105

Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

F
Ne der ist im Außendienst / vertrieb

05.11.2019 17:23 • #76


F
Noch etwas finde ich merkwürdig: vor ein paar Tagen konnten wir während er auf seiner Arbeit zu einem anderen Termin fuhr telefonieren ... heute schrieb er dann er müsse gucken das ihn kein anderer anruft auf seinem Diensthandy ...

Findet ihr das auch seltsam?

05.11.2019 17:48 • #77


A


Kurz vor Date meldet er sich nicht / Handy vergessen?

x 3


Frauenfarn
Zitat von Fabelhaft82:
Noch etwas finde ich merkwürdig: vor ein paar Tagen konnten wir während er auf seiner Arbeit zu einem anderen Termin fuhr telefonieren ... heute schrieb er dann er müsse gucken das ihn kein anderer anruft auf seinem Diensthandy ...

Findet ihr das auch seltsam?


Nein.

Da wußte er wohl, dass ihn kein anderer anruft.

Hand aufs Herz: Neigst Du zu Eifersucht, Kontrolle oder Mißtrauen ?

05.11.2019 18:13 • x 1 #78


F
Misstrauisch ... ja.

05.11.2019 18:14 • #79


Frauenfarn
Zitat von Fabelhaft82:
Misstrauisch ... ja.


Okay - dann hast Du vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht.

05.11.2019 18:17 • #80


F
Ja habe ich.
Und mein Gefühl ist halt nicht mehr so gut wie die letzten Tage.
Ich werde mich von mir aus nicht melden !

05.11.2019 18:26 • #81


K
Ich habe auch Erfahrungen mit dieser Berufsgruppe. Der Job eignet sich perfekt dazu, hier und da etwas zu haben.

Für mich wäre dieser Beruf ein Ausschlussgrund. Damit will ich ganz sicher nicht jeden Außendienstler Fremdgehen unterstellen; eher die perfekten Rahmenbedingungen dafür.

05.11.2019 18:43 • #82


F
Wow das wird ja immer besser

05.11.2019 21:28 • #83


HeartOfGold
Zitat von KBR:
Ich habe auch Erfahrungen mit dieser Berufsgruppe. Der Job eignet sich perfekt dazu, hier und da etwas zu haben.

Für mich wäre dieser Beruf ein Ausschlussgrund. Damit will ich ganz sicher nicht jeden Außendienstler Fremdgehen unterstellen; eher die perfekten Rahmenbedingungen dafür.


Haha, ich arbeite auch in Außendienst!
Bin aber eine Frau und noch nie fremdgegangen.

Wobei ich es in dieser Situation auch hier ziemlich verrückt finde, was hier für Vorwürfe und Spekulationen abgehen...
Die beiden haben ja noch nicht Mal richtig angefangen sich zu daten. Im Grunde ist er doch frei und kann machen, was er möchte...

Und das mit dem Telefonieren wenn er unterwegs zu Terminen ist, kann ich verstehen!
Nicht jeder Tag ist gleich. Finde das überhaupt nicht seltsam.
Mal wartet man eben noch auf einen Kundenanruf und Mal kann man sich ziemlich sicher sein, die nächste Stunde Mal etwas Ruhe zu haben.
Ich finde wie gesagt, dass du dich da viiiiiel zu sehr rein steigerst und ihn schon etwas zu genau unter die Lupe nimmst.

05.11.2019 22:04 • #84


F
der Versprochene Anruf Für heute Abend seinerseits blieb bis jetzt aus ... Leute : ich denke das wars

05.11.2019 22:25 • #85


A
Zitat von Fabelhaft82:
der Versprochene Anruf Für heute Abend seinerseits blieb bis jetzt aus ... Leute : ich denke das wars


Wenn sich jemand nach und nach zurückzieht, Ausreden erfindet, Versprechungen macht und nicht einhält, dann ist es doch klar.....er will nicht mehr.

05.11.2019 22:28 • #86


F
Ich habe versucht ihn anzurufen.
Mailbox ging dran. Habe jetzt alle Nummern gelöscht von ihm.

Hat nicht sein sollen ...

05.11.2019 22:38 • #87


F
Da wird doch nix mehr kommen .. oder was meint ihr ?

05.11.2019 23:02 • #88


HeartOfGold
Zitat von Fabelhaft82:
Da wird doch nix mehr kommen .. oder was meint ihr ?


Wie wäre es denn, wenn du einfach Mal entspannst?
Du wirkst wirklich sehr, sehr krampfig.. Es ist erkennbar, dass nahezu alle deine Energie diesem Mann gewidmet wird. Damit machst du dich nicht nur selbst total verrückt sondern wirkst leider auch sehr anstrengend...

Sieh die Dinge doch einfach Mal wie sie sind und nimm es wie es kommt?

Ihr habt euch ja noch nicht Mal getroffen. Du hast keinen blassen Schimmer wie er persönlich ist. Wie seine Körpersprache ist, wenn er dir gegenüber steht, wie er riecht... Im Grunde weißt du ja gar nichts richtig über ihn.
Und trotzdem wirkst du wirklich besessen davon, wann er sich meldet und legst jedes seiner Worte auf die Goldwaage, lauerst auf eine Aktion von ihm.

Hier kann dir keiner sagen wie die Chancen sind, dass da noch was kommt. Das ist doch auch egal, wie ER sich verhält.
Schaue doch Mal mehr auf dich. Was DU willst. Du schreibst die ganze Zeit, eigentlich schon ab Seite 1, dass es dir zu doof ist. Und trotzdem regst du dich so extrem darüber auf, und das offenbar nonstop...
Komm doch Mal zur Ruhe. Lass es laufen.
Wenn es schon vorm ersten Date so kompliziert und krampfig läuft... Wie soll das noch Chance auf einen gelassenen Start haben? Warum legst du die Grübelei und Analyserei nicht Mal bei Seite, konzentrierst dich auf die wesentlichen Dinge im Leben und schenkst ihm Mal weniger deiner Aufmerksamkeit?

Du verurteilst ihn ja schon von vorn bis hinten...

05.11.2019 23:54 • x 1 #89


finally
Zitat von Fabelhaft82:
Da wird doch nix mehr kommen .. oder was meint ihr ?


Also ich meine das Gleiche wie die Meisten hier.
Haken dran.
Dein Bauchgefühl meldet sich schon jetzt. Kein gutes Zeichen.
Auch, dass er dich andauernd versetzt, sagt doch schon alles---
Lass es am besten gleich bleiben....

06.11.2019 00:27 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag