herzschmerzzz
Mitglied
- 1
Wir waren 1 1/2 Jahre, teilweise sehr glücklich zusammen. Die ersten 6 Monate verliefen sehr gut, sie hat bei mir gewohnt über 3 Wochen, haben sehr viel gemacht und es war eine sehr schöne Zeit. Zu dieser Zeit hin hat sie schon die Beziehung beendet gehabt, weil sie ihren Gefühlen nicht mehr klar war. Natürlich ging eine Welt für mich unter, weil es wirklich aus dem NICHTS kam. Ich habe mehr oder weniger gekämpft, weil ich es überhaupt nicht verstehen konnte und wir kamen weider zusammen. Nach dieser Zeit waren wir wieder 5 Monate glücklich und die Zeit kam wieder wo sie ''anders'' wurde. Keine Zuneigung, nur noch genervt und und und. Sie hatte 2 Wochen Schüleraustausch in einem anderen Land und als sie wieder kam, hatte sie die Beziehung beendet. Dieses mal hatte ich aber die Vorahnung, weil ich diese Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist schon zuordnen konnte. Ich habe WIEDER für 2 Tage gekämpft, aber sie hat mich so verdammt hart verletzt, dass sie mich überhaupt nicht mehr liebt und so weiter, das ich mir dachte, dieses mal vergesse ich sie einfach. Nach 2 Tagen Trennung, hat sie mir dann wieder geschrieben, dass sie mich vermisst und ich dachte mir, gebe ich ihr noch mal eine ''Chance?''. Ich habe mich einfach unendlich gefreut, weil ich sie auch sehr vermisst habe. Zu dieser Zeit waren wir auch schon ca 13 Monate zusammen und ich habe gehofft dass dieses Verhalten nie wieder vor kommen würde. Die nächsten 2 Monaten liefen dann wieder gut. Die letzten 3 Monate jedoch überhaupt NICHT: NUR noch Streitereien, kaum Zuneigung, wir haben weniger gemacht und ich wusste in den letzten Wochen, dass es wieder passieren wird, das sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Vor 2 Wochen nun, kam sie wieder aus dem Urlaub, aber dieses mal sollte sie nicht sagen dass sie mich nicht mehr liebt, dieses mal hat sie von einem Streit aus den Schlussstrich gezogen und Gespräche lehnt sie bisher ab. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sie im Urlaub einen Jungen kennen gelernt hat, mit dem Sie bisher immer noch schreibt. Kennt irgendjemand so eine Situation? Ich vermisse sie halt dennoch.