708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

Rose-32

Ich wünsch dir was, liebe Oskarine

Ich werde jetzt mal schlafen gehn... muss Morgen wieder früh raus

Bis dann !

14.10.2014 20:40 • #12511

D
Liebe Leidensgenossen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir gings die letzten Tage nicht wirklich gut. Und ich brauche mal eure Meinung bitte. Gestern wäre unser 13. Jahrestag gewesen, mir ging es soweit gut tagsüber. Abends hat Ex dann geschrieben: „Hallo C. Ich habe lange überlegt, ob ich mich heute melde. Aber: es nicht zu tun, fühlt sich falsch an. Gratulieren tu ich jetzt nicht. Aber Danke sagen.“

Ich habe nicht reagiert, hätte auch gar nicht gewusst wie. Einerseits will ich nicht reagieren, um ihm weiter zu zeigen, was er verloren hat, andererseits habe ich mich natürlich gefreut und unter dem Aspekt, dass wir erwachsen sind und eigentlich ernsthaft versuchen wollten, irgendwann eine Freundschaft aufzubauen, weiß ich nicht, ob es falsch ist, NICHT zu reagieren.

Was würdest ihr machen? Warum meldet er sich überhaupt zum Jahrestag?

Wie geht es euch allen?

15.10.2014 07:19 • #12512

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
hallo ihr Lieben....

@Darkwitch....du arme...kann so nachvollziehen wie es dir geht...mein ex hat nichts geschrieben als wir unseren 15 hochzeitstag hatten...ich habe es auch nicht etwartet..
aber ich glaube ich haette auch nicht geantwortet...dazu war ich zu verletzt ...
ich drück dich ganz lieb...

@luchadora...wie gehts dir...?

....viel kraft uns allen

15.10.2014 07:29 • #12513

S
@Eule: Dich hab ich ja soooo lange nicht gelesen. Wie geht es Dir? Was gibt's Neues bei dir? Wie war Berlin? Schön, dass Dich hier zu sehen...

@Prinzessin: Hallo meine Liebe!

@Luchadora: Das liest sich ja heftig, was bei Euch gerade los ist...wie geht es Dir? Wie geht's Deinem Hotel? Hast du Angst? Fühl Dich lieb umarmt!

@Apfelsaft: Hi kleine, wie geht's Dir?

@Darkwitch: Eigentlich find ich es sehr schön von ihm, was er Dir geschrieben hat. Klar er hat sich Ar. verhalten. Aber dennoch hat er daran gedacht und weiß vielleicht ja doch, was er an Dir hatte. Ich würde auf mein Gefühl hören. Wenn Du das Bedürfnis hast zu antworten, dann tu es.

Weiß jemand wie es KG geht? Schaut sie noch rein hier?

15.10.2014 10:59 • #12514

latraviata
huhu!

@darkwitch: da gibts glaub ich einfach kein richtig oder falsch. aber es ist halt schwer, für sich da einen weg zu finden, bei dem man das gefühl hat, dass er einem irgendwie gut tut oder weiter hilft. kann man nur versuchen, auf bauch, herz und kopf zu hören. und dann weiterkucken. aber es ist eine schmerzhafte situation - daran kann man nichts ändern. und die frage ist auch, ob DU es gut findest, dass er sich gemeldet hat. (das gibt da eine tendenz zu erkennen, aber es ist ja oft auch einfach gemischt ..). fühl dich gedrückt. es ist bestimmt nicht leicht ..

ich bin gerade ziemlich angepiekst. es ist eine mischung aus sehnsucht nach nähe und wissen, dass das nicht geht. sehnsucht, dass er wieder auf mich zukommt und wissen, dass das nichts bringen würde. weil das vertrauen perdu ist. weil er nicht der ist, der ich dachte, dass er ist. aber es bleibt eine verdammte sehnsucht und traurigkeit und schmerz.

und angst vor dem doofen winter.

15.10.2014 12:10 • #12515

P
Hallo meine Lieben, wollte mich mal wieder melden

leider gehts mir seit gestern wieder schlechter, hatte auch wieder einen Albtraum von ihm
Er sah ganz grausig aus, verfaulte hässliche Zähne, dick und ungepflegt
Leider vermisse ich ihn heute

Miccala, ich habe gelesen, dass du krank bist? Ist es schlimm? Heilbar, schränkt es dich ein?
Ich bin eigentlich jeden Tag zum Sport gegangen aber jetzt sitze ich heulend vorm PC und traue mich nicht raus.
Ich bin irgendwie manchmal so selbstzerstörerisch, würde am Liebsten alle vor den Kopf stoßen, mich nirgendswo mehr melden, und mich einfach in Luft auflösen!
Jedes Hallo wie gehts oder andere Oberflächlichkeiten irgnorieren, einfach verschwinden.

Fühle mich wie eine tickende Zeitbombe! Einfach buff und weg bin ich!
Mir ist heute sogar bewusst geworden dass er sich seit fast 4 Monaten nicht mehr gemeldet hat
Dass ich niemandem mehr vertrauen kann, schließlich hätte ich auch nie gedacht dass er mal so wird

Würde am Liebsten essen und trinken verweigern bis ich einfach fort bin, der Schmerz ist bestimmt toller als der jetzt

latraviata, was ist mit dem einen Typen von deiner App

15.10.2014 16:55 • #12516

L
@darkwitch
warum er sich meldet...keine ahnung...aber eigentlich finde ich die sms ganz nett...ich glaube, ich haette mit einem danke geantwortet...da er ja selber schrieb, dass er vom gefuehl sich melden wollte...guck nach deinem gefuehl...ich wuerde glaube ich antworten

@pflaster
alles voellig normal, was du durchmachst...hab einfach nur geduld...muss ich gerade sagen, die auch ueberhaupt keine geduld hat...aber bitte sei geduldig...es wird wieder...und der schmerz des verhungern oder schlimmer verdursten ist nicht toller, sondern schlimmer...ich weiss, es tut sooooooo weh, aber...bist du nicht ein klein bisschen neugierig auf, was noch kommen koennte?...

@eule,
mir geht es so lala....

@summer
meinem hotel geht es gut....hat alles gut ueberstanden...angst? ...hatte ich kurzfristig...aber auch nicht wirklich lange...weil 1) muss ich ja mich um meinen nachtportier kuemmern...also anbieten, dass er zu seiner familie kann
2) ich bin noch nicht dran, diese welt zu verlassen...war wirklich mein gefuehl...ich lag im bett, alles wackelte, alles verschwamm, wie sehstoerungen, konnte das bett nicht verlassen, bekam angst...und dann eine unglaubliche ruhe...ICH BIN NOCH NICHT DRAN. ES WIRD NICHTS PASSIEREN...der tsunamialarm erwies sich als unbegruendet...aber es ist unheimlich, dass keine nachbeben sind...das ist nicht gut

@apfelsaft
meine liebe...schoen von dir zu lesen...ich druecke dich ganz fest

und ich bin ich weiss nicht wie drauf...ich bin nur genervt...heute nacht hat mein laptopp seinen geist aufgegeben...war in leon einen neuen kaufen (waren meine reserven) und sitze ich seit3 std. dran, den so einzurichten, wie ich ihn brauche....muss jede taste ausprobieren, um zu wissen, was sie beinhaltet...bin super abgenervt und koennte gerade nur schreien...
und zu allem glueck habe ich heute nacht das ALLERERSTE mal von ihm getraeumt...ich koennte alles in die luft sprengen...es kann doch nicht angehen, dass ich mich jetzt auch noch mit bescheuerten traeumen rumschlagen muss...es reicht jetzt einfach...ich habe keine lust mehr auf diesen ganzen schlamassel...bin seit monaten an der verarbeitung...und jetzt kommen diese besch....traeume...ich fass es nicht...wann bin ich durch damit?

ich dreucke euch mal alle ganz doll

15.10.2014 21:30 • #12517

latraviata
was ist denn hier los - ich hatte heute nacht auch meinen ersten ex-traum .. da liegt was in der luft anscheinend

meine erfahrung ist aber: wenn es in den träumen ankommt ist die seele schon ganz schön weit. und so was wie zähne ausfallen, hab ich mal gehört, soll ein traum-symbol für neuanfang sein .. also nicht mit ihm .. sondern eher für dich vl, pflaster.

viel kraft luchadora. ich bewundere wirklich, was für einen weg du gehst. und ich kann mir vorstellen, dass er nicht einfach ist.

15.10.2014 22:52 • #12518

L
lieben dank, latriviata,
ach eigentlich ist der weg einfach, wenn ich nicht so unglaublich starrsinnig waere, waere es auch einfach fuer mich...ich weiss nicht was mich immer reitet, es mir schwer zu machen...

15.10.2014 23:20 • #12519

D
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure Meinungen. Ich habe ihm gestern Nachmittag einfach nur Danke geantwortet. Zurück kam natürlich nix mehr
Heute ist Tag 23 (!), an dem wir uns nicht gesehen haben und nur sporadisch Kontakt haben, wenns um die alte Wohnung geht. Es tut immer noch sauweh und ich ahbe natürlich meine Momente, wo alles einbricht, aber was ich inzwischen auch sagen kann, ist, dass es tatsächlich jeden tag ein gnaz kelines bisschen besser wird, um die eigenen Gedanken zu ordnen.

Aaaaaber ich hatte einen angenehmen Abend Hab mit dem Typen, der mich von anno dazumal bei der Wohnungssuche angeschrieben hat nen Film geschaut....es war sehr schön und seit langem mal wieder ein Abend, an dem ich Ex für ein paar Stunden richtig vergessen konnte und das Gefühl hatte, wieder Frau zu sein

@ Pflaster: was ich von dir lese, klingt beunruhigend! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

@ latraviata: vor dem Winter hab ich auch riesen Angst, v.a. diese Sonntage

@ luchadora: diese Träume können uns richtig aus der Bahn werfen. Bei normalen Träumen denkt man vllt. am Morgen nochmal kurz drüber nach, aber taucht Ex auf, hängt man den ganzen Tag dran, so geht es zumindest mir...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier ist es leider sehr trist, es regnet die ganze Zeit, am liebsten will ich mich ins Bett verkriechen

16.10.2014 07:20 • #12520

JessyJess
hallo ihr Lieben,

mein Zustand ist nach wie vor stabil, möchte den Typen gerne näher kennenlernen aber bleibe stark!
Ich hab ja nun keine richtige Familie aber der Typ hat eine und ich merke wie einsam ich innerlich noch bin. Ich bin total neidsich auf diese schönen Familienverhältnisse und wünsche mir derzeit nichts sehnlicher als eine eigene

@miccala
was genau ist das für eine Krankheit wenn ich fragen darf? Kann man das behandeln bzw therapieren? Ich hoffe Dir geht es nicht so schlecht damit wie es sich bei W.ikipedia liest -.-

@pflaster
och mensch lass Dich mal drücken dein Traum klingt fies, liest sich aber wie eine Verarbeitung. Ich habe auch schon von Symbolen in Träumen gelesen, kannste ja mal im Internet schauen was da zu bedeuteen hatte, ausser dass dein Unterbesuttsein ihn jetzt wohl als Monster sieht, was er vermutlich auch ist? Nimmst Du jetzt Tabletten und wenn welche? Gerne auch per PN wenn du magst.

@latraviata
Hut ab, dass Du die Situation so gut meisterst, ich habe ja nun das Handtuch geworfen, da hingen aber auch nicht so viel Leute dran.

@darkwitch
Die Message klingt mir ziemlich faktisch, nämlich dass er auch der Zeit hinterhertrauert. Auch wenn keine Liebe mehr da ist, so war es doch eine lange Zeit in der man sich stark an den Partner gewöhnt hat. Ich denke so geht es ihm gerade. Warum er aber ne Neue dann hat ist mir ein Rätsel, aber ich kenne den Herrn ja auch nicht.

ja das wars auch schon von mir, kein Terror vom Exchen ruhiger Tag

16.10.2014 20:58 • #12521

J
Hallo ihr Lieben, ich hab hab die letzten 2 Tage von seine 1 - 100 durchgelesen und das hat mir viel Kraft gegeben. Ich befinde mich momentan in der KS. Nun hab ich mich entschlossen anzumelden und hab mein Geschichte gleich mal ins Forum gestellt.

16.10.2014 21:04 • #12522

eule
hei ihr lieben....musste grad schmunzeln...obwohl mein ex grad oft in meinen träumen vorkommt..das nervt mich sehr...
@summer...meine liebe Berlin war die richtige entscheidung...keine verwandte im süden wo dir löcher in bauch fragen dich und die kinder mitleidig anschauen...in Berlin hab ich kraft getankt...
der alltag hatte mich schnell wieder...und steck grad wieder ein wenig im stimmungstief...

wünsch euch allen viel kraft...

@jan.willkommen hier....

16.10.2014 21:23 • #12523

PrinzessinSophia
Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder!

Wollte euch nur sagen, es geht mir gut. Ich schaue nach vorne.

Grade haben meine Töchter ein Tief, da sich ein Schulfreund (noch nicht mal 16 Jahre) vor einen Zug geschmissen hat. Sehr sehr traurig, wenn ein so junger Mensch die schönen Seiten im Leben nicht mehr sieht und nicht in die Zukunft blicken kann.
Welches Leid dann über den Rest der Familie hereinbricht ist unvorstellbar. Und nicht nur die Familie leidet. Nein auch die Freunde

Eine Bitte an Alle die keinen Sinn mehr sehen im Leben. Das Leben ist schön. Und auch wenn gerade nicht - es wird wieder schön. Ganz bestimmt.

LG S.

17.10.2014 08:06 • #12524

D
Guten Morgen in die Runde,

@ Jan: willkommen

@ Jessi: ja keine Ahnung, gestern Abend haben wir geschrieben, ging um die Organisation vom Sperrmüll, in 2 Wochen ist die alte Wohnung Geschichte, will heißen bis dahin werde ich wohl oder übel ab und zu was von ihm hören. Heute morgen fragte ich ihn, ob was los sei, da er irgendwie anders zu mir ist, seit wir uns das letzte mal vor 3 Wochen sahen. Seine Antwort: nein gar nicht, die Wohnung und auch unser Jahrestag würde ihn alles sehr runter ziehen und er hofft, es wird in der neuen Wohnung besser, er wünscht sich dass ich einfach offen, ehrlich und ganz normal bin und wir wieder einen offenen Umgang miteinander finden. Klar, GÀNZ NORMAL soll ich sein Ich versteh ihn einfach nicht.

@ all: einen kurzweiligen Freitag für die, die arbeiten müssen und einen schönen Start ins WE!

17.10.2014 08:11 • #12525

A

x 4