Americandragon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich kenne ein Mädchen seit 7-8 Jahren. Wir waren damals 15 & 16 Jahre alt wo wir uns kennenlernten alles war so schön führten ein Jahr eine Beziehung mit Höhen und tiefen Pubertät halt. Dann ging sie ein Jahr nach Amerika 2017 in Schüler Austausch. Als sie wieder kam fing dann alles an. 2018
Sie wollte mich unbedingt sehen und treffen und dann hatten wir auch Kontakt für 2 Wochen bis sie den nächsten Typen hatte. Kurz und knapp das alles hat sich bis heute 2023 gezogen sie hat sich im Jahr einmal bei mir gemeldet und wir hatten immer für ein paar Wochen Kontakt und sie hat mir erzählt wie sehr sie mich liebt. Doch kurz danach hatte sie wieder einen neuen. Einmal 2021 hat sie sich gemeldet als sie einen Freund hatte und ist ihm mit mir fremdgegangen. Hab dem Freund das erzählt und darauf hin kam sie zu mir und wollte das ich ihr erkläre wieso ich das getan hätte. Hatte damals die Schnauze voll und wollte ihr einen reinwürgen tut mir noch mal leid für den Jungen aber die beziehung von denen ging dann weiter. Dann 2022 wie der Zufall wollte hat sie sich wieder gemeldet und wir hatten 1 Jahr Kontakt haben zusammen gewohnt waren im Urlaub. Ich habe das Mädchen da schon 6 Jahre lang geliebt und mir ging es in den letzten 6 Jahren so beschissen wenn sie nicht da war weil sie mich immer gekränkt hat. Auf jeden Fall lebten wir von 2022 bis 2023 zusammen ganz spontan und ganz plötzlich war auch alles schön. Nach ein paar Monaten ist aufgefallen das sie wenn ich nach Hause von der Arbeit kam. hat sie nur geweint und lag den ganzen Tag im Bett. Mal hat sie mich regelrecht angeschrien wenn ich nur ein Handtuch liegen gelassen hab und mal hat sie 2 Wochen nichts im Haushalt gemacht außer auf mir rumgehackt. Ich wusste das sie eine Borderline Störung hat und das sie eine extreme Narzisstin ist. Sie hat extreme Stimmung gschwankung gehabt von Liebe meines Leben bis zu Hass. Aufjedenfall ist sie letztens nach Rom mit ihren Eltern und wollte das ich aussziehe für die woche wo sie weg ist. Habe gesagt das ich die Miete zahle und ganz bestimmt nicht eine woche aussziehe wenn sie im Urlaub ist. Darauf hat sie die Polizei gerufen, ja die Polizei. Bin dann zu meiner Mum rüber. Kurz danach ruft sie mich an das sie die Beziehung will. Ich hab halt meinen Standpunkt erzählt und mich nicht mehr gemeldet. Dann hat sie mich irgendwann nach nen paar Tagen angerufen und hat Schluss gemacht. Hab alles akzeptiert Sachen geholt und weg. Nur dieses Mal nach 8 Jahren leid und liebe habe ich ihr eine letzte Nachricht geschickt das ich für mich abschließen muss selbst wenn sie sich nächstes oder übernächstes Jahr wieder meldet denn ich will mal was beständiges habe auch wenn’s mal aufregend mit ihr ist und habe sie diesbezüglich auf ihre Krankheit angesprochen das sie so ist wie sie ist deswegen und es für mich keinen Sinn so macht da das alles schon so lange ging. Sie hat nur gesagt das ich mit ärztliche Hilfe suchen sollte. Ich hab das hier so locker hingeschrieben aber ich habe das Mädchen 8 Jahre geliebt und egal wie sehr ich gelitten habe und mitgemacht habe ich habe es nie richtig begriffen das ihre Krankheiten so schlimm ausgeprägt sind. Mir fällt auf das alles was ich da reingesteckt habe von keinem wert war. Ich war blind vor liebe ich weiß aber ich hab ein komisches Gefühl im Magen und es ist kein Liebeskummer sondern eine leere. Als würden die letzten 8 Jahre nur Verschwendung gewesen sein da ich es erst jetzt realiesiere.