105

Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

F
Was möchtest du mit damit sagen Kummerkasten?

05.11.2019 15:47 • #61


T
Warum schlägst du keinen Ort vor?

05.11.2019 16:12 • x 1 #62


A


Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

x 3


K
Mit meiner Erfahrung von heute würde ich keine mögliche Erklärung mehr für eine neue Bekanntschaft suchen, sobald er Verhalten an den Tag legt, das dazu geeignet ist, einen Thread in einem Trennungsforum aufzumachen nach ZWEI Wochen online-Kontakt.

Ich würde, sobald ich eine gewisse Verbissenheit bei mir feststelle, den Typen sofort ad acta legen, sofern etwas merkwürdig erscheint. In der Regel kommt nichts Gutes dabei heraus, wenn man am Anfang schon Zweifel an der Aufrichtigkeit hat.

05.11.2019 16:15 • x 7 #63


Kummerkasten007
Zitat von Fabelhaft82:
Was möchtest du mit damit sagen Kummerkasten?


Was kann das nur sein?

Zwei Wochen geschrieben
3 Telefonate
1 Date bereits abgesagt

Läuft.

05.11.2019 16:17 • x 3 #64


F
Sein Grund das Date zu verschieben erschien mir plausibel.
Das er das Handy vergessen hat allerdings nicht ...
ich werde mich nicht mehr auf ihn folussieren.
Läuft halt nicht ...

05.11.2019 16:19 • #65


Kummerkasten007
Ich warte mal darauf, ob er mit Sohn in den Urlaub fährt.

05.11.2019 16:27 • x 1 #66


HeartOfGold
Zitat von Kummerkasten007:
Ich warte mal darauf, ob er mit Sohn in den Urlaub fährt.


Etwa nach Dänemark?...

05.11.2019 16:31 • x 1 #67


Frauenfarn
Zitat von Fabelhaft82:
Sein Grund das Date zu verschieben erschien mir plausibel.
Das er das Handy vergessen hat allerdings nicht ...
ich werde mich nicht mehr auf ihn folussieren.
Läuft halt nicht ...



Zitat von Webster406:
Nein, muss er nicht. Er könnte auch wenn er sein Handy nicht bei sich hat, in WA antworten und online sein. Geht ganz einfach so, wenn man sich am Computer in WA anmeldet (WhatsAppWeb) ist es auch möglich, daheim am PC in WA online zu sein, während sein Handy sonst wo liegt (aber Internetempfang hat).

Zitat von sade:
Ich arbeite manchmal auch noch bis 21 Uhr oder länger. Kann doch stimmen..

05.11.2019 16:37 • #68


F
Es ist einfach zu viel ...
erstes Date verschoben
Dann war er einen Abend müde und hat nicht geantwortet
Dann hat er sein Handy auf der Arbeit vergessen

Vielleicht sagt er ja Donnerstag ab weil er sich Hausschuhe kaufen muss

05.11.2019 16:51 • #69


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Es ist einfach zu viel ...
erstes Date verschoben
Dann war er einen Abend müde und hat nicht geantwortet
Dann hat er sein Handy auf der Arbeit vergessen

Vielleicht sagt er ja Donnerstag ab weil er sich Hausschuhe kaufen muss


Du musst mal ein bisschen Nachsicht haben...

Das erste Date zu verschieben, ist immer doof, aber kann passieren! Gerade, weil er ja offenbar auch einen Sohn hat. Da kann immer mal etwas dazwischen kommen. Und das eigene Kind sollte immer Prio Nummer 1 sein. Das sage ich, obwohl ich noch nicht mal Kinder habe.

Auch ich antworte mal abends nicht, wenn ich hundemüde bin. Mein Dating-Partner genau so. Dafür habe ich Verständnis. Da macht keiner dem anderen eine Szene. Gerade, weil ihr euch im Grunde noch gar nicht kennt, weiß man doch gar nicht wie der Alltag des anderen so aussieht. Da muss man schon etwas Verständnis mitbringen und entspannt bleiben.

Da der dritte Punkt scheinbar ohnehin für dich das Fass zum Überlaufen gebracht hat, würde ich es an deiner Stelle auch definitiv sein lassen... Das scheint hier ohnehin kein gutes Match zu sein...
Lügen ist eine Sache. An einen potentiellen Dating-Partner, den man noch nicht mal getroffen hat, schon solche Erwartungen zu stellen, die andere.
Aber ich finde, du steigerst dich da auch ganz schön rein... Online-Status schauen, sauer sein, weil er müde ist und einer Frau, die er noch gar nicht kennt mal einen Abend nicht antwortet... Ich glaube viele Männer wären da genau so abgeschreckt wie du sauer bist über sein Verhalten.

Mach lieber einen Haken dran.

Ich meine es nur gut: Pass auf, dass dir dein Unverständnis nicht zum Verhängnis wird.

05.11.2019 17:01 • x 2 #70


Frauenfarn
Zitat von Fabelhaft82:
Es ist einfach zu viel ...
erstes Date verschoben
Dann war er einen Abend müde und hat nicht geantwortet
Dann hat er sein Handy auf der Arbeit vergessen

Vielleicht sagt er ja Donnerstag ab weil er sich Hausschuhe kaufen muss


Ich hatte mal einen Freund, der zu einem ganz wichtiges, heikles Date in der Kennlernphase absagen wollte, weil er sich Handschuhe kaufen mußte
Da hatten wir uns schon wochenlang getroffen, auch 6. - Ich hab ihn dann etwas zusammengefaltet, und dann waren wir ewig zusammen.

Aber Du mußt wissen, wenns sich für Dich schlecht anfühlt, dann lass es.
(Ich wäre viel zu neugierig, ihn zu sehen - egal, was draus wird - weiß man ohnehin nie)

05.11.2019 17:03 • x 2 #71


Catalina
Irgendwie war Partnersuche unkomplizierter, bevor es das Internet, Whatsapp und Co. gab. Da hat man sich meistens gleich persönlich kennengelernt und nicht so ein Gewese um irgendeinen Online-Status gemacht oder darüber rumgehirnt wer wann schreibt oder auch nicht. Rückblickend fand ich das sehr angenehm.

Zitat von Fabelhaft82:
Es ist einfach zu viel ...
erstes Date verschoben
Dann war er einen Abend müde und hat nicht geantwortet
Dann hat er sein Handy auf der Arbeit vergessen

Vielleicht sagt er ja Donnerstag ab weil er sich Hausschuhe kaufen muss


Te, wenn du schon so negativ da ran gehst, würde ich es gleich lassen. Was soll denn da noch Positives bei rauskommen?

05.11.2019 17:06 • x 2 #72


6rama9
Mir ist völlig schleierhaft, wie man in der Kennenlernphase so ein Aufhebens machen kann, weil er zwar online war aber nicht sofort geantwortet hat. Ja, er hat sicher eine ungeschickte Notlüge vorgebracht, aber muss man denn immer komplett durchleuchtet Rede und Antwort stehen? Er hatte wahrscheinlich einfach vergessen zu schreiben oder was anderes im Kopf. Kommt vor und ist nur ein Drama, wenn man eins draus macht.

05.11.2019 17:07 • x 7 #73


F
Vielleicht ist es umso schwieriger wenn man sich schon vieles im Kopf ausgemalt hat, bzw. Die Erwartungen zu hoch waren.
Das war mein Fehler... daher Versuche ich jetzt abzuwarten und auf mein Gefühl zu vertrauen ...

05.11.2019 17:17 • #74


O
Um die Handyfrage zu klären.
Welchen Beruf hat er denn ?

Wenn er zB. Arzt ist kann es ja sein dass er nen Notfall hatte.

05.11.2019 17:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag