liebe kg und miccala,
ja , ihr seid auf verheiratete luegner rein gefallen...ihr habt geliebt und seid im endeffekt, wie fast alle hier verarscht worden und genauso belogen worden, wie die nicht mehr geliebten ehefrauen...und du, miccala hast sogar eine freundin versucht den mann auszuspannen...da gibt es ganz natuerlich gegenwind...aber ich habe auch 2 freundinnen verloren...monatelang haben sie ihre typen verwuenscht, gehasst, die pest an hals gewuenscht und er soll doch bitte gehen...hoffentlich hat er bald eine neue...also freiwild...ich war single und habe sie mir gegoennt...und wer war die unglaubliche...die betruegerin...die schlechte freundin...natuerlich ich...weil so war es ja nicht gemeint...und dann wurde doch himmel und hoelle in bewegung gesetzt, mir das leben schwer zu machen...arbeitgeber informieren...mich des geldbetruges bezichtigen...mit beiden frauen war ich mehr als 5 jahre befreundet...das ist jetzt alles jahre her...aber manchmal geht mit die hutschnur hoch, wenn auf den affairenfrauen rumgehackt wird...ich bin auch immer schnell mit maenner sind schweine, aber es gibt auch frauen, die so sind...beide frauen sind heute noch mit den typen zusammen...alle betruegen sich...aber fuer mich ist da doch mehr entscheidend, dass meine exfreundinnen lieber in der misere leben, als mal ein risiko einzugehen...und so sehe ich es halt auch mit den betrogenen ehefrauen...sie nehmen sie zurueck, weil es einfacher ist...weniger probleme macht...gesellschaftlich akzeptiert ist...die kinder nicht leiden und was sonst noch so einfaellt...summer hat sich getrennt, weil luege nicht geht...da bin ich ganz auf ihrer linie...meinen ex nehme ich nie wieder zurueck, auch wenn ich manchmal denke...naja jeder macht mal fehler...aber nee...da bin ich mir viel zu viel wert fuer...ich habe auch schon betrogen...aber nach 24 std. die karten auf den tisch gepackt...und nach vielen diskussionen die konsequenzen gezogen...und ich war sehr sauer auf next...nicht, weil sie es probiert hat...sondern, weil sie mir ins gesicht gelogen hat...jeder frau kann probieren, mir meinen freund auszuspannen...wenn es klappt...HAT ER ES GEWOLLT...und da bin ich dann einfach handlungsunfaehig...aber das ist seine entscheidung...und er muss dann auch mit den konsequenzen leben...ich muss niemanden zuruecknehmen, wenn ich nicht will...
ich druecke euch mal alle ganz fest...und ich kann mich nur wiederholen...ihr seid alle noch so jung...da kommt nochmal jemand...
04.11.2014 04:33 •