708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

Rose-32
Hallo zusammen

Luchadora .... ich denke -du- brauchst jetzt mal so ein Kraftpaket , das du sonst verschickst ....

....Ich schicke dir eines ... es wird wieder besser und das weißt du, wie wir alle hier !

Emotionen sollten meiner Meinung nach raus .... man darf nicht zu streng mit sich selber sein und sich trotz allem selber mögen ....

Es wird bald wieder aufwärts gehen .... ich hoffe auch mit dem Arbeitsstress

Lieben Gruß ! Rose

22.10.2014 14:12 • x 1 #12541


L
meine lieben,
vielen dank fuer eure worte und kraftpakete...konnte ich gut gebrauchen...hier ist jetzt regen, regen, regen angesagt...hebt nicht gerade die stimmung...trueber, grauer hamburger novemberhimmel...und kalt ist es auch...selbst meine kater haben schlechte laune und suchen warme plaetzchen...werde heute dann mal einen film nach dem anderen gucken, freue mich jetzt schon auf meinen feierabend in 11,5 std. und mein warmes bett (wolldecke kommt jetzt zum einsatz) und werde die trueben gedanken aushalten und versuchen, das beste aus diesem tag zu machen...
ich druecke euch mal alle ganz fest

22.10.2014 14:29 • #12542


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


L
meine lieben,
bevor ich jetzt gleich ins bett falle (es noch nicht ganz 20.00 uhr!)und mindestens 9 std schlafen werde, wuensche ich euch allen einen wunderschoenen donnerstag...
eine feste umarmung an alle
schlaefrige gruesse

23.10.2014 03:01 • #12543


D
Guten Morgen in die Runde,

luchadora: nach 9 Stunden müsstest du doch jetzt topfit sein Ich hatte nur 6 -.-

Morgen ist es soweit, nach über 4 Wochen seh ich Ex wieder, gezwungenermaßen, er bringt die restlichen Sachen, ich hoffe nur, es wird kurz und haut mich danach nicht wieder völlig aus der Bahn. Und obwohl der Termin ja sein muss, ist es ein Gefühl des Scheiterns, als ob die KS dann von vorn beginnt. Zumindest hat er dann keine sinnlosen Gründe mehr, um mich zu kontaktieren, wenn er in seiner neuen Wohnung ist.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

23.10.2014 07:38 • #12544


K
Guten Morgen meine lieben,

Luchadora... Ich glaube es ist normal, dass dich das stört. Denn man will ja, dass dieser Mensch einen nicht einfach loslassen kann.... Merkt man, dass er es tut, verletzt es einen. Auch wenn man diesen menschen eigentlich gar nicht haben will... Aber man will das Gefühl, dass es ihm wichtig ist.
Wir sind so oft den Berg auf und ab...
Mal etwas heftiger aufgekommen... Und einige Zeit wieder liegengeblieben... Mal gleich wieder aifgekommen... und auch jetzt ist unsere Reise noch nicht zu Ende !
In dir steckt ein reines Kraftpacket !
Du bist eine super starke Frau ! Du gibst hier so vielen Menschen eine solche Kraft....
Und diese hast du in dir !
Er geht einen anderen Weg? Irgendwie war das erste was mir dazu eingefallen ist... So böse es klingt... Zur Hölle soll er gehen.
Soll er doch. Er muss dir natürlich aus dem Weg.
Denn monatelang hat er versucht wieder bei dir zu landen. Es ging nicht.
Jetzt muss er verarbeiten. Muss sich mit dem
Zufrieden geben was er hat... Und da will man nicht mehr sehen was man hätte haben können.
Hoffe dir geht es heute besser !
Ich drück dich meine liebe !

Summer (ich vermiss dich hier übrigens sehr)... Prinzessin... Bildervondir... Solonely... Soi... Ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.
k

Weiß einer von euch wie es alhambra geht? Sie war Doch in kur... Und seitdem kam hier nichts mehr von ihr....

Wie geht es euch allen?

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag !

23.10.2014 07:50 • #12545


PrinzessinSophia
Guten Morgen!

@ KG - danke der Nachfrage - mir gehts gut. Sehr gut sogar - seit ich mir keine Gedanken mehr mache was er macht, mit wem.... und ob es ihm gut geht und ob er denn gar nicht an mich denkt und sonst so nen Schmarrn.
Ja seither gehts richtig voran. Manchmal überkommt einen so eine seltsame Melancholie. Aber meist lässt sich die ganz gut vertreiben. Ich unternehme viel. Und hab zum Glück gute Freunde.

Wie geht es dir?

@Luchadora - ganz ganz viel Kraft schick ich dir! Das wirst du auch noch überwinden. Ich denke KG hat Recht. Er hat jetzt auch zu verarbeiten, dass er die letzten Versuche immer abgeblitzt ist bei dir
Und ich verstehe auch, dass es dich irgendwie stört, dass er scheinbar nicht mehr an dich denkt. wenns ihm völlig egal wär - würd er auch bei dir vorbei latschen.

Wir sind schon echt weit gegangen alle miteinander. Und ich habt mir soviel weitergeholfen in der schwersten Zeit. Ich denke ich hab das Schlimmste hinter mir - aber nur solange ich nicht Rückfällig werde, keinen Kontakt suche und ihn am Besten vergesse.
In diesem Sinne - einen schönen Tag euch allen.

23.10.2014 08:36 • #12546


JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist das Wetter auch mies, kalt, Regen und alles grau in grau.

Ich kann mich stimmungsmäßig Sophia nur anschließen. Absolut kein Lebenszeichen von ihm und seitdem geht es stetig bergauf. Jetzt kommt mir zugute, dass ich bereits in der Beziehung mit allem abgeschlossen hatte, denn umso schneller geht der Loslösungsprozess jetzt von statten. Manchmal seh ich ihn in unserem Onlinespiel an mir vorbeilaufen, aber das löst keine Herzattacken mehr aus, eher nur noch ein du störst hier.
Mein Selbstschutz hindert mich auch daran Informationen von ihm zu einzuholen, was jetzt nicht heißt dass Menschen die das machen keinen Selbstschutz hätten oder so. Aber dieser Mensch gehört scho so zur Vergangenheit, ich kann mich nicht mal mehr an seine Stimme erinnern und alles andere verblasst auch langsam. Das ist wirklich immerwieder verblüffend. Vor wenigen Wochen schrieb ich noch dass ich mir das gar nicht vorstellen kann, dass dieser Mensch nicht mehr da ist und jetzt ist es umgekehrt XD, kennt ihr das auch? Aber diese Momente mag ich.

Derzeit gebe ich mich gerne der Tagträumerei hin, stell mir vor wie das wäre einen netten Mann an meiner Seite zu haben mit allem was dazu gehört. Dies ist derzeit meine Hauptbaustelle, dieser krasse Wunsch nach Nähe und Geborgenheit...

23.10.2014 11:27 • #12547


PrinzessinSophia
Kurz, nur ganz kurz holt mich die nahe Vergangenheit ein.

News von der Mama von NEXT bzw WIEDER - die ja keine Kenntnis davon hat, das da was war zwischen ihrem neuen/alten Schwiegersohn.........

Finde das echt zum ko.......

Also lieber sind mir keine News ..... gar nix will ich hören.

Aber die Erzählungen sind so widersprüchlich. Mir erzählt sie ganz was anderes als anderen Kolleginnen. Aber mir egal. Nicht mehr meine Baustelle. Manchmal, nur manchmal tuts noch ein wenig weh.

Mein Leiden hat gut ein halbes Jahr gedauert. Jetzt gehts BERGAUF und vom Blick zurück wird mir nur schwindelig......

23.10.2014 13:28 • #12548


D
Hallo @ all,

@ Sophia: sehr gute Einstellung! Ein halbes Jahr ist echt lang, obwohl bei mir sinds auch schon 3 Monate-wie die Zeit vergeht :/ Ich kann voll verstehen, dass es dich aufregt, dass die Mutter von NEXT nicht alles weiß. Ist bei uns genauso, dass er mich auf den letzten Metern mies betrogen hat und sofort neu anbandelt weiß keiner aus dem Freundeskreis, fast keiner aus der Familie-nur seine Mutter und eine Schwester und das von mir, weil ich damals nicht wusste wohin Dafür sind die EX zu feige

@ Jessi: Tagträume sind was tolles Und du hast Recht, einfach ein bisschen (körperliche) Nähe-das fehlt schon extrem. Ich für meinen Teil bekomme ein bisschen von dem Typen, und obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich mich auf sowas mal einlasse, fühlt es sich momentan einfach gut an, weil es mich ablenkt und natürlich das Ego wieder ein Stück aufbaut. Trotzdem gibt es zu Hauf Momente, wo ich mir EX an meiner Seite wünsche

Heute seh ich EX ja nach 4 Wochen wieder, schreiben grad schon ein wenig, das ist komischerweise recht entspannt und er hat mich auch schon in seine neue Wohnung eingeladen Für heute Abend habe ich mir meine Freundin bestellt, in der Hoffnung aufgefangen zu werden und damit mich die anstehende Begegnung nicht so aus der Bahn wirft. Ihr kennt das ja auch alle zur Genüge. Ich bin so froh, dass ich hier schreiben und v.a. lesen kann, es hilft enorm!

24.10.2014 08:46 • #12549


L
meine lieben,
mal wieder ein lebenszeichen von mir...wird aber nur jammerich...also vorsicht...
bei mir herrscht absoluter stillstand...unendliches kopfkino...anstand froh zu sein, dass er mich komplett ignoriert und mit next voellig gluecklich ist...die liebe seines lebens gefunden hat...bin ich genervt davon...ich hab sie doch nicht mehr alle...moechte mich eigentlich nur verkriechen...und ich fange an, haeufiger von ihm zu traeumen...ich will das nicht...heute nacht bin ich zweimal vor schreck aufgewacht...in einem traum habe ich versucht, ihn zurueckzubekommen...ich bin immer noch geschockt davon...weiss nicht, was ich davon halten soll...ich will ihn doch gar nicht wieder...ich will einfach nur, dass er verschwindet...
und jetzt hat ihr ex auch jemand neues...und nur ich hocke noch in diesem schei. und irgendjemand hat den ausgang verbarrikadiert und mein dynamit geklaut...ich habe einfach keine kraft mehr und bin echt kurz vorm aufgeben...

25.10.2014 14:56 • #12550


PrinzessinSophia
Ich schick dir Kraft meine liebe Kämpferin! Wir sprengen uns da durch. Irgendwann wirds bestimmt wieder besser - Donnerstag wär ich ihm beinahe über den Weg gelaufen. Hab dann noch extra Zeit verbummelt damit ich nicht runter muss dolange er da war. ...... alles ist zu schaffen - diesen Felsen räumen wir bei dir auch noch weg.

25.10.2014 17:42 • #12551


B
Hi KG

was soll ich schreiben?

Nach zwei Wochen gute Phase mit Lachen und viel Spaß im Job, haut es mich heute wieder voll nach unten ohne besondere Vorkommnisse.

Wohl einfach weil Wochenende ist, nichts auf dem Plan steht, es regnet und man sich zwangsläufig Gedanken macht.

Was sie alles mir angetan hat, wie hinterhältig sie alles in ihre Bahnen gelenkt hat und mich dann anschließend entsorgt hat, war schon allerunterste Schublade.

Ich war immer gut zu ihr, habe ihr zahlreiche Affäiren verziehen und wieder bin ich der Depp.

Zudem ist das Alleinesein seit mehreren Monaten bald nicht mehr auszuhalten.
Dann noch ein paar Absagen von Frauen die sich eigentlich treffen wollten. Hurra.

Ich bin restlos begeistert von meinem Privatleben.
Sehe im Moment wenig Hoffung das sich alle noch zum Guten wendet, so fühle ich mich auch.

