84

Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

Zweizelgänger
Zitat von Butterblumen:
Muss das sein das jetzt alles über mich zerissen wird?

Ich weiß nicht wo du das liest.
Du hast das ja nie aufgelöst und dein neues Thema sieht ja nicht jeder gleich und bringt es vielleicht auch nicht gleich in Verbindung.

Manchmal (eigentlich meistens) ist es ganz gut, wenn man in einem Thema bleibt, da man so Zusammenhänge besser versteht.

Hier will dir keiner was böses.
Bisher habe ich nur gelesen, dass dir die Leute helfen wollen.

Also mach dir hier mal keine Sorgen

20.02.2021 22:58 • x 1 #31


B
Dann schau mal bitte in meine anderen Themen. Wenn alles hervor geholt wird und geschrieben wird ist schon richtig so das ich gemobbt werde dann bekomme ich zu viel.

Ich sehe auch nicht was ein Flirt mit meiner Kollegin zutun hat und ich deshalb bei einem Thema bleiben muss. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

20.02.2021 23:02 • #32


A


Kündigung? Ich habe einen großen Fehler gemacht

x 3


Unicorn68
Mach ich:
Es geht darum, dass dieser Flirt an Deinem Arbeitsplatz stattfindet.
Du hattest die Befürchtung, dass Du diesen hättest verlieren können, nachdem es wegen Dir zu einer Kühlkettenunterbrechung kam.
Dann hast Du einen Strang eröffnet, wo Du von einem drohenden burn-out und mobbing durch eine Kollegin berichtest.
Jetzt gibt es einen neue Strang, in dem Du fragst, ob ein Praktikant, der mit Dir arbeitet, auf Dich steht.

Für uns hängt das alles zusammen. Es ist einfacher, wenn ein TE in einem Strang bleibt, weil so alle Informationen zusammen sind.
Die Hintergründe sind auch mit ausschlaggebend, wie man antwortet/ berät.

20.02.2021 23:11 • x 2 #33


B
Ich habe gar nicht mit dem Praktikanten geflirtet? Was hat die Kühlkette mit dem Praktikanten zutun? Ich sehe immer noch nicht was die Kollegin mit dem Praktikanten zutun hat?

Wo hängt das alles für euch zusammen? Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

20.02.2021 23:15 • #34


I
Das ist doch alles ein heilloses durcheinander.
Warum muss man über die aktuelle Situation auf der Arbeit 3 Themen eröffnen.

- die Kündigung ( angeblich ? ) ich dachte du bist so unverzichtbar gut, dass dir der Chef niemals kündigen würde?

- du hast scheinbar einen Chef der gar niemanden kündigt, nicht einmal der mobbenden Unföhigen Kollegin und auch nicht dem baggernden Praktikanten.

20.02.2021 23:17 • #35


B
Das muss man wenn die Themen nichts miteinander zu tun haben. Wenn ich in irgendeinem davon geschrieben hätte der Praktikant findet mich vielleicht gut wäre 100% gekommen was hat das hiermit zutun?

Nochmal warum muss das zerfetzen der Themen sein und Dinge rausgeholt werden die vor Monaten passiert sind? Sprich die Sache mit meinem Chef der mich angebaggert?

Warum wird gesagt ach ist schon richtig so das ich gemobbt werde und ein Opfer bin ich auch nicht? Das habe ich zu akzeptieren, weil du am Anfang mir geholfen hast du jetzt, weil lustiger mich fertig machst?

Ich habe einen Fehler gemacht und nie behauptet ich bin unverzichtbar oder so gut wie keiner. Wo liest du das?

Aha also bin ich auch ein Loser, weil der Chef eh keinen kündigt?

20.02.2021 23:28 • #36


Unicorn68
Egal.
Machs gut.

20.02.2021 23:33 • #37


B
Dieses Forum hier ist wirklich kein Verlust.

20.02.2021 23:36 • #38


VictoriaSiempre
Die Kühlkette hat nichts mit dem Praktikanten zu tun. Auch nicht mit der mobbenden Kollegin. Alle 3 aber mit Deinem Chef und Deiner Arbeitssituation. Wobei - der Praktikant eher am Rande, der ist ja eh bald wieder weg.

Hinzu kommen Deine anderen Threads. Ich kenne auch den zum PEG-Thema Deiner Mutter - ganz ehrlich und von Herzen: Das tut mir total leid!

Ich habe ein Kind in Deinem Alter und mir würde es total weh tun, wenn es auf so vielen Ebenen schwimmen würde wie Du. Familiär läuft es tragisch, im Berufs- und Beziehungsleben bist Du unsicher und wirst (oder fühlst Dich) ständig verletzt und/oder angegriffen.

Ich bin wirklich niemand, der sofort Therapie schreit. Aber in Deinem Fall würde ich das dringend empfehlen. Und zwar nicht, weil ich Dich als ungenügend, zu lasch, nicht taff genug empfinde (Du zeigst ja grade, dass Du auch um Dich beißen kannst ), sondern weil ich wirklich denke, dass Du Hilfe brauchst, um aus der Opferrolle rauszukommen.

Du hast zu viele Baustellen. Und nein - das ist nicht Deine Schuld! Aber ich denke nicht, dass sie verschwinden, wenn wir Dir hier sagen, dass der Praktikant auf Dich steht, Lovoo-Anzeigen nicht zuverlässig sind und die Kollegin doof ist.

Da liegt meiner Meinung nach etwas ganz anderes im Argen bei Dir, für das Du nur insofern verantwortlich bist, als nur Du das angehen kann.

