Tja, und was sagt es über mich aus?
Das war schei., von Anfang bis Ende. Wobei ich es ja dann irgendwann geschnallt hatte und es ein Ende gab. Immerhin das, oder?
Ich hab meine Freundin beschissen, jemand der mir mal echt wichtig war und der ich immer vertraut habe, so wie sie mir. Und wenn ich jetzt sag, es ist halt passiert, dann klingt das armselig und ist es auch, aber so wars eben. Ganz am Anfang, nachdem ersten Abend, da war ich kurz davor sie anzurufen und es ihr zu sagen, und stattdessen hab ich ihn angerufen, weil ich dachte, ok, vielleicht wars der Alk. bei ihm und es ist keine große Sache und wir klären dass und gehn und ne Weile aus dem Weg und keinem passiert was. Nur dass es wohl eine doch etwas größere Sache war.
Ich sezte meine Prioritäten offensichtlich so, dass mir ein bisschen Liebe (oder das was ich dafür gehalten habe) und das Nicht-mehr-Alleinsein wichtiger sind, als eine Freundin. Das Risiko gehen ab jetzt quasi alle ein, die noch weiter meine Freundin sind. Ich habs ja allen gesagt, egal ob sie von der Situation jetzt betroffen waren oder nicht. Versteh mich nicht falsch, ich plane nicht die nächste Katastrophe, aber ich dachte auch nie, dass ich mal so was tun würde. Wie gesagt ich bin an und für sich im Freundeskreis immer die Loyale, auf die sich jeder verlassen hat. Deswegen hat es mich selbst erschreckt und tut es immer noch, was ich da zu tun bereit war.
Und meine Menschenkenntnis scheint nicht die Beste zu sein. Sonst wär ich nicht so blind gewesen die ganze Zeit.
Ich kann dazu einfach nichts sagen, was es rechtfertigt oder besser macht. Ich hab mich einfach verliebt, Hals über Kopf. Und ich verlieb mich nicht leicht, hab ich noch nie. Da hats mich so dermaßen voll erwischt, ich wär mit dem ausgewandert nach Sibirien wenns ihn denn glücklich gemacht hätte. Ich hätte ihm auch, wenn ich da nicht so nah dran gewesen wäre, seine Hauptbeziehung gelassen, nur um ein bisschen von ihm zu haben und um ihn glücklich zu sehen, weil er ja dann sagte, er braucht beide Frauen. Ja, steinigt mich, mir ist bewusst dass man von nem vergebenen Mann die Finger zu lassen hat, das ist mir klar, und dass das unmoralisch ist, das weiß ich auch. Aber ich wollte den einfach glücklich machen. Egal auf wessen Kosten. Bis es dann eben irgendwann klick gemacht hat.
Tja, tut mir leid, wenn ich da jetzt auch bei einigen von euch total verschissen hab, aber was soll ich sagen? So wars einfach, das ist das einzig warhe, was ich sagen kann dazu.
03.11.2014 14:51 •
#12580