Guten Morgen meine lieben,
Luchadora... Ich glaube es ist normal, dass dich das stört. Denn man will ja, dass dieser Mensch einen nicht einfach loslassen kann.... Merkt man, dass er es tut, verletzt es einen. Auch wenn man diesen menschen eigentlich gar nicht haben will... Aber man will das Gefühl, dass es ihm wichtig ist.
Wir sind so oft den Berg auf und ab...
Mal etwas heftiger aufgekommen... Und einige Zeit wieder liegengeblieben... Mal gleich wieder aifgekommen... und auch jetzt ist unsere Reise noch nicht zu Ende !
In dir steckt ein reines Kraftpacket !
Du bist eine super starke Frau ! Du gibst hier so vielen Menschen eine solche Kraft....
Und diese hast du in dir !
Er geht einen anderen Weg? Irgendwie war das erste was mir dazu eingefallen ist... So böse es klingt... Zur Hölle soll er gehen.
Soll er doch. Er muss dir natürlich aus dem Weg.
Denn monatelang hat er versucht wieder bei dir zu landen. Es ging nicht.
Jetzt muss er verarbeiten. Muss sich mit dem
Zufrieden geben was er hat... Und da will man nicht mehr sehen was man hätte haben können.
Hoffe dir geht es heute besser !
Ich drück dich meine liebe !
Summer (ich vermiss dich hier übrigens sehr)... Prinzessin... Bildervondir... Solonely... Soi... Ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.

k
Weiß einer von euch wie es alhambra geht? Sie war Doch in kur... Und seitdem kam hier nichts mehr von ihr....
Wie geht es euch allen?
Wünsche euch einen tollen Start in den Tag !