Butterblumen
Gast
Zitat von Abendrot:Ok , du lässt hier deinen Frust raus , den du im realen Leben nicht leben kannst , weil du zu schwach dafür bist . So empfinde ich dich .
Genauso wie du. :-*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblumen
Gast
Zitat von Abendrot:Ok , du lässt hier deinen Frust raus , den du im realen Leben nicht leben kannst , weil du zu schwach dafür bist . So empfinde ich dich .
Butterblumen
Gast
Nicoletta_2
Mitglied
Butterblumen
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Butterblumen:Außerdem du warst nicht mal gemeint. Aber fühl dich ruhig angesprochen. Hast ja sonst nix im Leben.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Tut mir leid aber ich denke hier reicht es jetzt. Wäre wahrscheinlich am Besten wenn der Thread geschlossen wird bevor es hier noch schlimmer wird.
Butterblumen
Gast
Butterblumen
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Butterblumen:Möchte ich schon vor Stunden aber die Moderatoren hier reagieren nicht.
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Butterblumen:Warum soll nur ich gesperrt werden? Hier will ich eh nicht bleiben.
VictoriaSiempre
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Butterblumen:Warum soll nur ich gesperrt werden? Hier will ich eh nicht bleiben.
Butterblumen
Gast
Lebensfreude
Mitglied