84

Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

A
Zitat von Butterblumen:
Abendbrot ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben?

Da war ich genauso wortbrüchig wie du , die mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben will .

21.02.2021 02:28 • x 1 #91


BrokenHeart
Zitat von Butterblumen:
Woher wollt ihr wissen was ich im realen Leben mache? Wie ich da drauf bin? Kann ich alles genauso fragen.

Mach doch

21.02.2021 02:32 • x 1 #92


A


Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

x 3


BrokenHeart
Nee, tut mir leid, mit solch einer unreflektierten Person, die nur blind um sich beißt, habe ich heute keinen Bock mehr. Du, @Butterblumen langweilst mich ab jetzt. Immer nur das gleiche Gezeter und diese Überheblichkeit ..... nee, Danke
Gute Fahrt weiterhin ....

21.02.2021 02:35 • x 1 #93


B
Ich wehre mich nur. Nö ihr seit 0 einsichtig und sucht alle Schuld bei mir. Das ich Hasskommentare verdient habe.

Ihr wisst gar nicht was ihr damit anrichtet.

21.02.2021 02:38 • #94


B
Zitat von BrokenHeart:
Mach doch


Geht's noch dümmer? Sicher das nur dein Heart broken ist?

21.02.2021 02:40 • #95


Nicoletta_2
@Forenleitung wäre es bitte möglich den Thread zu schließen bevor es sich noch weiter hochschaukelt?

21.02.2021 02:41 • x 1 #96


BrokenHeart
Kein einziger Mensch hat hier einen Hasskommentar losgetreten .... lese mal nach, aber auch keiner..... das ist eine blanke Unterstellung!

21.02.2021 02:42 • x 2 #97


B
Zitat von Lebensfreude:
Google du doch mal Selbstreflexion und gewaltfreie Kommunikation du hältst anderen mitnichten einen Spiegel vor, sondern traust dich nicht, in deinen eigenen Spiegel zu schauen man könnte meinen, du projizierst deine fehlende Selbstliebe und Selbstakzeptanz auf andere


Google mal Selbstüberschätzung.

Du hast offensichtlich ein großes Problem wenn du meinst einen Menschen anhand weniger Zeilen beurteilen zu können.

21.02.2021 02:43 • #98


B
Zitat von BrokenHeart:
Kein einziger Mensch hat hier einen Hasskommentar losgetreten .... lese mal nach, aber auch keiner..... das ist eine blanke Unterstellung!


Ich glaube du musst mal die Äuglein richtig aufmachen und lesen.

21.02.2021 02:44 • #99


BrokenHeart
Zitat von Butterblumen:
Geht's noch dümmer? Sicher das nur dein Heart broken ist?

Mein Herz ist schon seit über 10 Jahren nicht mehr gebrochen. Wüßtest Du aber, wenn Deine Aussage von vorhin stimmen würde

Warum antwortest Du nicht einfach? Geht nicht, oder?
Nur heiße Luft .......

alles Gute weiterhin

21.02.2021 02:46 • #100


BrokenHeart
Zitat von Butterblumen:
einen Menschen anhand weniger Zeilen beurteilen zu können.

tust Du auch

21.02.2021 02:48 • #101


B
Ich bezog mich auf deinen Usernamen. Anders als du fehlt mir die Muse alles über sämtliche User zu lesen. Lies dir mal alles in Ruhe durch. Machst du doch so gerne.

Ich habe nie behauptet ich würde mir einbilden eure Motive zu kennen. Anders als ihr.

21.02.2021 02:50 • #102


BrokenHeart
Und nun tobe Dich weiter aus, wie immer Du auch möchtest ....
ich bin raus .....
ist mir zu albern und meine Zeit zu schade .....

alles Gute weiterhin

21.02.2021 02:52 • #103


B
Na hoffentlich. Denk trotzdem mal drüber nach wenn du dich beruhigt hast.

21.02.2021 02:53 • #104


A
Zitat von Butterblumen:
Ich glaube du musst mal die Äuglein richtig aufmachen und lesen.

Ich persönlich möchte gar nicht , dass dieser Thread geschlossen wird , bietet er doch anscheinend der TE die Möglichkeit zunächst einmal ihren Frust und ihre Hilflosigkeit hier deutlich auszutoben, ihre Lebenswut rauszulassen .
Wie ein bockiges Kind , welches man nicht straft und abwartet , bis es sich beruhigt hat und dann findet man vielleicht einen Weg miteinander zu schreiben , effektiv und auf einer vernünftigen Basis .

21.02.2021 02:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag