84

Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

Lebensfreude
meine Perlenkette ist grade kaputtgegangen, all die Perlen....

21.02.2021 00:47 • #61


B
Ihr tut mir so leid da ich eure einzige Unterhaltung bin. So ein armseliges Leben.

21.02.2021 00:48 • #62


A


Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

x 3


A
Zitat von Butterblumen:
Ihr tut mir so leid da ich eure einzige Unterhaltung bin. So ein armseliges Leben.

Du treibst es wirklich auf die Spitze deine Einsamkeit zu zeigen , deine Aussage ist ziemlich traurig , oder macht mich traurig , weil anscheinend viel persönliches Elend dahinter steckt .

21.02.2021 00:51 • #63


Lebensfreude
anscheinend ist das hier nur dein Nebenschauplatz.
Mit wem müßtest du so eine Auseinandersetzung eigentlich führen?
Wir sind wahrscheinlich nur in der Stellvertreterposition für das, was du zur Zeit
nicht lösen kannst.

Und lies richtig: ich habe anscheinend und wahrscheinlich geschrieben.

21.02.2021 00:52 • x 3 #64


BrokenHeart
Zitat von Butterblumen:
Ihr tut mir so leid da ich eure einzige Unterhaltung bin. So ein armseliges Leben.

Hast Du sonst noch irgendwelche Gebrechen .....
Für wen oder was hälst Du Dich? Hier sind Menschen mit echten Problemen und Du machst hier einen auf DramaQueen ..... welch ein selbstgefälliges Verhalten .....
Einen Thron, auf den man mit Wattebäuschen wirft, gibt es hier leider nicht

21.02.2021 00:52 • x 2 #65


B
Mach dich nicht über mich lustig. Auf mich eindreschen kannst du. Also so leid kann ich dir nicht tun.

21.02.2021 00:53 • #66


B
Komm noch mehr ich habe gerade richtig Spaß.

21.02.2021 00:53 • #67


Nicoletta_2
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Kühlkette hat nichts mit dem Praktikanten zu tun. Auch nicht mit der mobbenden Kollegin. Alle 3 aber mit Deinem Chef und Deiner Arbeitssituation. Wobei - der Praktikant eher am Rande, der ist ja eh bald wieder weg.

Hinzu kommen Deine anderen Threads. Ich kenne auch den zum PEG-Thema Deiner Mutter - ganz ehrlich und von Herzen: Das tut mir total leid!

Ich habe ein Kind in Deinem Alter und mir würde es total weh tun, wenn es auf so vielen Ebenen schwimmen würde wie Du. Familiär läuft es tragisch, im Berufs- und Beziehungsleben bist Du unsicher und wirst (oder fühlst Dich) ständig verletzt und/oder angegriffen.

Ich bin wirklich niemand, der sofort Therapie schreit. Aber in Deinem Fall würde ich das dringend empfehlen. Und zwar nicht, weil ich Dich als ungenügend, zu lasch, nicht taff genug empfinde (Du zeigst ja grade, dass Du auch um Dich beißen kannst ), sondern weil ich wirklich denke, dass Du Hilfe brauchst, um aus der Opferrolle rauszukommen.

Du hast zu viele Baustellen. Und nein - das ist nicht Deine Schuld! Aber ich denke nicht, dass sie verschwinden, wenn wir Dir hier sagen, dass der Praktikant auf Dich steht, Lovoo-Anzeigen nicht zuverlässig sind und die Kollegin doof ist.

Da liegt meiner Meinung nach etwas ganz anderes im Argen bei Dir, für das Du nur insofern verantwortlich bist, als nur Du das angehen kann.

Dieses Forum kann es nicht leisten, auch wenn Du noch 8 weitere Threads eröffnest. Und vielleicht nimmst Du wirklich mal die Aussage ernst, dass Dir hier niemand etwas Böses will. Du wirst gespiegelt. Von Amateuren, die auch fast alle ihr Päckchen tragen.

Liebe TE, leider weiß ich nicht wo hier eine Beleidigung stehen soll. Für mich als Außenstehende lese ich keine. Ich habe mich bei den anderen Themen nicht eingemischt, nur gelesen. Ich denke nicht, dass sich die meisten hier aufg*eilen. Es passiert hier auch noch viel anderes. Ich denke nur, dass die Stimmung grade extrem aufgehitzt ist.
Ich denke nicht, dass dich hier jemand bewusst angreifen oder beleidigen möchte, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus (nur mal so am Rande). In dem anderen Thread hat sich es leider extrem hochgeschaukelt. Es ist generell normal, dass in Ausnahmesituationen die Haut etwas dünner ist aber sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen ist hier halt auch nicht im Sinne des Forums.
Ich bin aber der Meinung von @VictoriaSiempre , dass ein Termin bei einem Therapeuten nicht verkehrt wäre. Nicht, weil dir jemand etwas böses will, sondern einfach weil du so viele Themen momentan zu Händeln hast und es einfach nicht schaden kann mal mit einem Fachmann zu reden. Ich war auch schon wegen schlimmen Ausnahmesituationen bei einem Therapeuten, und war froh es gemacht zu haben. Ich kann es dir nur aus eigener Erfahrung ans Herz legen.

21.02.2021 00:55 • #68


A
Zitat von Butterblumen:
Komm noch mehr ich habe gerade richtig Spaß.

Zitiere doch bitte die User , die du ansprichst , damit derjenige weiß ,was du von ihm möchtest ,welche Aussage dich stört .

21.02.2021 00:55 • #69


BrokenHeart
Zitat von Butterblumen:
Komm noch mehr

Wir können ja noch einige einladen .......

21.02.2021 00:56 • x 1 #70


Lebensfreude
du wirst mir immer unsympathischer.
Und deine unqualifizierten Äußerungen in meinen Themen sind total albern.

21.02.2021 00:56 • x 1 #71


B
Nö.

21.02.2021 00:57 • #72


B
Zitat von Lebensfreude:
du wirst mir immer unsympathischer. Und deine unqualifizierten Äußerungen in meinen Themen sind total albern.


Die Wahrheit tut weh.

Ich mache nur das was du mit mir machst.

21.02.2021 00:57 • #73


A
Zitat von Butterblumen:
Die Wahrheit tut weh.

Ich mache nur das was du mit mir machst.

Ok , du lässt hier deinen Frust raus , den du im realen Leben nicht leben kannst , weil du zu schwach dafür bist .
So empfinde ich dich .

21.02.2021 01:00 • x 1 #74


BrokenHeart
Wenn es Dir hilft ...... kotz Dich ruhig aus, es hilft ganz oft .... bitte schön

die, die hier schreiben kenne ich in soweit, dass sie breite Schultern haben und Dein Rumkrakele abkönnen .... also frei raus

21.02.2021 01:02 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag