gina89
Gast
Das tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht. Aber glaube mir, das geht vorbei! Ich hatte die letzten paar Tage auch wieder ein Tief, und nun fühle ich mich gut, wie seit langem nicht mehr!
Denke nicht darüber nach wie es in ihm aussieht, investiere lieber diese Kraft in dich! Frage dich selber, wie sieht es in mir aus? Was genau möchte ich?
Versuche zu verstehen, dass du es niemals schaffen wirst ihn zu ändern. Er ist so wie er ist und wie es aussieht macht er dich so nicht glücklich!
Wenn er sich selber Hilfe holen wird und sich ändert, dann wird das für dich ein Beweis sein, dass er für dich kämpfen möchte. Wenn er aber weiterhin das glaubt, was ihm eingeredet wird, dann ist er nicht der Richtige für dich und es hat aufjedenfall einen Grund, warum ihr jetzt verschiedene Wege geht.
Kopf hoch!

Und das nicht genug. Auf meinem Tisch war das erste Geschenk von ihm (habe alles schon weggepackt, außer das) und somit hat es mir viel bedeutet, aber er hat es ohne zu fragen, einfach mitgenommen, als er gegangen ist