Kann Euch allen da draussen leider nichts positives berichten und so ziehe ich mich wieder als Schreiberling zurück.
Natürlich lese ich weiter hier, wie es Euch ergeht und denke an Euch... und wenn es nur einer schafft wieder glücklich zu sein.

Das wäre echt toll....bis bald wieder

25.10.2014 20:10 • #12552


S
Hallo!
Bin neu hier und mir ist danach kurz zu schreiben, weil ich mich sehr alleine fühle. Dieses Forum ist wirklich tröstend. Bin vor guten drei Monaten offiziell verlassen worden, es war eine Fernbeziehung. Ich hätte ihn so gerne wieder gesehen - Er fehlt mir unbeschreiblich. Möchte so gern in seine Augen schauen, in seinen Armen liegen und seine Stimme hören.... Es ist im Moment alles unerträglich, es hilft nichts, denke jede Sekunde an ihn. Habe jegliche Freude verloren, fühle mich furchtbar traurig. Leider trage ich überwiegend die Schuld am Scheitern unserer Beziehung ( Ich hatte meine vorige Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen, mir fällt sowas sehr sehr schwer) .... Komme damit noch nicht zurecht, bin bitterböse aufgewacht, aber die Zeit lässt sich nicht zurück drehen. Vielleicht ist es Schicksal... Ich muss es akzeptieren. Es tut unsagbar weh, das wir uns nie wieder sehen oder hören werden... Vielleicht hab ich es verdient.
Mag sich komisch anhören, aber obwohl es so schmerzt, bereue ich nicht, ihn getroffen zu haben, mich in ihn verlliebt zu haben und ich bin dankbar für die schöne Zeit mit ihm. Ich hatte mir das so sehr gewünscht und erst Jahre später kam es dazu. Er bedeutet mir viel und deswegen tut es auch so weh. Ich habe so schöne Gedanken mit ihm, die ich nicht mehr mit ihm ausleben kann - schaaaaaaade
Er hat seit einigen Monaten eine Andere. Für mich empfindet er gar nichts mehr und traurig ist er auch nicht drüber. Kann ihn verstehen
Hoffentlich bereue ich das alles nicht ewig. Ich befürchte, ich werde ihn nie ganz aus meinem Herzen kriegen.

KS : 12. Tag

Einen lieben Gruß an Alle

27.10.2014 02:19 • x 1 #12553


D
Hallo ihr Lieben,

wie war denn euer Wochenende? Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut verbringen können, ohne zu viele Sorgenvögel!

Mein WE war, wie erwartet, sehr durchwachsen. Am Freitag brachte EX meine restlichen Sachen, der Tag endete damit, dass ich ihm bei seinem Umzug half und wir gemeinsam Pizza aßen Es war eigentlich sehr entspannt.
Gestern waren wir den ganzen Tag zusammen in der alten Wohnung und haben sie übergabefertig gemacht, gestrichen, geputzt.... danach brachte er mich nach Hause und es kullerten die Tränen nur so, denn nun ist es das finale Ende und es ließ keinen von uns kalt. Er sagte gestern zu mir, dass er drüber nachdnekt, ob die Trennung ein Fehler war, dass er hofft, dass wir irgendwie wieder zusammen finden...dass er traurig war, dass ich auf seine Nachricht zu unserem Jahrestag nicht sofort reagiert habe-er hätte schließlich gesehn, dass ich online war Dass er mich sehr mag, ich eine ganz besondere Frau bin und er unsere Zeit nie vergessen wird....das übliche halt....

Warum sagt er sowas, 4 Wochen hatten wir uns nicht gesehen, gestern meinte er, er hat sich gefreut mich mal wieder länger zu sehen, gab mir noch die Geschichte unserer Beziehung mit-die hat er mir vor 9 Jahren zum 4 Jahrestag geschenkt... und nahm mich in den Arm. Ich kann seit gestern nicht aufhören zu weinen, ich will einfach wissen, was das ist zwischen uns

Soweit von mir, ich hoffe, es geht euch besser?

27.10.2014 09:41 • #12554


M
Warum habt ihr euch denn getrennt?

27.10.2014 13:02 • #12555


A


x 4