Dieses Forum kann es nicht leisten, auch wenn Du noch 8 weitere Threads eröffnest. Und vielleicht nimmst Du wirklich mal die Aussage ernst, dass Dir hier niemand etwas Böses will. Du wirst gespiegelt. Von Amateuren, die auch fast alle ihr Päckchen tragen.

20.02.2021 23:37 • x 4 #39


B
Die Arbeitssituation hat nichts mit dem Praktikanten oder meinem Chef zutun. Ich hätte auch fragen können ob der Freund eines Freundes der 3 Häuser weiter wohnt und jeden Tag vor der Arbeit joggen geht mich gut findet. Da wäre auch gekommen hast du nicht andere Probleme?

Ich habe die Erfahrung schon mal gemacht und verstehe euer Problem trotzdem nicht. Dachte gebe dem Forum nochmal eine Chance aber das war ein Fehler. Wenn solches Verhalten toleriert wird.

Ich verstehe auch gar nicht warum ich so intressant bin das alle Themen gestalkt werden müssen? Habt ihr kein anderes Problem? Ich lese hier öfter und weiß nicht was User xy vor Monaten geschrieben hat. Ist mir auch egal. Wenn es ein Problem gibt versuche ich zu helfen. Fällt mir dazu nichts ein dann schreibe ich nicht. Niemals würde ich schreiben hast du nicht andere Probleme oder anfangen zu beleidigen.

Du kennst mein Thema zu meiner Mutter wobei ich mich frage warum das hier erwähnt werden muss. Um ein paar User hier schnell noch weitere Lektüre zu bieten? Vielleicht kommt gleich der nächste um die Ecke ist auch gelogen?

Du weißt das es mir im Moment nicht gut geht nimmst und nicht alles auf die Goldwaage zu legen ist nimmst dir trotzdem das Recht raus zu pöbeln oder mich zu analysieren. Du kennst mich nicht und kannst anhand von meinem Beiträgen überhaupt nicht beurteilen ob ich eine Therapie oder sonst was brauche. Alleine das finde ich schon anmaßend.

Das nächste Thema mit lovoo wird rausgeholt. Warum? Was hat das mit allem zutun?

20.02.2021 23:50 • #40


VictoriaSiempre
Weißt Du was: Ich denke, hier kann Dir niemand wirklich helfen. Du willst Dein Köpfchen gestreichelt und Dich in der Opferrolle bestätigt haben. Weil Du nur liest, was Du lesen willst.

Selbst wohlmeinende Antworten liest Du selektiv und beißt sie weg. Dabei sind Beiträge, die einen anderen Blickwinkel haben, häufig so viel hilfreicher, als ausschließlich bedauernde und bemitleidende.
Man muss sie halt nur mal wenn nicht nachvollziehen, dann doch wenigstens akzeptieren können.

Ist jemand nicht Deiner Meinung, dann ist er automatisch gegen Dich und hat ein Problem mit Dir, persönlich. Tja. Was soll man da noch zu sagen!?

21.02.2021 00:06 • #41


B
Ich möchte nur das man beim Thema bleibt mehr nicht. Du beantwortest mir überhaupt nicht meine Fragen sondern kommst nur mit meinen Themen um die Ecke.

Wozu? Sensationsgeilheit? Schadenfreude?

Ich bin auf wohlwollende Antworten die ganze Zeit eingegangen. Als es dann beleidigend wurde macht es keinen Sinn mehr. Also verdrehe die Tatsachen nicht!

Beleidigungen und alle Themen zerfetzen hat nichts überhaupt nichts mit guten Ratschlägen zutun.

21.02.2021 00:09 • #42


VictoriaSiempre
Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.

Ersteres mag an mir liegen, da hab ich es wohl nicht richtig rübergebracht. Bei zweitem kann ich jetzt auch nichts mehr tun.

21.02.2021 00:17 • #43


B
Nein ich will es nicht verstehen warum du immer und immer wieder uralt Themen ausbuddelst und mir dazu nicht mal eine Antwort geben kannst.

Es hätte gereicht anzudeuten du hast ein Problem. Das auch nicht wertend schließlich bist du kein Psychologe. Stattdessen kramst du sensationsgeil alle Themen raus, zerfetzt alle Themen und siehst dich da noch im Recht, weil so schön unterhaltend. Wegen Dingen die vor Monaten vorgefallen sind und überhaupt nicht mehr relevant. Oder hiermit zutun haben.

Wenn ich das dann nicht schlucke bin ich natürlich die irre und die nächsten Forumsmitglieder kommen aus ihren Löchern um ebenfalls fröhlich mit Steinen zu schmeißen.

Was ihr einem Menschen damit antut geht oder will überhaupt nicht in eure Köpfe.

Wenn jeder sein Päckchen zu tragen hat verstehe ich noch weniger warum man dann auf andere eindrischt. Sonst kann man die Wut ja nicht rauslassen. Da müssen andere herhalten.

21.02.2021 00:26 • #44


VictoriaSiempre
Butterblumen, geh ins Bett und schlaf mal drüber!

ICH habe nicht Deine alten Themen alle rausgekramt, das haben andere gemacht (aber ja: Ich hätte es auch sein können). Deine Themen hängen nämlich aus meiner Sicht alle zusammen und zeigen eine junge Frau, die auf vielen Ebenen zutiefst verunsichert ist. Das hängt alles zusammen, wenn auch vielleicht für Dich nicht auf den ersten Blick.

Du fühlst Dich sofort angegriffen, auch wenn es überhaupt nicht so gemeint ist und ein Außenstehender das schnell erkennen kann.

21.02.2021 00:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag