84

Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

B
Du hast mehr Beispiele als die anderen gegeben und fröhlich mitgemacht. Ob du da der Stein warst der alles angestoßen hat spielt da keine Rolle mehr. Mitgemacht hast du trotzdem. Du hast dieses Thread schließlich auch gekapert. Hätte es nicht gereicht bei einem zu bleiben?

Jeder ist verunsichert wenn sie oder er nicht weiß ob das gegenüber einen gut findet. Das Forum ist voll von diesen Themen. Aber bei mir ist das ein Problem? Da bin ich gleich auffällig?

Muss ich ein Sammelthema aufmachen und euch üben jeden Pups auf dem Laufenden halten? Darf ich dann Fragen stellen? Nein darf ich nicht im Leben geht es immer nur um ein Thema. Ob man mehrere Probleme hat ist vollkommen unwichtig.

Es gibt genug Beispiele in denen ich angegriffen wurde. Das ich ein Problem habe, mich abreagieren muss, ist doch ok das ich gemobbt werde. Das soll ich alles akzeptieren?

Hier schlagen alle auf mich ein nicht umgekehrt. Wer austeilt muss auch einstecken können und das können die meisten hier nicht. Ich habe eine Frage gestellt und würde dann angegriffen. Erst dann kamen entsprechende Anworten. Nur weil ich dazu nicht ja und Amen sage bin ich die blöde. Geholfen hat mir kein einziger. Wie es mir damit geht ist euch vollkommen egal. Hauptsache Entertainment.

21.02.2021 00:53 • #46


A
Zitat von Butterblumen:
Ich verstehe auch gar nicht warum ich so intressant bin das alle Themen gestalkt werden müssen?


Du bist nicht so interessant , wie du dich vielleicht selbst empfindest .
Niemand stalkt dich , zumindest sehe ich es nicht so ,

Hier in diesem Forum sind zumindest einige Menschen , die dir aufrichtig helfen wollen .
Du beißt aber um dich , meiner Meinung nach sogar ziemlich unkontrolliert .
Das hinterlässt den Eindruck , dass du im realen Leben auch so bist .
Dieses ruft wiederum Unverständnis dir gegenüber hervor .
Mit dir sachlich zu kommunizieren fällt aufgrund deiner Agressivität etwas schwer .

Zitat von Butterblumen:
Wozu? Sensationsgeilheit? Schadenfreude?


Du bestimmst letztendlich , ob ein angenehmes Miteinander des Schreibens möglich ist .

Zitat von Butterblumen:
Dieses Forum hier ist wirklich kein Verlust.


Auch das ist eine Aussage , aus der du deine Konsequenzen ziehen kannst .

21.02.2021 01:02 • x 2 #47


A


Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

x 3


VictoriaSiempre
Du steigst ja noch nicht mal selber durch Deine eigenen Threads durch und wer da wie geantwortet hat. Was erwartest Du da von anderen? Komm mal rüber mit Nachweisen, dass ich da was befeuert und nicht nur meine Meinung geschrieben hätte. Und weis mir bitte nach, wo ich Dich angegriffen habe. Das muss ich mir nämlich auch nicht sagen lassen, alternativ könnte ich auch Mobbing durch Butterblumen schreien.

Ich sag noch mal: Komm mal runter!

Ich bin doch nicht persönlich involviert in Deinen Themen, ich lese sie als Außenstehende. Und als solche interpretiere ich Deine Threads, was denn auch sonst

Du schreibst hier in X-Themen, Du willst Resonanz: Aber bitte nur das, was Dir passt?

21.02.2021 01:13 • x 4 #48


B
Nochmal. Von mir kamen erst entsprechende Anworten als auf mich eingedroschen wurde. Das hat nichts mit Hilfe zutun. Du bist kein Opfer, musst dich abreagieren ist keine Hilfe. Das sind Beleidigungen und nichts anderes. Könnt ihr schön reden wie ihr wollt. Auf hilfreiche Antworten bin ich mehr als einmal eingegangen. In der Woche habe ich zu tun und kann euch da halt mal nicht so schnell auf dem Laufenden halten, weil ich mir Zeit dafür nehmen möchte und das Themen für mich sind die ich nicht so mal eben nebenbei behandle und mir davon auch mal eine Pause gönnen möchte.

Wenn das halbe Forum auf mich eindrischt muss schon sehr viel Entertainment, Langeweile oder unausgelebte Aggressionen bei euch sein. Du antwortest mir doch auch also muss dich das Thema ja interessieren. Hättest sonst ja nicht draufgeklickt.

Wenn ich beleidigt werde sehe ich nicht mehr warum ich kontrolliert sein soll. War ich lange genug brachte nichts. Eure Beleidigungen sind auch nicht kontrolliert.

Jetzt kommt das ewige rechtfertigen und jeder meint es besser zu wissen. ICH muss ja gut dastehen. Deshalb gebe ich meinen Senf zu allem. Wie es dem Opfer dabei geht ist mir egal. Hauptsache ICH, ICH. Wenn das Opfer sich rechtfertigt ist es irre.

Dann kann ich ja auch mal analysieren. Ihr kommt mir vor als ob ihr im realen Leben nix auf die Kette bekommt und euch deshalb an mir abreagieren müsst und da kommen die ganzen Küchenpsychologen um die Ecke. Toll es passiert endlich was! Ich schmeiße noch mehr und noch mehr mit Dreck. Man muss ja mitmachen. Gruppenzwang und sowas. Am Ende möchte natürlich keiner Schuld gewesen sein. Wenn das Opfer daran zu Grunde geht ist es selbst Schuld.

