708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Naja gut, ich bin der Loser, weil ich ne gescheiterte Ehe hab und grad nicht weiß wie ich meine Kinder ernähre, weil mein soon-to-be exmann keinen unterhalt zahlen will.

13.10.2014 21:20 • #12496

L
meine lieben,
nur ganz kurz, aber bevor ihr euch sorgen macht...das erdbeben war heftig, aber katzen, nachtportier und ich sind wohlauf, tsunamialarm abgeblasen...wird aber sicher noch einige nachbeben geben in den naechsten tagen.melde mich, wenn ich aufgestanden bin oder spaeter...wird keine ruhige nacht...aber keine gefahr mehr
ich ruecke euch alle ganz fest

14.10.2014 06:08 • x 1 #12497

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Hallo meine lieben,
prinzessin und luchadora euch kenne ich ja noch
wie gehts euhc?
was ist mit den anderen damen/herren, eule z.b oder marie gibt es euch noch?
mjr geht es so lala..ich denke eig nich jeden tag an ihn, aber durch den ganzen Stress den Ich hab, komm ich fast gar nicht zum nachdenken.
ich habe mich etwas in einen bekannten verguckt, aber er scheint keider nicht so das interesse zu haben

14.10.2014 09:32 • #12498

PrinzessinSophia
Hallo ihr Lieben!

Hi Apfelsaft! Danke der Nachfrage - es geht mir soweit ganz gut Weißt du es wird auch wieder jemand kommen wo dann das Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist! wichtig ist das du nach vorne schaust!

Hier ein paar Gedanken - ich weiß nicht von wem der Text stammt:

Loslassen
und dann....wird plötzlich alles leicht und leer

Irgendwann bist du an einem Punkt, wo du begreifst,
dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt.

Du begreifst, dass du nichts mehr tun kannst,
Du kannst nichts erzwingen.

Wenn du das begreifst, fällt erst alles in sich zusammen und dann ist Stille...
und dann....wird plötzlich alles leicht und leer in dir.

Du fängst an loszulassen, woran du dich geklammert hast,
an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit,
die du so nicht akzeptieren wolltest, konntest.

Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst,
egal wie sehr du daran glaubst, egal wie sehr du es dir wünschst.

Egal wie sehr du dagegen kämpfst.

Egal wie weh es tut.

Was geschehen soll, das geschieht.

Was gehen will, das geht.

Was bei dir sein will, das bleibt
oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.

Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.

Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten,
Schuldgefühlen und Zwängen.

Von allem was dich festhält.

Und du gehst deinen Weg...
packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb.

Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.

Dein Weg liegt vor Dir, du siehst ihn noch nicht aber du fühlst,
es ist soweit, du beginnst wieder...
mit dem ersten Schritt!

14.10.2014 09:48 • x 3 #12499

latraviata
huhu ihr lieben!

@luchadora: das hört sich ja gar nicht gut an! kam bei mir gar nichts an, dass ihr mit erdbeben und tsunami zu tun hattet .. aber gut, dass es sich ja offensichtlich in grenzen gehalten hat

ansonsten .. joa .. alles soweit in ordnung bei mir. es gab gestern indirekt ein klärendes gespräch mit mr. x, welcher wohl den eindruck hatte, in der gruppe nicht mehr erwünscht zu sein und daher ziemlich unter druck stand und sich mit dem gedanken trug zu gehen. nachdem unser lead mit ihm gesprochen hatte und ihm versichert hat, dass dem nicht so ist, scheint sich da was gelöst zu haben. et spricht wieder. mit mir. im gruppenchat - nicht privat. aber das ist auch gut so.

es ging kurz einiges emotional bei mir los gestern. auch weil er gesagt hatte, es wäre einiges unheimlich kompliziert. da denkt sich frau ja gern mal ihren teil. aber im grunde werde ich das glaube ich ganz gut hinkriegen, wenn es so bleibt. es würde mich freuen, wenn es das tut.

naja .. schauen wir mal. wie gehts denn eigtl dem pflasterchen? das hat ein paar tage nicht geschrieben, oder?

allen auf jeden fall einen möglichst schönen tag. und besonders viel kraft an die pazifikküste.

14.10.2014 11:13 • #12500

L
guten morgen meine lieben,
das erdbeben war im laenderdreieck, san salvador, honduras und nicaragua...7.3...mein ganzes haus hat gewackelt...das erste mal...rausrennen ging nicht alles schwankte...aber ich habe dieses haus ja gebaut...am haus ist nichts passiert ausser alle kochtoepfe umgefallen...aber es war heftig...hat fast ne minute gedauert, was ziemlich lang ist...da er weiterhin strom und internet gab, konnte auf die tsunamiwarnseite fuer den pazifik gehen und meinen nachtportier gleich die ersten instruktionen geben und ihn fragen, ob er seine famiie holen moechte...die ganze kueste wurde angefangen zu evakuieren...um 24.00 uhr war klar es passiert nichts mehr...viele schliefen in den haengematten draussen...jetzt warten wir auf die nachbeben...die platten muessen sich ja wieder einrichten...es dauerte fast ne stunde bis mein gleichgewichtssinn wieder richtig funktionierte...fuehlte mich wie ein matrose beim landgang...es war das erste mal, dass mein haus geschwankt hat, scheiben klirrten und kein hundebellen...
aber alles gut gegangen...ie ich den tag ueberstehen soll, weiss ich nicht, bin soooo muede...und stehe doch gerade erst auf...
bis spaeter nach dem fruehstueck

14.10.2014 13:16 • #12501

M
Verdammt, wer hatte noch den Tipp mit der Myasthenia gravis bei mir. War grad beim Arzt, Bluttest hatte diese komischen Antikörper, ab zum Spezialisten.

Mist.

14.10.2014 14:37 • #12502

L
@miccala,
oh, du arme...dass tut mir sehr leid...bekommst du schnell einen termin beim spezialisten?

14.10.2014 14:49 • #12503

M
Ja, nächsten Dienstag um halb neun.

14.10.2014 17:51 • #12504

Rose-32
Hallo

@ Luchadora

Wow so ein langes und schweres Beben war bei dir ?!

Ich habe davon auch noch nichts gehört bzw gelesen ...?!

Gut, dass nur die Töpfe runtergefallen sind und an deinem Haus keine Schäden sind

Ich habe auch mal ein leichtes Beben erlebt - und das war schon ein eigenartiges Gefühl

Hoffentlich kommen nicht all zu viele Nachbeben !

Liebe Grüße ! Rooose

14.10.2014 18:24 • x 1 #12505

Engelshaar
Zitat von Miccala:
Verdammt, wer hatte noch den Tipp mit der Myasthenia gravis bei mir. War grad beim Arzt, Bluttest hatte diese komischen Antikörper, ab zum Spezialisten.

Mist.

Tipp kam von mir.
Wer wurde dir als Spezialist empfohlen? Neurologe? Endokrinologe?

14.10.2014 18:26 • #12506

M
Zum Neurologen erst mal.

Luchadora wie gehts bei dir? Alles wieder beruhigt?

Hat Pflaster sich mal wieder gemeldet?

Was macht ihr anderen so?

14.10.2014 18:58 • #12507

L
auf tagesschau.de tauchte es heute morgen als beben von salvador auf...anscheinend hat es relativ wenig schaeden insgesamt gegeben...es ist leider viel zu ruhig...es muss viele kleine nachbeben geben, weil die platten sich verschoben haben...gibt es die nicht, wird es ernsthaft gefaehrlich...der druck bleibt in der erde und wir haben ja so schoen viele vulkane hier...geschlafen habe ich ziemlich wenig...mal sehen, wie es weitergeht...

und wisst ihr was, heute nacht war ich richtig stolz auf mich und mein von mir konstruiertes hotel...

@rose,
ja, ich habe mich auch erschrocken und kurzfristig angst gehabt...aber ich habe ja mein haus gebaut und weiss, dass es ziemlich stabil ist...gute deutsche wertarbeit...mein vater war heute begeistert ueber seine bautuechtige tochter...

ich bin immer noch mit meinen neuen mitarbeiter beschaeftigt und anzulernen, fragen zu stellen...schwieriges unterfangen...wir hatten gerade eine ernsthafte unterredung...hoffentlich hat es jetzt gefruchtet...vielleicht mussich doch noch mal paar bibelzitate raussuchen...alle in christlichen sekten...

plaster schreibt viel in ihren thread: es vergessen.hoffnung begraben

14.10.2014 19:23 • #12508

Rose-32
@ Luchadora

Du hast schon so vieles gemeistert, dass mit deinem/n Mitarbeiter/n wirst du garantiert auch noch hin bekommen -

Nicht nur dein Vater kann stolz auf seine Tochter sein, sondern auch du auf DICH !:)

Viel Kraft ! Rose

14.10.2014 19:53 • x 1 #12509

L
liebe rose,
das war ich heute nacht auch, sehr sogar...sozusagen: stolz wie oskarine

14.10.2014 20:34 • #12510

A

x 4