@miccala
mit ziegen hast du ja erfahrung...zumindest ich bin eine...
pferde...oh je, ich bin mit acht mal vom pony geschmissen worden...das war bei so einem restaurant, welches ponyreiten fuer kinder anbot...tja, die disteln waren interessanten, als ich...im galopp wurde auf die zugerannt...seit diesem erlebnis finde ich pferdefuettern immer noch nett...ABER DRAUFSETZEN...nie wieder...ich weiss, sag niemals nie, aber in diesem fall...
ich finde, dass du eine sehr tolle und starke frau bist...ich habe nur studiert und gearbeitet und ein bisschen politik gemacht...aber all das mit kindern und deswegen nur abends lernen koennen...meine absolute hochachtung...vaeter koennen das nicht sehen...mein vater hat bei meiner studienabschlussfeier meinem prof gesagt, dass er nie gedacht haette, dass ich SOWAS KANN UND DURCHHALTEN WUERDE...darauf hat mein prof nur ganz trocken geantwortet, dass ich als beste abgeschnitten haette...soviel zu vaetern
mach weiter so, du machst alles richtig...
@jessyjess
wie schoen, dass es dir gut geht mit der kontaktsperre...auch wenn du dem braten nicht traust...ich kenne es nur zu gut...geniesse einfach jeden tag, jede stunde, der/die gut ist fuer dich...
keiner moechte auf dauer alleine sein...mach dir keinen kopf...du wirst nicht alleine bleiben...und wenn du schon ueberall potenzielle partner siehst...da wird schon noch was kommen...aber komme erstmal mit dir ins reine, damit du nicht wieder jemanden anziehst, der dir nicht gut tut/dich wieder kreuzungluecklich macht...bleib noch ein bisschen fuer dich
@latriviata