Normal seit ihr auch nicht bei so einem Verhalten.

Bei einer normalen Frage bestimme ich das ich beleidigt werde? Interessanter Ansatz.

Wird jeder User hier analysiert? Das vor Monaten geschrieben muss immer aktuell sein? Ein Beispiel. Als Kind mochte ich keinen Spinat. Jetzt liebe ich ihn. Ist das jetzt auch eine Lüge, weil es vor Jahren nicht so war? Die Verhältnisse können sich nicht ändern?

Ja meine Konsequenz ist hier keinen Fuß mehr reinzusetzen. Da Mobbing offensichtlich toleriert wird. Teil einer solchen Community möchte ich nicht mehr sein.

Euch ist schon bewusst das ich ein Mensch mit Gefühlen bin? Aber mit mir kann man es ja machen. Ist doch lustig und die ist eh nicht normal.

Die Moral von der Geschichte jedes Opfer ist am Ende selber Schuld und ist ja eigentlich kein Opfer. Ich habe mich daneben benommen deshalb habe ich alles verdient. Nächstes mal muss ich wohl alle Beleidigungen schlucken um akzeptiert zu werden.

Ich steige sehr wohl durch meine Themen durch. Besser als du würde ich behaupten. Zumindest gehe ich nicht in anderer Leute Themen lege alles auf die Goldwaage, gehe nicht auf Fragen ein sondern weiß eh die isr krank nette Worte nützen da nichts.

Schon wieder greifst du mich an, weil ich mich wehre? Deine Beispiele mit meinem Themen oder das ich Hilfe brauche. Das ich kein Opfer bin.

Du schreibst deine Meinung in einem Thread. Das hätte gereicht. Nein ich muss im nächsten mit Dreck werfen.

Ja du bist Außenstehende und kannst deshalb überhaupt nicht beurteilen was, wer wie noch aktuell ist. Halt dich doch einfach raus und gut ist? Einmal die Meinung sagen reicht doch. Nein du musst das letzte Wort haben. Du hast mich angegriffen da musst du mit Gegenwind rechnen.

Ist es zu viel verlangt wenn ich Resonanz auf meine Frage möchte ohne Beleidigung? Du schreibst in X Themen da musst auch DU mal damit rechnen das deine Meinung anderen nicht passt. Generell wäre ich immer sehr vorsichtig mit Wertungen, weil du nie weißt was das beim Gegenüber auslöst.

21.02.2021 01:28 • #49


Lebensfreude
schade, dass du dich vom halben (?) Forum mit Dreck beworfen fühlst.
Das ist deine eigene Wahrnehmung.
Es gibt aber hier eine Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung.
Wie gesagt, schade.

21.02.2021 01:34 • x 3 #50


A
doppelt gepostet , deshalb gelöscht

21.02.2021 01:35 • #51


B
Ich habe das halbe Forum bewusst in Gänsefüßchen gesetzt. Die Bedeutung kennst du?

Es hilft mir doch jetzt keiner. Oder? Die meisten g*eilen sich hier nur drauf. Nichts anderes passiert hier. Könnt ihr schön reden wie ihr wollt.

Das ich vorher auf alles eingegangen bin ist dir bewusst? Oder liest du nur das was du lesen willst?

21.02.2021 01:37 • #52


Lebensfreude
Zitat von Butterblumen:
Ich habe das halbe Forum bewusst in Gänsefüßchen gesetzt. Die Bedeutung kennst du? Es hilft mir doch jetzt keiner. Oder? Die meisten gut hauen nur drauf. Nichts anderes passiert hier. Das ich vorher auf alles eingegangen bin ist die bewusst? Oder liest du nur das was ...


allmählich reicht es

du reagierst hier wie ein trotziges Kind

was bringt dir das?

du wertest andere ab und unterstellst Motive, die überhaupt nicht vorhanden sind.
Schade.

21.02.2021 01:41 • x 1 #53


B
Ich halte dir nur den Spiegel vor.

Mich wertet man nicht ab. Mit mir kann man es ja machen.

21.02.2021 01:42 • #54


A
Zitat von Butterblumen:
Ich habe das halbe Forum bewusst in Gänsefüßchen gesetzt. Die Bedeutung kennst du?

Es hilft mir doch jetzt keiner. Oder? Die meisten gut sich hier nur drauf. Nichts anderes passiert hier. Könnt ihr schön reden wie ihr wollt.

Das ich vorher auf alles eingegangen bin ist die bewusst? Oder liest du nur das was du lesen willst?


Dieser Text ist schwer zu verstehen .
Natürlich sind hier immernoch Menschen , die dich verstehen möchten , ich zumindest , aber du machst es mir ziemlich schwer .

21.02.2021 01:42 • #55


VictoriaSiempre
Alle sind doof, außer Du!? Joah. Kann man so sehen. Hilft Dir das weiter?

21.02.2021 01:42 • #56


B
Ihr lest auch nur das was ihr lesen wollt?

21.02.2021 01:43 • #57


VictoriaSiempre
Zitat von Butterblumen:
Ihr lest auch nur das was ihr lesen wollt?

Und Du so?

21.02.2021 01:44 • #58


B
Komm mal runter. :-*

21.02.2021 01:45 • #59


A
Zitat von Butterblumen:
Mich wertet man nicht ab. Mit mir kann man es ja machen.

Genau in dieser Aussage liegt dein Problem , anscheinend .

Und Danke für deinen Eintrag im Gästebuch , den sollte jeder User , der hier involviert ist lesen .

21.02.2021 01:46 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag