Krank?

E
Nee, das kann ich nicht .

27.06.2004 19:44 • #31


E
Hallo Xenia,

hier wird mal wieder alles tod-diskutiert und deshalb werde ich Dir mal direkt antworten.
Deine Frage ist durchaus berechtigt.Nach meiner Trennung ging es mir sehr schlecht, ich hatte Prüfungen und konnte nicht schlafen,essen,lernen.Ich bin zum Artz gegangen und habe Antidepressiva verschrieben bekommen.Ich dacht , na das kriegst du auch alleine hin, ohne Pille.Tja, hätte ich sie bloß genommen.Ich habe noch Monate gelitten und das Ende vom Lied ist, jetzt sitze ich mit einer Angsterkrankung da und muß eine Terapie machen.
Also wenn Dir dein Arzt die Tabletten verschreibt nehme sie!!!!
Ich habe den Fehler gemacht und sie nicht genommen.Und entgegen der Meinung einiger ,das ein Zivi-Dienst in der Psychatrie einblick in die menschliche Seele gibt,ist man nicht verrückt ober hat nicht mehr alle Enten auf dem Teich, sondern braucht einfach gerade Hilfe.

Also mach was draus, vorallem mach es besser als ich!!!!

Lg

27.06.2004 19:57 • #32


A


Krank?

x 3


E
Was biste Du doch für ein armes Würstchen, Würgul!

Du hälst Dich mittlerweile schon für den allmächtigen Gott des Internet´s. Bist du aber nicht! Eher die größte Clownnummer im WWW. ???
Du merkst ja noch nicht mal was Du teilweise für einen schei. schreibst!

schei. Sparmaßnahmen! :( Früher hätte man Dich länger in der Anstalt festgehalten! :P

Und noch was ...
Du sprichst von Freunden ... ???
Schon bemerkt?
Sowohl hier, als auch im anderen Forum (Du weißt wo) schlägt sich keiner auf Deine Seite ...

Ist schon kacke, wenn man so alleine auf der Welt ist, was?

27.06.2004 20:06 • #33


E
Geht`s noch ?

27.06.2004 20:07 • #34


E
Also ich hab hier drei - vier vernünftige Antworten gelesen. Das ist immerhin etwas...

27.06.2004 20:10 • #35


E
Hallo Xenia,

depressiv sein kann man auch ohne bekannten Auslöser ... eine Depression ist eine Krankheit die behandelt werden kann und muss ... (eine Abhandlung scheint innerhalb dieses Threads ja schon mal existiert zu haben) ...

deine Traurigkeit aber hat einen Grund und der heißt Trennung und ist insofern erst mal ganz normal und nicht zwingend behandelbar ... am Anfang einer Trennung gehts den Meisten der Zurückbleibenden erst mal so wie dir, es ist der freie Fall nach unten ... 'möchte' man da bleiben ist nach einer gewissen Zeit sicher der Gang zum Arzt ratsam, weniger aber wegen Tabletten als wegen einer Therapie ... Tabletten helfen nicht die Trennung zu verarbeiten, das kannst du nur selber in dem du akzeptierst was da passiert ist ... helfen kann das Finden einer neuen Perspektive und neuen Zielen und der Wille diese zu verfolgen ... finde heraus was für dich und dein Leben wichtig ist ... jetzt hast du Gelegenheit dazu ...

lilac

27.06.2004 20:28 • #36


E
Sach mal , wie erbärmlich soll es denn jetzt noch werden ???

27.06.2004 21:18 • #37


E
Jaja, ich bin soooooo böse .

Du armes !!!!

*gähn*

27.06.2004 21:55 • #38


E
Hallo,

vielen Dank an euch.

Ich habe Remergil verschrieben bekommen, zögere aber das zu nehmen...habe einfach Angst dass mir das neue Probleme beschert.

Ja, ich habe das Gefühl dass ich an meine Grenzen stoße und ich habe keine Lust, habe keine Kraft, kein Appetit, nehme ab, kann nicht arbeiten und bin einfach nur traurig...

Andersrum bin ich eigentlich eine starke Person und bin von Grund im 'normalen' Zustand eher optimistisch (kaum zu glauben wenn man mich jetzt so liest)

Die Schmerzen sind für mich unerträglich, habe ich so in diesem Ausmass noch nie erlebt, es hat noch nie so wehgetan und geliebt habe ich bisher auch noch nie so grenzenlos - und ich dachte das ist beidseitig so...und ich dachte das bleibt so -egal was kommt. Umso mehr meine Bestürzung...
Ich brauche Zeit um das Ganze zu begreifen, loszulassen, zu verkraften...und meine Hoffnung aufzugeben :-/

Und ich muss irgndwie weiter leben, funktionieren, deshalb meine Verzweiflung und der Ruf nach Hilfe.

Ich finde es schade dass manche Menschen ein Aufruf nach Hilfe dazu benutzen um sich mit Beleidigungen und Beschimpfungen wichtig zu machen. :(

Allen die mir helfen wollten und sich bemüht haben sage ich DANKE SCHÖN.

Es wird schon irgendwie, irgendwann...

Xenia

27.06.2004 23:57 • #39


E
hört auf mit dem sinvollen Kommentaren. ich will und littlefatman weiter streiten sehen

[img]mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif[/img]

und , du bist ganz schön auf der Verliererseite.. bischen mehr pepp bitte

28.06.2004 00:44 • #40


E
[img]mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif[/img]


weiter..weiter

da fehlt noch etwas, um mehr Reaktionen zu erzwingen.

28.06.2004 01:07 • #41


E
paßt bloß auf! sonst lösche ich meine beiträge!

l selten so gelacht!, danke, herr ! weiter machen.

bist du arm dran ...

Alk. hilft da auch nicht weiter, es verschlimmert krisen eher.

40 jahr', kaum noch haar ... so stehst du vor mir.

28.06.2004 07:18 • #42


E
[img]smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=58[/img]

28.06.2004 13:56 • #43


E
Hallo Kay,

welche homöopathische Mittelchen hast du genommen?

Danke und Gruß,
Xenia

04.07.2004 19:19 • #44


E
Hallo Xenia,

ich habe Insidon genommen.
Nehme ab und zu immer noch welche....
ja, so ist das.
Und reden, reden ... oder aufschreiben. Trauere solange es wehtut. Weine, wenn dir danach ist. Alles hilft ein wenig. Nicht sofort, aber jeden Tag ein wenig...

An die die sich angesprochen fühlen:

Manche Menschen sind einfach zu unwichtig, als das man von Ihnen Notiz nehmen müsste!

liebe Grüsse auch an dich!

LG
MonivB

05.07.2004 14:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag