2

Kontaktsperre zerreist mich innerlich :(

G
@Nur noch halb:
Das ist natürlich viel schwieriger, wenn man sich dauernd sehen muss. Aber sobald er ganz weg ist, wirst du wahrscheinlich jede Hoffnung verlieren und langsam ein neues Leben ohne ihn aufbauen! Wisst ihr schon wann ihr eure Wohnung auflöst?
Eigentlich sollte ich lernen, aber habe es nicht geschafft mich zu konzentrieren! Ich war ganze Zeit zu Hause, weil der Gedanke glückliche Menschen zu sehen, zieht mich einfach im Moment zu sehr runter! Aber ich muss sagen mir gehts seit gestern abend schon viel besser! Ich habe nämlich im Forum ein wenig gestöbert und habe festgestellt, dass ich mit einem Narrzist zusammen war! Ich bin zwar kein Arzt der eine Diagnose stellen kann, aber fast alle Symptome hat er an den Tag gelegt! Ich war schockiert! Heute habe ich viel darüber gelesen (anstatt zu lernen ) und bin eigentlich nun wirklich froh, dass es nun ein Ende hat! Ich weiß jetzt auch warum ich bei der ersten Kontaktsperre so erleichtert war! Sehr traurig, aber erleichtert!
Da ich das Muster kenne, bin ich mir sicher, dass ich da nicht mehr drauf reinfallen werde! Diese Erkenntnis hat es mir sofort einfacher gemacht, die Trennung zu akzeptieren!
Ich bin nun voller Tatendrang! Ich will nun mit mir erstmal wieder glücklich werden!
Ich hoffe, dir geht es nun auch schon viel besser!

07.07.2013 17:42 • #16


N
Liebe Gina,
im August hab ich ne neue Wohnung und nehme quasi alle Möbel mit. Ich hab ihm gesagt, dass es nach dem wie er mich behandelt hat das Mindeste ist, dass ich nichts neu kaufen muss. Und da er ja im Moment nichts fühlt ist ihm das auch egal. Ich finde es Super, denn ich liebe die Möbel. Und tolle Erinnerungen hab ich auch nicht mehr dran, weil das letzte halbe Jahr ja schon ätzend war. So hab ich wenigstens schicke Möbel.

Sonst geht's mir heute Abend zum ersten Mal wieder nicht so gut, Sonntagabendblues...
Kenn ich aber schon. Ab morgen geht's wieder besser.