gina89
Gast
4 Jahre war ich sehr glücklich, wir hatten viele Zukunftspläne wie das Zusammenziehen, Heiraten, Kinder usw. Und nun bin ich allein und weiß nicht wohin mit meiner Trauer, Wut und Enttäuschung!
Kurz zu meiner Geschichte: 4,5 Jahre insgesamt waren wir zusammen...4 Jahre lang war alles fast perfekt! Und ich wusste das sehr zu schätzen, da ich schon eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir habe. Vor ca. 6 Monaten habe ich dann gemerkt, wie er sich verändert hat. Ich sah es an seinem Verhalten, an seiner Redeweise und an seinen neuen "Freunden". Er ist oder war immer ein sehr offener Mensch und hatte immer viele Freunde und Bekannte. Dies störte mich auch nie. Aber diese waren irgendwie sehr komisch. Im Mai erfuhr ich dann das mein Bauchgefühl und Intuition nicht falsch war, denn ich erfuhr zufällig, dass er in eine Sekte (da sie (noch?) nicht so bekannt ist, werde ich ihren Namen nicht veröffentlichen) geraten ist
Dann rief er mich an und sagte er hat sich jetzt doch für mich entschieden und das nun alles wieder gut wird. Ich habe ihm geglaubt und war sehr glücklich darüber. Leider erfuhr ich durch ein Zufall, dass er mich belogen hat (in den ganzen 4 Jahren hat er mich nie belogen, da er das als eine große Sünde immer gesehen hat)...er hatte weiterhin Kontakt mit diesen Leuten und behandelte sie wie als wären sie etwas "Höheres". Dieses Verhalten widerte mich einfach an und deswegen habe ich Schluss gemacht! Am Anfang hat er mich noch mit Anrufen und SMS bombadiert, aber jetzt ist Funkstille und ich halt es kaum aus! Auf der einen Seite tut er mir sehr leid, wo er hingeraten ist, auf der anderen Seite bin ich sauer auf ihn, dass er denkt, dass es seine "Lebenaufgabe" ist, dass zu tun was er da tun soll! Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven. Es fällt mir auch schwer 4 wirklich tolle Jahre wegzuschmeißen!
Ich möchte noch sagen, dass ich wirklich alles versucht habe, um ihn da raus zu holen. Habe alle Tipps beherzigt, die ich finden konnte. Aber er ist da so drin, dass ich jetzt aufgegeben muss, weil ich das körperlich und seelisch nicht mehr mitmachen konnte!
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören! Hat das sogar vielleicht jemand von euch auch schon erlebt?
Und denkt ihr, dass eine Kontaktsperre am besten dabei ist?
Ich glaube aber, dass eine Kontaktsperre auch in diesem Fall das richtige ist.
