84

Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

B
Ich habe lange genug versucht mit euch normal zu reden. Da das nicht funktioniert Victim Blaming betrieben wird möchte ich kein Teil euer Community sein.

Spar dir einfach weitere provozierende Kommentare wie diesen.

Um mich gehr es dir gar nicht bzw. nur im mich fertig zu machen.

21.02.2021 02:57 • #106


A
Zitat von Butterblumen:
Ich habe lange genug versucht mit euch normal zu reden. Da das nicht funktioniert Victim Blaming betrieben wird möchte ich kein Teil euer Community sein.

Spar dir einfach weitere provozierende Kommentare wie diesen.

Um mich gehr es dir gar nicht bzw. nur im noch fertig zu machen.


So empfindest du anscheinend die meisten Menschen die dich umgeben .
Sei es im realen Leben , oder hier im Forum.
Niemand will dich fertig machen , oder zumindest versuchen dir hier viele die Hand zu reichen , du hast anscheinend eine falsche Brille auf und beißt in die Hand , die dir helfen will .

21.02.2021 03:04 • x 1 #107


A


Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

x 3


BrokenHeart
Zitat von Abendrot:
Wie ein bockiges Kind , welches man nicht straft und abwartet , bis es sich beruhigt hat und dann findet man vielleicht einen Weg miteinander zu schreiben , effektiv und auf einer vernünftigen Basis .

Vom Prinzip her eine gute Idee, ABER,


Zitat von Butterblumen:
Spar dir einfach weitere provozierende Kommentare wie diesen.

Um mich gehr es dir gar nicht bzw. nur im mich fertig zu machen.

dazu gibt es gar keinen Grund, das bildest Du Dir nur ein, weil Du gerne Opfer sein möchtest ...... von daher .............. tschüss

21.02.2021 03:05 • #108


L
Zitat von Butterblumen:
Nochmal. Von mir kamen erst entsprechende Anworten als auf mich eingedroschen wurde. Das hat nichts mit Hilfe zutun. Du bist kein Opfer, musst dich abreagieren ist keine Hilfe. Das sind Beleidigungen und nichts anderes. Könnt ihr schön reden wie ihr wollt. Auf hilfreiche Antworten bin ich ...
mein Gott, du brauchst Hilfe.

21.02.2021 03:06 • x 1 #109


B
Ist das normal das man 1000x sagt kommt nichts mehr und dann doch 1000x zurückkommt, weil spannend?

Steine und Dreck werfen ist halt toll.

21.02.2021 03:06 • #110


B
Zitat von Lizzard:
mein Gott, du brauchst Hilfe.


Warum weil ich mich wehre?

21.02.2021 03:07 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag