Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2183
Es tut mir leid, dass du sowas ähnliches durchgemacht hast.
Genau so habe ich es auch empfunden.
Wie ausgewechselt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Sie wolle mit mir reden wie ein Freund. Sie wäre kein Unmensch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Nun hatten die Berater den tollen Vorschlag. Wechselmodell
Birkai
Mitglied
Zitat von Golem:Sie hat gesagt, dass sie Selbstmord Gedanken hat, wegen den Unterhaltschulden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Mir gibt das mit den Selbstmordgedanken zu denken. Das ist doch keine Basis für ein Wechselmodell.
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:...Auch nicht, dass sie nicht Vollzeit arbeiten kann. Weil sie es psychisch nicht kann.
LebedeinLeben
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von LebedeinLeben:Golem, seine Kinder, alle die ein gegenwärtiges soziales/familiäres System mit seiner Ex bilden, sind nicht verantwortlich im Sinne eines Ausgleichs, einer Heilungsintentionalität, oder sonstwie automatisch ein ...
Zitat:Das Ziel wäre demnach, dass sie ihre "Lösungsideen" nicht auf Kosten der nahen Familie ausweitet, so dass alle in ihrem Abhängigkeitsnest plötzlich festhängen, weil diese Problematik zu ihrem Leben noch dazugehört.
Golem
Mitglied