Marie26
Gast
ich bin seit heute neu hier, weil ich einfach nicht wusste mit wem ich noch reden soll, der mich auch wirklich versteht.
Es geht um mich und den Mann den ich vor kurzem kennengelernt habe:
Ich bin vor einigen Monaten in eine neue Stadt gezogen und ich dachte mir vor ein paar Wochen, es wäre sicher ein bisschen einfacher Menschen über das Internet kennenzulernen. Und dann kam er ins Spiel!
Er schrieb mich an und war sofort auf einer Wellenlänge mit mir. Ich dachte erst wie kann das sein, er ist 10 Jahre älter als ich. Aber ich habe es genossen und freute mich so sehr als er fragte ob wir uns treffen. Als wir uns dann getroffen haben und ich ihn das erste Mal sah, war mir klar (auch wenn ich noch so jung bin), der ist es! Noch nie hatte ich so ein Gefühl bei jemand den ich einmal gesehen habe.
Der Abend verlief toll und er ist ein totaler Gentleman und hat wirklich alles was ich mir vorstellen kann. UNGLAUBLICH
Als er mich dann auch noch küsste bin ich förmlich zerflossen!
ALLERDINGS: Er kommt aus einer seeeehr langen Beziehung, in der er mit der Frau auch eine Wohnung über Jahre geteilt hat.
Beim 2. Date redeten wir auch darüber, weil ich wissen wollte woran ich bin. Er gestehte mit, dass er noch nicht bereit wäre seine komplette Verantwortung wieder an jemanden zu geben, dass er da einfach erstmal seinen Freiraum braucht und er eigentlich nur in dem Internetforum war, weil er dachte er trifft auf "andere Mädels" mit "anderen Absichten". Doch jetzt wo er mich kennengelernt hat weis er selbst nicht mehr wo vorne und hinten ist und was er machen soll. Er findet mich EXTREM toll meinte er und möchte auch in meiner Nähe sein, hat aber Angst mich zu verletzten wenn es ihm zu viel wird.
Noch dazu kommt, dass er noch Kontakt zu seiner Ex hat (getrennt seit 8 Monaten) und sie noch an ihm hängt und die beiden auch geredet haben über alles. Er meinte auch es sei schwer das alles plötzlich so zu vergessen.
Ich verstehe ihn ja.
Aber mich zerreist es irgendwie nicht zu wissen, ob ich ihm zu viel werde, ob ich jemals eine ernsthafte Chance bei ihm habe oder wie ich mit all dem umgehen soll.
Er meinte zwar, dass ich ein viel zu wertvoller Mensch, für nur was einmaliges sei und er nicht mehr in die alte Beziehung zurück möchte und dass er es langsam angehen lassen will. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, ihn zu verlieren
Was kann ich vorallem jetzt tun? Es ist so verwirrend für mich
LG Marie