708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

B
Wieso schaffe ich es nicht die kontaktsperre einzuhalten? Es fällt mir soooo schwer. Jeden tag schwöre ich mir mich nicht mehr zu melden, jeden tag versuche ich es und ich schaffe es nicht.
Es ist soo verdamt schwer irgendwie. Immer kopfkino bei der Arbeit, jedesmal.
Ach i würd ja gerne das alles abschalten, durchlebt und ausgedrückt hab ich ja alles nur ich kann es einfach nicht aus dem kreislauf auszubrechen. Es ist so verdamt schwer und das kotzt mich soo an. Hab ich eine neurose? Bin ich gestört? Warum habe icb so einen zwang mich zu melden?

03.11.2014 17:33 • #12586

M
Weil du liebst? Oder sagen wir mal so, zumindest davon ausgehst dass du liebst?

03.11.2014 18:31 • #12587

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Summer, vielleicht noch mal kurz dazu, wie man (oder ich - kann ja nur für mich sprechen) einem solchen Mann glauben kann. Also ich dachte mir halt, wenn er all das aufs Spiel setzt, was er hat, dann kann ihm das uns, also ich, nicht so wenig bedeuten. Ich hab auch alles riskiert, weil ich ihn liebe, und ich dachte - rein von der Logik her - dass das bei ihm genauso sein muss. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass er das was ihm soviel wert ist aufs Spiel setzt für etwas (oder jemanden) der ihm nichts wert ist.

Soviel nochmal zur Menschenkenntnis

03.11.2014 19:01 • #12588

B
Zitat von Miccala:
Weil du liebst? Oder sagen wir mal so, zumindest davon ausgehst dass du liebst?

Weil ich davon ausgehe das ich liebe, weil wenn ich lieben würde, würde ich mich doch nicht melden ....
Wenn ich lieben würde, würde ich doch gehen lassen, den Willen des anderen respektieren.

So meine Logik!

03.11.2014 19:29 • #12589

L
lieber beinhart,
ja, das ist eigentlich logisch...aber leider ist liebe alles andere als logisch...sonst waere wir alle nicht hier...ich habe sehr viele monate gebraucht, die kontaktsperre wirklich anzugehen...sei geduldig mit dir...ich habe auch sehr mit mir gehadert...konnte es nicht...bzw. traute es mir nicht zu...ex war mein angestellter...ich habe dann mir sekunden gesetzt...dann minuten...dann eine stunde...usw....bis ich es konnte...bis ich ihn rausschmeissen konnte...dann ging es von vorne los...nicht an ihn denken...1 sekunde...1/2 minute...1 minute usw....ich war soooo froh ueber jede sekunde die ich ueberstanden habe...versuche es mal so...und ganz wichtig...FUER JEDE SEKUNDE, DIE DU DURCHHAELST...LOBE DICH...war fuer mich der einzige weg...probiere es, bitte

04.11.2014 03:47 • #12590

L
liebe kg und miccala,
ja , ihr seid auf verheiratete luegner rein gefallen...ihr habt geliebt und seid im endeffekt, wie fast alle hier verarscht worden und genauso belogen worden, wie die nicht mehr geliebten ehefrauen...und du, miccala hast sogar eine freundin versucht den mann auszuspannen...da gibt es ganz natuerlich gegenwind...aber ich habe auch 2 freundinnen verloren...monatelang haben sie ihre typen verwuenscht, gehasst, die pest an hals gewuenscht und er soll doch bitte gehen...hoffentlich hat er bald eine neue...also freiwild...ich war single und habe sie mir gegoennt...und wer war die unglaubliche...die betruegerin...die schlechte freundin...natuerlich ich...weil so war es ja nicht gemeint...und dann wurde doch himmel und hoelle in bewegung gesetzt, mir das leben schwer zu machen...arbeitgeber informieren...mich des geldbetruges bezichtigen...mit beiden frauen war ich mehr als 5 jahre befreundet...das ist jetzt alles jahre her...aber manchmal geht mit die hutschnur hoch, wenn auf den affairenfrauen rumgehackt wird...ich bin auch immer schnell mit maenner sind schweine, aber es gibt auch frauen, die so sind...beide frauen sind heute noch mit den typen zusammen...alle betruegen sich...aber fuer mich ist da doch mehr entscheidend, dass meine exfreundinnen lieber in der misere leben, als mal ein risiko einzugehen...und so sehe ich es halt auch mit den betrogenen ehefrauen...sie nehmen sie zurueck, weil es einfacher ist...weniger probleme macht...gesellschaftlich akzeptiert ist...die kinder nicht leiden und was sonst noch so einfaellt...summer hat sich getrennt, weil luege nicht geht...da bin ich ganz auf ihrer linie...meinen ex nehme ich nie wieder zurueck, auch wenn ich manchmal denke...naja jeder macht mal fehler...aber nee...da bin ich mir viel zu viel wert fuer...ich habe auch schon betrogen...aber nach 24 std. die karten auf den tisch gepackt...und nach vielen diskussionen die konsequenzen gezogen...und ich war sehr sauer auf next...nicht, weil sie es probiert hat...sondern, weil sie mir ins gesicht gelogen hat...jeder frau kann probieren, mir meinen freund auszuspannen...wenn es klappt...HAT ER ES GEWOLLT...und da bin ich dann einfach handlungsunfaehig...aber das ist seine entscheidung...und er muss dann auch mit den konsequenzen leben...ich muss niemanden zuruecknehmen, wenn ich nicht will...

ich druecke euch mal alle ganz fest...und ich kann mich nur wiederholen...ihr seid alle noch so jung...da kommt nochmal jemand...

04.11.2014 04:33 • #12591

B
So heute neustart, heute probiere ich es erneut!
Heute ist der erste tag des beginns mit uns abzuschließen.
Heute werde ich es schaffen, der erste Tag! Wieder aber heute ist der erste und der letzte Tag.
Ich schaffe das, ich bin mir das selbst WERT. Auf alle fälle. Ich werde mich in meiner Arbeit heute vergraben und wenn ich aus der FA gehe werde ich dir nicht geschrieben haben und den ersten Tag geschafft haben.
Ich möchte das zumindest bis zum 27.11 durchstehen. Ok 27.11 bis dahin werde ich es schaffen, ich bin es mir wert!
Durchbeißen, tag 1. Morgen werde ich tag 2 schreiben!

04.11.2014 07:18 • #12592

A
Guten Morgen ihr Lieben, melde mich mal zurück und kann nur sagen, ist immer noch schwer. Ex hat nun gleich zwei Frauen mit denen er ins Bett geht, beide verpartnert,ich habe nur noch Ohmein Gott gestöhnt als ich das hörte, warum muss ich das wissen?
Ich gehe ihm aus dem Weg weil ich ihm immer, ja immer ins Messer laufen werde.
Ja, es ist ein harter Weg, den Ex los zu lassen, und die Kontaktsperre einzuhalten.
Auch deshalb, weil ich mich unglaublich nach einer Beziehung sehne.

04.11.2014 09:19 • #12593

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe weiterhin viel hier gelesen, hatte aber immer mit mir gehadert zu schreiben, weil ich derzeit absolut nichts produktives beitragen kann, da es mit mir rapide bergab geht.

Vielleichts liegt es an der dunklen Jahreszeit, die nun beginnt, oder ander Umschulung die gerade doof ist, da ich eine extrem nervige Kollegi nhabe der ich ausgesetzt bin, aber egal wieso, es ist so und ich bin total traurig, dass ich immerwieder sagen muss dass es mir schei. geht.

Die Einsamkeit macht mich richtig fertig, mir ist es egal wer hier ist, hauptsache ich höre einen anderen Menschen neben mir atmen und kann mit jemandem sprechen. Eine zeitlang hatte ich mich ja mit dem Ossi unterhalten, teilweise die halbe Nacht, über Gott und die Welt, das war klasse aber das ist nun vorbei und ab gehts zurück ins Loch

Keine Ahnung was ich noch machen soll oder kann, ich habe therapeutische Begleitung, ich habe eine Umschulung zu der ich täglich muss, ich habe zwei Katzen und ein Pferd. Eigentlich darf ich mich nciht beschweren oder...

04.11.2014 09:44 • #12594

B
Sodale, den halben Tag habe ich geschafft!
Jetzt kommt die durchhaltezeit! Nicht mehr lange und der Tag ist vorbei! Wuhuu
Ich werde es heute schaffen und morgen und die weiteren Tage auch!
Ich schaffe es. Heute! Jetzt! Es fällt schwer, aber ich schaffe es, ich bin es mir wert!

04.11.2014 12:24 • #12595

JessyJess
beinhart was hast Du ihr denn immer geschrieben und wie hat sie reagiert?

04.11.2014 13:48 • #12596

B
Ich habe vieles und alles geschrieben was man sich nur vorstellen kann (glaub ich).
Von Gutem und Bösen!
Davon bin ich jetzt aber schon runter gekommen.
Aber ich habe es heute wieder nicht geschafft, naja bis jetzt. War eh ne längere Zeit .. ... geschrieben ...
Ich weiß nicht, mich reißt es innerlich sooo krass, ich kenne sowas überhaupt nicht. Wirklich, ich glaube bei der Arbeit baut sich in mir soo eine innere Spannung auf und ich dann langsam anfange innerlich zu zittern und jetzt reißt es mich vollgas.
Ich habe ihr eine SMS geschrieben und das nervt mich voll. Morgen muss ich jetzt wieder bei 0 anfangen....
Aber es reißt mich innerlich sooooo krass, was geht nur ab mit mir. ...
Naja das wird sich hoffentlich schon mit der Zeit regeln. Ich hoffe es zumindest!

Wie hat sie reagiert: Sie hat eigentlich nicht geantwortet. Ich hatte auch nicht ihre richtige Nummer (gsd), aber mit den Mails habe ich die richtige Adresse erreicht

Jetzt hab ich wieder ne dumme SMS geschrieben und ich muss morgen wieder bei 0 anfangen. ...
Kein Stolz da

Und ich weiß wieder, sie wird nicht zurückschreiben!

LG

04.11.2014 18:57 • #12597

JessyJess
naja, immerhin schreibt sie nichts zurück, es gab Männer in meinem Leben die haben irgendwann nur noch bitterböse Dinge geschrieben die richtig schön tief ins Fleisch gingen -.-

04.11.2014 19:37 • #12598

B
Ja eh
Gott sei Dank hatte ich die falsche Nummer, sonst hätte sie 10000de SMS bekommen.
Würd mich interessieren wie derjenige reagiert hat, wie er von mir jegliche Art von SMS bekommen hat. oO

Ich habe heute die Kontaktsperre ja gebrochen, was mich auch voll genervt hat, aber ich treffe sie jetzt am Sonntag auf einen Kaffee. oO
Ich freu mich drauf. ... Was ich mir erhoffe, ein Gespräch und sie zu sehen und eine Umarmung bekommen! Mehr will ich nicht!
In der Arbeit wirkt sich das langsam auch aus, meine Stimmung. Heute gab es sogar eine Beschwerde, die aber ziemlich dumm von wem war. ... NAJA, no comment zu dem. Mir egal, es gibt schlimmeres ...

04.11.2014 21:20 • #12599

A
Guten Morgen, im Moment sitze ich so richtig im Loch im wahrsten Sinn des Wortes. Ich brauche in meine Kellerwohnung bei der trüben Jahreszeit den ganzen Tag elektrisches Licht. Ich bin gerade so down, dass ich denke, die beschissene Beziehung war immer noch besser als dieses furchtbare alleine sein.

05.11.2014 08:03 • #12600

A

x 4