PrinzessinSophi.
- 755
- 67
PrinzessinSophi.
darkwitch
Summer1979
darkwitch
Jan1985
luchadora
soi
TooLate
Zitat von soi:Hey, sorry das ich euch wieder nerve...
Ignoriert am besten den unten stehenden Text. Helfen kann mir eh keiner mehr. Muss mir das nur mal alles runter schreiben.
Icg liege bereits seit 2 Stunden im Bett und versuche zu schlafen, aber nichts da.
Mir laufen unentwegt die Tränen. Und wenn das nicht der Fall ist, überlege ich wie am besten aus meinem Leben verschwinden kann.
Ich komme damit einfach nicht klar. Den Menschen verloren zu haben der mir am wichtigsten war. Ich hatte sie mehr geliebt als meine richtige Familie. Ich weiß auch das ich selber schuld daran bin und ihre Entscheidung verstehen kann. Trotzdem möchte ich sie zurück. Ich möchte sie in meiner nähe haben ich möchte ihte liebe spüren. All das nicht mehr von ihr zu bekommen lässt mich innerlich immer mehr sterben. Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag. Ich liebte sie auch wenn sie mich angemeckert hat. Ich liebe sie obwohl ich es nicht mehr soll.
Es waren nicht mal 3 Jahre... es waren die schönsten die ich jemals hatte. Es kommt mir einfach nur so vor als ob eine halbe Ewigkeit zusammen waren.
Ich schaffe es einfach nicht los zu lassen. Sie wird nie wieder kommen. Es wird nie wieder in irgendeiner Form Kontakt zwischen uns beiden geben. Dennoch erhoffe ich mir das alles.
Ich fühle mich wie ein Schwan.
Der Schwan verliebt sich ein einziges Mal und das bis zu seinem Tod.
Oder genauso wie manche an gebrochenem Herzen erkranken und auch sterben können.
Ich würde am liebsten die zeit zurück drehen bis zu unserem gemeinsamen zusammen ziehen. Ich hätte so vieles anders machen sollen/können. Aber nein bin einfach nen ********* was die Beziehung kaputt gehen lassen hat.
Tut mur leid das ich so viel geschrieben habe.
luchadora
latraviata
Durano
Miccala
luchadora
Miccala
darkwitch