Fabelhaft82
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fabelhaft82
Gast
Fabelhaft82
Gast
Frauenfarn
Mitglied
Zitat von Fabelhaft82:Noch etwas finde ich merkwürdig: vor ein paar Tagen konnten wir während er auf seiner Arbeit zu einem anderen Termin fuhr telefonieren ... heute schrieb er dann er müsse gucken das ihn kein anderer anruft auf seinem Diensthandy ...
Findet ihr das auch seltsam?
Fabelhaft82
Gast
Frauenfarn
Mitglied
Zitat von Fabelhaft82:Misstrauisch ... ja.
Fabelhaft82
Gast
KBR
Mitglied
Fabelhaft82
Gast
HeartOfGold
Mitglied
Zitat von KBR:Ich habe auch Erfahrungen mit dieser Berufsgruppe. Der Job eignet sich perfekt dazu, hier und da etwas zu haben.
Für mich wäre dieser Beruf ein Ausschlussgrund. Damit will ich ganz sicher nicht jeden Außendienstler Fremdgehen unterstellen; eher die perfekten Rahmenbedingungen dafür.![]()
Fabelhaft82
Gast
Angi2
Mitglied
Zitat von Fabelhaft82:der Versprochene Anruf Für heute Abend seinerseits blieb bis jetzt aus ... Leute : ich denke das wars
Fabelhaft82
Gast
Fabelhaft82
Gast
HeartOfGold
Mitglied
Zitat von Fabelhaft82:Da wird doch nix mehr kommen .. oder was meint ihr ?
finally
Mitglied
Zitat von Fabelhaft82:Da wird doch nix mehr kommen .. oder was meint ihr ?