rosegarden_69
Mitglied
- 1
mein problem erscheint klein - und ich will es auch nicht grösser machen. mein freund und ich haben uns gerade...irgendwie...getrennt. wir können einfach nicht miteinander, und um wirklich rauszufinden, warum brauchen wir nun diese distanz. wir haben uns an unseren beziehungsstress verloren.
mein problem dabei ist, dass ich viel kopflastiger als mein freund bin - er ist der emotionalere teil bei uns.
dazu muss ich sagen, dass ich auch im september eine therapie beginnen werde - weil ich über meine eigene kälte schon so oft erschrocken bin. ach, es gäbe so vieles zu sagen, fragen die ich an mich selber hab...
ich weiß nicht, ob wir es wieder schaffen - jeder muss jetzt gerade erst einmal etwas für sich tun. mal wieder "durchschnaufen".
ich habe jetzt schon öfter über den thread gelesen: tut es nicht! wo finde ich den? seit tagen bin ich auf der suche nach inhalten - nach worten die mich wieder ansprechen, die mich wieder klingen lassen! hab auch scon einiges gefunden - weiß auch nicht sicher, ob der thread auf meine situation passt.
klingt alles bissl durcheinander....danke trotzdem
euch allen hier einen guten gedanken
rosegarden