84

Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

B
Zitat von Abendrot:
Ok , du lässt hier deinen Frust raus , den du im realen Leben nicht leben kannst , weil du zu schwach dafür bist . So empfinde ich dich .


Genauso wie du. :-*

21.02.2021 02:08 • #76


B
Zitat von Abendrot:
Ok , du lässt hier deinen Frust raus , den du im realen Leben nicht leben kannst , weil du zu schwach dafür bist . So empfinde ich dich .


Außerdem du warst nicht mal gemeint. Aber fühl dich ruhig angesprochen. Hast ja sonst nix im Leben.

21.02.2021 02:09 • #77


A


Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

x 3


Nicoletta_2
Tut mir leid aber ich denke hier reicht es jetzt. Wäre wahrscheinlich am Besten wenn der Thread geschlossen wird bevor es hier noch schlimmer wird.

21.02.2021 02:12 • #78


B
Möchte ich schon vor Stunden aber die Moderatoren hier reagieren nicht. Die Hasskommentare muss ich mir ja auch gefallen lassen. Ich schließe jetzt nur zurück.

21.02.2021 02:14 • #79


A
Zitat von Butterblumen:
Außerdem du warst nicht mal gemeint. Aber fühl dich ruhig angesprochen. Hast ja sonst nix im Leben.

Weiter so , wenn es dir hilft .
Ich ruhe in mir und habe die von @Broken-Heart angesprochenen starken Schultern .
Mich kann so leicht nichts erschüttern .

21.02.2021 02:14 • x 1 #80


Lebensfreude
Zitat von Nicoletta_2:
Tut mir leid aber ich denke hier reicht es jetzt. Wäre wahrscheinlich am Besten wenn der Thread geschlossen wird bevor es hier noch schlimmer wird.

gute Idee, denn noch ein paar mehr verbale Ausfälle der TE und sie wird sowieso gesperrt

21.02.2021 02:15 • x 1 #81


B
Kannst du es nicht mal gut sein lassen?

21.02.2021 02:15 • #82


B
Warum soll nur ich gesperrt werden? Hier will ich eh nicht bleiben.

21.02.2021 02:16 • #83


A
Zitat von Butterblumen:
Möchte ich schon vor Stunden aber die Moderatoren hier reagieren nicht.

Dann schreibe doch einfach nicht mehr ,.
Da du diesen Thread schließen möchtest , werde ich hier auch nicht mehr antworten .

21.02.2021 02:17 • #84


BrokenHeart
Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht zu wissen, wer hier was im Leben hat?
Woher diese Meinung? Kennst Du uns alle so gut? Woher?

21.02.2021 02:18 • x 2 #85


BrokenHeart
Zitat von Butterblumen:
Warum soll nur ich gesperrt werden? Hier will ich eh nicht bleiben.

Dann gute Fahrt weiterhin und tschüss ....

21.02.2021 02:19 • x 3 #86


VictoriaSiempre
Merkst Du noch, wie extrem bösartig Du reagierst? Wie fies Du um Dich beißt? Selber uralte Threads hervorkramst, während Du es unverschämt findest, dass man das mit Deinen - nicht mal einen Jahr alten - machst. Siehst Du das nicht?

21.02.2021 02:20 • #87


A
Zitat von Butterblumen:
Warum soll nur ich gesperrt werden? Hier will ich eh nicht bleiben.

Dann ist doch alles gut , du bleibst hier nicht , niemand fesselt dich an dieses Forum ,
wünsche dir einen Weg der Erkenntnis und des Verstehens .

21.02.2021 02:23 • x 2 #88


B
Woher wollt ihr wissen was ich im realen Leben mache? Wie ich da drauf bin? Kann ich alles genauso fragen.

Wenn meine Themen ausgebuddelt werden ist ok. Aber wenn ich das mache ich es böse? Ich halte euch nur den Spiegel vor.

Googlet mal Victim blaming nichts anderes macht ihr mit mir.

Abendbrot ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben?

21.02.2021 02:24 • #89


Lebensfreude
Google du doch mal Selbstreflexion und gewaltfreie Kommunikation

du hältst anderen mitnichten einen Spiegel vor, sondern
traust dich nicht, in deinen eigenen Spiegel zu schauen

man könnte meinen, du projizierst deine fehlende Selbstliebe und Selbstakzeptanz auf andere

21.02.2021 02:27 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag