon traurig ins bett gehe oder aufstehe...und manchmal weine ich auch noch...viel viel weniger als am anfang, aber es kommt vor...und ich erlaube es mir...erlaube es dir doch bitte auch...du hast tolle menschen um dich rum: deine familie, deinen chef, deinen arzt...bekommst im naeheren umfeld eine menge unterstuetzung , verstaendnis und liebe...nimm dieses netz und vertraue darauf...es faengt dich auf...aber setzt dich nicht unter druck...mach einfach wie du kannst...du machst eine ganz entscheidene entwicklung, einen wichtigen schritt in deinem leben...und sei nicht neidisch, dass es einigen besser geht, das heisst doch nichts...ich z.b. habe sehr lange gebraucht bis zum jetzigen stand und es liegt noch ein gutes stueck weg vor mir...ich schicke dir ganz viel kraft und einen festen druecker...

bei mir war diese ganze woche eigentlich mist...genervt von allem...stillstand...trotzdem gab es heute eine hoffentlich fruchtbare diskussion mit meinen angestellten...gestern hatte ich ihnen die aufgabe gegeben, die kueche zu inspizieren, genau zu gucken, wo alles steht (wegen staendigem stromausfall und deswegen im dunkeln die sachen finden zu muessen) und zu fragen, falls sie nicht wissen, wozu dieser gegenstand gut ist...heute habe ich dann einige sachen gefragt...sie konnten sie nicht beantworten, weil sie ja gestern nicht gefragt haben...beim reden kam raus, dass sie angst haben, was anzufassen, damit sie nicht neugierig erscheinen...wir haben dann darueber geredet, was neugier ist...wir haben viel gelacht und ich hoffe, dass jetzt klar ist, wo sie neugierig sein sollen und wo nicht...bin auf die naechsten tage gespannt...

ex geistert viel weniger im kopf rum...wobei ich immer noch sauer bin, dass ich gegen so ein miststueck ausgetauscht wurde...da muss ich noch viel an mir arbeiten...und was mir auch immer noch schwierigkeiten bereitet, sind monatelangen luegen...ich weiss nicht, wie ich jemals wieder vertrauen soll/kann...z.zt. wuerde ich bei einem neuen partner, wenn er alleine weggeht, was ich immer normal fand, nur denken: aha, jetzt beluegt und betruegt er mich...da muss ich noch viel an mir arbeiten, dass nicht als so ist es immer, zu sehen...in den letzten wochen habe ich einfach festgestellt, das diese verletzung sehr tief geht...ich habe immer vertraut und auch immer, mein ganzes lebenlang gesagt, liebe kommt und geht und das kann mensch doch ehrlich sagen...ich war nie misstrauich, sehr wenig eifersuechtig und wenn, dann hatte es was mit mir und meinem selbstwertgefuehl zu tun...und ich bin mit 52 das erste mal nach strich und faden belogen worden...ich hab es gespuerrt, gefragt sowohl ex als auch next und beiden haben mir ins gesicht gelogen...was ich mich frage, ist, bin ich so einfach zu beluegen? bin ich zu bloed? vertraue ich zu viel? ich habe aber gar keine lust, nur misstrauisch durch die welt zu gehen...bin ich verkehrt, dass ich mich weigere generell misstrauisch zu sein? nein, ich bin da nicht verkehrt...ich will nicht immer nur lug und betrug wittern...es ist ziemlich anstrengend, dieses alles auseinander zu halten...was sind meine ansprueche an menschen, was sind meine ansprueche an verhalten...rufe ich es hervor, belogen zu werden? oder wieso ist mir diese passiert? was muss ich lernen...das sind die wichtigsten fragen, die mich beschaeftigen...

meine lieben, ich gehe jetzt schlafen...schon wieder viel zu spaet fuer mich, fast 23.00, der unerbaermliche wecker klingelt um 6.00
ich wuensche euch eine schoene restnacht, schicke viel kraft vom pazifik und wellenrauschen

11.10.2014 06:00 • #12486

eule
Hei meine lieben...
lese hier grad nur mit bin mit dem handy on...da wir ja noch immer ohne telefon und internet sind.
Ich finde es so toll wie wir/ihr alle das so toll meistert...das gibt so unendlich viel kraft.
Bin keine so gute und grosse schreiberin deshalb fallen meine kommis auch immer so kurz aus...
Will euch ganz viel kraft und stärke schicken..

@patricia...du kannst soo stolz sein auf dich...ich finde dich toll...und schnarch nicht so laut...
@pflaster...nimm dir die auszeit die du brauchst....dein arzt weiss wohl warum er dich noch aus dem job rausnimmt...du schaffst das...
@an alle...schön das es euch gibt...

11.10.2014 06:32 • #12487

L
ach eulchen,
ich wuenschte mir, ich koennte stolz auf mich sein...und dann taucht doch gleich wieder die frage auf, worauf eigentlich? weisst du, ich hab im laufe meines lebens einfach erfahren, wenn ich wirklich was wollte, fiel es mir zu, ohne wirklich viel zu tun. nachdem ich arbeitsmaessig in nicaragua war und mich unsterblich in dieses chaotische land verliebt hatte, flog ich zurueck und sprach mit meinen eltern, ob sie mir mein erbteil vorzeitig auszahlen wuerden, weil ich ein hotel und restaurant (auch als ausbildungsbetrieb) in nicaragua aufmachen werde. ich habe sie eigentlich nur pro forma gefragt, in der sicherheit, dass sie nein sagen. ich hatte schon einen finanzplan fuer ne bank aufgestellt (wozu habe ich denn mal wirtschaftswissenschaften studiert) und wollte nicht, das so ein bloeder bankangestellter es meinen eltern steckt. sie sagten: ja. da war ich doch verwirrt. das grundstueck wurde mir zu getragen ebenso wie die anwaeltin, die bauarbeiter, die baustoffhaendlerin, die ersten angestellten, die ersten gaeste...alles flog zu mir, ich musste nicht suchen...der bau fluschte...kurz vor der eroeffnung, gab es ein bisschen streit, weil 10 tage vorher kein dach, keine treppe, keine fenster, keine tueren , keine sickergrube...ich habe dann nur gesagt, am 14. ist eroeffnung und fernsehen, buergermeister, bekannteste band aus leon blablabla kommen. 10 tage spaeter war dann alles fertig und die eroeffnung war ein rauschendes fest...worauf soll ich stolz sein? das mir alles zu faellt, wenn ich etwas mache, also auch machen wuerde gegen alle widerstaende?
ich stand nicht immer nur auf der sonnenseite...ich wusste manchmal am 20. nicht, wie ich die bude warm bekommen soll oder ob ich kohlen kaufen soll, was zu essen oder nicht doch die flasche noli...ich habe gefroren, gehungert, aber gelebt...und ich kann auch heute noch aus einer tuete huehnersuppe, 4 eiern ein schmackhaftes mahl fuer 6 leute bereiten...aber weisst du was, ich war nie mutig genug kinder haben zu wollen...ich kann mir alles antun, aber so zwergen? ich bin nicht mutig, sondern du. und du kannst stolz auf dich sein und gerade zur zeit...dein partner ist gegangen, aber was ich viel schlimmer finde, ist, der VATER ist gegangen und laesst seine kinder im stich und klaut dann auch noch telefon und internet, was fuer die kidds lebenswichtig ist...du solltest die scheidung einreichen, den keller sperren, wie er das telefon und zumindest den unterhalt fuer die kiddis einklagen. er flog nach spanien und seine kinder verbrachten ihre ferien in berlin. macht dich das nicht rebellisch? ich wuerde natuerlich auch leiden, an deiner stelle, wie ich es ja auch tue, aber den vater meiner kinder wuerde ich als loewin angreifen, wenn er versuchen wuerde, nicht fuer seine kinder zu sorgen. mann kann vielleicht viel mit mir machen, aber nicht mit seinem nachwuchs...werd mutiger, steh auf fuer die kiddis, die koennen fuer das alles nichts...
ich hoffe, dass dein handy so lange nachrichten ertragen kann...ich will dich nicht angreifen...ich bin nur wuetend auf den vater deiner kids...sorry
ich schicke dir ein kraftpaket undd woher weisst du, dass ich schnarche
deine luchadora

11.10.2014 22:19 • #12488

A
Guten Morgen, ich will mich mal wieder bei euch melden
Die Kur hat mir sehr gut getan und ich habe einiges an Handwerkszeug bekommen, um negative Gedanken zu verscheuchen. Ich bin innerlich stabiler, aber ich habe immer och unglaubliche innere Kämpfe, gerade dann, wenn es darum geht, die Gedanken umzupolen und auf etwas positives zu lenken. Leute, wenn wir unseren Schmerz endgültig hinter uns gelassen haben, können wir stolz sein, es geschafft zu haben Wir sind tapfere Mädchen und Jungs.
@luchadora, ich meine schon, dass du stolz auf dich sein kannst. Wer wagt es schon nach Niceragua zu gehen und ein Hotel aufzumachen? Ich nicht.

13.10.2014 08:27 • #12489

eule
hallo ihr lieben....
@luchadora...danke für deine lieben worte...ich merke wie sehr ich in mein trott reingefallen bin...ich muss meine augen aufmachen...und wieder schöne sachen sehen...hab das gefühl das seit 6 monaten mein leben stillsteht..und er immer noch so einen grossen platz in meinem alltag einnimmt..er will das gar nicht...ich lads es gedanklich zu...er hat ja abgeschlossen...
und auserdem wie du das sagst dir wurde alles zugeworfen...das seh ich anders..du wusstet damit was anzufangen....und das zählt...also bitte lass es zu wenn jemand zu dir sagt du bis toll..
@Allhambra...schön das du wieder da bist...wünsch dir weiterhin viel kraft..
@an alle ...eine schöne Woche...viel kraft....und liebe grüsse

13.10.2014 09:05 • #12490

S
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Ich hatte soviel um die Ohren und auch meine Laune war nicht die Beste.

Jetzt geht es aber wieder aufwärts und ich möchte wieder mehr vorbeischauen.

Hab Euch nicht vergessen und hoffe es geht Euch gut.

Fühl Euch alle lieb gedrückt!

Eure Summer

13.10.2014 09:30 • #12491

eule
hallo Summer...schön von dir zu lesen...

13.10.2014 09:34 • #12492

latraviata
hallo ihr lieben! einen guten wochenstart wünsche ich euch .. auch am pazifik

mir gehts so lala .. die leere holt mich grad immer mal wieder ein. und auch die fassungslosigkeit angesichts der gleichgültigkeit, härte und kälte - bzw kurz: unreife - gewisser männlicher artgenossen

naja .. mondaymonday

meinen ehrlichen respekt an alle hier. ob sie kinder haben oder nicht. ob sie jobs haben oder nicht. KEIN weg ist einfach.

13.10.2014 10:32 • #12493

M
Hallo Zusammen:

Ich kann das gut nach vollziehen. Ich habe auch Bilder an geschaut. Aber gleich wieder weg getan. Es hat kein Wert. Heute Morgen als ich ins Geschäft kam schickte mich mein Chef gleich Heim. Mit den Worten so nicht mein Herr. Wir haben gerade auch Kontaktsperre. ich habe meine Handy neben mir Liegen. Aber nichts kommt. Ich weiß überhaupt nicht wie lange es so gehen soll. Wenn man nichts schreiben soll nicht hört dann treibt man doch den Ex immer weiter weg. Also bei mir kommen ganz komische Gedanken auf, wie die will ja nicht mehr sonst würde sie sich melden. Vielleicht hat sie sich eine ander Nummer zu gelegt. Hat sie mich gelöscht?

Ich ertapp mich immer wie ich das Handy in die Hand nehme und anfange zu schreiben. Aber dann Lösch ich die Nachricht doch wieder. Kann jemand mir erklären so dass ich es in meinem Zustand kapier wie lange das nicht melden man tun soll und zu was das führen soll. Mein Kopf ist gerade wirr. Hab jetzt seit einer Woche mal das erste Gegessen nur mal zur Anschauung wie es mir geht. Gruß Muffin

13.10.2014 12:23 • #12494

JessyJess
Guten Abend Ihr Lieben,

meine letzten Tage waren, naja sagen wir mal ereignisreich.
Mister A. schickt scho nGuten Morgen SMS und würde gerne kommendes Wochenende vorbeikommen, um mich näher kennenzulernen. Äh, wie ich das schonwieder geschafft habe einem Mann den Kopf zu verdrehen, keine Ahnung. Aber ich brauche noch viel Zeit. Vielleicht wäre eine Ablenkung ganz gut, aber die kleine Flucht nach Vorn mit etwas Flirten soll erstmal reichen. Und wenn der dmait nicht leben kann, war er eh nichts für mich
Komplimente zu bekommen knutscht natürlich den Ego und ich möchte euch gern etwas davon abgeben:

So, dann hatte ich ja tapfer das Exchen im Handy gelöscht, bei Whatsapp blockiert und gelöscht und bei WoW blockiert und gelöscht. Da ich wegen der Gildensache noch unschlüssig war und der Herr eh tagelang nicht online war,hatte ich das noch vor mir hergeschoben, bzw lieber mit Mister A. geredet^^
Es kam wie es kommen musste vorhin war er online. Als ich das sah bin ich sofort raus, damit war das Thema eigentlich für mich erledigt. Pustekuchen, da klingelt mein Handy und ich habe bei Whatsapp ne NAchricht von ihm, dass er hoffe ich würde jetzt nicht wegen ihm nicht spielen. Ich dachte ich guck nicht richtig, dass er mir schreiben konnte. Ich habe am Wochenende mein Handy in die Reparatur gebracht und mein altes Handy solange bei mir, da war er offensichtlich noch gespeichert, obwohl es die gleiche Karte ist. Und Whatsapp ist wohl auf jedem Endgerät neu, denn da war er nicht geblockt. So eine Sch.......Ja das Übliche dann Herzrasen, Körper auf 180, alles was er mir angetan hat lief in meinem Kopf rum Ich habe die nächsten drei Stunden wie blöde aufs Handy geglotzt ob noch was kommt, dann aber die Reißleine gezogen und jetzt geht es wieder Ich musste mich auch zusammenreißen nicht zu antworten. Das erste was mir in den Kopf schoss war ihn derbst zu beleidigen, weil er mir kurzzeitig den Abend durchtrieben hatte, aber auch da blieb ich standhaft. Ha!

@Miccala,
Bei meinem Dad ist es umgekehrt. Ich bin die Jüngere von zwei Schwestern und ich bin bei ihm der Loser weil ich mit 32 Jahren noch keine Ehe habe, noch keine Kinder und keinen Mann der mich versorgt.

@latraviata,
vllt doch mal mit Kontaktsperre versuchen? Dann bekommst Du von dieser Gleichgültigkeit nichts mehr mit.

Ich drück euch alle

13.10.2014 21:06 • #12495

A

x 4