105

Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

F
Genau ich möchte nicht als kontrollierend wahrgenommen werden .. habe es gestern Abend zufällig gesehen das er online war.
Ich finde es schade das er so eine dumme Ausrede erfindet. Völlig sinnlos ...
Ich Zweifel ob es auch wirklich zu dem Date kommt

05.11.2019 12:19 • #46


T
Notlügen und Ausreden sind doof. Kühle Antworten und sich nicht mehr melden ebenso. Die Kommunikation klappt wohl von keiner Seite so richtig.

05.11.2019 12:25 • x 2 #47


A


Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

x 3


F
Na ich habe ihm noch etwas hinterher geschrieben .. erschien mir auch etwas zu kühl.
Ich werde mal abwarten. Bis gestern hatte ich ja noch ein echt gutes Gefühl. Werde da aber jetzt nicht allzu viel Energie rein stecken

05.11.2019 12:30 • #48


Kummerkasten007
Könnte fast Schappli sein......

05.11.2019 12:36 • x 5 #49


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Genau ich möchte nicht als kontrollierend wahrgenommen werden .. habe es gestern Abend zufällig gesehen das er online war.
Ich finde es schade das er so eine dumme Ausrede erfindet. Völlig sinnlos ...
Ich Zweifel ob es auch wirklich zu dem Date kommt


Ich denke viele schauen mal im Chat-Verlauf nach, wann der Dating-Partner zuletzt online war. Aus Neugierde. Ich mache das auch manchmal, um bestimmen zu können, ob mein Dating-Partner wohl gerade beim Training ist oder nicht - mit Hinblick darauf, ob ich besser warten soll mit einem Anruf oder ob ich es mal probieren kann. Quasi um die Chance zu erhöhen, dass er antwortet

Fakt ist aber, dass das Kleinigkeiten sind und man seinen Dating-Partner nicht kontrollieren sollte, indem man dann eben solche Dinge so krumm sieht... Denn so ganz rein zufällig sieht man ja nicht, dass er den Abend über immer wieder online ist

05.11.2019 12:43 • x 2 #50


Catalina
Und wieder mal zeigt sich die negative Seite von WhatsApp Co. So praktisch das ja auch manchmal ist und so gerne ich das auch selber nutze, es verursacht auch viele Unsicherheiten und Missverständnisse.

Ich finde, du machst dir da viel zu viele Gedanken. Ihr kennt euch noch nicht mal persönlich, habt bloß ein bisschen geschrieben und du machst dir wegen einer einzigen Aussage so einen Kopf, dass du hier ein Thema deswegen eröffnest. Er ist doch nicht verpflichtet, sich zu gewissen Zeiten bei dir zu melden oder sich deswegen zu rechtfertigen, wenn er es nicht tut.

Wenn du ihn darauf ansprichst, bist du ihn mit ziemlicher Sicherheit los. Kein Mann möchte eine Frau die ihn kontrolliert, schon gar nicht ganz am Anfang. Klar, kann sein, dass es eine Notlüge war, dass er noch mit anderen schreibt oder was auch immer. Aber was erwartest du denn, er kennt dich doch noch gar nicht.

Bleib mal locker, schau ihn dir doch erstmal persönlich an und entscheide dann, wie es weitergeht oder auch nicht.

05.11.2019 12:46 • x 3 #51


F
Ich finde Unehrlichkeit immer schlecht. Egal ob getroffen oder nicht ... !

05.11.2019 13:37 • #52


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Ich finde Unehrlichkeit immer schlecht. Egal ob getroffen oder nicht ... !


Ja, natürlich.
Schlecht ist es. Aber wie sicher kannst du dir denn sein, dass er nicht doch noch bis 21:30 im Büro war? Oder was auch immer?

05.11.2019 13:41 • #53


F
Weil er mir Sonntag gesagt hat das er seinen Sohn montags zum schwimmen fährt ...

05.11.2019 13:45 • #54


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Weil er mir Sonntag gesagt hat das er seinen Sohn montags zum schwimmen fährt ...


Kann doch sein, dass etwas Wichtiges dazwischen kam und er dann länger arbeiten musste?

Bei mir passiert es wirklich ständig, dass mein Arbeitgeber mit superspontanen Dingen kommt, die plötzlich superwichtig sind... Das nervt mich oft richtig. Kann sein, dass es noch anderen Leuten da draußen so geht?

Nur weil er sagt, was er am nächsten Tag vorhat, muss es leider nicht sein, dass sein Tag dann auch wirklich wie geplant abläuft...

Ich würde einen Menschen wegen so einer Banalität nicht direkt verurteilen. Meist steckt immer etwas ganz, ganz anderes dahinter als man denkt oder sich überhaupt hätte vorstellen können.

05.11.2019 13:52 • x 3 #55


F
Es ist ein ungutes Gefühl in mir... ich werde das Telefonat abwarten mit ihm und dann entscheiden.

05.11.2019 14:32 • #56


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Es ist ein ungutes Gefühl in mir... ich werde das Telefonat abwarten mit ihm und dann entscheiden.


Ungut in Bezug worauf denn?

05.11.2019 14:33 • #57


F
Er hat mich offensichtlich angelogen
Er hat ein Date schon mal abgesagt/verschoben
Er hat sich bis heute noch keine Gedanken bzgl Location für Donnerstag gemacht

05.11.2019 14:34 • #58


S
Meine Güte: triff Dich mit ihm und mach Dir ein Bild. Ihr seid nicht zusammen, genaugenommen habt ihr Euch noch nie richtig gesehen, das ist doch eh alles noch sehr vage. Für ihn und für Dich. Und er ist Dir mal so keine Rechenschaft schuldig, warum er nicht sofort antwortet. Mach Dich mal ein bisschen locker und unterstell ihm nicht gleich irgendwelche Dinge.
Er darf auch noch mit anderen Leuten (auch Frauen) chatten-das ist doch normal.
Sein Leben geht weiter, mit allen Höhne und Tiefen und allen Dingen, die zu regeln sind. Da hat man manchmal nicht Zeit ohne Ende oder vergisst sein Handy mal im Büro.

05.11.2019 14:36 • x 2 #59


Kummerkasten007
Zitat von Fabelhaft82:
Er hat ein Date schon mal abgesagt/verschoben


Warum kommst Du damit jetzt erst um die Ecke?

05.11.2019 14:39 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag