Krank?

E
Schön, dass der Thraed noch nicht tot ist. Wir haben derzeit einen Providerwechsel und z.Z. kein Netz ( bin im I-Cafe ) , also kann ich mich hierzu derzeit nicht so wie ich das gerne wollte äussern.

Grüsse

Daniel

11.07.2004 17:20 • #46


N
Hi, kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen. Mir geht es gerade genauso.
Da findet man die Liebe seines Lebens, fühlt plötzlich ganz anders und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken und man wird bitter böse enttäuscht...
Kann ja meine Geschichte mal kurz erzählen.
Habe Stefan auf so einer Internet-Seite kennen gelernt, wir haben uns lange geschrieben und dann Bilder ausgetauscht.
Irgendwann haben wir uns dann letztes Jahr vor Weihnachten das erste Mal in Frankfurt getroffen. Es hat so furchtbar gekribbelt und ihm ging es genauso. Weihnachten verbrachte ich dann bei ihm, ich wusste sofort, dass er der Mann meiner Träume ist und ich mich unsterblich in ihn verliebt habe. Ich wusste lediglich von ihm, dass er sich im Juli letzten Jahres von seiner Ex getrennt hatte. Als ich am Vortag zu Sylvester erneut zu ihm fuhr, gestand er mir, dass er mit seiner Ex im guten Kontakt stünde und sie ihn unter Druck gesetzt habe, wenn ich länger bei ihm bleibe, bricht sie den Kontakt endgültig ab für immer. Ich ging darauf hin mit gebrochenen Herzen wieder nach Hause. Ich wusste, dass er zu der Sylvesterparty ging, wo seine Ex auch war. Für mich fing das neue Jahr mit einem gebrochenen Herzen an....als ich plötzlich einen Anruf von seiner Ex erhielt, die mir versicherte, dass er sehr viel für mich empfinden würde und ich ihm Zeit geben sollte.Sie von ihm nichts mehr wöllte....danach war absolute Funkstille bis Mitte Februar, als seine Ex mit ihm in den Skiurlaub fuhr. Es gab bis dato keine Aussprachen, keine Rückmeldungen - ich wurde einfach so mit meinen Gefühlen stehen gelassen im Regen...
Sie schrieb auf seinem Handy mir eine Nachricht, dass sie gerade an Würzburg vorbei fahren würden und mir doch mal ganz lieb zuwinken....
Mit den beiden ist nichts mehr gelaufen, das ist ja das kuriose daran...und das glaube ich auch!

Von da an hatten wir wieder öfters Kontakt und haben uns letztendlich erneut verabredet. Ich stand ihm gegenüber und schaute ihm in die Augen und wusste, dass meine Gefühle erneut so stark wie noch nie zuvor wieder hochkamen.
Hatte Angst, er könnte mich wieder so verletzten, aber mein Herz sagte mir etwas anderes als mein Verstand....
Er zeigte plötzlich mehr Gefühle als noch im letzten Jahr und ich glaubte daran, dass wir eine Chance hätten für eine Beziehung.
Vor etwa drei Wochen war er das letzte Mal bei mir gewesen und solch eine Nacht habe ich noch nie erlebt, wie mit ihm.
Es ist einfach so unbeschreiblich schön gewesen und er hat das gleiche empfunden, das habe ich gespürt.
Doch das hielt ganze zwei Tage an und danach kamen weniger Antworten bis zuletzt gar keine mehr. Meine Anfragen blieben alle unbeantwortet und ich weiss bis heute nicht warum....Das letzt was ich von ihm hörte war eine SMS, in der er zugegeben hat, dass sich bei ihm etwas tut und ich das genau wüsste was....
Nun sitze ich hier mit erneut gebrochenen Herz und kann in diese SMS interpretieren was ich will....warum macht ein Mensch sowas verletztendes? Warum kann man sich nicht aussprechen? O.k er ist ein Mensch, der nicht über Gefühle redet und sehr schüchtern ist, aber das ist doch alles nur ein grosser Vorwand, hinter dem er sich versteckt.....
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man ohne Aussprache einfach so sitzen gelassen wird mit Gefühlen, die einem das Herz zerreissen....das könnt ihr mir glauben....
Meine Gedanken überschlagen sich, weil ich einfach den Grund nicht weiss warum er so handelt. Ist es, weil er mich schützen will, weil er was zu verbergen hat, weil er einfach nur das Eine wollte oder ist er nur zu feige etwas zuzugeben? Ich weiss es nicht und habe auch aufgehört weiter darüber nachzudenken....das Leben muss weiter gehen....aber vergessen werde ich diese eine Nacht nie wieder, das ist sicher! ::)

12.07.2004 10:52 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag