@darkwitch
warum er sich meldet...keine ahnung...aber eigentlich finde ich die sms ganz nett...ich glaube, ich haette mit einem danke geantwortet...da er ja selber schrieb, dass er vom gefuehl sich melden wollte...guck nach deinem gefuehl...ich wuerde glaube ich antworten
@pflaster
alles voellig normal, was du durchmachst...hab einfach nur geduld...muss ich gerade sagen, die auch ueberhaupt keine geduld hat...aber bitte sei geduldig...es wird wieder...und der schmerz des verhungern oder schlimmer verdursten ist nicht toller, sondern schlimmer...ich weiss, es tut sooooooo weh, aber...bist du nicht ein klein bisschen neugierig auf, was noch kommen koennte?...
@eule,
mir geht es so lala....
@summer
meinem hotel geht es gut....hat alles gut ueberstanden...angst? ...hatte ich kurzfristig...aber auch nicht wirklich lange...weil 1) muss ich ja mich um meinen nachtportier kuemmern...also anbieten, dass er zu seiner familie kann
2) ich bin noch nicht dran, diese welt zu verlassen...war wirklich mein gefuehl...ich lag im bett, alles wackelte, alles verschwamm, wie sehstoerungen, konnte das bett nicht verlassen, bekam angst...und dann eine unglaubliche ruhe...ICH BIN NOCH NICHT DRAN. ES WIRD NICHTS PASSIEREN...der tsunamialarm erwies sich als unbegruendet...aber es ist unheimlich, dass keine nachbeben sind...das ist nicht gut
@apfelsaft
meine liebe...schoen von dir zu lesen...ich druecke dich ganz fest
und ich bin ich weiss nicht wie drauf...ich bin nur genervt...heute nacht hat mein laptopp seinen geist aufgegeben...war in leon einen neuen kaufen (waren meine reserven) und sitze ich seit3 std. dran, den so einzurichten, wie ich ihn brauche....muss jede taste ausprobieren, um zu wissen, was sie beinhaltet...bin super abgenervt und koennte gerade nur schreien...
und zu allem glueck habe ich heute nacht das ALLERERSTE mal von ihm getraeumt...ich koennte alles in die luft sprengen...es kann doch nicht angehen, dass ich mich jetzt auch noch mit bescheuerten traeumen rumschlagen muss...es reicht jetzt einfach...ich habe keine lust mehr auf diesen ganzen schlamassel...bin seit monaten an der verarbeitung...und jetzt kommen diese besch....traeume...ich fass es nicht...wann bin ich durch damit?
ich dreucke euch mal alle ganz doll
15.10.2014 21:30 •