DragonBale
Mitglied
- 1
ich (Männlich 23) bin nun ein Neuling in der Sache Trennungsschmerz und komme damit überhaupt nicht klar. Deswegen bin ich hier auf das Forum gestoßen um mich mit gleichgesinnten darüber auszusprechen und Tipps und Hilfen zu bekommen.
Meine aktuelle Situation: